Wo bekomme ich Kiss-Dolls her?

• An alle die nicht wissen was das ist oder was ich meine:

Es gibt sogesagte Spiele da hast du eine Figur und um diese Figur oder nebendran alle möglichen Kleidungsstücke. Und dann kannst du deine Figur anziehen bzw. die Kleider wechseln und das so oft du willst. Mir machen diese Dinger voll Spaß darum suche ich welche ich habe nur ein paar aus dem Anime "Neon Genesis Evangelion". Aber mir ist egal wovon ich welche kriegen kann so lange es nichts mit Erotik oderso zu tun hat. Und bitte keine Spiele auf einer Seite sondern zum runterladen dass man es also auch offline spielen kann.

eure
    Yuri

• Freekissdolls gibt es nicht mehr. Es gibt auch eine riesige Seite, die kostet allerdings Geld. Ich hab so einige Kissdolls auf meinem PC, aber das liegt daran das ich sie schon seit ich 5 bin (also seit 8 Jahren) kenne und sammle. Zwischendurch hab ich aber auch immer mal wieder vergessen das es sowas wie KiSS gibt...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Hm... da muss man das online auf der Seite machen Rinoa, ich hab aber keine Zeit die ganze Zeit online zu sein grade weil ich keine Flatrade habe. Wie gesagt ich suche sogesagte Spiele davon zum downloaden.

Wenn ihr mal hier drauf geht: <a href="http://www.evangelion-armageddon.com/Evastart.html" target="_blank">Neon Genesis Evangelion</a> versteht ihr vielleicht besser was ich meine. Geht also mal drauf dann auf der rechten Seite auf 'KISS-Dolls' ladet euch am besten mal die "Rei-Chan" Datei runter als Zip heißt diese sreichan.zip sowas suche ich.