Ich liebe die Filme "Fight Club" und "Pulp Fiction", einfach wegen des Humors und wegen der ganzen Gedanken und Ansichten, auf die man sonst gar nicht kommen würden. Außerdem sind die Hauptfiguren verdammt coole Säue
Was ist euer Lieblingsfilm?
-
-
joa... hdr gefällt mir ziemlich gut, und schatten der wahrheit mag ich irgendwie auch (obwohl ich jedesmal ur angst hab...) ... nya, sonst is gladator noch ganz gut und fluch der karibik... :seelove
-
AAAAAAH stimmt Fluch der Karibik is auch gut.. und Ice age..halt die ganzen Kinderschinken..lol o.o
-
hallo Juanoru
wir haben schon so einen Thread "Was ist euer lieblings-film?" heißt der. Bitte schaue doch
beim nächsten Mal in die "Suche" ehe du einen neuen Thread eröffnest.Ich verschieb das jetzt mal
lieben Gruß
jeannilein -
pulp fiction, fight club, eine leiche zum dessert und detroit rock city find ich toll. vorgestern hab ich noch "nicht auflegen" und "fluch der karibik" geschaut. die fand ich auch recht gut... naja, und sonst halt noch einige mehr, die mir aber gerade nicht einfallen wollen....
achso, my girl gibts da noch. die kleinen schauspieler sind so knuffig. und jedes mal muss ich heulen, wenn der kleine thomas j. wegen diesen bienenstichen stirbt :heule -
auch wenn es ein "alter schinken" ist... : TITANIC :seelove !
-
Hmm, da gibt es echt einige!
Das Experiment
Terminator 2
Fast And The Furious 1
South Park - Der Film
Jackass - The Movie
Feuer, Eis und Dosenbier
Schule
Little Nicky - Satan Junior
Freddy vs. Jason
Scream 2
Scary Movie 1
Scary Movie 2
How High
Triple X - xXx -
1. alle romantischen Teenie-Filme
2. Scary Movie und co.
3. herr der Ringe... Eliyah! -
also.... alle herr der ringe teile (vor allem wegen legolas ). die sind einfach super gemacht...ich könnte mir die jeden tag anschauen
und dann noch zauberhafte schwestern ... kam vor kurzem auf vox. ich find den film irgentwie gut, keine ahnung warum^^ -
Mein absolouter Lieblingsfilm ist Pulp Fiction.
Für mich der genialste Film überhaupt. -
Seit gestern gehört jetz auch "Freche Biester" dazu :roftl:hehe *zickenterrooor* *dasjanurzugutkennt*:D
Und ich denk ma,sobald ich MoonChild gesehen hab wird das mein absoluter Lieblingsfilm XD
-
Höm ja, HdR natürlich. Gladiator. Und Shining lieb ich auch noch *vor allem wegen Jack Nicholson ^,^* *der Typ is klasse* Naja und dann so Filme wie König der Löwen, Robin Hood usw... von Disney halt. Japp und Pulp Fiction is auf eine gewisse Art auch ziemlich genial - aber nur in Originalfassung.
EDIT: ups Hab ich doch glatt meinen Liebling Die Truman Show vergessen... die schauspielerische Leistung, das gesamte Konzept... der is einfach fantastisch *lieb*
-
HERR DER RINGE DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS :applaus :applaus
-
ganz klar herr der ringe und ice age...:D
-
Herr der Ringe
Alle drei Teile der absolute Überhammer!!~ :applaus ~
-
also zuerst mal alle schnulzen, die kann man sich sogar alleine angucken *gg*
Das Experiment find ich auch cool
Und Oceans 11 ist auch verdammt coolund dann seh ich auch gerne Horrorfilme, aber nicht alleine, versteck mich eh dann die ganze Zeit *gg*
*edit* wie konnte ich nur the 6th sense vegessen?
-
Wie konnt ich little nicky vergessen o.o
was is noch geil?Konigreich für ein Lama :hehe
Der Mann mit der eisernen Maske *lieb*
Schindlers liste o.o
Toy story *lol*
eigentlich alle von Disney und Dreamworks ( <- THe road to El dorado =D) -
tomb raider 1+2
mumie 1+2
ich weiß was du ... 1+2eiskalte engel und der knochenjäger :hehe
-
mh... mal stark überlegen, habe schon soviele Filme gesehen, aber ein paar davon waren so gut, dass sie im Gedächtnis geblieben sind *gg*
- Blade I und II
- Königin der Verdammten
- SignsLiebe Grüsse Sim-Maus
-
American Beauty, Schrei wenn du weist was ich letzten Fr.den 13 getan habe und The Truman Show.
Ach ja, und Pretty woman, Die Akte, Sereal Mum... und das wars... hab ich in diesem thread schon mal geschrieben? wenn ja, SRY!!!