MOOD: von hoch- und tiefpunkten eurer stimmung

• so hier also mein erster spamthread. mordet oder mäuchelt mich wenns den schonmal gab so oder in einer anderen art.
    also was mit MOOD gemeint ist sollte jeder wissen.

Mood: :motz und :knuddel

irgendwie ist heut der wurm drinn. spiel gestern hätt besser sein können und doch könnt ich heut die ganze welt umarmen *knuff

• Ich hoffe man braucht hier keinen Mitgliedsausweis -.-
    Nya, egal ^^
    Ich bin gerade irgendwie down und gleichzeitig gut drauf und weiß nicht einmal warum.
    Kleine Frage am Rande: Wer findet noch, dass Trauer eine schöne Emotion ist?

• Mood: :thance

Yay, ich hab die Facharbeit fertig! Jahaaa! Yay! :D

(btw, ich vermute, das hier wird nicht weiterbestehen, da es den How-Are-You-Thread gibt... ABER ich find so einen Thread toll, gerade weil ich momentan so von Stimmungshoch zu Stimmungstief schwanke und nicht ständig in den Gedanken- oder How-Are-You-Thread schreiben will xD...)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• mpf* ich.
    irgendwie leidet man bei trauer, leid ist manchmal toll, so dumm es klingt. denn wenn´s vorbei denkt man drann wie tolls doch war. wenn ich leid erfahre igel ich mich irgendwo in meinem zimmer ein. ganz gemüdlich. und das ist dann toll. sonst hab ich da keine zeit für... außer bei leid

und ja dieser thread is offen für alle *G. mitgliedsbeschränkungen sind PAHH üben wir doch ein bissl tolleranz

mood: :D
    meine katze rennt vor meinem karnickel weg. wer ist da der hasenfuß? bringt mich immer wieder zum grinzen..

EDIT:
    mah bitte nicht. der thread soll offen bleiben. da ich hier nicht irgendwelche fragen beantwortet ham will sondern einfach nur stimmungen in schrift oder smiley manier *G

• hoch heute: das Wetter
    tief: der Moment, wo ich realisiert habe, das der Wecker mir gilt, und ich doch noch sooooooooo müde war

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• gehört das nicht in die Kumerkiste?

Ich bin :jump
    wir haben Ferien

• :thance

Tag hat einfach wundervoll toll angefangen.
    Hach.
    Ich liebe dich, Kamera.

der thread wird eh geschlossen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Möp! Mood = Stimmung!

Also..

:hug

Könnte alle umarmen und so XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Na also, ich hab's doch gewusst... Stimmungsschwankungen pur.

Mood momentan: :suse

Grund? Na ja, generell unzufrieden. Und vor allem deswegen, weil alle meine "Freundinnen" plötzlich für heute Abend Eintrittskarten für die Mega-Party im Dorf... super, nur ICH natürlich nicht - weil es immer hieß "Nein, da gehen wir nicht hin". Haha, da habt ihr mich aber fein vera*scht... oder habt ihr einfach nur gedacht, dass ihr mich eh nicht fragen braucht, weil ich eh nicht dürfte? Hm...
    Und zu allem Überfluss meckern meine Eltern auch noch mit mir rum. Ich hab keine Lust mehr...
    Freitag Abend und ich werd zu Hause rumsitzen, während alle anderen auf dieser Riesenparty sind. Ich könnte heulen. Nein, ich tu's schon...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Hmm.

Ich habe verdammte Kopfschmerzen (ohne was getrunken zu haben), muss Sowi und Chemie machen und will eigentlich schlafen. Meine Stimmung ist also gerade gaaaaaanz weit unten. Naja, ich bin jetzt nicht in der Stimmung, diesen Thread mit dem How-are-you-Thread zusammenzufügen. Vielleicht mach ich das später. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• pahhh, ich glaub meine laune hat gerade den tiefpunkt erreicht.

also mood: :hua :angry

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Sooooo...

...Mood: :herzlichs :luvlove :megafroi :seelove :heppy

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Gestern Abend: :suse

Heute: :heppy

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• #mood :applaus :hear :lachen :jump :hammer :fiu :illepall :klownie

Jaaa so gehts mir ... Obwohl ich gleich noch für Bio lernen muss ... =(

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• Mood heute morgen VOR der 5. Stunde: :)
    Mood heute morgen AB der 5. Stunde: :raufen :vom
    Mood jetzt: :snif

ich HASSE geschichte. Sagt der Typ uns HEUTE, dass wir am DONNERSTAG enen Test schreiben über die REFERATE, bei denen keiner zugehört hat. Na super. Und das auch noch in der Klausurenphase. Aber ich hab ja sonst kein Hobby. Idiot.