HERR DER RINGE!!!!!!!! EINDEUTIG!!!! aber dann hab ich noch viele filme die ich gerne mag!! DIE SCHÖNE UND DAS BIES!! *seufz* ich liebe ihn!!! ahc ich mag so viele filme! vor allem disney!!
hexe
HERR DER RINGE!!!!!!!! EINDEUTIG!!!! aber dann hab ich noch viele filme die ich gerne mag!! DIE SCHÖNE UND DAS BIES!! *seufz* ich liebe ihn!!! ahc ich mag so viele filme! vor allem disney!!
hexe
Oh man, ich kenn sooo viele Lieblingsfilme; das ändert sich bei mir auch ständig und meistens hab ich den mal irgendwann gesehen und wusste nichtmal wie der hieß!!
Super Filme, die mir im Mom. spontan einfallen sind:
- Das Camp (wirklich :applaus)
- Red Dragon
- Dirty Dancing
- Grease
- Kevin allein zu Haus
- Scream, alle 3 Teile
- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
- Ich weiß noch immer was du ...
- Herr der Ringe
- Blade
- EDIT: Forrest Gump
- .....
1. HERR DER RINGE
2.HARRY POTTER AND THE CAMBER OF SECRETS
3.SHAKESPEARE IN LOVE
4.Romeo+Julia
5.Save the last dance
6.Moulin Rouge
7.Die Mumie
8.AkteX-Der Film
9.Dungeons and Dragons
10.Titanic
Nicht nur das...
Aalsso:...mein absoluter Lieblingsfilm is...
sooo...da wars schon..aber es fehlen bestimmt noch ein paar...
weiß jetzt nix mehr..;)..
bis dann...
Meine Lieblingsfilme SIND und BLEIBEN Eiskalte Engel, Oceans Eleven (Brad Pitt *schmelz*) und Dirty Dancing...
@ Sakura: Ja, französische Filme haben was.... "Die fabelhafte Welt der Amélie" is auch so cool Nur im Original versteh ich dummerweise fast nix :p
Kennt einer von euch "Der Husar auf dem Dach"?? Den haben wir mal in Franz geguckt, mit englischen Untertitel Der war auch cool...
Grüßles
Pfine
doch ich verstehe was! kenne den Film schon fast auswendig...*lalalala* *gg*
wir haben "Wahnsinnig verliebt" im Original gesehen (auch mit Audrey Tatou) klaaaaaaasssssseeeee!!!!! das ist genau mein Humor *gg* ok ich geb's zu mein Humor ist etwas seltsam :D:D
Mein Lieblingsfilm ist:
Titanic, Schuh des Manitu, AracAttack ja mehr fehlt mir grad net ein
AracAttack is das nich was mit spinnen???
Hab heute meinen absoluten neuen Lieblingsfilm gesehen: "Die Königin der Verdammten"!!! Der ist soooo geniaaal!!!!
Da spielt Aaliyah mit oder?
Arac Attack? Uaaa, den habe ich mir erst gar nicht angeguckt, mit Spinnen! Eklig!
Habt ihr einen Film den ihr euch 100000000000 Mal anschauen könnt? Und selbst dann könntet ihr ihn nochmal sehn?
Postet hier eure Favourite Films!
Ich liebe den Film "Pappa ante Portas" - das ist sowas von genial! Der Humor ist sehr dezent und trotzdem der Kracher. Außerdem finde ich Evelyn Hamann und Loriot echt witizg
Auch mag ich besonders "Kopf unter Wasser". Den Film habe ich durch Zufall gesehen und er war so fesselnd und spannend und makaber witzig. Einfach ein Geniestreich!
Leider hab ich ihn nicht aufgezeichnet und muss hoffen, dass er bald wieder im TV kommt =)
Greetz, Paul.
Meine Lieblingsfilme:
Signs
Herr der Ringe DIE GEFÄHRTEN
Friedhof der Kuscheltiere;)
Natürlich Blond :love
3 Engel für Charlie, volle Power
Die Stadt der Engel
Armageddon..auch wenn ich jedesmal heul *lach*
Auf jeden Fall "Gladiator".. Ich mag solche Filme in denen die Hauptperson zum Schluss stirbt.....
Ich liebe "The Bodyguard", ich kenn den schon auswendig, schau ihn mir aber jedes mal an wenn der im fernsehen kommt :love
Was ich noch total oft anschauen kann ist "Interview mit einem Vampir" (Brad....mmmmhhhhh......lecker :seelove ).
Und ich glaube "Tatsächlich Liebe" wird auch zu meinen Lieblingsfilmen *denfilmtotalputzigfind*
Ich liebe die Herr der Ringe Filme, die kann ich mir immer wieder anschauen
Auch finde ich "Eiskalte Engel" total gut Vielleicht fallen mir Morgen noch mehr Filme an... der Wodka zeigt gerade Wirkung *rolleyes*