Ich hab grad in einem anderen Forum ein lustiges Spiel gefunden. Das geht ganz einfach, du rollst nur ein bisschen mit dem Kopf über die Tastatur rum xD Wenn mans aba auf Dauer macht, kriegt man aber i-wann Kopfschmerzen
Dann mach ich einfah mal den Anfang:
hjuznk µmjhnutfgn m
Kopf über Tastatur rollen
- ~Moni~
- Geschlossen
-
-
uzj76hrtg5f4guz67h
toll und was bringt das? -
spaß (mir zumindest^^)
7hzu jjhzrf -
mir i-wie auch
tg
mehr wurde das nich -.- nochma -->
rftvguzjhnm
na alsoo -
sag ich doch das is toll... man muss sich nur 'einrollen' *g*
tzhu7jikjuhzrfgt -
swe3tg6509
Hui.. Und nochmal... :misstrau
q2w3ccc7h
-
ich versuch jez mitta nase was sinnvolles zu tippen
hzaqllo -
mitta nase? oÔ meine Nase is viel zu fedd *lol*
ich bLeib bei meinem roll-sport
6z7u67z5look0lk -
hehe
uzjh7ztrfg5tzhujhnumjnhmjj mk,mjhgffvgbhnnhhhhhhhhhhh^^im Simforum wäre dieser thread sofort geschloßen worden, da darf nicht so viel gespammt werden, da werd ich jez nur noch hingehn, falls ich ernsthafte probleme mit sims habe, hier werden die ja nicht beachtet
-
:illepall .
-
hehe
uzjh7ztrfg5tzhujhnumjnhmjj mk,mjhgffvgbhnnhhhhhhhhhhh^^im Simforum wäre dieser thread sofort geschloßen worden, da darf nicht so viel gespammt werden, da werd ich jez nur noch hingehn, falls ich ernsthafte probleme mit sims habe, hier werden die ja nicht beachtet
Äh ok. Dann geh mal ins Simforum, das ist seit übrigens seit Wochen (Monaten?) down.
Weißt du was dieses Unterforum ist? Das ist das Smalltalkforum. Hier darf in einem gewissen Maße gespammt werden. (Zudem werden diese Beiträge nicht gezählt.) -
rtzuioi9uztr
-
Äh ok. Dann geh mal ins Simforum, das ist seit übrigens seit Wochen (Monaten?) down.
jaaaa das kotzt mich so an
ich quatier mich jetzt hier ein, blau ist sowieso viel entspannender
das war keine extreme kritik dass hier nicht geholfen wird, es ist halt nur so, dass durch dieses "spammen" nenn ich es jez einfach, die beiträge mit fragen ziemlich schnell nach unten rutschen
aber egal ich bin kreativ und werd mir schon helfen können
ujhnzrtfguzh67j6 -
Ich glaube auf User wie dich können wir auch gerne verzichten
Es sollte dir klar sein, dass dasSmalltalkforum kein Bereich ist wo einem geholfen werden soll. In den anderen Foren sieht das anders aus.
-
ich quatier mich jetzt hier ein, blau ist sowieso viel entspannender
erbarmen.
das war keine extreme kritik dass hier nicht geholfen wird, es ist halt nur so, dass durch dieses "spammen" nenn ich es jez einfach, die beiträge mit fragen ziemlich schnell nach unten rutschen
aber egal ich bin kreativ und werd mir schon helfen können
indem du ständig wieder in den problemthread postest sinnlos? -
kann es sein, dass ihr mich falsch verstanden habt?? mein problem ist im bereich technik... aber egal
ZitatIch glaube auf User wie dich können wir auch gerne verzichten
das seh ich als beleidigung an... -
Wo bitte ist das eine Beleidigung? Ich habe nur gesagt, dass wir auf User wie dich verzichten können. Mehr nicht
Ist ja schön, dass du einen Beitrag im Bereich Technik gepostet hast nur was hat dann bitte dein Posting damit zutun? Richtig! Garnichts
Du hast deinen Beitrag etliche mal eröffnet nur aus Angst, damit er nicht untergeht... wenn jemand ne Lösung dazu hat wird er auch schon etwas posten aber es reicht EINMAL zu posten!
-
Ich hab ja auch gar nix gegen spammen!!!
macht mich ruhich fertig -.- -
ujzhhzhujgtzuser56tzvc
spaaaaaaaaaß...:misstrau und was bringt das???
naja egal, vertreibt einem iwie die langeweile... -
4er5t6z7u89o0pß9876324567890ß´sasafdevgbhnjmknml,ö32ww45r656776878980ß9876543
da kommen mehr zahlen als alles andre.