In eine Clique kommen?

  • Huhu,
    ich nochmal....jetzt habe ich mir 3 Geheimbund Mädels zu Freunden gemacht...die Anzeige steht bei allen 3en über 65 und nichts passiert.Aber auf s Telefon klicken und "bitten in die Studentenverbindung aufgenommen zu werden" das geht auch nicht....
    habe gesehen das aber auch manche Mädels so braune komische Kleider anhaben...ist das ein anderer Geheimbund??Woher weiß ich jetzt das ich die richtigen angequatscht habe??
    Die 3 sehen genauso aus wie die auf dem Photo.....

  • Studentenverbindung ist was andres als Geheimbund :seufz... Du musst, wenn ich mich recht entsinne, mit 3 Geheimbundmitgliedern "beste Freunde" sein. Dann kommt AUTOMATISCH abends die Entführung... Dafür musst und kannst Du nichts machen.


    Die in den Kleidern sind vielleicht Cheerleader, ujnd das sind ganz normale Studenten... (bevor einer fragt, NEIN, man kann kein Cheerleader werden)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ne chearleader sind das nicht....aber die mit den lilanen Hosen und Jackets das sind doch Geheimbundler oder??Und was ist der Unterschied zwischen ner Studentenverbindung und denen??

  • Ja, die Jacketts sind die Geheimbundler...


    Eine Studentenverbindung ist eigentlich sowas wie ne normale WG mit dem Unterschied, dass du Togapartys feiern kannst und deine Sims ab und zu mal den Campus besuchen (also Pizza und son Zeug gratis mitbringen).


    Im Geheimbund kannst du Noten hacken, auf die neuen Karrierebelohnungen zugreifen (auf dem Geheimbundgrundstück), ...


    EDIT: Handbuch zu WCJ hilft auch weiter ;)

  • wie heißt der cheat mit dem man sich mit allen sims anfreundet?

  • wie heißt der cheat mit dem man sich mit allen sims anfreundet?



    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55407

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn ich einmal auf dem Geheimbundgrundstück gelandet bin, komm ich nie wieder runter. Mit Taxi gehts nicht und selbst wenn ich den Abschluss hab, kommt kein Taxi um mich abzuholen :angry
    HILFE!!:rolleyes

  • Nein, wo bekomm ich den her? Ich hab mal einen Patch installiert, der dieses Problem eigentlich beheben sollte aber es hat nicht funktioniert:(

  • Du musst möglichst viele Kontakte aufbauen, wenn du glück hast, freundest du dich mit leuten des geheimbunds an, i-wann wirste dann mit einer limo entführt und auf das geheimgrundstück verfrachtet, außerdem können sich alle mitglieder mit einem geheimen handschlag begrüßen

    das geht nur auf dem champusgelände, wenn du selber einen champus erstellst, darfste dir noch aussuchen, welches haus du als geheimen unterschlupf nimmst (in der häusertonne bei spezialgrundstücke)


    aso wie sehen die leute aus dem geheimbund aus??? sind das die mit dem khu oder dem esel (oaer was das auch da sein soll) kostüm???