Was ist euer Lieblingsfilm?

  • HERR DER RINGE!!!!!!!! EINDEUTIG!!!! aber dann hab ich noch viele filme die ich gerne mag!! DIE SCHÖNE UND DAS BIES!! *seufz* ich liebe ihn!!! ahc ich mag so viele filme! vor allem disney!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hexe *g* ja das guck ich mir auch oft an irgenwie kindisch ne!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh man, ich kenn sooo viele Lieblingsfilme; das ändert sich bei mir auch ständig und meistens hab ich den mal irgendwann gesehen und wusste nichtmal wie der hieß!! :D
    Super Filme, die mir im Mom. spontan einfallen sind:
    - Das Camp (wirklich :applaus)
    - Red Dragon
    - Dirty Dancing
    - Grease
    - Kevin allein zu Haus :)
    - Scream, alle 3 Teile
    - Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    - Ich weiß noch immer was du ...
    - Herr der Ringe
    - Blade
    - EDIT: Forrest Gump
    - .....

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • 1. HERR DER RINGE
    2.HARRY POTTER AND THE CAMBER OF SECRETS
    3.SHAKESPEARE IN LOVE
    4.Romeo+Julia
    5.Save the last dance
    6.Moulin Rouge
    7.Die Mumie
    8.AkteX-Der Film
    9.Dungeons and Dragons
    10.Titanic

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Nicht nur das... :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Aalsso:...mein absoluter Lieblingsfilm is...


    • Die Mumie..und Die Mumie kehrt zurück *gg*


    • und dann noch....Matrix ;)....auch good...


    • daannnn...noch...Natürlich Blond....(typischer mädel Film..*g*)


    sooo...da wars schon..aber es fehlen bestimmt noch ein paar...
    weiß jetzt nix mehr..;)..
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meine Lieblingsfilme SIND und BLEIBEN Eiskalte Engel, Oceans Eleven (Brad Pitt *schmelz*) und Dirty Dancing...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ Sakura: Ja, französische Filme haben was.... "Die fabelhafte Welt der Amélie" is auch so cool :) Nur im Original versteh ich dummerweise fast nix :p


    Kennt einer von euch "Der Husar auf dem Dach"?? Den haben wir mal in Franz geguckt, mit englischen Untertitel :D Der war auch cool...


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • doch ich verstehe was! :D kenne den Film schon fast auswendig...*lalalala* *gg*


    wir haben "Wahnsinnig verliebt" im Original gesehen (auch mit Audrey Tatou) klaaaaaaasssssseeeee!!!!! das ist genau mein Humor *gg* ok ich geb's zu mein Humor ist etwas seltsam :D:D

  • AracAttack is das nich was mit spinnen???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab heute meinen absoluten neuen Lieblingsfilm gesehen: "Die Königin der Verdammten"!!! Der ist soooo geniaaal!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Da spielt Aaliyah mit oder?


    Arac Attack? Uaaa, den habe ich mir erst gar nicht angeguckt, mit Spinnen! Eklig!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich liebe den Film "Pappa ante Portas" - das ist sowas von genial! Der Humor ist sehr dezent und trotzdem der Kracher. Außerdem finde ich Evelyn Hamann und Loriot echt witizg :D


    Auch mag ich besonders "Kopf unter Wasser". Den Film habe ich durch Zufall gesehen und er war so fesselnd und spannend und makaber witzig. Einfach ein Geniestreich!
    Leider hab ich ihn nicht aufgezeichnet und muss hoffen, dass er bald wieder im TV kommt =)


    Greetz, Paul.

  • Meine Lieblingsfilme:
    Signs
    Herr der Ringe DIE GEFÄHRTEN
    Friedhof der Kuscheltiere;)
    Natürlich Blond :love
    3 Engel für Charlie, volle Power
    Die Stadt der Engel

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Auf jeden Fall "Gladiator".. Ich mag solche Filme in denen die Hauptperson zum Schluss stirbt.....

  • Ich liebe "The Bodyguard", ich kenn den schon auswendig, schau ihn mir aber jedes mal an wenn der im fernsehen kommt :love
    Was ich noch total oft anschauen kann ist "Interview mit einem Vampir" (Brad....mmmmhhhhh......lecker :seelove ).
    Und ich glaube "Tatsächlich Liebe" wird auch zu meinen Lieblingsfilmen *denfilmtotalputzigfind*

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Ich liebe die Herr der Ringe Filme, die kann ich mir immer wieder anschauen :D
    Auch finde ich "Eiskalte Engel" total gut :) Vielleicht fallen mir Morgen noch mehr Filme an... der Wodka zeigt gerade Wirkung *rolleyes*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]