Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

• ach wo wir schon dabie sind, von wgeen vergangenheit und so:

booooaaaaahhhh, wie ich teilweise aussah! so wie die kellyfamily, das lag nämlich an meinen urscht langen offenen straßenköterblonden haaren.

aber ansonsten glaub cih nun mit stolz sagen zu können: ich kleide mich so wie ich mir gefall. :D

warum alle einer gruppe gleich aussehen, und die freunde so ähnlich aussheen wie man selbst, liegt daran, dass man nur denen näher kommt, die einem sympathisch sind. das liegt eben auch an der kleidung.

ja... ich hab leute in meinem kreis, die sehen so toll aus =) hippiestyle... aber ich find die was was so aussieht, aber mir egal, ich mag mich wie ich bin :D

Mieke

[center]

[/center]

• Mieke: So war ich auch - Kelly Fans MUSSTEN lange Haare haben...und ich hatte sie, ja, ich gestehe es
    ICH WAR KELLY FAN *heulz*

zufrieden???

:Schmoll
    :augdrück

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also ich liebe Klamotten die gerade Trend sind.Am liebsten ziehe ich Farben wie weiß und rosa an.Im Moment finde ich aber auch hellblaue,gelbe und grüne Töne super!Oberteile sind im Moment bei mir mit kleinen Blumenmustern verziert.Hosen und Röcke sind meistens aber nur aus Jeans.Schmuck wie Ohrringe,Ketten und Gürtel gehören immer dazu.Schuhe habe ich meistens Turnschuhe,aber auch welche mit Absatz.Aber was ich grundsätzlich hasse sind Plateauschuhe!!!

• haben wir nicht alle modesünden begangen? normalerweise müssten wir in einem kerker eingesperrt werden, damit wir unserer sünden bewusst würden. jaa, plateauschuhe - wie grauenvoll. eh nicht gehen können damit, aber mitschwimmen im strom. ich kann mich noch erinnern, als ich meine ersten bekommen hab, hundert mal hab ich mir den fuß umgeknackst. aber hergeben wollt ich sie trotzdem nicht. es musste sie schließlich jeder haben. das war das oberste gebot jeder schule. oder diese hässlichen treter die sich "buffalos" nennen. gott sei dank haben mir meine eltern diese dinger nie erlaubt [okay einmal bekam ich mal ein billig-imitat]. und dann gabs ja noch diese leggins und diese komischen steghosen kombiniert mit übergroßen pullis die mickey oder minnie mouse abgebildet hatten [:misstrau - und ich sag das jetzt auch noch öffentlich]. dann war eben diese zeit, an der jeder irgendwelche markenklamotten haben musste. nicht mal eine levis oder diesel jeans hab ich besessen. [und bis heute hab ich noch keine levis oder diesel jeans] naja, mittlerweile zieh ich das an, was mir gefällt, und nicht das, was von der masse erwartet wird.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ach keira, wie Recht du da doch hast. An diese Modesünden kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, vor allem an die netten Plateauschuhe. Zugegeben, ich hatte nur ein paar weil ich von Natur aus immer größer war als die größten Jungs in meiner Klasse und Plateauschuhe bei mir einfach unpassend waren, und trotzdem hatte ich ein paar. Ich habe sie geliebt, bis ich im Türkeiurlaub damit die Treppen runter gefallen bin und mir die Bänder gerissen habe :transport Ab da wars aus gewesen mit Plateauschuhen und ich habe bis heute ein Trauma :schwitz *g* Ich ziehe nur ungerne Schuhe mit Absätzen an.
    Aber, ich erinner mich auch noch an Miss Sixty Hosen, T-Shirts, Unterwäsche, was auch immer, oder Buffalos. Gott sei Dank besaß und besitze ich bis heute von keiner Marke etwas. Ich fand es einfach bescheuert 100 DM auszugeben, wenn ich dafür von ner nicht so bekannten Marke drei (!!) Hosen davon bekomme. Außerdem frage ich mich bis heute wie sich die Schüler über Schuluniformen aufregen, wenn sie doch ihre eigene Uniformkollektion auf den Markt bringen. Einheitliches Jeanstragen ist bis heute modern. :kopf

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    [CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• uh ja, da hab ich auch einigen schrott gehabt, frueher ..

- als ich sechs oder sieben war dockers plateauschuhe *hust*, auf denen ich nicht laufen konnte, aber das war mir voellig egal
    - gummistiefel
    - haessliche frisuren

noja, kelly stil bin ich zu jung fuer, das hab ich nicht miterlebt .. bin jahrgang 90 ;).
    markensachen konnte ich mir nie leisten, miss sixty ist bei uns allerdings heute noch "in", aber auf sowas leg ich keinen wert .. ausserdem sind die sachen doch eh alle eng, tussig und viele, die miss sixty sachen tragen, gehoeren zu dieser "ach-ich-bin-so-erwachsen-und-notgeil-und-kann-jeden-haben-fraktion" und das muss ich irgendwie nicht haben.
    mitlerweile hab ich schon ein paar "marken", naja, keine teuren, aber so sachen wie dickies, etnies, vans, converse, .. hab ich schon. ja.

[center][SIZE=1][/SIZE]

HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

• miss sixty?? och nee, also das ist ja mal eine gehörige portion schrott. da hab ich mir einmal ne hose gekauft [einmal hat mir mal eine gepasst, die haben ja nur größen in super super super small, super super small, super small, small und dann noch medium :illepall] die ist nach dreimal tragen kaputt geworden. naja hundert euro umsonst. dann nach einiger zeit dacht ich mir, ich kauf mir noch mal eine, das war dann so ne cordhose von miss sixty - die hat mir irrsinnig gut gefallen. und was war? drei mal tragen und kaputt das teil. seitdem kauf ich mir keine hosen mehr, für die ich hunderte von euros blechen muss. da ist mir bei einer hose für 30 euro weniger drum schade.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• ich kauf mir ne hose weil sie gut aussieht und passt, die marke is mir da egal und zum glück haben mir bisher immer nur günstige hosen gepasst oO

miss sixty wird bei uns von meltin pot abgelöst. ich find den markenwahn eh so schwachsinnig, viel zu viel geld für meistens hässliche sachen

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• War grad eben mit meiner Schwester einkaufen (Märzhase), dh wir werden uns in nächster Zeit die roten Chucks vom Promod teilen (gleiche Schuhgröße) und dass wir sie uns teilen hat einen ganz einfachen Grund, so sind wir nur halbe Mitläufer :D ...

Ach schlimm, dieser Zwang im Moment immer anders als die Anderen sein zu müssen, die alle anders sein wollen. *hust*

• is toll geschwister mit der gleichen größe zu haben ;) ich weiß nicht was ich machen soll wenn meine schwester irgendwann auszieht, dann hab ich nurnoch so wenige kleider oO

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• Aha jetzt gehts um Marken X-D!
    also miss sixty hosen sind der absolut aller letzte dreck,
    1) finde ich keine in meiner größe (!) (ok, ich hab lange beine, bin aber auch nur 1,66 groß!)
    2) gehen die verdammt schnell kaputt und sind
    3) unbequem.

X-D also ich kauf auch das was mir gefällt, manchmal treib ich mich in secons hand shops rum und find da ganz kuhles zeug ´`´`hauptsächlich aber eher so H&M x-D new yorker manchmal eben wo normale teenys so einkaufen gehen - dem markenwahn bin ich nicht verfallen, ich habe mirbis jetzt nur einmal ein urgeiles hemd von dkny und eine urgeile hose von prada gegönnt X-D (roar das musste einfach sein!). Achja, kennt ihr diese Louis Vuitton Täschchen? Ich kenne nichts häßlicheres, für seinen Preis unverschämteres und absolut langweiligeres als diese LV-Täschchen, diese braunen X-D... Also ich würd sagen ich gehör nicht in die Kategorie FashionVictim, mit der ausnahme dass ich alles aufkaufe wo "Blutsgeschwister" draufsteht :love :love das trifft zum größten teil einfach totaaaaal meinen geschmack un is preiswert :D

EDIT: vor allem haben die teile bei blutsgeschwister immer sooo süße namen XD (hab mir letztens was gekauft, das hieß "nicht verwandt, nur verträgert" xD sowas voll süßes mit spaghettiträgern halt :D )

[move=left][/move]

• Wenn wir schon mal dabei sind, wart ihr schonmal in nem Versace Laden? Ich war da ma drin und ... holla die Waldfee, selten so hässliche Sachen gesehen. In den Gängen wirst du erstmal blind durch das Neongrün und gelb, und die rosa Pumps :erschreck *augenreib* unddann wirst du ohnmächtig von den Preisen :transport
    Knmallhart reduziert auf 30.000 €, ein Kleid, dass etwa so viel Stoff hat wie ein kleiner Kinderschal. :illepall

Aber, wisst ihr was, das is bestimmt Taktik! Man soll bestimmt blind werden um dann die Preise nicht mehr erkennen zu können!

HA! Ich hab dich durchschaut, Versace! *muaha* :huhaa

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Also ich will ja nichts sagen,aber ich finde Markenklamotten gar nicht mal so schlecht.Ich meine so Art wie sie aussehen.Die gefallen mir deutlich besser als normale Sachen.Aber wenn ich die Klamotten von Gucci oder Chanel sehe da könnt ich manchmal richtig neidisch sein,denn die sehen meiner Meinung nach super aus (aber wenn man dann den Preis sieht...).Auf jeden Fall finde ich das Labelsachen öffters bessere Stoffe und Qualität haben...Aber leisten kann ich mir auch nicht jedes mal ne´Markenjeans.Ehrlich gesagt kaufe ich mir aber auch lieber die billigen Sachen,denn da hab ich dann mehr davon.Ab und zu gönn ich mir aber auch mal ein Markenteil.

• Zitat von Fischl

War grad eben mit meiner Schwester einkaufen (Märzhase), dh wir werden uns in nächster Zeit die roten Chucks vom Promod teilen (gleiche Schuhgröße) und dass wir sie uns teilen hat einen ganz einfachen Grund, so sind wir nur halbe Mitläufer :D ...

Ach schlimm, dieser Zwang im Moment immer anders als die Anderen sein zu müssen, die alle anders sein wollen. *hust*

Wo gibts denn bei uns Promod-Läden ?
    Hab noch nie einen gesehen, außer in Pisa, wo ich glat 200 € mit meiner Mum vershoppt habe :roftl
    Will wissen, wo die sind. Da find ich nämlich immer so urgeile sachen, die mir auch passen ! (hihi, des rewimt sich, und was sich reimt ist gut ! :roftl :lachen)

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Huhu!

Also ich trag am liebsten bequeme Jeans, T-Shirts und im Winter liebe ich meine Schlabberpullis! *gg* Ja, ansonsten trag ich total gerne Röcke mit meinen Stulpen, die ich sdammle *lols* Ich hab so um die 40 Paare. Ein paar sind doppelt ansonsten alles unterschiedliche! Ich trage auch sehr gerne schwarz oder knall bunt! Ganz unterschiedlich bei mir, kommt auf meine Stimmung und Laune an. In letzter Zeit trag ich nur noch knall bunt. Auch meine Korthosen liebe ich!!!

Okay, lg Julia

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• Zitat von Bärli

Wenn wir schon mal dabei sind, wart ihr schonmal in nem Versace Laden? Ich war da ma drin und ... holla die Waldfee, selten so hässliche Sachen gesehen. In den Gängen wirst du erstmal blind durch das Neongrün und gelb, und die rosa Pumps :erschreck *augenreib* unddann wirst du ohnmächtig von den Preisen :transport
    Knmallhart reduziert auf 30.000 €, ein Kleid, dass etwa so viel Stoff hat wie ein kleiner Kinderschal. :illepall

Aber, wisst ihr was, das is bestimmt Taktik! Man soll bestimmt blind werden um dann die Preise nicht mehr erkennen zu können!

HA! Ich hab dich durchschaut, Versace! *muaha* :huhaa

Ja ne war klar :D
    Ich find Markenklamotten öde... die meisten zumindest.
    Ich weiger mich generell Miss Sixty Klamotten anzuziehn,... aber ich glaub das hab ich schommel irgendwo hier kund getan :D
    Ich kauf mir lieber irgendwelches billigeres Zeug, das dann keiner hat, weil alle Markenklamotten ham wollen *rofl*
    Ne... wichtig is : Qualität, Aussehen UND es muss mir gefallen und zu meinem Style passen

• Also Promod findest du eigentlich in sehr vielen Städten. Ich weiß jetzt zum Beispiel, dass es mindestens einen in Karlsruhe, Köln und Wien gibt ;-)

Hier wird öfters von "Qualität" gesprochen, was versteht ihr darunter? Heißt das jetzt, die T-Shirts sind alle aus reiner Baumwolle oder die Nähte gehen nicht auf? Wenn letzteres, wie stellt ihr das fest??

• Qualität? Ich würde sagen, dass das bedeutet, dass das T-Shirt möglichst nicht schon nach dem ersten Waschen ausbleicht vielleicht? Aber keine Ahnung, wie man das feststellen soll :kopfkratz.

Ach ja, zum Thema:

ich habe eigentlich überhaupt keinen erkennbaren Style bei meinen Klamotten... ich trage weder nur Markensachen, noch nur "billige" Klamotten. Ich trage weder nur schwarz noch nur bunt. In meinem Schrank hängen sowohl weite "Baggy"-Jeans mit etlichen Taschen, als auch hautenge weiße Hosen. Meine Pullis sind teilweise total "girliemäßig" (okay, nur teilweise... eigentlich kaum :D), größtenteils aber "normal" eben (*löl*, jetzt muss ich grade an den Philosophie-Thread denken...).
    Na ja, letztes Jahr hatte ich so eine Phase, wo ich am liebsten schwarze Oberteile mit bunten Aufschrifen/ Prints drauf gekauft habe. Jetzt gefallen mir knallbunte, rote, grüne, blaue, gestreifte Klamotten viel besser, aber ich habe halt immer noch den Schrank mit den Sachen vom letzten Jahr vollhängen... :angry

na ja, ansonsten: Hauptsache es gefällt mir und es steht mir auch. (Ich mag zum Beispiel nicht soo gerne superknappe Oberteile, weil ich mein Bäuchlein lieber nicht allen zeigen möchte *grins*...)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Hm... Qualität ist z.B., wenn man ein T-Shirt anzieht und es nicht gleich schon zerreißt :D
    Ne... eben wenn es nicht nur so ein Putzlappen-Stoff is...

• Zum Thema Qualität. Also ich hab da so ein T-Shirt gehabt, da war vorne so ein Glitterdruck drauf, war jetzt aber von keiner bestimmten Marke. Jedenfalls rieselte da dieses Glitterzeugs schon beim Tragen ab und als ichs dann zum ersten Mal (!!!!) gewaschen habe, war das Glitterlabel danach total unansehnlich und irgendwie is es auch so aus der Form gelaufen, dass ich es ohne etwas drüber zu ziehen, nicht mehr tragen kann..... :schabdisc
    War zwar nicht teuer gewesen das Teil, aber hallo? Is das ein T-Shirt, dass man nicht waschen darf ohne dass es danach kaputt ist? *wüt*

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?