• Ich hab eine Familie, von der fast alle ständig niesen müssen. Ich glaube angefangen hat es mit dem Mädchen. Es hat schon die Mutter angesteckt. Sie niesen wie gesagt immer fort. Was ist das für eine Krankheit und wenn ja, wie heile ich sie genau? Ich glaube es ist die Meerschweinchenkrankheit. ich habe von dieser Krankheit schon einmal was gehört und die Familie hat ein Meerschweinchen... Bitte um dringende Hilfe :(

• Es gibt verschieden Möglichkeiten. Die einfachste ist wohl, das Meerschweinchenbild unter Deko zu kaufen, und die infizierten es länger anschauen zu lassen.

Du kannst die Sims auch mit move_objects on verkaufen

oder ausziehen, das setzt sie auch wieder zurück.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Im Haushalt das Spiel speichern,

moveobjects_on

ins Cheatfenster eingeben.

Sim verkaufen. (Jetzt um Himmelsgotteswillen NICHT aus dem SPiel gehen)
    Auf das Bild des verkauften Sim in der Familienleiste gehen --> Sim wieder da, und in der Stimmung, die er hat, wenn er frisch wo einzieht (also im großen und ganzen grün).

cheat mit

move_objects off

wieder deaktivieren.

Und verkaufe bloß nichts unsichtbares, dass zerstört Dein Spiel!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]