yes yes yes, ich habe heute nur bis 10,45 Shule gehabt, und logischer weise, heute endlich FERIEN! ach, bin ich froh!
morgen fährt mein papa mit mir nach würzburg, um 7,00 Uhr frühs *g*, weil da meine Oma und mein Onkel aus polen kommen, die bei uns ein paar wochen lang bleiben! oah, ich bin so aufgeregt!
Habt ihr schon Ferien?
-
-
Habt ihr es gut ! Ich bin seit 'ner halben Stunde zuHause und hatte gestern und heute normalen unterricht abgesehen davon das ich mir noch eine Stunde Messe antun musste ! Super das hat Spaß gemacht ! aber dafür hab ich ja jetzt fast 2 Wochen ferien ! Jipiee !
-
Habe seit Januar 98 Fereien (Urlaub).
-
*gg* Endlich Ferien... *puh*
-
So jetzt heißt es erstmal drei Wochen relaxen.
-
Bei mir sind es zwar nur 2 Wochen aber das ist ja auch schon was *freu*
Hannybaby
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Daniel:
<strong>So jetzt heißt es erstmal drei Wochen relaxen. </strong><hr></blockquote>waaas? 3 wochen?
-
JA 2 WOCHEN INTERNATSLOSES LEBEN DAHEIM.
ENDLICH RAUS AUS DEM KNAST!!! -
JA ENDLCIH!
-
Wir haben auch nur 2 ist ja gemein :o :mad: Naja wenigstens sind es Ferien das reicht schon
-
hi,
ich hab auch 3 wochen ferien...
erst am 15.1. haben wir wieder schule *froi*
Und dann hab ich ja noch in den ferien geburstag! Und weihanchten! Ach, die weihnachtsferien gefallen mir am besten *gg* -
Juheee, wir ham auch Ferien, aber auch nur 2 Wochen, aber egal, ausspannen und Frei!!!
-
Hab seit heute offiziell Urlaub...
Bin aber mehr so auf Bereitschaft da. Außer vom 28.12.01 bis zum 02.01.02. Da hab ich richtig schönen Urlaub und da darf niemand stören.
aus, basta, verschoben!