Hallo
Ich versuchs nun nochmal mit ner story in der Hoffnung dass es etwas mehr Begeisterung hierfür gibt
das "Titelbild" wird noch erstellt
Ich wünsche noch viel spaß
Es war einmal ... zweimal ... dreimal ...
"Holt das verdammte Ding aus mir RAUS!" konnte man Lucy aus dem Kreissaal schreien hören. Nach etwa 15 Minuten fluchen, schreien und beten dass es endlich vorbei ist, hatte Lucy ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie war gesund und schrie aus leibeskräften.
Das ist Lucy heute. Etwar ein Jahr nach der Geburt von Jennifer. Eigentlich sollte sie ein gückliches und erfülltes Leben führen, wenn da nicht ein kleines Problem diesem Glück im Wege stünde.
Und das waren diese drei Männer. Theoretisch könnte jeder von ihnen Jennifers Vater sein. Praktisch war es nur einer. Die Frage war nur ... WER? Wenn Lucy es sich aussuchen konnte, hätte sie sich jemand völlig anderen gewünscht und das Ganze allgemein auch nicht unbedingt mit ihren jungen 18 Jahren die sie damals hatte. Aber man kann die Vergangenheit leider nicht ändern. Und das weiß auch Lucy.
Es ist natürlich nicht so, als würde sie ihre Tochter nicht lieben. Sie liebte sie mehr als alles andere auf der Welt obwohl sie ungewollt war und Lucy jeden Monat ihren letzen Cent kostete. Aber sie war das einzige was Lucy blieb. Und auch das wichtigste.
Und so geschah es, dass Lucy eines Morgens beim Müll raus bringen vor der Männer-WG stehen blieb. Zu hören war laute Musik und ein hintergründiges Wettrölpsen beim Frühstück.
Auf keinen Fall sollte ihre Tochter mit einem Steinzet-Gorilla als Vater aufwachsen. Schließlich hatte sich nie einer der drei darum bemüht wo Jennifer auf einmal her kam und vor allem von wem sie kam. Und das einzigste was Lucy im moment durch den Kopf ging war folgendes:
"Auf keinen Fall allein, und auf keinen Fall mit einem der drei Kandidaten." So geschah es, dass Lucy eines schönen Sonntag morgens in ihrem Wohnzimmer saß und Kontaktanzeigen durchstöberte nach einem netten Date und vll einem zukünftigen Vater für ihre kleine Tochter.
FORTSETZUNG FOLGT ...
würde mich sehr über kommentare freuen
[Fotostory] Es war einmal ... zweimal ... dreimal ...
- pinkmile2002
- Geschlossen
-
-
wow ich find die fs cool!:applaus
ich freu mich schon auf den nächsten teilFG
Puma_White -
Ich finde die FS auch cool. Ob die drei Männer wissen, dass einer von ihnen der Vater ist. Ich finde, die sehen recht gut aus. Gut wie es aussieht brauchen sie noch etwas Erziehung, aber was kann man von ne Männergemeinschaft schon groß erwarten. Ja man hat ein Problem wenn man nicht weiß wer der Vater ist, erst recht wenn gleich drei in frage kommen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruß Ines -
Cool!
Werd die story weiter verfolgen.
Freu mich schon auf eine Fortsetzung! -
und weiter gehts^^ danke für die liebe kommentare *kussi*
Und da war sie. Endlich eine Anzeige, die Lucy ansprach. "Netter, romantischer und gutaussehender Mann sucht attracktive Frau zum verlieben." Laut Anzeige war er nur 2 jahre älter als Lucy und schien recht sympatisch zu sein. Also "wieso nicht." dachte sie sich und griff gleich zum Hörer.
"Stefan hier, wer da?" meldete sich eine nette und sanfte Stimme. Lucy brauchte einen kurzen Moment um ihre Schüchternheit zu überwinden und machte gleich ein Date für den Abend aus.
Stefan hielt sich kurz und schien in Eile zu sein worüber Lucy sich ersteinmal keine Gedanken mehr machte. Ihre erste Sorge galt momenten ihrer Tochter Jenny. Sie war so glücklich und stolz ein Date gefunden und ausgemacht zu haben, dass sie ganz vergas wohin mit der Kleinen. Auf keinen Fall in die Männer-WG.
Also blieb Lucy nichts andere übrig als noch einmal zur Zeitung zu greifen um ein Kindermädchen herauszusuchen und einzustellen.
Und das war sie. Sie bevorzugte die Anrede "Tante Betti" und war sehr nett und jung geblieben für ihr Alter. Tante Betti war ein liebevoller und fürsorglicher Mutterersatz, ... vorerst nur für den Abend. Was Lucy aber noch nicht wusste, war, dass sie noch eine große Rolle in ihrem Leben übernehmen würde.
"Ich liebe dich mein Engel." hauchte sie der schlafenden Jennifer ins Ohr, verabschiedete sich nach einer kurzen Einweisung von Tante Betti und lief eilig und aufgeregt auf die Straße hinaus in der das Taxi schon auf sie wartete.
Der Gedanke über den Abend machten Lucy immer aufgeregter und die Frage ob es ihrer Tochter auch gut ging, ebenso. Sie war sehr gespannt auf Stefan und da sie fest entschlossen war nicht noch ein weiteres Jahr alleine zu verbringen ...
... fand sie sich nur etwar 20 Minuten später vor einem Dart-Brett neben einem lackierten Möchtegern-Elvis-Verschnitt wieder. Im Grunde genommen war er wirklich nett. Und so furchtbar schlecht sah er auch nicht aus, aber er schien kein großer Redner zu sein.
"Und du arbeitest wo?" fragte Lucy nach einer längeren Schweigepause.
"Sparkasse." antwortete er knapp und sah sie weiterhin stumm an.
"Achso ja ... macht es denn Spaß?"
"Schoooon."
Lucy merkte dass sie so nicht weiter kam. Also legte sie kurzerhand die Dart-Pfeile bei Seite und vorderte ihn zu einem kleinen Tänzchen auf der Terasse auf.
Schließlich stand in der Anzeige auch das kleine Wörtchen "romantisch" und im Mondschein tanzen war das romantischste was ihr gerade einfiel und auf jedenfall entsprach es mehr meiner Vorstellung des Wortes als in einem voll gequalten Raum Dart zu spielen.
Nur wie schaffte es dieser stumme Mann sogar zu einer Ballade noch wie ein Trampeltier zu tanzen und zudem noch so aufdringlich? Lucy fühlte sich sichtlich unwohl, was Stefan nicht aufzufallen schien und sie wollte einfach nur noch gehn. Aber zuvor wollte sie noch eine Frage stellen ...
"Möchtest du Kinder?"
Auf einmal schien Stefan nicht mehr so stumm zu sein.
"Was is das denn für ne beschissene Frage?! Und das auch noch beim ersten Date? Was will ich denn mit Kindern? Schreien nur und kosten n haufen geld dafür dass sie dich irgendwann hassen. So nen Mist hab ich nich vor mit anzutun." grummelte er vor sich hin und machte dabei eine recht finstere Miene.
Nachdem Lucy ihn einen kurzen Augenblick entgeistert ansah, bemerkte er wohl, dass das die falsche Antwort war.
"Hab ichs versaut?"
"Ja, das hast du!" antwortete sie tonlos und ging an ihm vorbei ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen.
Stefan schien überraschund unglücklich zu sein über den Verlust seines Dates, aber Lucy war nur froh endlich wieder von ihm weg zu sein. Mit so etwas wollte sie nicht einmal freiwillig noch einen Tag verbringen geschweige denn ihrer Tochter soetwas als Vaterersatz antun.
Abgesehen davon war er rein optisch auch auf keinen Fall ihr Typ und beim Alter schien er auch eindeutig geschummelt zu haben.
fortsetzung folgt ...
und ich freu mich wie immer über kommentage -
Tolle Fortsetzung, na hoffentlich überwindet sie den Schock und verliert nicht den mut.
Bei diesem Mann, ist es auch kein wunder, dass er Annoncen schreiben muss.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ines -
nette FS muss ich sagen.
hoffentlich findet lucy bald jemand passendes. keinem kind sei ein aufwachsen ohne vater zu wünschen. dabei geht es nicht um einen erzeuger sondern jemand der die vaterrolle übernimmt mit allen höhen und tiefen, jemand der erzieht und gleichzeitig ab und zu verwöhnt, jemand der dem kind liebe gibt und für es da ist wenn er gebraucht wird.
vorallen wär es schön da eine mutter auch gern mal das kind "abgenommen" bekommt. und das ist ja bei alleinerziehenden müttern selten der fall.
also schön weiter schreiben, spannend wirds bestimmt noch
LG jule -
hoffendlich klappt alles so wies soll.
Armes Baby. :x -
Ich finde die story echt cool mach so weiter
-
Eines wundert mich schon. Normalerweise ist da doch auch das Jugendamt dahinter das die Mutter für das Kind Aliemente bekommt. und daher wird bei ungewissheit ein Vaterschaftstest gemacht. Oder hat einer der Drei die Vaterschaft angenommen ohne sicher sein zu können das es sein Kind ist?
Na egal jetzt. Ich find das immer etwas riskant auf eine Annonce zu antworten und wenn man den Menschen dahinter noch nicht mal übers Telefon etwas besser kennen gelernt hat, würd ich mich nicht auch noch mit dem Verabreden. Was weiß man das nächste Mal könnte sie nen Triebtäter erwischen. Und was da passieren kann daran möcht ich garnicht erst denken.
Das es gut für das Kind wäre wenn sie nen festen Partner hat, will ich nicht abstreiten, aber wenn ich daran denk wie mir meine Mutter heute manchmal noch auf die Nerven geht wenn sie wieder mit nem Neuen daher kommt. War mir immer die Zeit lieber wo sie ohne Mann war, dann hat sie nämlich ausnahmsweise auf uns Kinder gekuck wenn sie mal zu Haus war. OK ich war bei der Scheidung meiner Eltern die jüngste mit 7 Jahren, aber es hat eigentlich keinen gestört wenn wir 3 Kinder im Alter von 7-10 Jahren allein zu Haus waren und das über Stunden.
Ich hoff für das Kind das sich ihre Mutter nicht irgendwann auch so entwickelt. Und mehr auf sie Achtet als es manche anderen Eltern je getan haben. -
Uiuiui das hört sich schon sehr spannend an. Na hoffentlich hat sie auch mal Glück.
-
Ja das mit dem jugendamt lassen wir einfach mal weg weil das nebenher auch noch zu führen is mir einfach viel zu nervig ich konzentrier mich lieber auf die wesentliche story und auf das eigentliche dass ich damit vermitteln möchte.
zu der story ... es kann noch etwas dauern bis eine fs kommt ... ich hab zwar 3 bilder schon gemacht ... aber die restlichen fehlen noch und die kann ich nicht machen, da mein pc spinnt oder überladen ist .... auf jedenfall stürzt er immer ab wenn ich sims spielen möchte.
aber ich werde mich darum kümmern und versuchen so schnell wie möglich weiter zu machen -
so endlich gehts weiter ....
bin mit den aufräumarbeiten an meinem pc zwar noch nicht fertig aber immerhin lässt sich das spiel mal wieder starten.
Als Lucy heim kam, war Jennifer noch wach. Sie war vom Öffnen der Tür aufgewacht obwohl Lucy sich bemüht hatte leise zu sein. Lächelnd stand sie am Gitter und hatte gewartet, dass ihre Mutter sie rausholte.
"Weißt du Jenni. Es ist furchtbar schwer hier einen tauglichen Mann zu finden. Sei froh, dass du dich noch nicht um solche Sachen kümmern musst." säufzte sie und sah Jenni einen kurzen Moment traurig an.
Aber nur wenige Sekunden später wanderte wieder ein lächeln in ihr Gesicht und en plötzlicher Spieltrieb kam in ihre auf.
Nachdem sie Jenny eine Weile wild durch die Luft gewirbelt hatte gab sie ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
"Legen wir dich jetzt ins Bett damit du schlafen kannst?"
Jenni nickte stumm und lies sich ohne jammern von Lucy ins Bett legen woraufhin sie auch gleich einschlief.
Kaum war Lucy aus dem Zimmer stand Tante Betti vor ihr.
"Es ist alles gut gelaufen. Jenni hat sich wohl gefühlt, brav gegessen und wir haben schön gespielt." lachte sie. Kurze Zeit später aber legte sich ihr lächeln wieder.
"Sie sehen traurig aus. Ist das Date nicht gut gelaufen?"
Lucy lies den Kopf hängen und meinte dann niedergeschlagen:
"Wissen sie ... ich habe es mir immer etwa leichter vorgestellte einen Lebensgefährten zu finden."
"Du ... ich möchte mich nicht älter fühlen als ich sowieso schon bin. Und ich weiß wie schwer das ist. Männer sind nicht mehr das was sie einmal waren. Als mein Mann mich damals verlies, hoffte ich auf ein neues Glück. Aber es kam nie."
"Er war so ein guter Mann. Zuvorkommend, hilfsbereit und ein wahrer Romantiker. Soetwas findet man heut zu Tage ja nur noch sehr selten."
erzählte Tante Betti.
"Und wieso hat er sie verlassen?" platze die neugierde aus mir heraus.
Sie lies den Kopf hängen und man erkannte in ihren Augen, dass sie immernoch trauerte.
"Der Tumor hat ihn mir genommen." flüsterte sie. "Mein Mann war stark, aber der Tumor war einfach stärker."
Als Lucy, sie so ansah, bereute sie es ihr diese Frage gestellt zu haben. Eine weile standen sie stumm in der Küche, dann aber setze Tante Betti ein gekünsteltes Lächeln auf und gab Lucy die Hand.
"Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Sie dürfen mich gerne einmal wieder anrufen."
"Gerne. Ich begleite sie noch zur Tür." antwort Lucy und tat was sie sagte.
Anschließend ging Lucy ins Bad um zu duschen. Das Gespräch hatte ihr irgendwie auf den Magen gedrückt. Sie tat ihr wirklich leid. Tante Betti hatte gefunden, wonach Lucy suchte und musste es wieder hergeben. Soetwas musste wirklich hart und schmerzhaft sein. -
Deine Story ist voll cool. Deine Möbel(etc.) auch!!
Stefan sah voll sch***e aus und bin auch froh das er son A**** ist!
Ich finde es ja so niedlich wie sie mit ihrer Tochter umgeht*so süß,
*daumen hoch*
Die Bilder sind spitzenmäßig,
sieht total echt aus!
Das mit dem Schicksal von Tante Betti finde ich traurig*flehn*,
aber das Leben muss weiter gehen.
Drücke dir die Daumen das es so gut weiter geht,
mach weiter so
*lese die FS auf jeden Fall weiter*
Könntest du mich benachrichtgen
wenn die FS weiter geht???
MfG J@mie 07 -
Huhu,
die Überschrift hat mich schon angesprochen :wink
Und ich muss wirklich sagen, die Story + Bilder ist einwandfrei. Nirgentwo sieht man einen Kristall o. ä.
Ich werde Zeit suchen um sie weiter zu lesen
Liebe Grüße
Miri -
Ich find deine Story klasse :applaus
Die Bilder sind schön getroffen und auch das Thema ist... interessant
Jenny ist voll süss und erinnert mich irgendwie an eine andere Jenny...
Stefan sah wirklich eklig aus- ich bin auch froh das daraus nichts geworden ist.
Tante Betty tut mir irgendwie total Leid.
Freu mich auf die Fortsetzung
lg tati -
Oh toll! Der Anfang verspricht eine tolle Geschichte.
Die Bilder sind gut geworden, vor allem in der Qualität, das lässt ja so manch einer schleifen. Deine Texte sind wirklich schön und passen gut zu den Bildern und der Story im ganzen.
Tja, ihr Date hat es ja wohl mal wirklich total versaut... ne A****bombe ins Fettnäpfchen. Aber wenigstens war er von Anfang an ehrlich.
Ich freu mich auf die Fortsetzung. mach ganz schnell weiter!
LG, Chaosmieze -
Also,
der Titel hat mich ja schon direkt angesprochen^^
Nur das einzige was mich ein wenig stört ist: Du könntest die Bilder größer machen, dann würde man mehr erkennen...Sonst einwandfrei, gute Story! *großesLob*
Laura93 -
huhu,
auch ich finde deine story klasse, die tante betti ist einem i-wie gleich sympathisch^^
ansonsten, text gut, bilder gut, was soll man noch mehr sagen !?
ich freu mich auf die fortsetzung!
Lg ~Jule~ -
Ich finde die Story auch gut. Vor allem der Name des Kindermädchen, Tante Betti, gefällt mir
Lg
Simse