gibt es eigentlich ein deutsches online game zu den sims?
Falls ja wo bekomme ich das?
danke hoffe ihr könnt mir helfen
online game?
-
-
Es gibt nur "The Sims Online", das technisch allerdings auf dem Stand von "Sims 1" ist, nur auf Englisch existiert und ohnehin schon mindestens so lange im Sterben liegt, wie ich hier bin.
-
schade, wäre bestimmt mal toll das mit mehreren zu spielen.
danke für die schnelle antwort -
also ich würde auch mal gerne mit jemanden online "the sims online" spielen, hab ich zwar noch nie gemacht... Hab mich heut auch erst hier registriert...
-
Also ich würde es auch mal interessant finden wie es ist mit anderen Sims spielern zusammen zu spielen die man nicht kennt....
Und überhaubt wie es ist die Sims im Internet zu spielen wo jeder mitspielen kann!!!!!Gibt es überhaubt die Sims Online irgendwann mal in deutscher sprache????
Weil ich würde das dann gern mal ausprobieren.... -
Gibt es überhaubt die Sims Online irgendwann mal in deutscher sprache????
Nein. Die englische Version war so wenig erfolgreich, daß schon lange feststeht, daß es keine deutsche geben wird.
-
Och menno das ist aber schade....
Hätte mich gefreut---- wäre mal was anderes gewesen....Aber kann man nix machen....
Trotzdem Danke!!! -
und selbst dann wäre dvon abzuraten weil
sims online erstens bezahlpflichtig ist/war du eine kreditkarte benötigst und zusätzlich war/ist sims online nichts weiteres als ein aufgeblasener graphischer chat der spielerische aspekt dabei ist absoluter nonsens -
Naja das hätte ich mir auch denken können das man dann dafür bezahlen muss....
Aber ist ja jetzt auch egal das wird es nie in deutscher sprache geben und gut is..... Muss ich mich mit abfinden.....