Hi Leute!
Ist es euch peinlich eure Mutter oft bei sich zu haben und mit ihr so oft rumzulaufen?
Also mir ehrlichgesagt schon, weil meine Mutter immer so peinlich ist. Ich war mal mit meiner Mutter und meinem Bruder in Spanien in einem Hotel und da gabs natürlich auch ein Restaurant drin. Und die fragt den Jens (meinen Bruder) "Soll ich dir mal zeigen wie man erotisch Weintrauben isst?" mein bruder sagt nix und die die nimmt ne Traube in den Mund und macht da mit ihrer Zunge so rum BÄH mein bruder hat sogar das Restaurant verlassen. Ich hab nur weggeguckt so in der Art "Die kenn ich net!" oh mann war das peinlich.
Oder könnt ihr mit euren Eltern über alles/fast alles reden?
Ich überhaupt nicht, weil die mir eh nie zuhört selbst wenn ich was von der schule oderso erzähle -.- dabei wollen eltern doch immer was hören und wenn ich nix sage dann meckern die meistens und wenn man dann was sagt wird net zugehört... tz
Das soll jetzt net heißen dass jeder hören soll wie schlecht es mir geht (wie das schonmal jemand behauptet hat). Nein, ehrlichgesagt ist es mir egal ob meine mutter so is solange ich sie net ertragen muss. Aber es gibt halt welche die können mit ihren Eltern immer reden und gehen gerne mit ihren eltern weg und so und ich möchte halt wissen wie ihr so seit im Thema "Eltern"