Eine etwas andere Familie


  • „Und du…“ „Ich nehme das Elixier und warte auf dich, was anderes bleibt uns nicht übrig.
    Hast du eigentlich mitbekommen wo Lyreu abgeblieben ist? Er war doch auch ziemlich angeschlagen.“ wollte Tom wissen „Ich glaube er ist Miri gefolgt, aber keine Sorge, auch wenn es nicht so aussieht, er kann gut auf sich aufpassen.“ meinte David.
    „Ach Miri…, warum hat sie nur nicht auf mich gehört. Was will dieses Scheusal nur von ihr? Ich kann ihr jetzt nicht mal helfen.“ seufzte Tom ganz traurig. „Wir suchen später beide nach ihr und auch noch viele andere.“ Sagte David, obwohl es nichts gab was Tom in dieser Situation hätte beruhigen konnte.


    David flog los und Tom nahm das Elixier. Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch die Baumkronen als Tom das Geräusch eines LKW vernahm. „David…, nein..., er kann unmöglich schon zurück sein.“ Dachte Tom, begab sich zum Waldweg und wartete auf das Fahrzeug. Als er die Lichter sah, stellte er sich mitten auf dem Weg, winkte mit seinen Armen hin und her, um sich bemerkbar zu machen.


    Rocky sah in der Ferne wieder eine Gestallt stehen, sofort rutsche Jimmy vom Sitz runter und schrie; „Fahr es um, hörst du? Fahr es um und hallt diesmal bloß nicht an!“
    Ob wohl Rocky auch noch der Schock im Nacken saß, musste er aber trotzdem schmunzeln als er zu Jimmy runterschaute. Er wollte gerade gas geben, doch als er im Scheinwerferlicht die Gestallt erkannte die auf dem Weg stand, tritt er voll auf die Bremse, so dass der LKW eine lange Staubspur hinter sich herzog. Jimmy schaute Rocky böse an. „Sag mal, bist du bescheuert? Ich steige auf keinen Fall aus!“ „Beruhige dich! Es ist nur Tom der da steht.“ „Ach ja, bist du dir da auch sicher?“ jetzt musste Rocky lachen, stieg aus und ging zu Tom der ihn schon entgegen kam.


    „Hey Tommy, was machst du denn hier? Man, bin ich froh dich zu sehen. Ich könnte dich abknutschen, weiß du das? Du glaubst gar nicht was uns passiert ist, hässliche Kreaturen oder weiß der Geier was die waren, sind uns begegnet und glaub mir, das waren keine Menschen.“ Erzählte Rocky ganz nervös und Tom dachte da an ganz andere Kreaturen die Rocky meinen könnte. „War da ein Mädchen mit dabei? So ähnlich wie Miri vielleicht?“ fragte Tom gleich und Rocky sah ihn merkwürdig an, „Wieso Miri?“ wunderte er sich. „Sie wurde entführt.“ Kam aus Tom ganz traurig raus. „Von den Kreaturen?“ Doch Tom hatte keine Zeit für weitere Fragen und Erklärungen. Er überlegte wie er Jimmy loswerden konnte, der immer noch im LKW hockte. Rocky müsste er wohl zwangsweise von seiner wahren Existenz erzählen, denn er brauchte ihn. Wenn Rocky mit Pipi eine Zukunft haben will, müsse er es sowieso irgendwann erfahren, das dachte sich Tom auch. Nach langem überreden, hatten sie Jimmy soweit, das er mit dem Motorrad, was Tom entwendet hatte, zurück fährt und es bei Block 7 hinstellen sollte.


    Erst als Jimmy fort war, gingen sie auf die andere Seite wo Rocky Fay auf dem Boden liegend sah und drei, sowie er es ausdrückte, Leichensäcke.
    „Oh mein Gott! Was ist hier passiert? Tom…, sage mir was hier passiert ist! Sie sind doch nicht…? Oder doch? Wer ist da überhaupt drin und was ist mit Fay passiert? Wo ist überhaupt Dario? Er lässt sie doch sonst nie alleine.“ Rocky konnte es nicht fassen und hatte viele Fragen. „Ich erkläre dir alles später. Du musst mir jetzt helfen, sonst stirbt wirklich noch einer.“ „Was soll ich tun?“ fragte Rocky gleich darauf.


    Sie legten Aron, Don und Dario hinten im LKW rein. Nachdem Tom einen kleinen Zettel für David geschrieben hatte, nahm er dann Fay auf dem Arm und setzte sich neben die anderen.
    Rocky fuhr gleich los und stellte keine Fragen mehr. Er sollte zum alten Schloss fahren, wo dieses stand wusste Rocky, denn er hatte Tom oft dorthin begleitet.
    Tom machte sich sehr große sorge um Dario, denn er spürte ihn immer weniger. Auch Miri konnte er wegen dem Serum kaum spüren, obwohl es ihr gut ging.
    Rocky ist eigentlich hart in nehmen, doch diese Nacht, wird er wohl sein Leben lang nicht vergessen.
    Doch das was er noch erfahren wird, lässt in an dem Zweifelt was er bis da geglaubt hatte.


    Fortsetzung folgt….


    So das warst es erstmal. Draußen bewölkt es sich und ich hoffe, es gibt noch Regen. Diese Hitze ist kaum auszuhalten, da fällen einen schon die nötigsten Dinge schwer.



    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Nicht so warm, aber dennoch Sommerlich. :)
    Hoffe es hat euch gefallen, der Kampf der Vampire. :D

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von >Ines< ()

  • Mal wieder eine tolle Fortsetzung, ich hoffe das alle den Kampf gut überstehen (außer natürlich Larius) und ich freue mich auf die nächste FS

  • Und wiie, liebe Ines :D:D
    das war wieder mal eine sensationelle Fortsetzuung!!^^
    einfach toll <3
    ich weiß nicht was ich sagen soll..
    die verletzten tuen mir leid, und tom am meisten..
    tom hat sich am meisten verändert, wenn ich bedenke, wie er so drauf war als teenager, muss ich schon schmunzeln..
    jetzt ist er soo brav, und verantwortungsbewusst, eben wie sein bruder :)
    ich liebe deine story einfach ♥.♥

    also erfährt rocky wohl demnächst, was seine freundin wirklich ist^^
    darauf bin ich gespannt! aber ich glaube der wird nicht überreagieren oder sonst was, sondern die tatsache einfach soo locker hinnehmen :]
    hat mich schon gewundert, dass er nicht wie jimmy ausgerastet ist, das zeigt schon, dass er mutig ist =)
    und hoffentlich kann pipi ,.was an ihm ändern, so klamotten mäßig, sie ist ja schließlich eine designerin *g*
    er sollte es mal vllt. mit WEIß versuchen *.*
    würde ihm stehen^^

    soo das war's wieder, von meinem nervigen und unsinnigen geschwafel x'D
    tut mir leid

    bis daan, dein engelcheeen :knuddel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Oh, mein Gott, Ines!!!! diese FS waren einfach SENSATIONELL!!:applaus:applaus:applaus


    Habe jetzt alles nachgelesen, seit ich meinen letzten Kommi geschrieben habe und ich muss sagen, du hast dich selbst übertroffen!!! Da ich ja selber FS mache, weiss ich, wie wahnsinnig schwierig es ist, gewisse Szenen mit den Sims nachzustellen, und bin deshalb voller Bewunderung für dich!! Das Strassenfest, der Kampf, all das, bin einfach sprachlos! Und wie du es schaffst, an jedes kleinste Detail in deiner Story zu denken, so dass sich alles immer wieder logisch zusammenfügt und keine Frage offen bleibt, das ist wirklich eine Kunst.
    Also, und nachdem ich jetzt meine Begeisterung ausgedrückt habe, möchte ich natürlich auch noch etwas zu der Story sagen.


    Ich habe mich zuerst sehr gewundert, dass die weissen Engel Fay diese Flüssigkeit oder was es war, gegeben haben, durch diese die Vampire sie noch besser spüren und finden können. Aber dann kam ja die Erklärung, dass die Engel WOLLTEN, dass Garius ihr den Biss verpasst, weil dadurch etwas ausgelöst würde. Was genau das ist, hast du uns ja noch nicht verraten, aber bestimmt kommt das bald. Es hat auch sicher etwas mit der Vernichtung der schwarzen Engel zu tun. Aber auch damit, dass ja Fay gar nicht die wirkliche Auserwählte ist, und jemand die schw. Engel getäuscht hatte. Ich frage mich gerade, was denn aus der wirklichen Auserwählten geworden ist? Wo ist sie überhaupt? Kann mich gerade an den Namen nicht mehr erinnern.


    Miri mit ihrem Wagemut ist einfach Tom gefolgt, aber schliesslich hat es sich doch gelohnt, konnte sie doch mti ihren Augen Larius für einen kurzen Moment aufhalten, und damit vielleicht schlimmeres verhindern?
    Miris Augen, wer weiss, am Ende ist sie noch seine Tochter oder wohl eher seine Enkelin oder Ur-Enkelin? Du gibst uns immer mehr Rätsel auf, während sich gleichzeitig einige auflösen.
    Ich bin sicher dass Fay nichts passieren wird, sie wird von dem Schutzengel beschützt und sowas hat ja auch diese Wahrsagerin vorhergesagt, aber Dario ist in Gefahr. Nur, er muss sich selber helfen,das weiss auch Fays Vater und er sollte vertrauen auf die weise Frau, die ihm gesagt hat, dass er selber Fay zwar nicht helfen könne, aber ihr trotzdem nichts passieren werde.


    Phu, ich bin sooo gespannt wie es weiter geht und auch wie Fay reagiert, wenn sie ihre richtigen Eltern kennen lernt etc....


    Ganz lieber Gruss und Knuddel!


    Jane

  • Hallö Ines, :)


    :schwitz Gott sei Dank, Dario ist gerettet. Braver und toller Tom! *g*


    So, der große Kampf ist jetzt vorbei und der Staub legt sich. Hm, bis jetzt ist noch kein "Hauptcharakter" verstorben, auch wenn es doch so einige Vampire erwischt hat. Ich hoffe doch, das bleibt auch so.
    Aber so ganz ist es ja noch nicht ausgestanden. Die schwarzen Engel sind jetzt zwar vorerst besiegt, aber Larius noch nicht. Er hat noch die Revolte am Laufen und er hat Miri, was noch viel schlimmer ist. Aber da sie ja wie seine frühere Gefährtin aussieht, wird er ihr ja nichts antun. Es sei denn sie ist besonders biestig zu ihm und das ist ihr ja ohne weiteres zuzutrauen. :hua
    Ich bin so gespannt, wie Tom Miri befreien will und bin immer noch begeistert, dass er sozusagen, der große Retter ist. Ohne ihn würde Dario wohl immer noch da hängen und verbluten. :)


    Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung und ziehe wieder meinen imaginären Hut vor deinen Bildern. :up
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo ihr Lieben, habe die Fs fertig und poste sie gleich.
    Aber vorerst möchte ich mich fürs lesen, für die lieben Kommi und Karmas recht herzlich bedanken.:knuddel


    Hallo Filour, freut mich das dir die Fs gefallen hat und da ich schon deinen lieben Kommi zur der folgenden Fs gelesen habe, beantworte ich ihn gleich mit.
    Fühle mich echt geschmeichelt über soviel Lob und wenn ich ehrlich bin, war das diesmal mit den Bildern eine echte Nervenprobe, die ich nur dank Posenwürfel und einige Tricks so hinbekommen habe. Da die Posenwürfel alle in Englisch sind und ich mir nie merken kann, welche Pose was ist, ist das jedes Mal eine lange suche bis alles zueinander passt.
    Aber es macht auch Spaß, weil manches wirklich zum hinschmeißen ist, da es so komisch aussieht.

    Tja deine Fragen kann ich dir leider noch nicht beantworten, sonst brauch ich ja keine Fs mehr zu schreiben.
    Doch Dario wird Larius nicht mehr bekämpfen und Lotte taucht auch noch mal auf, genauso wie Hella, die für Garius noch wichtig ist.

    Doch das Lotte zwei Kinder hat, war nicht vorher gesehen, sondern ist einfach nur so passiert.
    Vielleicht weil Don der letzte lebende Vampir seiner Blutlinie war. Engel können in das Leben von Vampiren nicht eingreifen, aber sie beobachten. Bei Darios Geburt, merkten sie, das er was Besonderes ist, das er anders ist als die anderen.

    Danke noch mal für deinen lieben Kommi.

    Liebe Grüße und ein dickes :knuddel Ines.


    Liebes Engelchen, auch dir ein dickes Danke für deinen lieben Kommi und das große Lob.
    Ja wenn man zurückdenkt, was für ein Bengel Tom war erkennt man ihn kaum wieder.
    Teilweise ist es ja den schw, Engel anzulasten, das Tom schon fast auf der schiefen Bahn war. Doch er hat auch viel von Lotte geerbt und Dario mehr die Gene seines Vaters.
    Ja Rocky erfährt in der heutigen Fs was Pipi ist und noch so einiges mehr. Du hast Recht, er nimmt es alles ziemlich gut auf, auch wenn er sicherlich noch oft darüber nachdenken wird.
    Ja Jimmy ist auch ein Nervenbündel. Aber ehrlich ich würde wohl genau wie er reagieren, wenn nicht sogar noch schlimmer.
    Die Klamotten von Rocky, naja das ist halt seine Art, aber weiß steht ihn wirklich gut, wie du selber gleich sehen kannst.
    Dein Kommi ist doch nicht unsinnig und schon gar nicht nervig.
    Liebe Grüße und ein dickes :knuddel Ines.


    Liebe Jane, auch dir ein dickes Dankeschön für deinen lieben Kommi und Lob.
    Ja mit den Bildern ist es manchmal nicht so einfach. Doch es macht Spaß und ich puzzle gerne rum.

    Ja die Engel hatten das alles geplant. Hella ist für Garius sehr wichtig, das werde ich noch genauer beschreiben und sie wird bald wieder vorkommen.
    Ja Miri ist wenn es um Vampire geht, sehr mutig und scheut auch nicht zurück sich den Stärksten zu schnappen. Doch sie hätte ihn nicht ansehen sollen, aber wiederum, hat ihr das vielleicht das Leben gerettet. Miri sieht Larius Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich und in Larius kamen Gefühle hoch die er seit Ewigkeiten nicht mehr hatte. Er weiß noch nicht, was er mit Miri vorhat, er will sie erstmal kennen lernen. Aber ob es dazu kommen wird? Wer weiß.
    Liebe Grüße und ein dickes :knuddel Ines.

    Liebe Llyn, ja der große Kampf ist vorbei, aber es wird noch einen geben. Doch nicht für Dario. Es sind zwar ein paar Vampire gestorben, aber keine die die Geschichte beeinflussen würden.
    Nun wird Larius sich erstmal sammeln müssen und nun befürchtet er, das Fay nicht die Auserwählte war. Zudem bemerkte er, dass es andere Vampire gibt, die genau so, wenn nicht noch Stärker sind als er. Nun muss er sich eine ganz andere Taktik überlegen und zieht sich deshalb erstmal zurück. Ja ohne Tom, hätte Don und Aron sowie vielleicht auch Dario nicht überlebt. Es war eine schwere Entscheidung für ihn.

    Ich danke auch dir für deinen lieben Kommi.
    Liebe Grüße und ein dickes :knuddel Ines.




    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim weiterlesen.:D

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von &gt;Ines&lt; ()

  • Kapitel 97 Bangen um Dario!


    Kurz nach Sonnenaufgang erreichten sie das alte Schloss was eher ein altes Gebäude unter Denkmalschutz war. Dario erinnerte das Gebäude immer an ein altes Schloss, daher nannten sie es auch so. Tom schaute erstmal ob Gäste anwesend waren, da dieses Gebäude von einem kleinen Familienunternehmen gemietet wurde und sie es für einRestaurant mit Zimmervermietung nutzten. Die Familie war einer der wenigen, die von der Existenz von Vampiren wussten, die ihr Geheimnis hüteten und sich sogar mit welchen angefreundet hatten. Tom kannte jeden Winkel des Gebäudes, war er doch eine Zeit lang dort mehr wie zu Hause. Schon als er hoch zur Küche kam, wusste er das, das kleine Hotel geschlossen war, sonst würde schon, zumindest in der Küche gearbeitet. Draußen an der Eingangstür, las Tom auf einem Schild, „Wegen Urlaub geschlossen!“ das passte ihn so brauchte er nicht noch auf ungebetene Zuschauer achten.
    Sofort brachten sie Don, Aron und Dario im Keller des Gebäudes und legten Fay auf ein Bett was sich ebenfalls im Keller befand. Tom legte zuerst Aron in einem Sarg, nachdem er ihn die schmutzige Kleidung ausgezogen hatte.






    Rocky sollte derweil bei Fay bleiben und auf jede kleine Veränderung an ihr achten. Er konnte immer noch nicht verstehen was diese Nacht passiert war und noch hatte er keine Ahnung von Vampiren. Als er Fay runter trug, fiel ihn die Wunde am ihrem Hals auf, die wie ein Biss aussah. Als er Tom darauf ansprach, meinte Tom ganz außer Atem; „Später Rocky, ich erkläre dir alles später!“ Er wusste noch nicht, wer sich, in die für ihn aussehenden Leichensäcke befand, doch er kannte Tom schon sehr lange und vertraute ihm.
    Rocky schaute Fay an und sprach in Gedanken; „Oh man, was hab ihr mitten im Wald gemacht? Hat es was mit den Kreaturen zu tun, oder ist das alles nur ein schlechter Scherz?
    Doch dafür klang Tom zu ernst und keiner kann solange so eine tiefe Bewusstlosigkeit vortäuschen.“ Tom holte ihm aus seinen Gedanken und rief; „Alles in Ordnung bei euch?“
    „Ja, sie schläft noch!“ erwiderte Rocky und musterte Fay noch mal ausgiebig.


    Tom hatte derweil seinen Vater versorgt und ebenfalls in einem Sarg gelegt, so dass er schnell wieder zu Kräften kommen kann. Rocky wollte Tom helfen und war zudem auch sehr neugierig was er da machte. Denn er sah natürlich die Särge im Keller und drei Leichensäcke die sie mitgebracht hatten. Er wusste dass Tom, so wie auch er, so manche Dämlichkeit ausgeheckt hatte, aber das was er nun mitbekam, ging ihn doch ein bisschen zu weit.
    „Tom…! Ich weiß du erklärst mir noch alles, aber sag mir, das du in den Särgen keine Leichen reingelegt hast.“ Meinte Rocky sehr nervös als Tom gerade den Sargdeckel geschlossen hatte. „Nein hab ich nicht! Aber da ich dir sowieso unser Geheimnis erzählen muss, kannst du mir gleich mit Dario helfen. Er ist dort in der Sonnenschutzhülle. Bring ihn zu mir!“ sagte Tom ganz ernst. „Er ist ganz heiß!“ bemerkte Rocky als er gerade die Hülle mit Dario aufheben wollte und fragte sich, warum Dario dort drin sei. Tom ging sofort zu ihm und als er die Hülle aufmachte, schrie er; „Oh nein, Dario!“ Rocky fast erstarrt, blickte abwechselnd zu Dario und zu Tom. „Das gibt es doch nicht. Was ist mit ihm passiert? Er sieht ziemlich tot aus als habe sein Körper kein Blut mehr. Wer hat ihn nur so zugerichtet?“ Rocky erkannte wie ernst die Lage war und auch wenn er sonst eher hart in nehmen ist, fing er doch an zu zittern.


    „Er ist nicht tot, hörst du? Komm hilf mir! Wir müssen ihn sofort ins Bad bringen.“ Sagte Tom ganz hastig und schon fast verzweifelt da er sah, das sein Bruder in der tat mehr tot als lebendig war. Sie legten Dario, dessen Körper enorme Hitze entwickelt hatte, in die Wanne und ließen kaltes Wasser über ihn laufen, das ihn abkühlen sollte und gleichzeitig seine große Wunde wusch die noch nicht vollkommen geschlossen war.
    „Das reicht nicht. Rocky hole sehr viel Eis von der Küche aus dem Gefrierschrank!“ schrie Tom und Rocky rannte, holte mehrere Male hintereinander Eiswürfel, welche sich in der Wanne gleich wieder verflüssigten. Nach ungefähr 15 Minuten hatten sie Darios Körpertemperatur auf 10 Grad runtergekühlt. „Er wird noch erfrieren!“ meinte Rocky da sich nun die Eiswürfel um Dario rum sammelten. „Nein, glaub mir, das ist das einzige was ihn noch retten kann.“ Meinte Tom und hoffte dass er Recht hatte.


    „Das verstehe ich nicht! Ich kapier überhaupt nichts mehr. Ich war zwar in der Schule nicht der hellste, aber das was du hier machst, verträgt kein Mensch. Wir hätten in ein Krankenhaus fahren sollen, die könnten deinen Bruder vielleicht noch helfen.“ Bemerkte Rocky und verstand nicht, warum Tom so handelte. Doch Tom tat das was er für richtig hielt. Sicherlich würde Dario in eine Klinik besser aufgehoben sein, aber das müsste eine für Vampire sein und die gab es in Umkreis von 300 km nicht. So sagte er;
    „Nein, nur mein Vater kann ihm helfen und ich hoffe dass er bald wieder bei Kräften ist.
    Ich glaube es reicht jetzt und wir können ihn rüber bringen. Nimmst du wieder die Beine?“
    „Ja mache ich, Tom!“


    So brachten sie Dario in einen anderen Raum und legten ihn in einem Sarg. „Da gehören nur tote Menschen rein und Dario ist nicht tot, das hast du selber gesagt. Tom langsam bekomme ich Angst vor dir. Seit ihr Mitglieder einer Sekte oder Teufelsanbeter oder so was ähnliches?“
    Wollte Rocky wissen um begreifen zu können.
    „Nein sind wir nicht, ich sagte doch ich erkläre es dir. Da drüben ist so was wie ein kleines Labor, was mein Vater sich eingerichtet hat. In dem Gerät was aussieht wie eine Mikrowelle liegt ne Blutkonserve. Die brauche ich jetzt.“ Rocky stellte erstmal keine Fragen mehr und befolgte Toms Anweisungen auch wenn ihn das alles ziemlich merkwürdig vorkam. Tom versuchte Dario Blut zugeben. Er stach ein Loch in die Konserve damit Dario das Blut besser riechen konnte. Der Körper eines Vampirs der in einen Blutmangelkomma gefallen ist, würde instinktiv nach dem Blut schnappen sofern er dieses wittert, denn davon hängt sein Überleben ab. Doch Dario hatte noch nie Blut zu sich genommen und selbst der Geruch vom Blut löste in ihm nichts aus. Tom wehte mit der Blutkonserve immer um Darios Nase und ließ ein paar Tropfen in seinem Gesicht fallen. Doch nichts tat sich. „Komm schon Dario, du musst trinken. Nun fahre schon deine Zähne aus und beiße zu!“



    Doch Dario reagierte nicht und Tom wollte es später noch einmal versuchen, wenn der Sarg Dario ein wenig Kräfte verliehen hat.
    Nachdem sie nochmals nach Fay geschaut haben, rief Tom Eylin an. Tom kannte sich zwar etwas mit Vampire aus, hatte aber was menschliche medizinische Hilfe anging, keine Ahnung und erst recht nicht, mit einer schwangeren Frau. Tom war sich auch nicht sicher, ob Garius seinen Biss vollenden konnte oder es nur versucht hatte. Normalerweise, müsste es Fay schlechter gehen, so hoffte Tom, das Fay nicht richtig gebissen worden war.
    Rocky wartete schon ganz ungeduldig auf Toms Erklärungen. „Komm las uns erstmal die nassen Sachen ausziehen! Hier im Schrank müsste auch was sein, was dir passen könnte.“ Meinte Tom da ihre Kleidung von Darios bad ziemlich durchnässt war. Sie zogen sich um und nachdem sie sich auf einem Sofa gesetzt hatten, schaute Tom Rocky in die Augen und meinte; „Rock…, du bist mein bester Kumpel. Wir haben viel Blödsinn zusammen ausgeheckt. Ich konnte mich immer auf dich verlassen und ich hoffe es bleibt auch so. Nun…, was ich dir jetzt erzählen werde, muss unter uns bleiben. Du darfst niemanden was darüber erzählen, sonst bin ich, Dario, ja selbst Pipi in großer Gefahr. Kannst du mir das versprechen, aber so richtig als hänge dein Leben davon ab? Jedenfalls unser Leben hängt vom deinen Schweigen ab.“


    Rocky überlegte ein Moment bevor er antwortete. Auch wenn er nicht gerade das Gesetzbuch erfunden hatte und schon gar nicht Meister darin war dies einzuhalten, war aber ein Versprechen für ihn heilig. Er fragte sich nun was Pipi damit zu tun hatte, aber er liebte sie und könnte sie nie verraten. „Ja, ich verspreche es dir, ganz gleich was du mir jetzt erzählst. Aber vorerst sag mir, das es nicht um Mord oder so was geht.“ Tom schaute Rocky etwas enttäuscht an und meinte; „Würdest du mir wirklich einen Mord zutrauen?“ Rocky schüttelte mit dem Kopf und erwiderte; „Nein, aber du muss doch zugeben, das was hier passiert, alles andere als normal ist.“ „Nein ich habe niemanden getötet, nicht das ich wüsste. Wir haben im Wald gekämpft und nicht gegen Menschen sondern gegen Vampire. Ein mächtiger Vampir hat Dario so zugerechtet und auch meinen Vater sowie Aron. Und…, und Fay glaube ich wurde gebissen, daher die Wunde an ihrem Hals. Dieses Schwein von Vampir hat auch Miri mitgenommen und ich konnte ihr nicht mal folgen, sonst wäre mein Bruder, mein Vater und Aron jetzt tot. Sie würden in der Sonne verbrennen, da sie nicht wie ich, das Elixier nehmen konnten. Rocky…, wir sind Vampire!“

    *geht noch weiter*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • Rocky schaute Tom ärgerlich an und schrie; „Sage mal, willst du mich verarschen? Ich glaube nicht, das es der richtige Zeitpunkt ist mich auf den Arm zunehmen.“ Tom schrie zurück; „Das tue ich nicht. Wir sind Vampire auch wenn es absurd für dich klingen mag. Deshalb habe ich Darios Körpertemperatur gesenkt und ihn in dem Sarg gelegt, der mit Vampirmedizin getränkt ist, wo wir bei unter 10 Grad zu Kräften kommen oder um besser zu verstehen, Energie tanken. Aber wie du aus Filmen weißt, brauchen wir Blut, da wir es selber nicht produzieren können. Da fehlt uns ein Enzym das wir aus menschlichem Blut herausfiltern, sodass unsere Körper Blut bilden kann. Aber keine Angst, wir beißen dazu keine Menschen und saugen sie leer, wir benutzen Blutkonserven. Mein Vater hat ein Elixier entwickelt, das wir so aussehen wie Menschen und die Sonne uns nicht schadet. Aber wir sind auch alle irgendwie Mensch, nur anders halt.“ Und Tom erzählte Rocky die Vampirgeschichte.


    „Oh Mann, das ist eine Wahnsinns Geschichte und noch schwerer zu glauben, dass sie Wahr sein soll. Hey, ich habe mich zwar schon immer etwas gewundert wie du es anstellst, da du saufen konntest wie kein anderer und Kräfte sowie Ausdauer hastest wie ein Spitzensportler.
    Und…, die ganzen Mädels hast du wegen deines Blicks gehabt? Ich fasse es ja nicht, aber wenn ich es mir das so recht überlege…,
    Pipi…, hat sie auch diesen Blick?“ In Rockys Kopf arbeitete es auf Hochtouren und auch er wird so seine Zeit brauchen um alles zu verarbeiten. Doch er glaubte Tom und wusste, dass er vor die Vampire die er kannte, nichts zu befürchten hatte. Aber dass nun seine große Liebe ein Vampir sein soll, machte ihn auf einer Art neugierig, aber auch traurig.


    „Jeder Vampir hat diesen Hypnoseblick, auch Pipi. Aber sie hat ihn noch nie angewendet. Pipi kam ja erst vor kurzen zu uns. Vorher lebte sie in einem einsamen Tal mit ihrer Mutter und ihren Bruder. Sie hat noch keine große Erfahrung in der Menschenwelt und vieles wird sie noch nicht verstehen. So ging es Miri auch. Mein Bruder und ich, sind in der Menschenwelt groß geworden, besuchten normale Schulen und wie du ja weißt, fallen wir nicht auf wenn wir das Elixier genommen haben. Pipi hat sich in dich unsterblich verliebt und bei uns Vampire hält eine richtige Liebe ewig. Ich hingegen, na wie soll ich sagen, war früher eher auf Spaß aus und nutzte meine Fähigkeiten. Gut das war nun nicht gerade fair, aber ich kann es nicht rückgängig machen auch wie so einiges andere nicht. Aber als ich Fay kennen gelernt habe und sie hier vor fast zwei Jahren verführen wollte, ist was mit mir passiert das mich verändert hatte. Sie ist was ganz besonderes und ich wollte sie einfach ohne Rücksicht auf Verluste.“ „Aber hat sie das nicht bemerkt, bei euren Fähigkeiten?“ unterbrach ihn Rocky. „Nein, du verstehst nicht. Fay ist kein Vampir.“ „Nein ist sie nicht, aber Dario doch?“ „Ja aber trotzdem lieben sie sich über alles und Fay ist sogar, gegen unsere Naturgesetze von Dario schwanger.
    Was ich sagen will, wenn du Pipi wirklich liebst, dann ist es egal was sie ist. Es wird nicht einfach werden, weil das einzige was ein Problem werden wird die Zeit ist. Vampire alten nicht, oder besser gesagt, fast nicht. Aber das habe ich dir ja schon erklärt.“ „Ja das hast du.“ Meinte Rocky und Tom schaute nach Fay die immer noch schlief.


    „Rocky, holst du bitte 9 Blutkonserven aus dem Gefrierschrank im Labor und lege sie in dem Auftauapparat wo vorhin die andere drinnen lag. Drücke die rote Taste, wenn sie dann grün leuchtet, bringe mir die Konserven. Ich fülle noch etwas Medizin in die dafür vorgesehenen Behälter.“ Tom wusste das es nun Zeit war, die Verletzten Blut zu geben, da nun alle Wunden geheilt sein sollten. Dario hätte sofort Blut gebraucht, da er selber schon fast keins mehr hatte. Bei Don und Aron sah es nicht ganz so dramatisch aus.
    „Welche Blutkonserven?“ fragte Rocky da unterschiedliche Blutgruppen drauf standen. „Das ist egal.“ rief Tom.


    So tat Rocky das was ihm aufgetragen wurde und grübelte die ganze Zeit wie er sich jetzt gegenüber Pipi verhalten sollte. Sicher er liebte Pipi, seine wohl erste richtige Liebe. War sie aber stark genug um solche Unterschiede zu verkraften? Rocky wusste es nicht. Er konnte sich die Zukunft zu diesem Zeitpunkt, nicht vorstellen.


    Tom reichte Aron und seinem Vater jeweils drei Blutkonserven zu, dessen Inhalt sie instinktiv, trotz tiefem Schlaf durch ihre Beiß- sowie Saugzähnen saugten. Rocky wich gleich ein Stück zurück als er die langen Zähne sah und musste sich bildlich Vorstellen, wie schmerzlich so ein biss wohl sein mag. Der Geruch von dem Blut, das für Rocky kupferartig roch und er dadurch einen widerlichen Geschmack empfand, ließ ihn schlecht und unwohl werden. Doch er riss sich zusammen, auch wenn es ihn schwer fiel. Bei Dario hatte Tom wieder keinen erfolg. „Nun beiße schon zu! Du musst trinken sonst stirbst du. Dario, ich weiß du bist jetzt ganz Weit weg, aber du musst zurückkommen, hörst du! Fay braucht dich doch und das Baby. Verdammt noch mal, du kannst sie nicht einfach so im stich lassen!“ Tom versuchte alles um seinen Bruder aus dem Koma zu holen, doch an Dario war keine Reaktion zu erkennen. „Er braucht eine Transfusion.“ Bemerkte Rocky und Tom schon mit Tränen in den Augen sagte; „Ach, wenn es doch nur so einfach wäre. Aber das nützt nichts. Er muss das Blut mit den Zähnen die innen hohl sind einsaugen, denn nur an den Zahnwurzeln kann das Enzym rausgefiltert werden und an die kommt man ganz schwer ran.“ „Braucht ihr nicht auf Blutgruppen zu achten? Übrigens, diese Blutkonserve ist schon 5 Jahre.“ Bemerkte Rocky und Tom erklärte. „Das ist egal, wir brauchen nur das Enzym. Wir nutzen deshalb meistens für Menschen unbrauchbares Blut, so nehmen wir es keinen weg der es dringend braucht. Also es ist eher Abfall was wir verwerten.“ Tom rüttelte und schüttelte seinen Bruder, doch nichts änderte sich.


    Draußen erreichte inzwischen David mit Pipi die unbedingt mitwollte, das alte Gebäude. Pipi hatte sich von Nachbarn der drei Häuser weiter wohnte, einen kleinen Transporter ausgeliehen. Sie hatte für ihn mal einen Anzug geändert, so kannte sie ihn. David hatte Pipi erzählt was passiert war. Pipi spürte schon das was schlimmes gewesen sein musste, doch dass Miri entführt wurde, verstand sie nicht. Als sie im Wald den Zettel von Tom fanden, waren sie etwas erleichtern das Tom schneller Hilfe gefunden hatte.


    Sie hielten hintern dem Gebäude wo sie den LKW sahen mit dem Rocky und die anderen gekommen waren. Pipi kannte das Gebäude, denn das war eines der ersten die Tom und Miri ihr zeigten, da es eine Notfallstelle die auch auf der Liste stand, war.

    *geht noch weiter*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • Aber um die für Vampire vorgesehene Räumlichkeiten zu erreichen, musste man durch eine Geheimtür, die man durch einen losen Stein in der Wand öffnen konnte. Doch die Steine sahen alle gleich aus und Pipi wusste nicht mehr, welchen sie einschieben musste. So probierten die beiden eine Weile,


    bis sich die Mauer öffnete und ein schmaler Gang sichtbar wurde. Mit einen mulmigen Gefühl gingen sie diesen entlang in der Hoffnung, dass es den anderen wieder gut ging.


    Pipi hörte Rockys Stimme und wusste nicht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Ihr war klar, wenn Rocky bei Tom ist, er auch weiß, dass sie Vampire sind. Sie betraten den Raum und David ging gleich zu Tom. „Und…, wie sieht es aus? Wie geht es ihnen?“ fragte David sofort und Tom meinte; „Meinen Vater und Aron geht es soweit ich es beurteilen kann, den Umständen entsprechen gut. Die Wunden sind geheilt und Blut haben sie auch zu sich genommen. Doch Dario…, ich konnte ihn nicht helfen. Wenn mein Vater nicht bald zu sich kommt, wird er es nicht schaffen. Ich kenne keinen anderen, der schnell genug hier sein könnte um ihn zu helfen.“ Pipi schaute zu den Särgen und fing an zu weinen. Sie traute sich nicht Rocky anzusehen und er blickte zwar zu ihr, aber fand keine Worte.


    „Und wie geht es Fay?“ fragte nun David und Tom zuckte mit den Schultern. „Ich bin mir nicht sicher, sie schläft immer noch und das macht mir schon sorgen. Ich habe Eylin angerufen, sie müsste auch bald da sein. Sie ist Ärztin und kann Fay eher helfen als ich. Doch ich spüre an ihr nichts gefährliches, so wie immer, als wenn es ihr gut geht. Doch Dario spüre ich immer weniger, seine Körpertemperatur was sehr hoch, das ist nicht gut. Hast du schon was von Lyreu gehört?“
    „Nein Tom, tut mir leid. Aber glaub mir, wenn sie noch in seiner Reichweite ist, wird er sie verfolgen und er spürt sie sehr weit, das kannst du mir glauben.“ Erklärte David und Tom fragte; „Warum bis du dir da so sicher?“ David schluckte und sagte dann auch wenn es ihm schwer fiel. „Er liebt sie und das schön lange. Doch durch unseren Club hatte er es ihr nie gebeichtet, bis du kamst und ihn das Herz brachst. Doch keine Angst, er liebt sie zwar immer noch, doch er hat erkannt dass ihr Herz dir gehört. Auch wenn es ihm schwer fällt, er hat sich mit abgefunden. Er will für Miri bloß das Beste und wird alles tun, um sie zurück zubringen und er ist sehr gut im verfolgen und verstecken. Er war darin der allerbeste bei uns im Tal.
    Er wird sich melden, sobald er kann.“ „Aber was ist wenn…?“ sprach Tom sein Gedanke aus. Doch David wehrte gleich ab; „Nein nicht Lyreu. Er wird sich nicht in Gefahr bringen, wenn er keine Chancen sieht. Er wird sich melden und solange beobachten bis Hilfe da ist. Er weiß, wenn er sich in Gefahr bringt, bringt er auch Miri in Gefahr. Wir sollten warten und du brauchst etwas ruhe, sonst bist du Miri keine große Hilfe.“






    David schaute zu Don und Pipi ging zu Tom. Mit Tränen in den Augen fragte sie; „Miri?“
    Tom schüttelte den Kopf und wusste nicht was er sagen sollte.


    Nun brach Pipi in einem Weinkrampf aus und Tom konnte sie nicht beruhigen. Rocky tat das alles so leid, doch er wusste auch nicht, wie er helfen sollte. David setzte sich am Bett von Fay, er hielt ihre Hand und spürte genauso wie Tom das es ihr gut ging.


    Pipi konnte nicht aufhören zu weinen und nun versuchte Rocky sie zu trösten. „Wird schon alles wieder gut werden!“ sagte er zur ihr und in seinen Gedanken wusste er, das er gar keine Ahnung hatte von dem alles was passierte. Nachdem er erst nicht so recht wusste wie er sich Pipi gegenüber verhalten sollte, schob er jetzt die Unterschiede einfach bei Seite und hielt sie fest in den Armen. Es dauerte eine Weile bis Pipi sich beruhigt hatte und sie wieder reden konnte.


    Sie setzten sich hin und Rocky erzählte warum er nicht mehr zum Fest kam und was er erlebt hatte. Pipi konnte sich kaum auf seine Worte konzentrieren, zu sehr musste sie an ihre Schwester denken. „Ich muss Mama anrufen.“ Sagte sie wie von der Tarantel gestochen, sprang auf und rief ihre Mutter an.


    *geht noch weiter*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • „Pipi nun mal ganz ruhig, ich kann dich gar nicht verstehen! Was ist mit Miri und welche Vampire?“ Pipi erzählte alles ihre Mutter und dabei überschlug sie sich fast so, das Kazandra nur Bruchteile von dem verstand, was Pipi sagte. Nachdem Pipi noch mal etwas ruhiger ihre Mutter erklärt hatte, was passiert war, wäre Kazandra bald umgefallen. „Ich komme so schnell wie möglich! Bleib ganz ruhig und vor allem bleibt dort und gehe sie nicht suchen, hast du gehört?“ „Ja Mama!“ meinte Pipi schniefend und hörte schon ein piepen in der Leitung.


    Kazandra erzählte alles ihren Sohn Konstantin, der sofort wütend schrie; „Sie hätten beide hier bleiben sollen. Ich hab doch gewusst, das sie bei den Menschen nicht gut aufgehoben sind.“ Kazandra sah das anders; „Es waren Vampire hörst du, Vampire und keine Menschen. Lyreu ist den Entführen gefolgt.“ „Und warum nicht dieser Tom? Mann läst seine Liebe nicht im stich und schon gar nicht in einer solchen Gefahr.“ Unterbrach Konstantin seine Mutter.
    „Er musste seine Familie helfen, sonst wären sie jetzt tot, verstehst du.“ Schrie sie ihn an.
    „Ich werde sie finden!“ sagte Konstantin drehte sich um und ging. Kazandra informierte Edwart und die Wachvampire über den Vorfall und machte sich dann selber auf den Weg nach Bergen. Ihm nachhinein wurde Konstantin klar, was er gespürt hatte. Denn auch ihn erreichten Luciens Signale, doch er wusste sie nicht einzuordnen.






    Pipi setzte sich wieder neben Rocky, schaute ihn an und sagte; „Du weißt was ich bin, oder?“
    „Ja das weiß ich! Tom hat mir vorhin alles erzählt. Kann es zwar noch nicht so ganz verstehen, aber ich will es versuchen.“
    „Ich kann verstehen wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst.“ Davon ging Pipi aus, doch Rocky sagte; „Ich weiß nicht ob ich mit dem was du bist umgehen kann, ich weiß aber, das sich meine Gefühle für dich von Gestern zu Heute nicht geändert haben. Was wiederum heißt, das es mein Herz egal ist was du bist. Es muss nur noch mein Verstand lernen damit umzugehen und es akzeptieren.


    Das quietschen eines Sargdeckels unterbrach das Gespräch der beiden. Tom bekam das auch mit und rannte gleich zu dem Sarg seines Vaters. Still stand er da und wartete bis sein Vater den Sarg verlassen hatte. Den Tom wusste aus eigener Erfahrung, dass man ne Weile braucht um einen klaren Kopf zu bekommen. Die Hitze des Raumes, saugte die kalte Luft aus dem Sarg förmlich auf und ein kalter Nebel der einen nicht zu beschreibenden Geruch an sich hatte wurde sichtbar, bis ihn die Hitze verschlang.


    „Schön zu sehen, dass es dir gut geht.“ Waren Dons erste Worte und Tom den Tränen nahe, erzählte seinen Vater was er alles gemacht hatte und das es Dario sehr schlecht ging.
    Solange konnte sich Tom zusammen reißen, doch nun war sein Vater wieder wach und er war so froh, die Verantwortung abgeben zu können. Er fing an zu weinen und sagte; „Ich konnte Dario nicht helfen, Papa wird er sterben?“ Don nahm sein Sohn in die Arme und sprach; „Du hast genau das richtige getan, Tom. Ich bin sehr stolz auf dich!“


    Sofort sah Don nach Dario und sagte zu Tom. „Ich brauche einen großen Tisch, eine helle Lampe und bereite Blutkonserven vor. Ich muss versuchen seine Zahnwurzeln zu erreichen, da er so nicht aufs Blut reagiert, bleibt uns weiter nichts übrig.“ In diesen Moment ging die Tür auf und Eylin war da. Sie kannte den Weg auch, da sich Don ein kleines Labor eingerichtet hatte. In seinem alten Labor konnte er keine Dinge über Vampire mehr aufbewahren, da sie dort nicht sicher waren, aber er seine Forschungen nicht aufgeben wollte. Sie umarmte ihn und war froh in unbeschadet wieder zu sehen.
    Tom beschaffte die Sachen die Don haben wollte und auch Aron ist wach geworden.
    Er ging sofort zu seiner Tochter und als er merkte, dass es ihr soweit gut ging, half er Don.


    Eylin hatte Fay gründlich untersucht und außer einen kleinen Flüssigkeitsmangel fand sie keine Hinweise oder Symptome das Fay irgendwas hatte. Auch dem Baby ging es gut, sofern man das sagen konnte, denn alle Untersuchungen, konnte Eylin vor Ort ja nicht machen. Fay ist dabei aufgewacht und fühlte sich zwar schwach und schwindlig, aber hatte keine Schmerzen nur ein widerlicher Geschmack im Mund. Sie konnte sich an gar nicht erinnern, nur das sie auf einer Bank saß und auf Pipi wartete. „Was mache ich hier?“ wollte sie wissen als sie merkte wo sie war. „Naja wie soll ich dir das erklären. Ich weiß nur, das es einen Kampf zwischen Vampire gab und ihr hier seit, weil dies ein Ort ist wo Vampire sich heilen können und…, naja das weiß du ja.“


    „Fay stand auf und war noch etwas benebelt. So torkelte sie in den nächsten Raum und ging zu dem Sarg der noch geschlossen war. Sie spürte schon dass dort Dario drin lag und mit zittrigen Händen, öffnete sie den Deckel. Sie fing an zu weinen und wusste nicht was passiert war. Sie sah Dario regungslos liegen ohne irgendwelche Anzeichen von leben. Nicht einmal das heben, sowie senken seines Brustkorbes wenn man Luft holte, waren mehr zu sehen.
    Nun das Dario in einem Sarg lag, war für sie nun nichts mehr Ungewöhnliches. Dario konnte noch so tief schlafen, spürte jedoch immer wenn Fay nach ihn schaute und zwinkerte ihr zu.
    Doch diesmal war keine Reaktion sichtbar.


    *geht noch weiter*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • Fay fing an zu weinen und Don zog sie vom Sarg weg. „Er braucht jetzt ruhe und du auch. Es wird alles gut werden. Eylin hat mir gesagt, du musst jetzt viel trinken. Gehe mit den anderen hoch, da ist die Luft besser und Pipi hat frischen Tee gekocht.“ Don konnte nicht langer warten um seinen Sohn zu helfen. Doch Fay sollte nicht erfahren, wie ernst es wirklich um ihn stand. „Ich will bei ihm bleiben.“ Sagte sie weinend und Aron nahm sie tröstend in die Arme; „Wir bleiben bei ihm und sagen die sofort bescheid wenn was ist. Doch er braucht jetzt wirklich ruhe.“ Pipi nahm Fay mit nach oben und Don sagte zu David; „Achtet darauf, dass sie nicht runterkommen kann. Sie darf nicht mitbekommen was wir hier tun, sonst regt sie sich zu sehr auf. Achte auch darauf, ob sie sich verändert, denn noch sind wir uns nicht sicher ob sie gebissen wurde.“ David nickte und folgte den anderen.


    Don ging in seinem kleinen Labor und bereitete seine Instrumente für Darius eingriff vor.
    Tom hatte derweil mit Aron, Dario auf einen Tisch gelegt und die Lampe aufgestellt.
    „Ob das was du vor hast funktioniert?“ fragte Tom seinen Vater, denn hatte so keine Vorstellung was sein Vater tun wird. Er wollte sich es zwar immer mal zeigen lassen, doch kam irgendwie nicht zu, da er einfach nicht mehr dran dachte.
    „Es muss klappen!“ erwiderte Don und hoffte auf das beste.


    Don erklärte seinen Sohn und Aron welche bereiche sie am Körper von Dario drücken sollten, damit Dario seine Beißzähne etwas ausfährt. Don musste es nur schaffen, in den kleinen venenartigen Kanal der mitten durch die Zahnwurzel ging, eine dünne Kanüle zu stechen. Aber dafür müsste Dario seine Zähne etwas ausfahren. So wie die Menschen, haben auch Vampire Nervenbahnen wodurch man mit punktgenauem drücken dieser, bestimmte motorische Reaktionen auslösen kann.



    Don hatte sogar Schwierigkeiten, Darios Mund überhaupt auf zubekommen und seine Beißzähne, kamen keinen Millimeter raus. „Er wacht auf!“ meinte Tom ganz aufgeregt, als Dario seine Atme und Beine bewegte und Don musste seinen Sohn Tom enttäuschend sagen; „Nein Tom, schön wäre es. Aber das sind nur motorische Reaktionen die ihr durch drücken bestimmter Nerven auslöst.“ Er zeigte ihnen noch mal genau die Stellen am Körper, die sie drücken sollten und setzte sich hinter Darios Kopf um besser arbeiten zu können.








    Fay versuchte derweil aus den anderen herauszubekommen, was in der Nacht so alles passiert war. Außer das sie von einem Vampir mitgenommen wurde und es einen Kampf gab, schwiegen sie über das andere. Fay bemerkte dass sie ihr etwas Wichtiges verheimlichen und sah ihre verzweifelte Blicke. Plötzlich spürte sie ein brennen am Hals und fasste zur der Biss-Stelle. „Was hab ich hier?“ fragte sie David und zeigte ihn ihren Hals. „Wir glauben, dass du gebissen wurdest, wissen es aber nicht genau. Ein Vampir, den noch keiner gesehen hatte, wollte dich wohl möglich verwandeln. Aber Eylin hat dich untersucht und dir geht es soweit gut, sodass dieser Vampir sein vorhaben wohl nicht umsetzten konnte.“ „Aber warum wollte er das?“ wunderte sich Fay und David hatte darauf keine Antwort. „Das weiß ich nicht.“


    Don versuchte krampfhaft die kleine Vene zu erreichen, doch nach mehrmaligen versuchen hatte es immer noch nicht geklappt. „Sie sind zu dünn, zu klein und verklebt. Ich komme einfach nicht ran. Dario hat sie noch nie benutzt und sie müssen irgendwie verkümmert sein. Ich habe keine Chance sie zu erreichen. Wenn Dario nicht von selber sie ausfährt, kann ich nichts für ihn tun.“ Sagte Don voll konzentriert auf seine Sache. Immer wieder versuchten sie Dario wach zu bekommen, aber Don weiß das ein im Blutkoma verfallende Vampir nur auf Blut reagiert, was bei Dario aber nichts auslöste.


    Verzweifelt und unendlich traurig hielt er den Kopf seines Sohnes und drückte ihn fest an sich. Tränen suchten ihren Weg über Dons Gesicht und eine innerliche Leere machte sich breit. Don versuchte immer wider seinen Sohn irgendwie zu erreichen, doch selbst seine telepatischen Kräfte reichten dafür nicht aus. Ihm blieb im Moment nichts anderes übrig, als Dario wieder in dem Sarg zu legen um seinen Körper kühl zu halten. Don nahm dann das Elixier, denn er musste unbedingt an die frische Luft um ein paar Mal tief durchatmen zu können.


    Danach setzte er sich zu den anderen und diskutierten was man nun noch machen könnte. Aron beichtete das er Schuld an Dario Situation sei. Das er die Aufgabe hatte auf ihn aufzupassen und er jämmerlich versagt hatte. Er schwieg aber noch darüber, das Fay seine Tochter war und er einmal ein Engel. Doch erwähnte er, dass ihn ein Engel beauftragt hatte und die schwarzen Engel mit dahinter steckten. Nun begriff Don gar nichts mehr und er sowie die anderen hatten viele Fragen, die Aron nur bedingt beantworten konnte. Fay hielt es oben nicht mehr aus. Sie täuschte einen Toilettengang vor und ging runter im Keller wo die Tür zu dem Raum offen stand. So hörte sie die hälfte des Gespräches und wusste wie es um ihren Dario stand.


    *geht noch weiter*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    2 Mal editiert, zuletzt von &gt;Ines&lt; ()


  • Leise machte sie die Tür zu und fing bitterlich an zu weinen, dass sogar Rocky bis hoch zur Küche hörte, der gerade die leeren Tassen wegbrachte. Er ging zu ihr und wusste dass es keine tröstenden Worte gab. Aber trotzdem fragte er; „Kann ich dir irgendwie helfen?“
    Fay rieb sich die Augen und die feuchte Nase ab.


    Sie drehte sich um, überlegte kurz und sagte; „Ja du kannst mir helfen. Bringe Dario zu mir in dem Raum mit den großen Bett!“ Rocky schaute Fay ernst an. „Ich glaub nicht, dass es für ihn gut ist.“ „Rocky, ich weiß das du vieles nicht verstehst und auch die anderen wissen nicht alles über mich. Doch ich liebe Dario über alles und will nicht warten bis er vielleicht stirbt.
    Ich kann dir das nicht erklären, aber uns verbindet etwas ganz starkes. Vielleicht kann ich ihn helfen, oder zumindest ihn erreichen. Rocky ich weiß das du Pipi genauso liebst. Würdest du nicht für ihr dasselbe tun, wenn du dich sicher wärst das es richtig ist und nur das ihr Leben retten könnte?“ erklärte Fay und Rocky musste sich eingestehen, das er auch so gehandelt hätte.






    Don und die anderen gingen nach oben um eine Kaffeepause zu machen. So konnte Rocky unbemerkt Dario zu Fay bringen. Fay wusste genau, das Don, nicht zulassen würde, was sie vorhatte. Nachdem sie das hörte was Aron sagte, viel ihr Esaier ein und sie suchte in sich nach irgendwelche Hinweise auf das was passiert sein könnte. Sie wusste das Dario unbedingt Blut brauchte und es keine Möglichkeit gab es ihn zu verabreichen. Es gab nur eines was sie tun konnte auch wenn ihr die Gefahr bewusst war. Sie nahm Dario in den Arm und konzentrierte sie auf ihn.


    Sie nahm ihren linken Arm, biss sich selber rein, hielt Dario diesen vor seinen Mund und sprach; „Wo immer du sein magst, du musst zurückkommen, hörst du. Wir brauchen dich, du bist alles was ich will, so darf das nicht enden. Dario, bitte beiße zu und trinke!“ Doch nichts tat sich, nur das Blut von Fay lief Dario am Mund runter. Fay war verzweifelt, schaute nach oben und sagte wütend; „Warum wollt ihr ihn nicht helfen?“ Dabei meinte sie die Engel, wusste aber nicht, dass sie das nicht konnten. Fay schwebte in Erinnerungen und dabei fiel ihr ein, dass Dario immer mit seinem Kind irgendwie Verbindung aufnehmen konnte und sie dachte, dass es vielleicht auch anders herum klappen könnte. „Mein kleiner Engel, bring du deinen Vater zur Vernunft, denn ich kann ihn nicht erreichen. Aber du, du könntest es vielleicht schaffen, ihm dazu zu bringen unser Blut zu trinken.


    Und das kleine Würmchen in Fay, fing heftig an zu strampelt als wenn es antworteten würde und Fay glaubte sogar eine Stimme zu hören, die Stimme ihres Sohnes und sie hörte die Worte; „Es ist soweit!“ Fays ganzer Körper fing an warm zu werden und sie spürte einen enormen Druck auf ihren linken Arm, als würde ihr Blut in mengen dort einströmen. Sie konnte direkt sehen wie die Adern an ihren Arm anschwollen. Sie presste ihre Wunde auf Darios Mund und in Gedanken sprach sie; „Nun beiße zu!“ Und das tat Dario auch, drang mit seinen spitzen Zähne in Fays Arm ein und fing an ihr Blut in sich rein zu saugen. Doch er tat es nicht bewusst, das würde er nie tun. Es war eher seine Natur und sein Kind was ihn dazu brachte, was in diesem Moment sein Körper kontrollierte, wo sein Geist schon fast in der unendlichen Leere war.


    Dario trank und trank, bis Don, der Fay suchte und den leeren Sarg sah, die Tür aufgerissen hatte und Fay ihren Arm von Dario wegzog. Erschrocken sah er was sie getan hatte und sagte; „Mann Mädchen, du weißt doch, dass dies für dich und euer Kind gefährlich ist. Dario weiß jetzt nicht was er tut und er hätte dich leer saugen können und du, du hättest es nicht einmal gespürt.“


    Doch Fay schaute Don ernst an und meinte; „Ich weiß schon, was ich tue und das es richtig war, glaub mir! Und nicht ich habe ihm zum trinken gebracht, sondern sein Sohn!“ Don wusste seine Gefühle nicht einzuschätzen. Er war traurig, ängstlich, besorgt, aber auch glücklich und wieder voller Hoffnung. Er bewunderte die Beiden, denn obwohl er seine Kinder auch liebte, konnte er nie so wie Dario fühlen und Fay war für ihn immer mehr ein Rätsel. Sein Herz pochte, seine Knie am zittern und obwohl er große Angst um Fay hatte, freute er sich aber gleichzeitig, das sein Sohn Blut getrunken hat. Aron der Don gleich gefolgt war sprach; „Sie hat das richtige getan und jetzt verstehe ich auch, welches Blut sie reinwaschen sollte.“ Don und Fay bekamen Arons Worte gar nicht so mit, zu sehr verharrten ihre Gedanken bei Dario.

    *geht noch weiter*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von &gt;Ines&lt; ()


  • Don nahm Dario und wollte ihn zurück im Sarg legen. Doch Fay meinte; „Nein, nicht mehr in den Sarg, da braucht er nie wieder rein.“ Don verstand nicht so recht, legte Dario aber dann ins Bett. Fay nun sehr geschwächt, fing wieder an zu weinen. Sie wusste nicht ob das Blut was Dario getrunken hatte, ausreichen würde. Aron tröstete sie und sagte; „Wir müssen jetzt abwarten, mein Kind. Du musst viel trinken und solltest dich neben Dario legen.“ Fay trank was und ihre Wunde wurde versorgt. Sie ging zur Toilette um sich zu waschen und wurde noch mal von Eylin untersucht.


    Danach wollte sie sich zu Dario legen, der plötzlich anfing, wild um sich zu schlagen. Sein Körper hob und senkte sich, ging in die beuge und Streckung. Keiner wusste was mit ihm los war und Fay war sich plötzlich nicht mehr so sicher, das richtige getan zu haben. „Was ist mit ihm los?“ fragte Tom als sie versuchten Dario festzuhalten. „Ich weiß es nicht, es scheint so, das er gegen irgendwas ankämpft.“


    Uns so war es auch. Aber nicht Dario kämpfte, sondern seine Vampirzellen versuchten Fay Blut abzuwehren oder besser gesagt, das was in Fays Blut drinnen war. Don, Tom und David hatte große mühe Dario festzuhalten, das er sich nicht selbst verletzte. Es sah fast so aus, als sei Dario von was besessen, das sich weigert, seinen Körper zu verlassen.

    Fortsetzung folgt….

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ines meine Göttin der Fotostories,
    Mal wieder eine SEHR SEHR SEHR SEHR Gute Fortsetzung, ich glaub für deine Frtsetztungen muss man ein neues Wort erfinden, denn super, brilliant und prima ist einfach zu wenig. Die Bilder sind der Hammer. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das ich sage, dass dies deine beste Fortsetztung ist; finde ich auf jedenfall!!

    Ich kann gar nicht genau sagen was ich jetzt über die Story denken soll.
    Wird Dario jetzt ein Mensch? Werden vielleicht sogar ALLE vampire zu Menschen? Wenn nicht, wie soll ein menschlicher Dario Larius besiegen? Oder wird er vielleicht von Miri/Garius besiegt? Wird Rocky mit der Vampir Situation klar kommen? Werden die Engel entlich nochmal erscheinen und irgendwie Helfen?
    Und eine Sache die moch noch interessiert: Wird Lotte auch nocheinmal vorkommen, bevor die Geschichte zuende ist; wird sie vielleicht sogar eine wichtige Rolle spielen?
    Und wird vielleicht am Ende das Geheimnis gelüftet, weshalb Lotte Kinder bekommen konnte, obwohl sie Don nie geliebt hat? Wann werden wir Hella wieder sehen?

    Fragen über Fragen und ich hoffe sie beantworten sich alle in deinen nächsten, bestimmt noch besseren, Fortsetztungen.

    Danke Ines, Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!
    An dir ist eine Regisseurin/Autorin verloren gegangen. normalerweise müsstes du schon längst in den USA Filme produzieren.

    DANKE DANKE DANKE

  • Ach, liebste Ines!

    Was tust du mir nur an?
    Grade jetzt, wo ich nur ab und zu mal da bin, bringst du soo viele, sooo spannende und wichtige Fortsetzungen! :)

    Und nur mit schnell Überfliegen komme ich bei deiner Geschichte immer ins Trudeln, überlese oder vertausche was... Und deinen Bilder kann ich dann auch nicht gerecht werden.
    Habs eben gerade mal geschafft, mich auf den neuesten Stand zu bringen, und ich bin begeistert.
    Zuerst mal: Applaus!!! Wie du deinen Kampf umgesetzt hast war toll, wenn auch ziemlich blutrünstig, puhh. (Aber das haben diese Sachen so an sich, nicht?)
    In dem Schlachgetümmel den Überblick nicht zu verlieren, dass sich nicht die "Falschen" in die Mangel kriegen war sicher nicht leicht, und auch graphisch viel Arbeit.

    Es ist ja nun alles, einer höheren Macht (Ines genannt) sei Dank, für unsere Lieben ohne langfristige Schäden zu Ende gegangen.
    Aber welche anderen Auswirkungen das, was hier passierte, aber noch auf die Protagonisten, besonders Garius und Fay, hat, bleibt für uns niederes Fußvolk wohl noch etwas länger im Dunkeln.

    Ich bewundere immer wieder, wie du es schaffst, alle Geschehnisse und Handlungen - und seien sie noch so sonderbar oder verwirrend - schlüssig zu erklären und bis in Details stimmig wirken zu lassen. z. B. die auferstehenden Gespenster (*schmunzel*), Miris Kidnapping,...aber auch Kleinigkeiten wie Eylins Verhalten z.B... ich denke du weißt, was ich meine.

    Von geradezu mytischer Ausstrahlung war die Errettung Darios durch Fay und ihren Sprössling. Die Kommunikation mit dem Ungeborenen, der "Entjungferungsbiss" von Dario, das "Opferblut" der liebenen Mutter - das hatte schon was.
    Wenn man da jetzt überlegt, welche Mischung sich da in Darios Blutbahnen trifft, wundert mich nicht, dass er Krämpfe hat - und was da draus werden kann, ist auch sehr spannend.

    sommerliche Grüße,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Hallo liebe Ines!!

    Es ist wieder soo viel passiert, dass ich gar nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll!!
    Dacht ichs mir doch.Rocky ist brav =)
    Er hat alles sehr gut aufgenommen und versteht Pipi.
    Tom hat ihm die ganze Geschichte aber gut und verständlich erklärt, ziemlich verantwortungsbewusst.
    Fay geht es guut, das freut mich immer.
    Sie ist meine Lieblingsfigur :D:D
    Aber was da mit Dario abgeht find ich ganz und gar nicht gut :/
    Der soll schnell wieder gesund werden!

    Hoffentlich gibts auch ein Happy End *g*
    Freu mich auf die nächste Fortsetzung!!

    Byee, dein Engelchen

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hallö Ines, :)


    Wie machst du das bloss, dass ich jedesmal nach deiner Fortsetzung da sitze und sprachlos bin? Ganz ehrlich, ich versuche hier gerade zum dritten Mal in den letzten Tagen einen Kommi dazu zu schreiben und such nach Worten. :misstrau


    Uff, an Rockys Stelle wäre mir auch ziemlich mulmig mit 3 Verletzten in Säcken und dann auch noch Särge und Blut. Das musste wirklich komisch für ihr wirken und nach den Ereignissen in der Nacht wird er sicher immer wieder misstrauisch sein, wenn er fremden Menschen begegnet. ^^
    Aber wenigstens weiß er jetzt Bescheid über seine Freundin und seinen Freund Tom. Das wird bestimmt noch schwierig für ihn das alles zu begreifen, aber mit ein bisschen Zeit und Geduld wird das ja vielleicht klappen mit ihm und Pipi.
    Den Göttern sei gedankt, dass es wenigstens Don und Aron wieder gut geht, auch wenn sie es nicht geschafft haben Dario zum Trinken zu bewegen. Tja, dass schaffte nur sein Kind, dass er alle seine Zweifel, die er trotz der tiefen Bewusstlosigkeit hatte, über Bord warf und Fay gebissen hat um sich selbst zu retten. Irgendwie finde ich das gerade total romantisch, obwohl ich sonst nicht soviel von Romantik verstehe. :seelove
    Nur, was ist das jetzt mit ihm und dem Blut? Ich könnte mir vorstellen, dass Fays "Engelsblut" ihn vielleicht vom Vampirismus befreien könnte und sich sein (Vampir-)Körper noch dagegen wehrt und sich nicht kampflos geschlagen geben möchte. :kopfkratz


    Auf jeden Fall freu ich mich, wenn es weitergeht und auch wie es Miri ergeht und Lucien.


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wow, Ines, mir geht es genau gleich wie Llynya, habe deine FS bereits einmal gelesen und jetzt vorhin gleich noch einmal. Und irgendwie ist das alles so überwältigend, dass ich gar nicht recht weiss, was ich dazu schreiben kann.


    Deine Bilder sind mal wieder total spitzenklasse! Immer wieder überlege ich mir, wie du wohl die eine oder andere Geste oder Körperhaltung der Sims gemacht hast. Einfach unglaublich toll! Und wie du die ganzen Fäden der FS immer fest in Händen behältst, das eine ergibt sich aus dem anderen und schliesslich ist alles immer so gut durchdacht und die logische Konsequenz des vorhergehenden Ereignisses.
    Man sieht jetzt, dass alles, wirklich alles, seinen Sinn hatte und hat, was passiert ist. Auch die schlimmen, schrecklichen Sachen waren Bestimmung und mussten sein auf dem Weg zum Ziel.


    Für Rocky wars wohl ein kleiner Schock, zu erfahren, dass sein bester Freund und seine Freundin Vampire sind, aber er hat super reagiert, sich sofort der Situation angepasst und mitgeholfen.
    Und als sie alle ratlos und verzweifelt waren, ist Fay gekommen, ganz still und leise und doch mit ihrem geheimen Wissen, was das richtige für Dario ist. Das hatte so etwas wunderschönes, rührendes, wie sie ihm ihren Arm anbot und wie schliesslich sein noch ungeborener Sohn Kontakt zu ihm aufnehmen konnte, und ihm so sein Leben gerettet hat.


    Ich denke auch, dass das Blut von Fay vielleicht bewirkt, dass Dario ein Mensch wird und kein Vampir mehr sein muss. Und natürlich kämpft sein Vampirkörper dagegen an.


    Das war eine super FS und ich warte ungeduldig , wie es weiter geht!


    Liebe Grüsse :knuddel
    Jane

  • Liebe Ines!


    Ich hasse dich, ich liebe dich, ich könnte dich erwürgen, muss dich aber drücken!!!! WAHNSINN!


    Ich hab es jetzt endlich geschafft deine Story bis zur aktuellen Stelle zu lesen, hatte schon Angst, dass ich es bis zum Finale nicht mehr schaffen würde :eek:
    Und ich kann nur sagen: Dir ist eine so wunderbare Geschichte gelungen, die mir bis hierher sooft Gänsehaut bereitet hat, Tränen in den Augen bescherte, anders herum mich aber auch zum Lachen brachte und mich richtig süchtig hat werden lassen!!!! Gestern z.B. hab ich über das Lesen so die Zeit vergessen, dass ich erst um 2:10 Richtung Bett gewandert bin, als mir erschreckenderweis bewusst wurde, dass es schon so spät ist. (was ich natürlich heute Morgen sehr bereute *lach*)
    Deine Story hat mich absolut gepackt!!!


    Ich gebe zu, dass ich vor einem Jahr schonmal angefangen hatte diese zu lesen, aber aus Zeitmangel wieder aufgehört hatte und ich am Anfang auch etwas skeptisch war... zudem hat mich dein Schreibstil auch etwas abgeschreckt *zugeb*
    Dann hat mich allerdings die Neugier gepackt und ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen gehabt, wenn es meine Zeit erlaubte, ein paar Fortsetzungen zu lesen und spätestens ab Fay´s Entführung war es um mich geschehen!
    Ich gestehe, dass ich sogar oft auf der Arbeit das ein oder andere Kapitel gelesen habe, sonst wäre ich sicherlich noch nicht durch, und ich muss sagen, dass du mir meine Hassaufgabe - die Rückläuferbearbeitung *kotz* - doch sehr versüßt hast! :applaus


    Deine Bilder sind der Hammer und ich staune immerwieder über deine Bildbearbeitungen! Besonders deine Landschaftsveränderungen, wie z. B. die Ruine oder auch der Mond, welcher hinter den Bergen strahlt oder der Kampf im Flug haben mir total begeistert! Ich glaube du musst mir mal Unterricht in dieser Hinsicht geben *lach*
    Leider waren allerdings viele Bilder nicht zu sehen *schnief* u. a. wo Fay Dario sagt (überigens ist das mein Lieblingsjungenname, nur mein Mann mag ihn nicht *schnief*), dass sie ein Baby bekommt konnte ich nicht sehen, ka warum... oder der Ball, die Verwandlung als Fay von Larius Sohn in den Wald verschleppt wird, etc. war nicht da *weiterschnief* Aber dennoch hat dein Text alles beschrieben, was man wissen wollte, wie in einem guten Buch :applaus !!!
    An deinen Schreibstil hab ich mich dann mit der Zeit gewöhnt, auch, dass du statt dich dir schreibst *lach* Das erinnert mich so an meinem besten Freund, welche im schönen Frankenland lebt, und auch so spricht ^^ sodass es irgendwann nicht mehr störte, mich dennoch oft zum schmunzeln brachte.


    So, jetzt aber genug der Lobeshymnen! Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf zu der letzten Fortsetzung bringen und noch eine Vermutung äußern, die mich die ganze Zeit beschäftig, denn ich denke mit Darios Verwandlung durch Fay ist die Geschichte ja noch nicht zu Ende, denn Miri muss noch aus den Klauen des Unholds gerettet werden ^^


    Mi, mi, mi, wo soll ich anfangen *überleg*:


    Rocky hat es erstaunlich gut aufgenommen, dass das alles Vampire sind, muss ich sagen und ich denke, dass Tom jetzt tief in seiner Schuld steckt, dass er ihm geholfen hat seine Familie zu retten. Ich vermute, dass wir Tom irgendwann durch den Kopf gehen.


    Irgendwie vermute ich derzeit, dass bald das ganze Tal in Bergen auftauchen wird, um nach ihren liebsten zu sehen *lach* Denn nachdem Pipi´s Mutter ja alle wichtigen Persönlichkeiten informiert hat, sehe ich da nur noch eine Frage der Zeit bis alle eintreffen ^^


    Dario macht wohl jetzt die Verwandlung durch, dessen Ergebnis er in seinem Traum gesehen hat und was Fay´s Schutzengel ihr versprochen hat - Darios größter Traum wird war - Ein Mensch zu sein, kein Vampir! Und das Fay diese Macht besitzen würde, damit hat wohl keiner Gerechnet .. ok ich vielleicht, seid der Ruinenfolge mit der Seherin, aber das zählt ja nicht, ich spiel ja nicht mit ^^
    Doch wo wir gerade beim Thema Dario´s Traum sind... mir beschleicht das Gefühl, dass Tom dieses Abenteuer nicht überleben wird. Erst dachte ich ja, dass der verbrennende Vampir Tom wäre, aber dem war ja "zum Glück" nicht so. Jedoch denke ich, dass er von der Miri-Rettungs-Mission nicht zurück kehren wird.. warum? Naja, weil Tom nicht Teil des Traumes war, in seinem Leben nicht dazu gehörte. Sein Vater lebte, auch als Mensch, wo sicherlich Fay auch ihre Finger mit im Spiel haben wird, Eylen auch und eben Darios Familie mit sogar einem 2. Kind... doch Tom spielte keine Rolle und das sollte er doch, wenn man alle Ereignisse berücksichtig, die bisher geschehen sind... oder nicht? Von daher denke ich, dass er nicht auftaucht, weil er nicht mehr auftaucht... ich möchte mich natürlich irren, weil ich Tom eigentlich sehr mag (bis auf seine Frisur *lach*, schließ mich da ein paar anderen Lesern an, die auch eher kurzes Haar bevorzugen - apropo, Darios neuer Haarschnitt bombastisch und so finde ich wie Rivi, dass er eine keine Sünde wert wäre ^^), ich finde sein Gesicht toll und aussagekräftig! Und auch von seiner ganzen Art. Doch muss ich sagen, dass mein Liebling von allen Markus ist ^^ Der ist einfach am süßesten *lach* Und ich denke dass zu diesem Thema sicherlich auch noch jede Menge passieren wird... denn Askan lebt ja noch und will seine ihm versprochene.. nicht jetzt, aber der Zeitpunkt wird kommen!


    Auch bin ich gespannt, was aus "Auftragsbeißer" und der "Ausersehenen" wird ^^ Ob er sie doch noch beißen wird und dann der ganze Schlamassel von vorne beginnt???


    Oh es gibt noch so viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen!!, sodass ich die nächste FS schon garnicht mehr abwarten kann! Der Kommi jetzt ist wohl ziemlich lang geworden, aber den hast du auch sowas von verdient! Ich danke dir für das, was ich bisher lesen durft und freue mich, auf das, was noch kommen mag!


    Fühl dich geknuddelt und gedrückt!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo liebe Leser, da bin ich mit der nächsten Fortsetzung.



    Doch vorerst möchte ich mich für die lieben Kommis und Karmaspenden bedanken.
    Ich hab soviel geschrieben, trotz Sommer, Ferien oder Urlaub.
    Danke!!!:applaus


    Die einzelnen Kommis werde ich noch beantworten. Hatte zwar schon was geschrieben, aber mein Mann hat den PC ausgemacht alt ich gerade anderweitig beschäftigt war. Naja denn auf ein neues,was ich später hier einfügen werde.


    So jetzt werde ich alles stehen und liegen lassen und erstmal eure lieben Kommis beantworten.
    Zwar mit einem Tag Verspätung, doch wie so oft fehlt die Zeit.

    Ach Filour, so viel Lob lässt mich Rot werden und mein Mann fragt mich, warum ich grinse wie ein Schmalzkanten. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn das was man schreibt und knipst gut ankommt. Das weiß jeder Storyschreiber und motiviert wirklich sehr.
    Ja wie du vielleicht jetzt schon weißt, ist Dario ein Mensch geworden. Ob nun alle bereit sind, ihr Vampirleben aufzugeben? Das kann ich noch nicht sagen. Dario wird nun nicht mehr gegen Larius antreten, das wird ein anderer übernehmen und deshalb wird Hella noch wichtig.
    Ja die Engel sind gekommen, das weiß du vielleicht auch schon.
    Lotte taucht auch noch auf.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommi und das große Lob.
    Ein ganz liebes dickes :knuddel Ines

    Liebe Josijusa, tut mir leid, aber ich kann ja nicht warten, bis der Sommer vorbei ist.
    Aber du hast es ja doch geschafft, weiter zu lesen und ich danke dir dafür. Auch für deinen lieben Kommi und das Lob.
    Du hast die zusammenhänge gut erfasst. Es sind ja noch so einige Fragen offen, noch ist die Story nicht zu Ende.
    Mir fällt es wenn ich zugebe, etwas schwer, so zu schreiben, das ich nicht soviel verrate, es aber trotzdem irgendwo Logisch rüberkommt.
    Gerade zum Anfang, waren die Kapitel dadurch ein wenig abgehackt, man hatte den Eindruck, als würde was fehlen. Doch mit der Zeit lerne auch ich dazu.

    Ja Fays Blut verursachten Darios Krämpfe und das Ergebnis, ist im nächsten Kapitel zu lesen.
    Ein ganz liebes dickes :knuddel Ines


    Liebe Angel, ja Rocky hat es ganz gut aufgenommen, das es Vampire gibt. Er wird sich das sicherlich noch mal richtig durch den Kopf gehen lassen, wenn sich die Situation beruhigt hat.
    Dario geht es mittlerweile auch wieder gut. Er fühlt sich zwar schwächer, aber wie neu geboren.
    Ich danke dir auch, für deinen lieben Kommi.
    Ein ganz liebes dickes :knuddel Ines


    Liebe Llyn, noch so ein schöner Kommi, wo ich hier sitze und über beide Backen schmunzel, weil es euch allen so gut gefallen hat.
    Rocky hat sich tapfer gehalten und war ja früher mit Tom durch dick und dünn gegangen.
    Da war eine gewisse vertraute Basis und nur so konnte er es vielleicht so einigermaßen wegstecken.
    Ja du hast Recht, Fays hat das Blut der Erlösung in sich.
    Ein ganz liebes dickes :knuddel Ines


    Liebe Jane, das geht mir mit euren Kommis auch. Sie sind auch so überwältigend, das ich auch dasitze und nicht weiß was ich schreiben soll.
    Ja wie ich in der nächsten Fs diesen Satz erwähne. Jeder muss seinen Weg gehen um an Ziel zu kommen.

    Rocky hat es wirklich gut weggesteckt. Doch weil er Tom schon solange kannte und sie ein sehr guter Verhältnis hatten.

    Ja da habt ihr alle Recht gehabt, Dario wird zum Menschen.
    Ich danke auch dir für deinen lieben Kommi und das Lob.
    Ein ganz liebes dickes :knuddel Ines


    Liebe Kiara, Wow für diesen Mega Kommi und Wow, fürs lange lesen.
    Du hattest bestimmt des öffteren brennende Augen, denn die bekomme ich auch, wenn ich zu lange vorm Monitor sitze.
    Wir haben uns ja jetzt schon mehrfach geschrieben und Tipps ausgetaucht.
    Ich freu mich sehr, auch dich als Leserin zu haben.
    Noch mal ein dickes Dankeschön, für deinen Kommi, das Lob und die Karmaspenne.
    Ein ganz liebes dickes :knuddel Ines



    Ich wünsche euch viel Spaß beim weiter lesen und ein schönes Wochenende.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von &gt;Ines&lt; () aus folgendem Grund: Eure lieben Kommis