Sry, dass ich 'nen neuen Thread mache, aber ich hab ne wichtige Frage, und ich hoffe, dass mir einer helfen kann..
Also, immer wenn ich mir Sachen herunterlade, sind das Winamp Dateien, und entpacken und so geht auch halt nicht.. also ich hab echt voll keinen Plan was ich machen soll!! Bitte helft mir Thx schon mal..
LG SuN..*
Hilfe?!
-
-
Sry, dass ich 'nen neuen Thread mache, aber ich hab ne wichtige Frage, und ich hoffe, dass mir einer helfen kann..
Dann wärs auch schlau gewesen ein Aussagekräftigen Titel zu benutzen. Und auch wichtige Fragen dürfen in das richtige Forum, das wäre hier Technik gewesen.
Also, immer wenn ich mir Sachen herunterlade, sind das Winamp Dateien, und entpacken und so geht auch halt nicht..Dateien verwandeln sich nicht spontan unterwegs in "Winamp Dateien". Was sind überhaupt Winamp-Dateien?
Welche Endungen haben die Dateien? .zip? .rar? Mangels Kristallkugel (ist in der Reinigung, war schon ganz fleckig) kann ich im Moment nicht Hellsehen.Vermutlich hat irgendwer irgendwann mal diese Dateiendung mit Winamp verknüpft. Je nachdem welche Endungen deine Dateien nun haben mußt du das halt entsprechend wieder geradebiegen.
.zip/.rar sollten auf die entsprechende Applikation für Archive zeigen (7zip, WinRAR, WinZIP, Powerarchiver, was immer benutzt wird), .package sind mir gar nichts Verknüpft und werden wie gewohnt abgelegt. -
Winamp ist sowas wie der Windows Media Player.. Und du weißt doch sicher, wie ein Lied aussieht, das man im WMP abspielt, oder? Jedenfalls sehen meine Dateien aus wie ein Lied, halt nur nicht vom WMP sondern vom Winamp...verstehst du was ich meine? :confused:
-
naja, aber URSPRÜNGLICH sind das doch rar oder zip-Dateien...
-
versuch einfach mal die Endung durch .zip zu ersetzen, vielleicht kannst du sie dann entpacken
-
Das Problem ist wohl eher daß die Dateien tatsächlich ZIPs oder RARs sind, auch die korrekte Endung haben.
Aber irgendwer oder irgendwas hat es geschafft diese Endung mit Winamp zu Verknüpfen.
Ohne Kenntnis wie diese Endung nun aber genau lauten und ohne das Wissen welcher Archiver genutzt wird kann man da wenig helfen.
Ich brauche mehr Details[tm]