HILFE ich kann nicht installieren

• HALLO,
    ich hab ein riesenproblem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich versuche verzweifelt "DIE SIMS"zu installieren,aber wenn ich auf install klicke geschiet nix.
    was soll ich nur machen???
    liebe grüße von alex

• Versuche es doch mal über den explorer und dann die Install exe aufrufen. (hab keinen blassen schimer ob das klappt)
    Vielleicht konnte ich dir helfen

• Ich hatte das gleiche Problem, aber als ich das Ganze (installieren usw.) nochmal ausprobiert habe, hat es geklappt.Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz auch deiner Festplatte??
    Schöne Grüße.
    Mellio

• Ich hatte das frei, was man an Minimum braucht,um "Die Sims" zu installieren. Zur Sicherheit habe ich aber noch mehr altes von meiner Festplatte gelöscht.(man kann ja nie wissen...)
    Mellio

• aber mellio es sind doch viel mehr mb als benötigt werden...ich bin echt am ende.ich danke euch allen das ihr so lieb seid und mir helfen wollt aber ich glaube ich werd es nie schaffen,ich hab doch schon alles versucht und nix geht.
    alex =(

• Gehe auf Explorer dann klick CD-Laufwerk an und dann Setup gehen ,muss doch gehen.

------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• hi siggi mit setup klappt es auch nicht,da steht dran "please use the launcher to install"
    bye,alex

• so ein ähnliches Problem habe ich auch.Wenn ich Sims-das volle Leben spielen will kommt immer:Schwerer Fehler,zu wenig freier Speicher auf der Festplatte obwohl da 17gb frei sind.....

MFG Elektroniklady

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)