Welche CD denn??

  • hallooo
    ich hoff des thema gibts noch nich
    also, schon seit sims 1 hab ich des problem, dass ich mir ein sims ausleih und dann manchmal entweder mit meiner cd spielen muss, oder mit der von meiner freundin. so. dann hat SIE mia gesagt wenn man family fun accesoires installiert un später zb. open for bussines draufmacht spiel ich mit meiner familiy fun. gud des ging abba jezz hab ich mir haustiere ausgeliehen und erwartet mit family fun zu spielen muss aber haustiere nehmen. Heißt das ich muss immer die CD nehmen , die ich zu letzt instaliert hab oder wie??
    versteht das jetzt einer ??
    hoff mir kann jemand helfen.
    dizi

  • Also deine CD is Family Fun, ab ich das richtig verstanden?
    Wenn ja musst du Haustiere löschen um mit deiner CD zuspieln oder du holst dich einfach selber mal ein Spiel :misstrau



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Aber die Spielstände von Haustiere werden nicht mehr laufen, wenn Du quasi Dein Spiel auf Family fun "zurückdrehst", weil mit jedem Addon die Spielstände in ein neues Format umgeschrieben werden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]