Was ist euer Lieblingsfilm?

• Ich liebe die Filme "Fight Club" und "Pulp Fiction", einfach wegen des Humors und wegen der ganzen Gedanken und Ansichten, auf die man sonst gar nicht kommen würden. Außerdem sind die Hauptfiguren verdammt coole Säue :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• joa... hdr gefällt mir ziemlich gut, und schatten der wahrheit mag ich irgendwie auch (obwohl ich jedesmal ur angst hab...) ... nya, sonst is gladator noch ganz gut und fluch der karibik... :seelove

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• hallo Juanoru

wir haben schon so einen Thread "Was ist euer lieblings-film?" heißt der. Bitte schaue doch
    beim nächsten Mal in die "Suche" ehe du einen neuen Thread eröffnest.

Ich verschieb das jetzt mal ;)

lieben Gruß
    jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• pulp fiction, fight club, eine leiche zum dessert und detroit rock city find ich toll. vorgestern hab ich noch "nicht auflegen" und "fluch der karibik" geschaut. die fand ich auch recht gut... naja, und sonst halt noch einige mehr, die mir aber gerade nicht einfallen wollen....
    achso, my girl gibts da noch. die kleinen schauspieler sind so knuffig. und jedes mal muss ich heulen, wenn der kleine thomas j. wegen diesen bienenstichen stirbt :heule

elevator music

• Hmm, da gibt es echt einige!

Das Experiment
    Terminator 2
    Fast And The Furious 1
    South Park - Der Film
    Jackass - The Movie
    Feuer, Eis und Dosenbier
    Schule
    Little Nicky - Satan Junior
    Freddy vs. Jason
    Scream 2
    Scary Movie 1
    Scary Movie 2
    How High
    Triple X - xXx

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• also.... alle herr der ringe teile (vor allem wegen legolas ;) ). die sind einfach super gemacht...ich könnte mir die jeden tag anschauen ;)
    und dann noch zauberhafte schwestern ... kam vor kurzem auf vox. ich find den film irgentwie gut, keine ahnung warum^^

• Seit gestern gehört jetz auch "Freche Biester" dazu :roftl:hehe *zickenterrooor* ^^ *dasjanurzugutkennt*:D

Und ich denk ma,sobald ich MoonChild gesehen hab wird das mein absoluter Lieblingsfilm XD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Höm ja, HdR natürlich. Gladiator. Und Shining lieb ich auch noch *vor allem wegen Jack Nicholson ^,^* *der Typ is klasse* Naja und dann so Filme wie König der Löwen, Robin Hood usw... von Disney halt. ^^ Japp und Pulp Fiction is auf eine gewisse Art auch ziemlich genial - aber nur in Originalfassung.

EDIT: ups ^^ Hab ich doch glatt meinen Liebling Die Truman Show vergessen... die schauspielerische Leistung, das gesamte Konzept... der is einfach fantastisch *lieb*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Herr der Ringe

Alle drei Teile der absolute Überhammer!!~ :applaus ~

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• also zuerst mal alle schnulzen, die kann man sich sogar alleine angucken *gg*
    Das Experiment find ich auch cool
    Und Oceans 11 ist auch verdammt cool

und dann seh ich auch gerne Horrorfilme, aber nicht alleine, versteck mich eh dann die ganze Zeit *gg*

*edit* wie konnte ich nur the 6th sense vegessen?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Wie konnt ich little nicky vergessen o.o
    was is noch geil?

Konigreich für ein Lama :hehe
    Der Mann mit der eisernen Maske *lieb*
    Schindlers liste o.o
    Toy story *lol*
    eigentlich alle von Disney und Dreamworks ( <- THe road to El dorado =D)

• tomb raider 1+2
    mumie 1+2
    ich weiß was du ... 1+2

eiskalte engel und der knochenjäger :hehe

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• American Beauty, Schrei wenn du weist was ich letzten Fr.den 13 getan habe und The Truman Show.
    Ach ja, und Pretty woman, Die Akte, Sereal Mum... und das wars... hab ich in diesem thread schon mal geschrieben? wenn ja, SRY!!!