Heyho ich bins mal wieder mit einer neuen Fs! Nachdem meine letzte dank meinem alten PC ja in die Wüste geschickt wurde und ich jetzt meinen neuen, viel besseren und fähigeren Rechner habe, wage ich mich mal wieder an eine Fs. Ich hoffe dass sie euch gefällt Viel Spaß
Melanie stand am Fenster und blickte gedankenverloren in den Tag hinaus. Nachdenken... es war etwas, was sie in letzter Zeit sehr oft tat. Sie bemerkte nicht einmal den schönen Regenbogen den der Regen hinterlassen hatte, so sehr war sie in ihre Gedanken vertieft.
"Baby, komm wieder zurück ins Bett", erklang eine tiefe Stimme hinter ihr.
Lächelnd drehte Melanie sich um und ging auf ihr Bett zu um sich wieder hinzulegen. Zu jenem Mann der sie eben darum gebeten hatte, zu jenem Mann den sie über alles liebte.
"Warum bist du denn aufgestanden Süße?", fragte Sam.
"Ich hatte keine Lust mehr zu liegen", antwortete ihm Melanie, doch Sam grinste sie schief an.
"Das ist aber eine ziemlich miese Ausrede Süße, und das weißt du genau." Er musste unwillkürlich lachen und Melanie fiel in sein Lachen mit ein, blieb ihm aber dennoch eine Antwort schuldig.
"Hey komm mal her zu mir, du liegst so weit weg." Sam legte einen Arm um Melanie und zog sie dich an sich heran. Als Melanie ihren Kopf hob, berührten sich ihre Nasenspitzen und Sam küsste sie zärtlich.
Melanie fühlte sich sogleich um einiges wohler, aber trotzdem war da dieses Gefühl welches ihr immer wieder Magenschmerzen bereitete. Dieses Gefühl, das dafür sorgte dass es ihr Tag für Tag schlecht ging und das sich einfach nicht vertreiben ließ.
geht noch weiter !