Habt ihr eine/n feste/n Freund/in ?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von ***xmas*marki***:
    <strong>



    ansonsten: wenn man 14 ist, darf man glaub ich trotzdem nur mit leuten bis 17 poppen (poppen hört sich meiner meinung nach viel besser an als f.....)


    [ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ***xmas*marki*** ]</strong><hr></blockquote>


    Hi,


    wenn man es nicht glaubhaft rüberbringt, dass eine längere Beziehung vorliegt und/oder der Erziehungsberechtigte generell Einspruch erhebt, so können Haftstrafen bis 3 Jahre oder Geldstrafen verhängt werden. Dies gilt dann ab 18 Jahre.


    Unter 14 Jahren ist lt. deutschem Strafgesetz der sexuelle Verkehr unter Strafe verboten.

  • als ich finde, dass man ****** sollte, wenn man dafür bereit ist. so ein schneller **** auf ner party find ich(als ersts mal) nicht so toll. ich hab ne freundin, die hat das gemacht, die hat mit 14 auf ner party gepoppt und hat bis jetzt mit 19 nicht mehr gef****. man solte mit dem/der richtigem/en das erste mal "praktizieren". also ich wär noch nicht bereit(vielleicht in nem halben jahr, aber net früher). ich finds auch scheisse wenn man die partnerin dazu drängt nun endlich zu f*****.


    ich finde aber, man kann mit 12 durchaus eine feste freundin haben.


    cu


    simson


    ps: das mit dem nerven stimmt nicht, das hat mir ne scheinbare "freundin" erzählt, die wohl nicht will, das ich mit der anderen befreundet bin....

    In God We Trust!

  • Simson: Mit dem Wortschatz kannste dich in ner Talkshow bewerben...


    Neee, also ich denke, is schwierig zu sagen, so nach dem Motto "Also auf keinen Fall im nächsten halben jahr", denn kann ja wirklich sein, dass einen "die Leidenschaft übermannt". Also, eins weiß ich mit Sicherheit: net in den nächsten 2 Tagen *ggg* denn da is nur meine Oma hier...und..naja...ich weiß ja net....obs auch sowas wie Anti-Pädofile gibt? Naja...iiieh...*schüttel*


    Bis denne,


    Snuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ICH bin 12 1/2 und denke noch lange nicht an ******, viiieeellll zu früh, erst mit 14/15/16 oder so.ich hab zwar nen freund aber der setzt mich(glücklicherweiße) nicht unter Druck, so was finde ich sch***e. es quatschen mich auch manchmal fremde Jungen an, und fragen ob ich ****** will. also so was finde ich sooooo sch****e findet ihr nicht auch???

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ja ich habe einen freund, der gleichalt ist wie ich. wegen dem thema sex könnt ihr es euch schon denken! :o

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • du hast es gut *bg* Ich habe gestern in der Kirche einen netten Jungen und gut aussehend gesehen. Aber naja man sieht immer wen und traut sich nicht ihn/sie anzusprechen shit aber auch

  • Hmm, ja, das stimmt schon. Das Gefühl kenn ich. Abba es is doch auch - wie ich nu rausgefunden hab - echt spannend, einfach nur so n bissel rumzuflirten, ohne feste Absichten. Hab ja nen Freund, dem würde das gar net gefallen, wenn ich auf einmal mit nem andren typen ins Bett springe. Abba das mit dem Flirten is doch noch okay, so bisschen Angrinsen und beobachten.


    Snuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DenHIV-InfiziertenGedenkendes Snuff:
    <strong> Simson: Mit dem Wortschatz kannste dich in ner Talkshow bewerben...</strong><hr></blockquote>


    *g* stimmt. werde mich in zukunft etwas gepflogener ausdrücken :D


    cu


    simson

    In God We Trust!