heute will ich wieder mal sims 2 spielen doch plötzlich sind meine ganzen downloads weg .dann hab ich geschaut ob der downloadodner auch leer ist war er nicht .dann schaute ich ob die benutzerdefinierten inhalte angezeigt sind .waren sie auch aba sie sind net da.den rest des tages hab ich damit verbracht in der such funktion etwas nutzbares zu finden! -auch net!ich hoffe ihr könnt mir helfen!danke schon mal
Lg
Simsgirl:(
downloads weg
-
-
ich hab ein paar neue heute gedownloadet und die komischer weise gehn!?!*confused*:confused:
Lg
Simsgirl -
CEP hast du auch? Hm... hast du testweise mal was neues runtergeladen und jenes dort eingefügt?
Der Download Ordner hat auch das s hinten dran?
edit: mahwa ich bin zu lahm
-
CEP hast du auch?
was soll das sein? -
Colour Options Enabler, der wird für recolorierte Objekte benötigt.
-
und welches muss ich nehmen? das obere oder das untere?
-
Da wo CEP Herunterladen (420 kb) dran steht.
-
geht trotzdem net!:( :misstrau
-
-
ok jetzt weiß ich echt net mehr was ich machen sol!ich hab den papierkorb entleert und dann die downloads gelöscht(aus den download ordner das heißt sie waren im papierkorb!).dann hab ich die sims gstartet ...die downloads etc. deaktiviert dann beendet,dann alles wiederhergestellt,dann die sims gstartet alles aktiviert dann wieder beedet und noch mal gestartet und es gehen nur wieder die neuen -naja ich glaub ich muss die alten neu runter laden!danke trotzdem !
Lg
Simsgirl