Raucher oder Nichtraucher?

  • Was, ne Zigarette hilft bei Heuschnupfen? *überlegt, ob sie nicht doch mal eine raucht* :D
    Nein, ich würde mein Geld nicht dauernt für Zigaretten ausgeben, mein Taschengeld investiere ich lieber in nützlichere Dinge:rolleyes

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich hab jetzt nichts gegen raucher, aber an sich is das ja schon ne schlechte eigenschaft (da erzähl ich wohl nix neues :D). ich frag mich immer, wieso die leute damit überhaupt erst anfangen... ist es gruppenzwang, coolheit, neugierde...? ich kann die leute einfach nicht verstehen. es stinkt und ist ungesund. bin leider passivraucher durch meine eltern....

    elevator music

  • never - ich habs noch nicht mal versucht und ich denke auch nicht daran was zu ändern.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Hallo z'samme!


    :fumetto *erstmaeineansteck*


    Ja, ich bekenne! Ich hab leider vor 2 Jahren wieder angefangen (warum auch immer...) und mein derzeitiger Stand ist 1 Schachtel/Tag...:heule man rechne sich doch bitte mal 720 Tage x 3€ (jetzt 3,20, aber dann wirds noch mehr!:( ) aus! Hab ich mal gemacht - 2190 €!!! Da hätt ich mir locker mein langersehntes Notebook leisten können!
    Aber: "ich rauche ja gern" *volldoofichbin*
    Also Leute, wenn ihr noch die Chance habt auszusteigen TUTS!!!:D


    - Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Meine beste Freundin raucht auch! (Ich aber nicht:D )
    Ich finde, dass jeder selber darüber entscheiden kann, was er mit seinem Leben anfängt.
    Trotzdem würde ich davon abraten, ich kenn nämlich ne menge Raucher, die versuchen, vom Glimmstengel loszkommen und es noch nie geschaft haben!
    :(

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Nein, definitiv NEIN!!
    Das kotzt mich sowieso an, das jetz sogar schon anfangen kleine Kinder (mit 8 oder so ) zu rauchen! Meine Kusine zum Beispiel die is 7, wurd gezwungen zu rauchen von 2 kleinen jungs (8 und 9)
    sonst hätte sie was mit der Eisenstang bekommen!
    Und dei Jungs sind echt so drauf! Ham schon einige kleine Kinder verprügelt...
    Naja aber damit macht man sich selber kaputt und am blödesten is es ja noch zu rauchen nur um cool zu sein!
    Und das Geld is auch viel zu schade!!

  • @ Wölckschen


    Dumeinegüte:eek: Also sowas krasses hab ich ja noch nie gehört. Die wollten sie mit ner Eisenstange verprügeln!?
    Das, das is ja... mir fehlen die Worte!

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Die Jugend von Heute .... kenne ich, is nix neues, najo, aber besser BTT :)

  • Ich oute mich mal, ich rauche so ungefähr, ohne mich selber zu belügen ungefähr 50 Zigaretten am Tag, dazu trinke ich grob geschätzt einen bis anderthalb Liter Kaffee am Tag. Ich lebe extrem ungesund, ich weiß das - zudem ist das alles auch noch teuer wie, naja.


    Mal ne Frage - esst ihr Fleisch ?? ;)

  • ich rauch auch ab und zu mal eine, ist jetzt wieder ein bissel weniger geworden. so 3-4 zigaretten am tag. manchmal weniger.


    wann ich rauche? meist in gesellschaft, oder zum entspannen. wenn ich gestresst bin also.


    oder dann mal abends auf ner party, würd mich insgesamt eher als "genussraucher" bezeichnen *g*


    und bevor jetzt wieder einige "bäh" oder so schreien: JA, ich geniesse meine zigaretten :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So zusammengefügt.


    Ich fänds nett, wenn ihr schon schreibt, dass es so einen thread schon gibt, dass ihr dann wenigstens den Link dazu schreibt um uns das suchen zu ersparen. :)


    Ich bin nichtraucher, hab auch noch nie geraucht und hab auch keine Raucher in meiner Familie. Von meinen Eltern her dürfte ich rauchen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also ich bin 15 und nichtraucher. aus meiner klasse bin ich die einzige die nicht raucht (wirklich die allereinzige) und auch sonst rauchen alle von meinen freunden, meine eltern, mein bruder und mein freund (nicht weniger als 2 schachteln am tag)..
    ich finde es sowas von wiederlich und eklig und frage mich ganz ernsthaft was das bringt.
    ich habe noch nie dran gezogen und werde es auch nie tun also soviel willen habe ich grad noch.


    ich frage mich echt was das bringt


    naja ich hö lieber auf sonst wird dieser beitrag hier zu lang und ich rege mich zu sehr auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Gifti
    also ich bin 15 und nichtraucher. aus meiner klasse bin ich die einzige die nicht raucht (wirklich die allereinzige) und auch sonst rauchen alle von meinen freunden, meine eltern, mein bruder und mein freund (nicht weniger als 2 schachteln am tag)..


    In welchem Ghetto lebst du denn? :roftl


    Also ich rauche leidenschaftlich gerne. Mittlerweile seit 3 Jahren etwa 1 Schachtel in 2 Tagen.
    In meinem Umfeld ist es eigentlich durchwachsen. Meine Mutter raucht, mein Vater nicht, meine Schwester auch nicht.


    In meiner Klasse ist das Verhältnis der Raucher vielleicht 1:3, also eher ein kleiner Anteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    In welchem Ghetto lebst du denn? :roftl


    Der war gut, Alf! :roftl


    Ich selbst rauche auch. Seit etwa... 3 Jahren. Dazwischen hab ich ein paarmal aufgehört, aber ich übertreibe es mit dem rauchen ja auch nicht. Mein Verbrauch liegt etwa bei einer Schachtel Lucky Strikes pro Woche. :D


    Bei uns waren die Raucher schon immer in der Minderheit. Naja... was soll's. :rolleyes


    Aufhören werd ich nicht. Eine Doppelstunde SPanisch vor oder nach der ich keine rauche kann ist einfach Horror! :hua

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich rauche eigentlich noch nicht so lang (ca. 2 jahre) und auch nicht viel! ich komme mit einer schachtel ca. 3-4 tage aus. ich denke, das kann ich auch geld-mäßig noch vertreten, auch wenn die kippchen bald noch teurer werden.

  • 17 und nichtraucher
    hab napp n jahr lang geraucht so knappe halbe schachtel am tag....hab dann wegen freundin vor nem guten jahr aufgehört...und seit dem zufriedener und reicher :)
    bei mir im jahrgang (12.) rauchen so glaub ich knapp die hälfte...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich glaub ich habs schon mal erwähnt, aber egal :D


    ich rauch jetzt auch seit drei jahren, allerdings nicht so sparsam :rolleyes
    hat sich in diesem jahr auf ein big pack (à 25 ziesen) gesteigert...
    und ich rauch marlboro...wenn ich lucky strike rauchen würde könnt ich ja gleich luft durch ein röhrchen inhalieren :misstrau :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]