MOOD: von hoch- und tiefpunkten eurer stimmung

• Mood: Dead

Also ich bin gut drauf...:D:D:D:D
    Meine Oma lag im Krankenhaus auf der intensiv Station und jetzt wurde sie auf die normale verlegt (zum glück!)

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• mood: ham will*ham will

wenns was gutes an geburtstagen gibt dann sind geschenke, sonst wiegesagt bodennebel. will tetris DS, VJ und meine webcam :angry jetzt! und nich erst in ner woche, und das tolle kleid was ich mir geholt hab auch jetzt! nu renn ich ins pub in ollen klamotten und das zum st.patricksday...

• Mood: :(:(:(:(

Also jetzt gehts mir wieder nicht gut!
    Wenn ich daran denke, das ich morgen in die Schule muss und dann hab ich auch noch Französisch und Phsik (meine Hassfächer) und dann muss ich auch noch meinem Schwarm, der in meine Freundinn verknallt ist, überdenweg laufen, weil sein klassenimmer auf dem Weg zu meinen liegt und mich dort immer eine freundin anspricht!
    Und zu guter letzt konnte ich die letzten 2 nächte nicht mehr schlafen, weil ...weis nicht...abba ich nerv eh nur jeden, wenn ich miene Sorgen hier rein poste! Sorry, dass ich euren Platz verschwende!

Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mood im Moment: :rolleyes

Ich frage mich, wie man so viele Freistunden haben kann wie ich im Moment... diese Woche kein Spanisch (da Lehrer in Spanien), kein Chemie (da Lehrerin in Spanien) und kein Englisch (da mein Lehrer im künstlichen Koma liegt - und ich finde das total erschreckend... ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird und dass er dadurch keine schweren Schäden zurückbehält... ich mag ihn als Menschen nämlich echt total gerne... :( )

Und Jessy: Hier im Forum nervst du niemanden, wenn du etwas über deine Sorgen schreibst! Hier lesen das immer weit mehr Leute, als du glaubst - und davon ist sicherlich keiner "genervt"... und meistens hilft es auch schon, sich die Sorgen alle mal vom Leib zu schreiben! ;)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• mood: :confused:

blick grad net was da vor mir aufn blatt steht, son scheiß :angry
    anstatt gleich richtig zu dokumentieren und keinen spagethicode hinzuschmieren hätten die sich ruhig etwas mehr zeit lassen können und den code so schreibe können, das ihn au n anfänger versteht

wollt ich nur mal so loswerden :)

[CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

[center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

• Mood: eigentlich gut...

naja ich denke ich bin zurzeit ziemlich guter laune, aber da sind auch schon einige dinge die mich beschäftigen...
    zum einem naja... äh... naja es ist WIRKLICH naiv jemanden aus dem internet zu mögen... der auch noch in nem fremden land wohnt, aber ok, krise bewältigt ich bin weg :D
    sonst ist nur die schule im weg...
    achja ... und mien übergewicht, das mir zurzeit die launen vermießt...
    sonst im moment geht es eigentlich... ich bin gut drauf, bin in der schule (!!!) und naja was soll ich so groß noch sagen...
    eigentlich war ich immer single aus überzeugung aber irgendwie fehlt mir was ^^
    ja ich glaub mir fehlt die liebe :D

0o zuviel geschrieben... -_-

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• also mir gehts gerade wieder gut...weil ich bei Sammy 8suna) in der Schule bin und gerade neben ihr am Pc hocke (es stehen 2 PC's neben einander!)

Jo MOOD: good...und bad gleichzeitig:D

[/CENTER]

• Mood: :angry :haudrauf :tellengeh :baeh :teuflisch :hehe :engry :devil

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Mood: :applaus:roftl:eek::cool::rolleyes:aetsch:anbet

[/CENTER]

• mood: :up :hear :kompi

bis auf die tatsache das ich noch etwas müde bin, gehts mir eigentlich gut, sonne kommt au etwas raus, da macht arbeiten doch spaß :D , vor allem wenn man radio hören darf und gute musik kommt!!

• Mood: :rosen :handkuss :hug :wolki :seelove :luvlove :megafroi :lachen

Viiiiiiiiiiiiiiiiel bessa als gestern.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Mood: :p :misstrau :angry :rollauge :( :hua :eek: :confused:

Ich bin total durcheinander und so :'(
    Das ist schreeeeeeeeeeeecklich!
    Und ich bin krank ....-.-
    Tja...Pech gehabt Jessy! (<--- Ich)

~AsukA~

[/CENTER]

• Moooood: :luvlove :amor :wolki :hug :seelove :herzlichs :rosen :megafroi

Lalalalalalalala

[/CENTER]

• mood: :muede :sleep :illepall :kopfkratz :erstaunt

bin noch ziemlich verpeilt, aber is ja nur noch heut, morgen kann ich ja ausschlafen :D
    aber war ja klar das der zug verspätung hat, :misstrau obwohl es nur geschneit hat, is ja nicht mal liegen geblieben....die bahn ist halt einfach unfähig :angry

• Mood: superklasse xD

Ich durfte meinen Tag heute auf der Buchmesse verbringen anstatt meine 10 Stunden in der Schule abzuhocken (jaja, Deutsch-LK ist geil XD).
    Ich hab jetzt schonwieder ein neues Buch von Terry Pratchett (obwohl ich noch 2 ungelesene hab, aber ich konnte nicht widerstehen ^^) und den letzten Band einer Mangereihe, den ich schon ewig gesucht hatte (aber das Ende ist doof -.-).
    Ich will morgen wieder dahin xD

• Unnatürlich aufgedreht: :applaus

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• mood: :suse

armes kitty, ich mach mit :suse
    ich könnt heut von der brücke springen... soll endlich sonntag sein. will ham ham ham. vorallen die neue webcam, dann kann ich euch endlich bilder meiner geschundenen seele und meines hässlichen leibes zeigen, hat wer einen strick für mich?

sorry aber ich hab wirklich einen MOOD das ich einfach nur an die wandgestellt und erschossen gehöre!