Ab in den Urlaub!

• Fliege morgen in die Dom.Rep.!1 (freu)
    da sind über 30 grad und das Wasser ist gaaanz warm.Hab leider keinen pc dabei, deshalb haben meine Sims auch Urlaub. na bei denen scheint ja immer die Sonne.

An euch alle wunderschöne Weihnachten... und viele Geschenke....und Freude, Liebe und so.

• Ganz viel spaß! Schönen Urlaub!

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hey, Dom.Rep. is ja voll cool, ich fahre "bloß" zwei Wochen in die Türkei, aber das ist es leider nicht so warm :D

Dann kann ich ja nur viel Spaß wünschen, ich muss ja nicht neidisch sein :D

In der Dom.Rep. hält man so eine simslose Zeit schon durch, oder :D

• Na dann euch allen VIEL SPA? IM URLAUB UND SCHÖNE WEIHNACHTEN!!! Ich bleibe zu Hause, hier im kalten Deutschland, friere mir die Nase ab und... *schluchts*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• so schlimm ist es dieses Jahr doch nicht,es schneit wenigstens und wenn das so bleibt habt ihr weiße Weihnachten :)

Und im Gegensatz zu mir auch einen Christbaum :(
    Aber ich bin eh immer zu faul das blöde Ding herzurichten, aber es sieht halt so schön aus ;)

• Nimm mich mit!!! Nimm mich mit!!!

Ach? Schon ausgebucht? Schade! Naja, ich kann mich ja auch ned beschweren - wir haben auch 30°C allerdings MINUS...Schweinerei! Naja, was solls - Schönen Urlaub!

• Also denn, schönen Urlaub, Euch allen, die einfach so gehn.....Aber ich beneide euch nicht!!! Ich liebe Weihnachten,evt. Schnee und alles was dazu gehört in Deutschland! Ohhhne nie, da würde mir was fehlen......Jeder so, wie er es möchte.....Und da ja bekanntlich überall Weihnachten ist, ob mit Schnee und kalt oder ohne und heiß....wünsch ich den Reisenden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Viel Spaß, tschüßle.... :D:D;)