Raucher oder Nichtraucher?

• @ Dolphin
    da gebe ich dir recht! echt ecklig sowas! pähhh

bin selber eiserne Nichtraucherin und hab auch noch nie an einer Zigarette gezogen, weil mich das auch nicht reizt und ich auch gar keinen Grund dazu habe eine Zigarette in den Mund zu stecken.

Ich frage mich warum manche Leute rauchen! Warum??? Verbessert das eurer leben oder hilft es irgendwo bei???
    Oder ist es so toll für euch Raucher, das ihr nicht davon genug bekommt :illepall
    Ich verstehe das echt nicht!
    Was ist am Rauchen so positiv? Nix!
    Ist erstens nicht gesund und zweitens schadet es anderen Leuten! usw.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Bissal viel IMO! :eek:

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von FR3ak
    paulaa 15jahre @25kippen pro tag?

jepp

@katie88
    ich bin da durch diesen verdammten rein gekommen und nu ists zu spät :rolleyes

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• schon mal nen ernsthaften versuch gestartet aufzuhören?
    ich mein wie soll das denn bitte enden wenn du jetz schon 25kippen pro tag rauchst....ich will dir wirklich nix vorschreiben ich mein das nur als Rat....wo rauchstu denn hauptsächlich? zu hause? schule? alleine ? mit freunden?

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Was haltet ihr vom Kiffen?

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Ich rauche nicht!Ich will auch garnicht anfangen mit dem Müll!!!

Ich sag nur

BE SMART DOEN´T START ! ! ! ! ! ! ! ! !

Wer darauf hört ist Cool
    Nur die,die es schaffen nicht zu rauchen sind die Coolsten.

Was ist denn soooo toll daran?Garnichts!!!
    Die richen doch schon nach Müll bääääh.
    Das man davon abhänig werden kann ist mir ein Rätzel.
    Na ja ich denke mal das sche..iß Gift dadrinnen ist es.
    Und das rauchen Leute????
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• zu hause, schule, alleine und mit freunden.

den rat haben mir schon viele gegeben und ich würd auch versucen aufzuhören...aber estens ists ziemlich schwer und zweitens hab ich nicht so nen starken willen, dass ichs mal einen tag ohne aushalten könnte :rolleyes

nuja...trotzdem danke ;)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Paula, zieh es einfach ma durch, du schaffst des schoN!

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Wie wäre es denn, dass du es schrittweise reduzierst? Ich habe eine Zeit lang auch ca. eine Schachtel am Tag geraucht und teilweise dazwischen noch geschnorrt, im Moment bin ich bei 3 Zigaretten am Tag angelangt und bin dabei, es ganz zu lassen. Meine letzte Schachtel habe ich am Freitag gekauft, weil ich beim Weggehen am Wochenende einfach Kippen brauche. Naja, die ist jetzt leer und ich hab eh fast kein Geld, also kaufe ich mir auch keine mehr :D Apropos Geld, wie finanzierst du das eigentlich? Und wissen deine Eltern, dass du rauchst?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich bekomm von meinen eltern genug um das zu finanzieren, ich brauchs sowieso für nix anderes...

meine mutter weiß es und für sie ist das in ordnung, sie hat mir gesagt, dass sie, da sie selber raucht keine vorwürfe machen kann.

nuja...es ist wahrscheinlich auch schwer aufzuhören, wenn die mutter selber am tag bis zu 40 stück quarzt :rolleyes

little-dog
    ich denk mal kein raucher findet irgendetwas toll daran. :rolleyes
    ich für meinen teil wär glücklich nie angefangen zu haben (geht das grammatikalisch so? XD)
    und was für gifte??
    da sind teer, nikotin und kohlenmonoxid drinne oO

• Hmm... ich kann zum Glück immer noch behaupten, dass ich nicht rauche und hab' es auch nicht vor. Is nur momentan irgendwie doof, weil ich inner Raucherecke steh' und alle außer mir es tun. Mich stört es kein bisschen mehr, wenn das einer in meiner Gegenwart macht, was vor einem halben Jahr noch total anders war.

Ich will mein Geld nich für sowas ausgeben und ein bisschen denkt man ja doch an seine Gesundheit... *g* Vielleicht is meine Überdosis Cola da doch die bessere Alternative. :D

Meine Eltern hätten nix wirklich dagegen, weil sie's in dem Alter auch gemacht haben. Allerdings is klar, dass es ihnen so lieber ist...

Mir wäre es schon allein zu nervig, immer rausgehen zu müssen... hier im Haus wird nich geraucht und draußen isses kalt. :hua

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich bin 14,und bin total gegen das rauchen,mich kann zwingen was will,ich werds auch nie veruschen!!das ist mir einfach eine regel!
    Bye
    Michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    ...wenn ich lucky strike rauchen würde könnt ich ja gleich luft durch ein röhrchen inhalieren :misstrau :roftl

Was soll den das heissen? :misstrau
    Also ich kann mich nicht erinnern das Lucky's zu schwach sind. Da fällt mir gerade der passende Spruch ein: "Sind sie zu stark bist du zu schwach." :roftl

Ich find es gut das es auch Leute gibt die nicht rauchen. Ich kann sie absolut tolerieren. Es denkt nun mal nicht jeder an unser Gesundheitssystem. :rolleyes :roftl

P.S.: Bitte fangt nicht wie in dem "Zigaretten werden 1€ teurer"-Thread, wieder an mit diesem Bekehrungen. Ich denk dass die die aufhören wollen es auch können.
    Ich könnte... will aber net. :sepp :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Bin 17 und überzeugte Nichtraucherin!!! Ich verstehe echt nicht was Menschen am Rauchen so toll finden.... :confused: :confused:

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• ich bin ein rauchender nichtraucher...
    bedeutet, auch party bzw. gelegenheitsraucher. ich habe es nicht nötig zu rauchen, aber rauche sehr gerne auf partys.

Mieke

[center]

[/center]

• Ich bin Nichtraucherin!!!!! *stolz*
    Ich habe ma angefangen, das war vor 3 Monaten.
    Ich hab ca. 3 Schachteln geraucht, dann sah ich ein, dass das echt schei*e von mir war und hab meiner Gesundheit zu liebe aufgehört. (ich war noch nicht richtig drinn, da ich nicht auf Lunge geraucht habe) xD

...übrigens, ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass irgendein rentner die Tabak-firmen anklagen will, weil er krebs (?) hat und
    die Tabakhersteller extra Zeugs reinlegen, dass Zigaretten süchtiger macht.
    Schweinerei!

[size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

• Zitat

Original geschrieben von f-f-f-falling
    ...übrigens, ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass irgendein rentner die Tabak-firmen anklagen will, weil er krebs (?) hat und
    Schweinerei!

Soweit ich das mitbekommen hab, hat der die nur verklagt, weil er meint er hätte nur Lungenkrebs wegen der Zigaretten und nicht weil dort irgendwas reingemischt wurde.
    Ich finds unnötig. Wenn man raucht wie ein Schlot muss man auch die Konsequenzen tragen.

Solche Prozesse sind in den USA eigentlich schon "normal". In Deutschland müsste er der erste dieser Art gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von f-f-f-falling
    Schweinerei!

Welcher Hersteller denn?
    Ich kann dazu nur sagen, dass ers selber schuld ist.
    Seit Jahren stehen schon Warnungen auf den Packungen, dass es gefährlich ist und man davon Lungenkrebs, Herzinfakte etc. bekommen kann. :misstrau