Alles anzeigen
also ich wäre vorsichtig damit... nachher ist die weg und dann ist zwar nicht mehr schwanger, kann sie aber auch nocht WEIL sie weg ist...
hmmm mein vorschlag wäre
1. alterung ansetzten: wenn die alterung nicht an ist dann bleibt die immer schwanger, also gib mal im cheatfenster aging on ein ( müsste richtig sein :roftl )
2. das mit den wünschen is sehr seltsam, aber vielleicht schmeißt du die falsche party, hört sich lustig an :roftl kann aber sein:
schau mal nach was für eine party es ist, ist es eine verlobungs-,hochzeits- oder geburtstags party??? wenn dies der fall sein sollte musst du natürlich die richtige party schmeißen :rollauge
viel glück
nochmals: das ist Sims GESCHICHTEN. Da gibt es Ziele und Wünsche, und das sind 2 verschiedene Sachen. Man spielt sich durch Erfüllung eines Ziels das nächste frei... :misstrau...
Und Laura kriegt ihr Kind NUR wenn, wenn sie eine tolle Party gibt... (das hab ich vorhin schonmal geschrieben... :augroll)...
Nicht persönlich nehmen... aber wenn man nur raten kann, dann lässt man es doch besser, zu posten... Also ich meine das jetzt nicht böse, versteht mich nicht falsch...
(und ein Sim ist nicht weg, wenn man ihn mit moveobjects verkauft, den kriegt man immer wieder, wenn man den Haushalt neu startet...)
edit: sorry, und während ich dies schreibe, hast Du es ja selbst gemerkt...