--DIESES POSTING DIENT NOCHT ZU WERBEZWECKEN--
Kann mein neues Forum eigentlich mit dem alten SimzForum mithalten,also als das SimzForum noch kein UBB-Board war.
--DIESES POSTING DIENT NOCHT ZU WERBEZWECKEN--
Kann mein neues Forum eigentlich mit dem alten SimzForum mithalten,also als das SimzForum noch kein UBB-Board war.
na sicher nicht weil man dir dann irgendwann den webspace wegnehmen wird. zuuuvieeeeel traffic!!!
außerdem war es schon immer ein UBB Board!
[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
<strong>na sicher nicht weil man dir dann irgendwann den webspace wegnehmen wird. zuuuvieeeeel traffic!!!
außerdem war es schon immer ein UBB Board!
[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</strong><hr></blockquote>
Hehe, Lars hat voll recht, das ganze dingsdabumms mit dem deinboard.de ist schwachsinn, ich habe es auch. Aber ich will nicht mit Lars mithalten, Lars hat das Forum gekauft (Ich glaube 400 DM oder so) aufjeden Fall brauche ich mein Forum nur zum labern und nicht zum Angeben. An Lars: Verbessere mich bitte wenn ich unrecht habe
Tipp: Dieser Thread ist schwachsinnig und sollte geschlossen werden
ganz meiner meinung, lars. es war schon immer ein ubb board, wie kann er von so nem tollen forum das gegenteil behaupten?
daraus folgt: -> verbannung aus dem simzforum
und tschüss!
Stimmt,Stimmt ihr habt recht.das ist ja eigentlich garkein Vergleich.Kostepflichtig gegen kostenlos.Is ja irgendwie lachhaft.
Wenn du es selber einsiehst, wieso eröffnest du dann so einen schwachsinnigen Thread?
naja, so vom design aus, schauts ja ziemlich nett aus!