Eine etwas andere Familie

• Nachdem Larius ausreichend geruht hatte und sein Körper sich von den Strapazen der Reise erholte, stillte er seinen Blutdurst und forderte alle auf zu einer Versammlung zu erscheinen.
    Garius kannte mittlerweile die fünf Neulinge und tat so als habe er dieselben Interessen wie sein Vater. Durch die Angst die er um Hella hatte, veränderte er sich so sehr, das selbst Thoma sich manchmal vor ihm fürchtete. Er rief Hella nicht mehr an und versuchte auch nicht an sie zu denken. Vielmehr konzentrierte er sich jetzt auf seine Aufgabe und suchte einen Weg, wie und wann er seinem Vater gegenübertreten konnte. So wie ihn es gelehrt wurde, glaubte er fest daran dass seine Kräfte um einiges stärker werden wenn die Pforten der Unterwelt geöffnet waren. Larius erkannte seinen Sohn kaum wieder und war sehr überrascht von der positiven, so wie er glaubte, Einstellung seines Planes gegenüber. Garius hörte auf die Worte von Thoma und versuchte seinen Vater mit List zu hintergehen. „Wenn man seine Feinde nicht besiegen kann, dann sollte man sie mit Liebe erdrücken.“ Diese Worte gingen ihn durch den Kopf die er bei einem Film im Fernseher aufgeschnappt hatte.

Nun wurde diskutiert und geplant was nach der Verwandlung der Auserwählten zu tun wäre.
    Larius sowie auch sein Sohn verschwiegen, wer und wo die besagte Person zu finden ist. Seine Begleiter erhielten nur den Auftrag Larius zu folgen und seinen Sohn den Rücken frei zu halten. Alles andere brauchten sie nicht zu wissen.
    Thoma erzählte mit Stolz, jedenfalls tat er so, das er Garius nun nichts mehr beibringen kann und er ein guter Schüler war. Larius war sehr zufrieden und ein leichtes lächeln glitt über sein Gesicht. Er war zum ersten Mal Stolz auf seinen Sohn und es schien fast so, als habe er doch verborgene Gefühle für ihn. Doch nie würde er sich das anmerken lassen.
    Nach der Versammlung redete Larius noch mit Askan um ihn näher kennen zu lernen.

Vampire konnten sich zwar am Tage nicht draußen aufhalten, das hieß aber nicht dass sie schliefen. In einer großen Halle trainierten die Jungs was Garius ihnen beibrachte. Jeden Abend nach Sonnenuntergang, hatten sie für drei Stunden frei und konnten machen was sie wollten.
    Eine festliche Musik die sie aus der Ferne hörten, erweckte ihre Aufmerksamkeit. Sie kannten die Art von Musik und wussten dass irgendwo ein menschliches Fest sein musste. Als sie denn noch in der Ferne ein buntes Leuchten am Himmel sahen, waren sie sich ganz sicher dass dieses Licht von einem Feuerwerk kam. „Kommt last uns dahin fliegen, mal sehen was da los ist. Vielleicht gibt es da hübsche Mädchen zu sehen.“ Schlug einer der Jungs vor. Askan hielt dies für keine gute Idee und erwiderte; „Das sollten wir nicht tun, wir sind hier um die Rebellion vorzubereiten und nicht um uns zu amüsieren. Das wir aus Hunderten ausgewählt wurden, ist schon eine Ehre für mich. Auf keinen Fall werde ich das wegen irgendwelcher Albernheiten riskieren.“ „Wie du meinst du Spielverderber. Wir haben jetzt unsere Freizeit in der wir machen können was wir wollen. Es ist total öde hier, wir wollen doch nur ein bisschen gucken.“ meinte ein anderer.

Im Dorf war am diesem Tage das alljährliche Sommerfest und nachdem die Bauern ihre Tiere und Gartenerzeugnisse präsentiert hatten, wurde gefeiert. Hella hatte erst gar keine Lust, viel zu traurig war sie das sich Garius nicht mehr bei ihr meldete. Doch da es Luises Ehrentag war und sie als älteste Bürgerin der Gemeine gefeiert wurde, ging Hella schon anstandshalber mit ihrem Vater zum Fest. Viele Kinder und Enkelkinder der meist sehr alten Bewohnern waren auch gekommen und so hatte Hella doch einige mit denen sie sich amüsieren konnte.
    Nachdem ihre alten Schulkameraden ihr das neuste berichtet hatten, wurde sehr viel gelacht bei einigen Spielen.

So ein Kraftakt wie man ihm beim Hammerwerfen brauchte, benötigte auch eine leibliche Stärkung und dem Duft nach frisch Gerillten, konnte man nicht widerstehen.

Hella bereute es nicht mitgegangen zu sein und hatte ziemlich viel Spaß. Die Ablenkung tat er sehr gut, denn die ganzen Tage zuvor grübelte sie nur über Garius.
    Liese versuchte Heinrich zu überreden, bis zum Schluss des Festes zu bleiben, oder es zumindest Hella zu erlauben. „Liese, du weißt doch das geht nicht.“ meinte Heinrich. „Ja, ja dein Versprechen. Hella wird in vier Monaten zwanzig, was soll jetzt noch passieren? Schau mal es sind so viele junge Leute da und alle werden auf sie acht geben. Ihr könnt bei mir in der Pension schlafen.“ Liese und Heinrich diskutierten noch fast eine Stunde und auch die anderen älteren Damen redeten auf ihn ein. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und gab nach.

Es war mittlerweile schon fast Mitternacht und die meisten Gäste verließen, nachdem Luise ein kleines Feuerwerk gewidmet wurde, das Fest. Die jungen Leute waren mit Tanzen beschäftigt und Heinrich ließ seine Tochter keinen Moment aus den Augen.

Kurze Zeit später landeten vier von den fünf Vampiren auf einem Felsvorsprung des Festplatzes und beobachteten die Dorfbewohner. Askan war auf Larius Anwesen geblieben und konnte seine Kameraden nicht verstehen.
    „Mann, hier ist ja so gut wie gar nichts los. Nur ein paar sehr junge Weibsen. Aber irgendwie hat dieser Ort was an sich, spürt ihr das auch?“ bemerkte einer der Jungs. „Ja…, aber was kann das sein?“ wurde ihn geantwortet.
    Das was sie spürten war Hella, die sich gerade mit ihrer Freundin in der Pension etwas frisch machte.

*geht noch weiter*

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Als Hella dann wieder zur Tanzfläche ging, wirkte sie auf die Vampire so anziehend, dass diese verstummten und nur noch zu ihr runter starrten. Jeder dachte auf seiner Wiese warum dieses Mädchen so eine magische Wirkung auf sie hatte. „Was ist los mit euch, ihr seid so ruhig?“ warf einer ein um herauszufinden ob die anderen dasselbe spürten. „Ach nichts, ist eher langweilig hier.“ meinte ein anderes ganz lässig. Aber sie trauten sich nun gegenseitig nicht mehr. Jeder von ihnen würde am liebsten zu Hella fliegen, doch warum sie diesen Drang hatten, konnten sie sich nicht erklären.

Garius hatte das Gespräch der Neulinge mitbekommen und wusste so wo sie hin wollten.
    Er folgte ihnen um auch sicher zu gehen, das sie nicht in der nähe von Hellas heiligen Berg kamen. In der nähe des Dorfes spürte er Hella schon und verstand nicht, warum sie auf dem Fest war. Hella hatte Garius von dem Versprechen das sein Vater geben musste erzählt und er wusste dass sie bei Dunkelheit nicht raus durfte. Thoma wiederum ist Garius gefolgt um ihn vor irgendwelchen Dummheiten zu schützen. Thoma kannte Garius besser als dieser glaubte und es ist ihn nicht entgangen das Garius sich verliebt hatte.
    Garius wirkte sehr nervös und aufgeregt und beobachtete ganz genau die anderen Vampire die nur dasaßen und runter starrten. Als Thoma eintraf meinte dieser flüsternd; „Warum bist du ihnen gefolgt?“ „Damit sie keinen Blödsinn machen.“ Gab Garius trocken von sich.

Sie setzten sich ebenfalls hin und verhielten sich ruhig. Sie wollten nicht den Eindruck erwecken das sie die anderen nachspionierten. Normalerweise müssten die anderen Garius und Thoma schon längst gespürt haben, doch sie waren so sehr auf Hellas Aura fixiert das sie gar nicht registrierten was ringsherum geschah.

Hella wurde von einem ihrer alten Schulkameraden zum Tanzen aufgefordert. Die Musik wurde langsamer und die Tänzer kamen sich näher. Heinrich hatte mühe wach zu bleiben, aber er wollte seine Tochter nicht ohne seine Aufsicht lassen. „Weißt du eigentlich, das ich früher mal ganz schön verknallt in dich war? Aber du warst nach der Schule immer gleich verschwunden und ich hatte nie Gelegenheit dich woanders zu treffen. Dein Vater beschützte dich wie eine Prinzessin und ich wäre gerne der Prinz geworden.“ Hella lächelte und meinte; „Nun hast du ja doch noch deine Prinzessin gefunden.“ Damit meinte sie ihre Freundin den die beiden waren zusammen. „Ja da hast du Recht.“ erwiderte der Junge mit einem weichen lächeln.

Garius beobachtete die beiden und Thoma ihm. Thoma spürte auch Hellas Aura und nun wusste er auch in wem Garius verliebt war. Garius hingegen, lernte ein neues Gefühl kennen, das er als sehr unangenehm empfand und dieses Gefühl war Eifersucht. In seinen Gedanken sah er sich schon dort unten stehen um diesen Junge von Hella wegzureißen. Für ihn wirkte der Knabe mehr als aufdringlich obwohl er ihn gar nicht kannte. Garius blickte zu den anderen Vampiren rüber als er das knacken einiger Äste vernahm.

Bis auf einen der immer noch nach Hella schmachtete, erhoben sich die anderen und sahen sich gegenseitig an. Als der eine in seine Hosentasche wühlte, wurde er gefragt was er suchte.
    Doch der Vampir gab keine Antwort und alle grinsten sich schelmisch an. Der Vampir suchte nach dem Elixier, doch keiner schien es bei sich zu haben und das war auch gut so.

Thoma wurde die Sache zu bunt, er hatte keine Lust darauf Babysitter zu spielen. Außerdem hielt er es für besser, wenn die Jungs aber auch Garius nicht mehr in der nähe von Hella waren.
    „Na Jungs, also an eurem Gespür, müsst ihr aber noch ne Menge arbeiten. Ihr habt uns nicht einmal bemerkt und Garius strahlt ja nun wirklich eine starke Macht aus.“ Meinte Thoma ganz lässig und den Jungs war es sichtlich peinlich gewesen.
    „Es ist besser wenn wir zurück fliegen, denkt daran dass ihr an einer Geheimmission arbeitet und diese sollte auch Geheim bleiben.“ Die Vampire wussten gleich was Thoma meinte und machten sich auf dem Weg. Keiner wollte den anderen offenbaren dass Hella solch eine intensive Wirkung auf sie hatte.

„Auch du solltest mitkommen!“ meinte Thoma, doch Garius wirkte sehr gereizt. „Ach las mich doch in ruhe.“ Erwiderte er schon fast aggressiv.
    Thoma wusste nicht wie weit er bei Garius gehen konnte und versuchte ruhig auf ihn einzureden.

*geht noch weiter*

[/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Doch Garius ließ sich nichts sagen. Erst als er sah, wie der Junge ein anderes Mädchen küsste und Hella mit ihrem Vater das Fest verließ, meinet Garius und wirkte auf einmal eher Glücklich; „Na gut las und nach Hause fliegen. Thoma gönnte Garius seine erste Erfahrungen was die Liebe betraf. Doch er wusste auch, dass es definitiv der falsche Zeitpunkt war und da Garius mit Menschen noch keine Erfahrungen hatte, war es nicht gut, dass er sich in einem verliebte. Doch er wollte ihn darauf nicht ansprechen in der Hoffnung, das Garius von alleine auf ihn zu kommt um ihn eventuell um Hilfe zu bitten.

Am nächsten Abend versuchte er Hella zu erreichen, doch ihr Handy war ausgeschaltet. Er gab den Neulingen reichliche Trainingsaufgaben auf, so dass diese für ne Weile beschäftigt waren. Zudem befahl er Askan dies zu überwachen, da er bemerkt hatte wie ernst Askan seine Aufgaben nahm.
    Sein Vater war regelrecht in alten Büchern versunken und wollte nicht gestört werden. Garius wusste aus Erfahrung, dass sein Vater manchmal Stunden las. Diese Gelegenheit musste er ausnutzen um Hella zu warnen. Wenn die anderen Vampire nur ein Bruchteil von dem spürten was Garius an Hella spürte, dann war sie nicht sicher dessen war sich Garius bewusst. Aber auch er war so sehr mit Hella beschäftigt, dass er nicht merkte wie Thoma ihn folgte.

Fortsetzung folgt….

[/SIZE]

• Hmmmmm....
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich genau in Deinen Post kommentiere, mache ich es mal trotzdem. ich habe nur gesehen, dass Du da noch ein "gleich gehts weiter" stehen hast und das war um 1/4 nach 11 und jetzt ist es schon 13.00 Uhr.

Ich musste jetzt 2 Fs nachlesen. Hui! Da komme ich aber auch kaum hinterher, so lange sind Deine Fortsetzungen immer. Aber ich hänge generell etwas hinterher bei all den vielen Storys, wo ich lese. Gibt halt auch so viel gute.

Tja, wo fange ich jetzt an? Jetzt muss mein Hirn erst einmal wieder zurückspulen.

Da habe ich gleich mal Hunger bekommen. Pizza Hut ist ja auch lecker. Ist das ein ganzer Laden, den Du runtergeladen hast, oder sind das irgendwelche Regale und Plakate? Dazu braucht man aber bestimmt Open for Business oder?

Deine Bilder sind sowieso wieder fantastisch. Du baust wunderschöne Wohngegenden. Da ich bald für ein neues Projekt auch so einiges bauen muss, weis ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal Rat brauche. *augenklimper*

Markus und Juliana sind oder wären ein hübsches Paar und ich finde es toll, dass er ihr helfen will. Er hat es ja selber erst vor kurzem geschafft aus einer sehr schlechten Lage heraus zu kommen.
    Seine Mutter hat ja böses im Sinn. Und Markus hat also einen Bruder? Er und seine Mutter haben sich also verbündet und der Vater hat keine Ahnung. Bin gespannt, was da noch passiert.

Hella und Garius sind für mich ebnso ein Traumpaar wie Dario und Fay. Und beide verstehen sich gegnsetig. Er versteht sie und ihre Zweifel und sie versteht, dass er Zeit braucht und alles nicht so einfach ist. Aber immer noch mache ich mir Sorgen, dass ihre Liebe nur besteht, weil Hella die Auserwählte ist und garius deswegen so anzieht. Dennoch spürt ja auch sie, das da etwas besonderes an Garius ist, welches sie sich nicht erklären kann. Die Lage spitzt sich echt zu und es wird immer spannender. :applaus

Eine wieder ganz tolle Fortsetzung!

:knuddel Rivendell

Edit: Da hat mir das Forum wieder einen Streich gespielt. Die Fortsetzung von Dir kam doch kurz darauf und obwohl ich die Seite aktuallisiert hatte, wurde mir Dein letzter Post nicht gezeigt. Also lese ich den Rest jetzt nach. :D

Edit Nr2: Hui! Das Sommerfest. Und die jungen Vmpire sitzen da und beobachten die Menschen. Natürlich spüren sie Hellas starke Aura. So sehr, dass sie nicht mal durst auf Menschenblut bekommen? Ich denke mal, dass Hellas Vater weit aus mehr weis, als er zugibt. Schließlich behütet er sie ja nicht umsonst all die Jahre. Ob es klug war von Garius nun zu ihr zu fliegen? Thoma scheint ein guter Freund und ich hoffe wirklich, dass er dies auch bleibt.

• woow, mal wieder eine echt tolle fortsetzung^^

dass brüder so verschieden sein können, zeigst du gut an markus und askan. sie ähneln sich kein bisschen :D:D

jetz ist hella wohl wirklich in gefahr..hoffentlich finden die andern nicht raaus, dass sie die auserwählte is, und lassen wiederum fay in ruhe, da sie ja nicht die auserwählte is..

ja und ich find das richtig süüß, wie garius sich um hella sorgen macht, er ist ja doch nicht wie sein vater, was ich ganz am anfang befürchtet hatte :D:D

ich wünsche dir noch viel spaß auf der klassenfahrt, und eine schöne inspiration für die nächste fortsetzung ^^

dein fallin angel

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Ui, Ines, du machst es ja mal wieder soooo spannend! Aber jetzt mal schön der Reihe nach!

Die Szenen zwischen Garius und Hella fand ich so schön, und Garius ist wirklich ein sehr attraktiver Vampir, der gefällt mir ganz besonders gut!;)
    Was mir ein wenig zu denken gibt, ist, dass Garius anscheinend doch vorhat, der Aufgabe seines Vaters nachzukommen, oder habe ich da was falsch interpretiert?? Oder kann es sein, dass er gar nicht weiss, was überhaupt seine Aufgabe alles beinhaltet?
    Ich denke, dass seine Liebe zu Hella schon viel viel mehr ist als nur diese bestimmte Anziehung, welche alle Vampire in Hellas Nähe spüren, weil sie ja die Auserwählte ist.
    Larius denkt bestimmt nicht im Traum daran, dass sein Sohn doch so viel "Mensch" in sich hat, dass er sich eben auch RICHTIG verlieben kann. Klar, er sieht nur das, was er sehen WILL. Nämlich, dass Garius an Stärke gewonnen hat während Larius' Abwesenheit. Aber er checkt nicht, was mit seinem Sohn los ist. Und das ist wohl auch besser so.
    Hm, dass er wirklich ZUneigung zu ihm haben kann, kann ich mir so gar nicht vorstellen, sein Sohn ist doch für ihn eher nur Mittel zum Zweck, eine Waffe sozusagen. Aber ich vertraue darauf, dass sich doch alles zum Guten wenden wird!

Das Dorffest hat mir ganz besonders gefallen, natürlich vor allem wegen deinen schönen Kulissen.Und Hella konnte sich etwas ablenken, auch das war gut. Und jetzt werden ja sie und ihr Vater in der Pension übernachten, vielleicht ist gerade das ihre Rettung. Wer weiss.... die LAge spitzt sich ja langsam zu... oder?

Ich freue mich auf die FS und lass dir ganz liebe Grüsse da!
    Jane

• Hallö Ines, :)

Soso, da hat sich Markus also was von "zu Hause" mitgebracht. :roftl ^^
    Aber erstmal der Reihe nach: Ich finds ja erschreckend, dass seine Mutter so tief in die Intrigen gegen Lucien verwickelt ist. Das sie sogar ihren eigenen Sohn versteckt gehalten hat und ihm auch noch eine Spezialausbildung "spendiert" hat. Wie kann man nur so voller Hass sein? *grusel*
    Ich bin fast froh, dass Markus schnell wieder weg von da ist und auch noch Juliana mitgenommen hat. Auch wenn es sicher nicht die Beste Idee ist, mit der einzigen Tochter eines großen Klans abzuhauen. Aber gut, es war ihre Entscheidung und sie ist ja bereits erwachsen. Einfach wird es sicher nicht für sie, denn sich so auf die Schnelle an eine andere Welt zu gewöhnen ist sicher auch für sie schwierig. Miri und Pipi hatten damit ja auch ein paar Schwierigkeiten. ;)

Um Garius und Hella mach ich mir auch ein bisschen Sorgen. Die Beiden scheinen sich ja kaum noch beherrschen zu können. Klar, wenn man verliebt ist will man ja auch zusammen sein, aber bei Garius ist es ja richtig schlimm mit dem Drang Hella zu beissen. Es ist sicher gut für die Zwei erstmal auf Abstand zu gehen und zu lernen, sich zu beherrschen. Auch Hella will ja etwas, wovon sie noch nichts ahnt: ein Vampir sein. Ich bin so gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt was Garius wirklich ist. :)
    Aber zuerst muss Garius wohl die Aufgabe seines Vaters erfüllen. Obwohl... wie eigentlich? Ich meine, sollten sie nicht merken, dass Fay nicht die Richtige ist? Schließlich ist Fay jetzt von Dario schwanger und damit ist ihr Geruch doch anders... :kopfkratz
    Das Lucien nicht bemerkt hat, dass sein Sohn inzwischen nicht mehr auf seiner Seite ist, ist natürlich nur von Vorteil. Ich hoffe für Garius, dass er es weiterhin schafft, seinem Vater etwas vorzuspielen. Zu seinem und vermutlich auch Thomas Besten. *g*

Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Liebe Ines!

So, endlich komm ich auch mal hier wieder dazu, einen kleinen Kommentar dazulassen.

Das Geschehen spitzt sich langsam aber unaufhaltsam spürbar zu. In deiner Geschichte geht zur Zeit von allen Ecken und Enden so ein spannungsgeladens Knistern aus, jeden Moment erwartet man irgendwo einen Knalleffekt.
    Fast nicht auszuhalten, diese Spekuliererei, ich will endlich wissen, wie´s weiter geht, was dahinter steckt...
    Aber du machst es noch verwirrender und komplexer.
    ...Die Prophezeihung...zwei ungleiche Brüder..., das war doch, was bei Garius nicht paßt, hier gibt´s aber nun neben Tom-Dario (die ja zwischenzeitlich nicht mehr soo verschieden und bezüglich der Prophezeihung wohl aus dem Rennen sind) ein neues Brüderpaar: Askan-Markus. Hmm, grübel, grübel, hast du uns so lang auf der falschen Spur geführt?
    Und ist Hella wirklich, wirklich die Auserwählte, oder ist das wieder eine Finte von den "Oberen", aber du hast doch mal geschrieben, dass wir sie bald kennenlernen werden - könnten wir wen übersehen haben?
    Außerdem ist die Prophezeihung ja eine alte Geschichte und vielleicht schon ein wenig "abgenudelt" durch die Zeit, also muss sie ja nicht eins zu eins so stimmen, so wie das bei Sagen und Legenden eben ist, dass um einen wahren Kern die Phantasie herum blüht. Aber was ist dann das Wesentliche, Wahre?
    Da fällt mir auf, dass wir diese Legende ja eigentlich nie als Ganzes, im genauen Wortlaut, gehört haben, immer nur Teile, Nacherzähltes, oder irre ich mich?

Deine Bilder, besonders die Bauten, sind - wie immer - wunderbar anzuschauen, so wirklich wirken deine Schauplätze. Besonders angetan hat es mir dein Gartenfest, die beleuchtete Tanzfläche war ja schon sehr romantisch...

Wünsch dir eine schöne Zeit bei gutem Wetter mit deinem Sohn und freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

• Vielen lieben Dank für eure Kommis, Karmaspenden und PN’s.
    Die Klassenfahrt war schön obwohl sie nur drei Tage war. Doch in anbetracht der intensiven Betreuung der Schulkinder, waren drei Tage auch ausreichend.
    Ich war ganz schön aus der puste, als ich mit meinem Sohn an einer Waldwanderung teilnahm und merkte da erst, wie schwer es ist einen Rollstuhl über Waldwege Berg auf und ab zu schieben. Mein Sohn hatte aber sehr viel Spaß und wir anderen auch, da lohnen sich auch alle mühen für.

Aber nun möchte ich eure lieben Kommis beantworten.

Liebe Rivendell, habe ja deinen lieben Kommi schon per PN beantwortet.
    Danke dass du immer fleißig mitliest und kommentierst obwohl die Zeit so knapp ist.
    Ein ganz liebes :knuddel für dich und liebe Grüße!

Liebe Fallin’ Angel, ja diese Brüder sind sehr verschieden.
    Ja für Hella könnte es schon gefährlich werden, die Vampire wundern sich zwar über ihre Aura, doch denken nicht daran dass sie die Auserwählte sein könnte. Aber warum, wird noch erklärt.
    Nein Garius ist zum Glück nicht wie sein Vater.
    Danke für die Wünsche, die Klassenfahrt war toll.
    Auch ein :knuddelfür dich und liebe Grüße.

Liebe Jane, ja Garius hat vor seine Aufgabe zu erfühlen und diese ist ja Fay zu erobern. Er glaubt seinen Vater das sie die Auserwählte ist und warum kommt in der nächsten Fs.
    Er weiß schon was er zu tun hat und seine Aufgabe ist auch nicht schwierig. Für Vampire ist es eine Kleinigkeit ein Verwandlungsbiss zu machen. Sicherlich will er es nicht gerne tun, doch er kennt Fay ja nicht und sieht nur so die einzige Möglichkeit seinen Vater nach der Tat besiegen zu können.
    Ja Garius liebt Hella und das nicht wegen der Aura, sonst hätte er sie schon zu seines gleichen gemacht.
    Naja Vampire können sich auch verlieben selbst Larius hatte Mal eine große Liebe auf das ich auch noch eingehen werde. Garius kann sich manchmal ganz gut verstellen und seinem Vater stärke und macht demonstrieren, doch leider gelingt es ihn nicht immer.
    Larius ist so sehr mit seiner Planung für die Zukunft beschäftigt, das er nicht alles mitbekommt und das ist Garius und Hellas glück.
    Nein das glaube ich auch, das Larius für seinen Sohn keine Gefühle hat. Doch manche Gesichtsausdrücke ähneln sich das man was Verkehrtes herauslesen kann.
    Danke für dein liebes Kommi und ein dickes :knuddelund liebe Grüße.

Liebe Llyn,

„Soso, da hat sich Markus also was von "zu Hause" mitgebracht.“

Ja das hat er, er ist halt sehr hilfsbereit. Aber ob das so gut war? Askan wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen.
    Ja Marta ist genauso wie Genefe, Machtbesessen und da ist ihr jedes Mittel recht.
    So Hassbesessen ist Marta gar nicht, sie weiß das Lucien eher die Menschen beschütz als seines Gleichen. Deswegen wollen sie gegen Lucien rebellieren weil sie glauben dass bei Larius alles einfacher wird.
    Markus wird jetzt sehr aufpassen müssen, doch er weiß ja nun was seine Mutter und Askan vorhat und will deswegen unbedingt mit seinem Vater reden. Danach wird er es auch melden und vielleicht kann das schlimmste verhindert werden. Zumindest was die Entführung der Geschwister angeht.
    Was Garius bei Fay merkt und wie er reagiert wird zu lesen sein.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommi und dein Lob per PN zu den Bildern.
    Ein ganz dickes :knuddel und liebe Grüße!

Liebe Josijusa, ja so langsam wird es immer spannender und von allen Seiten geschieht etwas.
    Ja das Brüderpaar Markus und Askan passt doch zu der Prophezeiung, sollten sie es wirklich sein? (Noch wird nichts verraten)
    Ja Hella ist wirklich die richtige Auserwählte nur nicht so sehr als solche erkennbar, da ihre Aura nicht ganz so stark ist als wie die ihre Vorgängerinnen.
    Ja „abgenudelt“ ist gut, bei solch alten Geschichten wird so machen weggelassen und neues hinzugefügt.
    Doch in sehr alten Schriften die gut verwahrt werden, ist schon die Prophezeiung genau niedergeschrieben. Aber da die schw. Engel alles versuchen werden um ihr Ding durchzusetzen sind die Schriften nur sehr wenige zugänglich. Lucien selber darf eigentlich nicht in das geschehen was die Auserwählte betrifft eingreifen. Es wird nicht er getestet sondern seine Nachkommen.
    Ich danke auch dir für deinen lieben Kommi und dein Lob zu den Bildern.
    Ein ganz dickes :knuddel und liebe Grüße.

[/SIZE]

• Kapitel 88

Ganz aufgeregt erreichte Garius den kleinen Hügel wo Hella wohnte. Es ging ihn einfach nicht aus dem Kopf das Larius Lakaien Hella auch spüren konnte. Er war schon fast panisch und hätte sie am liebsten Weit weg gebracht. Durch seine Sorge merkte er nicht, das Thoma ihn folgte. Leise klopfte er an Hellas Terrassentür und flüsterte. „Hella…, Hella ich muss mit dir reden!“ Nach einer Weile hörte er; „Garius…, warte, ich komm gleich! Ich ziehe mir nur schnell etwas an.“

Hella freute sich sehr Garius zu sehen. Nach einer kurzen Umarmung merkte Hella schon, wie ernst Garius war. „Was hast du? Du bist heute so anders.“ „Nicht hier!“ erwiderte er, nahm sie in die Arme und sprang mit ihr von der Terrassen runter. Hella wollte schon los schreien da sie tierische Angst hatte. Doch ehe sie dafür tief Luft holen konnte, war Garius mit ihr auch schon unten.

Noch etwas schockiert meinte sie; „Wie hast du das gemacht? Das sind mindestens drei bis vier Meter.“ Doch Garius unterbrach sie. „Das ist für mich ne Kleinigkeit wie noch so manch andere Sachen. Hella ich habe nicht viel Zeit und bin nur hier um dich zu warnen.“
    „Wovor?“ fragte sie etwas irritiert. Garius schaute sie einen Moment lang an, er wusste nicht so recht wie er ihr seine Sorge erklären sollte, „Ich muss ihr die Wahrheit sagen, zumindest einen Teil davon.“ wurde ihm bewusst. „Hör gut zu Hella! Du darfst deinen Berg nicht mehr in der Dunkelheit verlassen. Am bestens du gehst abends gar nicht mehr raus. Das ist ganz ganz wichtig, hörst du?“

Doch Hella nahm Garius nicht ernst. „Ach komm schon, was soll mir hier schon passieren?“
    „Als du im Dorf auf dem Fest warst wurdest du beobachtete und das was ich da so mitbekam gefiel mir ganz und gar nicht. Anscheinend hast du auf uns eine außergewöhnliche Wirkung. Erst dachte ich es geht nur mir so, aber die anderen meiner Art konnten dies auch spüren.“
    „Was soll das heißen, deine Art? Und du warst auf dem Fest und bist nicht zu mir gekommen?“

Jetzt wurde Hella sauer und konnte Garius verhalten nicht verstehen. „Ja wir waren da, haben euch von dem Berg aus beobachtet. Warum warst du überhaupt da? Ich dachte du darfst nicht raus wenn es Dunkel ist und wer war dieser Junge? Rutschte Garius noch mit raus. „Ach so jetzt verstehe ich, nicht nur das du mir nachspionierst, jetzt willst du auch noch wissen, wer meine Freunde sind.“ Hella war sehr wütend und wollte schon umdrehen und wieder hoch ins Haus gehen. „Nein, ich spionier dir nicht nach, sondern habe nur Angst um dich. Bei uns sind anderer meiner Art eingetroffen und hörten die Musik von dem Fest. Als sie da hinwollten, bin ich ihnen gefolgt da ich Angst hatte, sie könnten dich finden.“ „Du spinnst doch, ich verstehe dich nicht. Welche anderen und was soll das scheiß Gerede von deiner Art!“

Garius hielt Hella Schulter fest und schüttelte sie leicht, damit sie nicht noch hysterischer wird. „Hör mir zu! Ich habe keine Krankheit und es gibt noch mehr die so sind wie ich. Wir sind eine andere Art oder Rasse wie auch immer. Wir haben Fähigkeiten die den Eurigen weit überlegen sind. Wir sind Kreaturen der Nacht und doch haben wir alle was Menschliches in uns. Ich kann dir jetzt noch nicht mehr über uns erzählen, aber es sind nicht alle so wie ich. Die meisten die ich kenne, sind böse und nehmen sich was sie wollen. Deine Mutter wusste vielleicht dass es uns gibt und wir eines Tages hier auftauchen werden. Es sind nicht Dämonen vor die du dich fürchten musst, die können dir nichts anhaben. Vor uns solltest du dich fürchten. Hella ich liebe dich, aber du hast was an dir, das auf uns eine enorme Wirkung hat und da ich mich selber kaum kontrollieren kann, werden es die anderen mit Sicherheit auch nicht.“ „Las mich los! Du tust mir weh. Garius ich erkenne dich nicht wieder, du machst mir Angst.“ Hella spürte Garius feste Hände und merkte wie ernst er war. „Ob Mutter dieses wirklich vorhergesehen hatte? Aber meine Gefühle, die können doch nicht so falsch sein. Ich liebe ihn und er mich, das merke ich doch. Was ist er?“

Garius holte Hella aus ihren Gedanken in dem er sagte; „Das solltest du auch!“ „Was sollte ich?“ meinte Hella. „Vor uns…, vor mir…, Angst haben.“
    „Was seid ihr?“ wollte Hella nun wissen. „Das kann ich dir noch nicht sagen, nicht das ich es nicht will, aber glaub mir, es ist nur zur deiner Sicherheit. Hella versprich mir bitte dass du auf dich achtest und oben im Haus bleibst wie deine Mutter es wollte. Wir haben was zu erledigen, danach kann ich dir mehr erzählen. Bald bist du zwanzig und wenn das stimmt was du sagtest, dann kann dir nichts mehr passieren.“

Garius spürte das Hella ihn für etwas verrückt hielt, dass sie an dem zweifelte was er sagte. Er überlegte schon, ob er ihr nicht einfach zeigte was er ist. Doch Hella meinte; „Gut ich verspreche dir das, aber nur wenn du mir versprichst, das du mir bei deinem nächsten Besuch alles erklärst.“ „Das werde ich. Bitte pass auf dich auf, denn das was du ausstrahlst, ich kann nicht einmal sagen was es ist……

• *geht noch weiter*

[/SIZE]

• „Es ist ihre Aura.“ Hörte Garius eine vertraute Stimme sagen. Sofort stellte er sich schützend vor Hella und fing, so wie es bei seiner Art in solch einer Situation üblich war, leicht an zu fauchen. Hella zuckte zusammen, nicht weil sie Thoma sah, sondern weil Garius auf ihn so reagierte. Garius konnte Thoma in diesen Moment nicht einschätzen und in seine Angst um Hella sagte er mit einem sehr drohenden Ton; „Was willst du? Komm ihr gar nicht zu nahe!“

Thoma hielt auch einen gewissen Abstand. Er schaute abwechselt zu Hella und Garius der immer noch drohend vor ihm stand. Thoma spürte natürlich auch Hellas Aura die er sich nicht erklären konnte. Er wusste zwar etwas über die so genannte Auserwählte, aber er hatte sich nie damit befasst und zumal dachten ja alle, das Fay diejenige war. „Warum spionierst du mir nach? Was willst du?“ feuchte Garius. „Nun bleib doch mal ganz ruhig, Garius! Ich bin wegen dir hier und will überhaupt nichts von dem Mädel.“ Erklärte Thoma. Hella zuckte mit den Schultern und ein, „Was ist hier los und wer ist das?“ warf sie ein, doch niemand schenkte ihr in diesen Moment Beachtung.

„Oh Garius, du bist so was von unvorsichtig, das du mich nicht mal bemerkt hast. Ich habe dir gesagt du musst aufpassen, du kennst doch dein Vater und dessen Kraft am besten. Wenn er wollte, könnte er dich selbst über diese Entfernung spüren und du…, ja du bist für das Mädchen Momentan die größte Gefahr. Denkst du ich habe nicht längst gemerkt das du verliebt bis und seit Gestern bei dem Fest wusste ich auch in wem. Wenn dein Vater von deiner Liebe was mitbekommt, wird er sie töten. Er tat das auch bei deiner Mutter ohne einen Grund und sogar in Beisein ihres kleinen Sohnes. Bist du deine Aufgabe erfühlt hast, solltest du nicht mehr hier her kommen und deine Liebe für diese Zeit ganz tief in dir drin verbergen.
    Ich bin fest davon überzeugt, das dein Vater dann nicht länger in seinem jetzigen Quartier bleibt, sondern er dann Lucien aufsuchten wird. Garius ich will dir doch nur helfen. Ich verstehe dich ja und ich weiß was Liebe ist, doch du willst doch auch nicht das dein Vater die Macht über uns alle erlangt und das zerstört was du so magst. Du bist vielleicht der einzige, der ihm gegenübertreten könnte, falls er seinen Vater besiegen kann. Aber das kannst du nur, wenn du alles andere außen vor lässt und dich nur auf die eine Sache konzentrierst.“
    Thoma erzählte frei heraus auch wenn Hella alles hörte. Seiner Meinung nach, sollte sie wissen wie ernst die Lage ist, er erwähnte ja nicht was sie eigentlich sind. Hella war auch sehr schockiert über das was sie hörte und verstand jetzt auch warum Garius drauf bestand, das sie die Dunkelheit meiden sollte.

Erleichtert schaute Garius zu Thoma und wusste jetzt, das er ihn in allen Dingen vertrauen konnte. „Du hast ja Recht! Aber ich musste sie warnen, das verstehst du doch. Du spürst es doch auch, oder? Aber warum ist das so?“ Ach Garius, das kann ich dir auch nicht sagen. Gut manche menschliche Frauen ziehen und schon magisch an, denn in uns irgendwo drin sind wir ja auch menschlich. Aber das dieses Mädchen…,“ „Hella sie heißt Hella!“ unterbrach Garius. „Na gut, das Hella aber auf alle von uns diese Besitzergreifende Aura ausstrahlt ist schon sehr außergewöhnlich. Normalerweise sollte dieses nur bei der Auserwählte zu spüren sein. Na gut, ich lasse euch jetzt alleine, denn auch ich muss mich sehr zusammenreißen. Du weißt was zu tun ist und beeile dich bevor deine Vater die Nase aus den Büchern nimmt.“
    Hella stand nur da und wusste nicht was sie sagen sollte, ihre wurde es immer Rätselhafter und unheimlicher. „Wo bin ich hier nur rein geraten und was für bescheuerte Aura soll das sein.“ Waren ihre Gedanken als sich Thoma verabschiedete. „Du solltest wirklich auf das hören was Garius sagt.“ Meinte Thoma noch zu ihr, drehte sich um und verschwand im Wald.

Nun schauten sich Hella und Garius an ohne ein Wort zu verlieren. Es sah fast so aus, als würden sie in die Augen des Gegenübers lesen können. Mit einer leisen, verzweifelten Stimme meinte Hella; „Wer war das und was für Aura habe ich?“ „Tut mir Leid das du das alles mitbekommen hast, aber nun weißt du wie ernst die Lage ist. Das war Thoma und vielleicht der einzige Freund den ich habe. Die Aura die du ausstrahlst, zieht unsere Art magisch an, so stärk, das wir und kaum wehren können. Bloß das ist ja noch nicht Mal das schlimmste. Wir haben durch sie den Drang, dich zu besitzen und dich zu verwandeln. Das heißt, dich zu unseren Gleichen machen für alle Ewigkeit. Darum ist es mir auch so wichtig zu warten, bis du zwanzig bist. Wenn das stimmt was du mir erzählt hast, sollte dann deine Aura verschwunden sein. Hella, ich liebe dich. Doch in Moment kann ich dir wirklich nicht sagen inwiefern deine Aura mich beeinflusst.

Ich werde für ein paar Wochen nicht kommen können und dich auch nicht anrufen. Wie Thoma schon sagte, muss ich mich voll und ganz auf meine Aufgabe konzentrieren und meinem Vater seinen Plan vereiteln. Danach werde ich dir alles über uns erzählen. Was wir sind, wo wir herkommen und warum wir für euch gefährlich werden können.“ Hella konnte dazu nicht mehr sagen. Ihre Gedanken hatten sich regelrecht verknoten und ein Wirrwarr aus unverständlichen Bildern durchstreiften ihre Blicke. „Ich werde auf dich warten und beten, das du erfolg hast mit dem was du tun musst und du unbeschadet wieder kommst.“ „Das werde ich, das verspreche ich dir.“ Meinte Garius noch, gab ihr einen Kuss und so schwer es auch beiden fiel sich los zulassen, wussten beide das es sein musste. Zurück blieb nur die Liebe zueinander und die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird.

Ohne sich nochmals umzudrehen, verschwand auch Garius im Wald. Hella schaute ihn eine Weile nach, begab sich dann auf ihren schützenden Hügel und ging in ihr Zimmer. Diese Nacht fand sie keinen Schlaf sondern dachte über alles nach. In ihren Gebeten schloss sie Garius mit ein und ihr fehlte ihre Mutter mehr den je. Keine konnte ihr sagen was für ein Geheimnis ihre Mutter mit ins Grab nahm. Ihre einzige Hoffnung war, das sie bald zwanzig ist und somit der Fluch so wie sie glaubte keine Wirkung mehr hatte.

Larius Lakaien hatten ihre Übungen beendet. Bis auf Askan der bei Larius war, hielten sich die anderen in ihrer spärlichen Unterkunft auf, doch mehr waren sie auch nicht gewöhnt.
    Sie diskutierten auch viel über das was noch kommen mag und jeder machte sich da so seine eigenen Gedanken.

*geht noch weiter*

[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von >Ines< ()

• Doch das Askan ja schon fast an Larius klebte, kam bei den anderen nicht gut an. „Ich verstehe gar nicht wie Askan sich so schnell verändern konnte. Gut er war schon immer ein Fanatiker, aber jetzt wird er regelrecht zum Ar…kriecher. Was verspricht er sich davon? Wir sollten aufpassen, was wir in seiner Gegenwart sagen.“ Meinte wütend Fahim der Vampir mit dem langen dunkelblonden Haar.

„Ja du hast Recht, er ist wirklich ein Schleimbeutel geworden. Vielleicht denkt er, dass er so ein engster Vertrauter vom Boss wird. Er kommt eben ganz nach seiner Mutter.“ Meinte Seth der mit dem Stirnband. „Du kennst seine Mutter?“ wurde er gefragt. „Ja und ob, die ist zwar nicht ganz so schlimm wie Genefe die alte Hexe, aber sie ist heimtückischer. Sie macht immer ein auf freundlich aber wehe du drehst dich um. Ich ging mit Askan zur Schule und schon immer wollte er das sagen haben.“

Die Diskussion wurde unterbrochen als Askan das Zimmer betrat. Etwas grimmig schauten ihn die anderen an. „Na gibt es was Neues?“ wurde er auf einer sarkastischen Art gefragt.
    „Naja ihr wisst doch dass ich nicht reden darf.“ Erwiderte er schon fast Selbstverliebt.

„Und haste Neuigkeiten von zu Hause. Hat man dein Mädel schon gefunden?“ Askan und Seth sind in der selben Siedlung aufgewachsen und durch Seth Eltern, erfuhr er das Juliana verschwunden sei. „Nein noch nicht, aber sie kann ja ohne Elixier und Geld nicht weit kommen. Es sei denn, ihr hat jemand geholfen. Ohne diese Hochzeit kann meine Mutter ihren Plan nicht durchsetzen und es wäre ganz umsonst die Schwestern zu entführen.“ Erklärte Askan.

Fahim musste lachen. „Also ganz ehrlich, müsste ich dich Heiraten, würde ich auch das weite suchen.“ Nun fingen alle an zu lachen bis auf Askan der das nun wirklich nicht lustig fand.

Etwas niedergeschlagen schaute er nach unten. „Ich hasse es wenn das nicht so läuft wie ich es plane. Zudem ist sie wirklich sehr hübsch und ihr wisst doch, das Mädchen in diesem alter wirklich Mangelware sind. Ich habe ein Bild von ihr gesehen, diese Augen…, ich will sie und werde sie finden das könnt ihr mir glauben.“ Totenstille war für einen Moment im Raum. Alle kannten Askan und wussten dass er alles versucht um sein Ziel zu erreichen.

Ramses war sein bester Kumpel auch wenn er in manchen Dingen Askan nicht verstehen konnte. „Sie hat kein Elixier und kein Geld, also hat ihr jemand geholfen die Siedlung zu verlassen. War denn in dieser Nacht irgendjemand da? Wusste sie denn das sie Heiraten sollte?“ „Ja das wusste sie und auch all die anderen bis auf die wenigen die nicht in unsere Revolution eingeweiht sind. Doch das sind genau solche Loser wie mein Vater und Schecken gar nicht. Aber warte Mal, an diesen Abend kam mein Bruder, aber ne er kennt sie doch gar nicht.“ Für Askan existierte Markus gar nicht und so dachte er auch nicht an ihm. „Bist du dir auch ganz sicher und wenn sie einfach ihn überredet hat ihr zu helfen. Ich an deiner stelle würde es nicht so außer Acht lassen.“ „Naja du könntest Recht haben, Ramses. Meinen Bruder zu finden dürfe nicht so schwer sein. Aber zu erst müssen wir ja denn Boss und seinem Sohn folgen, bevor ich hier weg kann.“

„Du hast einen Bruder? Komisch ich habe ihn nie kennen gelernt.“ Wunderte sich Seth.
    „Na wie den auch, als er zur Schule kam, waren wir schon fort. Er ist genauso ein Weichei und meine Mutter hat dafür gesorgt dass er verbannt wurde, da sie merkte dass er nach meinem Vater kommt und er somit eine Gefahr war. Der wäre doch gleich petzen gegangen wenn er etwas von unserer Organisation erfahren hätte. Aber nun genug gelabert, wir sollen noch im Tunnel weiter arbeiten.“ Erwiderte Askan.

*geht noch weiter*

[/SIZE]

• „Phä…, wir, der meinte nur uns. Der feine Herr hat wohl was Besseres zu tun.“ Meckerte Fahim und stieß seinen Spaten so fest im Boden das der Stiel zerbrach. Er schleuderte das Teil wütend gegen den Felsen und schimpfte laut vor sich hin; „Bin ich ein Maulwurf oder was?“
    „Bleib ruhig, kannste eh nicht ändern dran Befehl ist Befehl.“ Meinten die anderen obwohl sie lieber auch was anderes gemacht hätten.

In der Zwischenzeit war auch Garius zurück und bedankte sich bei Thoma. „Entschuldige dass ich dich so angemacht habe. Aber ich wusste in diesen Moment wirklich nicht was du vor hattest.“ „Ist schon gut kleiner, hätte vielleicht auch so reagiert. Und…, hast du nun alles klären können?“ wollte Thoma wissen. „Ja, dank deines Auftretens, hat sie auch verstanden wie ernst die Lage ist.“ „Naja dann ist ja gut.“

„Du…, du Thoma was ist wenn ich sie gar nicht liebe, sondern nur ihre Aura?“ Garius ging es schon so manches Mal durch den Kopf doch wem sollte er fragen? „Ach Garius, darauf habe ich auch keine Antwort. Ich weiß zwar nicht viel von solch einer starken Aura und nach meiner Erkenntnis besitzt eine solche nur die Auserwählte, doch wenn du sie nicht vom ganzem Herzen lieben würdest, dann hättest du sie schon verwandelt, glaub mir.“
    „Ach ja, wirklich?“ „Ja wirklich, das liegt in unserer Natur.“

Thoma machte sich nun seine eigenen Gedanken und er fing an zu zweifeln was Garius Aufgabe betraf. „Und du bist dir ganz sicher, das das Mädchen die du verwandeln sollst die Auserwählte ist?“
    „Ja das bin ich. Mein Vater weiß das von den schw. Engel, diese Körperlosen die Überall sind. Ohne dieses Mädchen, ist es ihnen nicht möglich ihre Welt für längere Zeit zu verlassen.
    Für sie ist die Eroberung dieses Mädchen noch wichtiger als für uns, drum habe ich auch keinen Zweifel dran.“ Erklärte Garius und für Thoma war diese Erklärung sehr einleuchtend.
    „Garius!“ hörten die beiden sehr laut als würde Larius seinen Sohn durch einem Riesen Megaphon rufen und ihre Unterhaltung war somit zu ende.

Obwohl Garius eigentlich an die unsanfte Methode wie sein Vater ihn rief gewöhnt war, zuckte er doch jedes Mal zusammen. Etwas unschuldig und schüchtern schaute er seinen Vater an, der gleich das Wort ergriff. „Wo warst du schon wieder?“ „In meinem Zimmer.“ erwiderte Garius und versuchte lässig zu wirken was ihn nicht recht gut gelang. „Du Depp, ich meinte vorhin als ich dich schon mal rief.“

Thoma folgte seinen Schützling und warf gleich ein; „Ach, da war er mit mir unterwegs. Wir haben Schüsse gehört und sind diesen nachgegangen. Manchmal verirren sich Jäger hier im Wald, wir wollten nur sicherstellen, das sie nicht in der nähe des Anwesen kommen.“ Garius konnte froh sein, das Thoma immer eine passende Antwort bereit hatte. „Nun, ab jetzt wird keiner mehr das Anwesen verlassen! Das gilt auch für dich. In neun Tagen werden wir zu den Höhlen in Bergen aufbrechen und warten dort auf die Mondfinsternis. Ihr geht alles noch mal durch und Thoma du hilfst dann Hermes alles für unsere Rückkehr vorzubereiten. Garius, konzentriere dich nur auf deine Aufgabe, nur auf das Mädchen egal wie viele Vampire erscheinen werden. Die übernehmen wir und halten sie von dir fern. Ich hoffe du versagst nicht, denn so eine Verwandlung ist ja nun wirklich nur ne Kleinigkeit.“ Garius nickte, drehte seinem Vater den Rücken zu und folgte seinem Befehl.

Juliana war sehr überrascht dass Markus so früh von der Arbeit kam. Nachdem er sich geduscht hatte, verfasste er einen Brief an seinem Vater. Vorher hatte er mit Michael telefoniert und ihn um Rat gefragt wie er seinen Vater erreichen konnte ohne dass es jemand merken würde. Den Brief an seinem Vater sollte er per Nachnahme schicken, so würde sein Vater ihn persönlich erhalten. Die Vampirpost wurde immer an einer Zentrale der jeweiligen Siedlung adressiert und jeder Vampir mit Wohnsitz hatte auch so eine Art Geheimnummer. So wusste die Vampirpoststelle genau, wo welcher Brief oder Paket hin musste.
    „So jetzt gehen wir einkaufen! Wir brauchen Lebensmittel und du was zum Anziehen.“ Meinte Markus und Juliana nickte. Sie verzichte auf die Sonnenbrille. Doch unterwegs merkte sie, als die Sonnenstrahlen durch kleine Lücken der vielen Hochhäuser sich den weg bahnten, dass ihre Augen sich doch noch nicht so gut an dem grellen Licht gewöhnt haben.

„Für wem ist der Brief?“ fragte Juliana ganz vorsichtig als Markus aus der Post heraus kam, da sie wusste, dass es ihr eigentlich nichts anging. „Für meinen Vater, ich muss ihn unbedingt treffen. Ich hoffe er kommt zu dem vorgeschlagenen Ort. Wir müssen vorsichtig sein, sie werden dich schon überall suchen. Ich weiß nicht inwiefern mein Vater mit deiner Familie zusammenarbeitet, drum werde ich mich mit ihm eine Tagesreise von hier entfernt, treffen.
    Wenn ich mit ihm geredet habe, dann werden wir dir Papiere besorgen. Da Michael Momentan uns nicht helfen kann, sollen wir zu Don gehen, das ist der Mann der mir damals geholfen hat.“ Erklärte Markus, doch noch mehr bewegte ihn, was er von Askan und seiner Mutter gehört hatte. Er musste mit seinem Vater reden so schnell wie möglich.

*geht noch weiter*

[/SIZE]

• „Was ist mit dir los Hella? Du wirkst so traurig, noch trauriger als sonst.“ bemerkte ihr Vater am nächsten Tag beim Abendessen. „Naja irgendwie kann ich mich Momentan selber nicht leiden. Ich weiß auch nicht warum, aber fühle mich so verlassen, so unnütz. Mache Tag aus Tag ein dasselbe ohne zu wissen warum oder wofür. Es ist vielleicht der normal Alltag der seit Jahren tagtäglich dasselbe Gesicht hat und da ich nun bald zwanzig bin und was anderes erleben könnte, möchte ich das gar nicht mehr.“ „Das verstehe ich jetzt nicht, du kannst doch kaum erwarten zu den anderen aufs College zu gehen.“ Meinte Heinrich Kopfschütteln.

„Ach Paps, was soll ich denn da? Meine Schulzeit ist fast vier Jahre her und ich habe nicht Mal Abitur. Auf dem Fest habe ich bemerkt, das meine Freunde mir schon fast fremd geworden sind, als kämen sie aus einer anderen Welt. Was soll ich sagen wenn mich jemand fragt was ich nach der Schule gemacht habe? Soll ich sagen ich habe auf einem Bauernhof gearbeitet und wenn ich erwähne warum ich solange zu Hause blieb, dann halten sie mich doch für verrückt. Ich werde hier bei dir bleiben und für dich sorgen.“ Heinrich war den Tränen nah, erst jetzt begriff er so richtig, welche Auswirkung das Versprechen seiner Frau gegenüber nach sich zog. „Aber Kindchen, wegen mir braust du nicht zu bleiben und keine Angst, wenn du gehst dann werde ich das Haus hier vermieten und zu den alten Weibsen ins Dorf ziehen.“ „Das brauchst du nicht, ich werde hier bleiben.“

Hella Entschluss stand fest, doch es ging ihr nicht nur um ihren Vater, sonder auch um Garius.
    Sie wusste ja noch nicht wann er wieder kommt und wie es dann weiter gehen würde.
    Für ihr war es schon kaum zu verstehen, was es mit der Aura auf sich hat, doch noch unfassbarer fand sie, das es Wesen gibt von denen sie nicht mal weiß was sie sind.
    Dass sie nur etwas Menschliches in sich haben, konnte Hella nicht begreifen. Entweder sind es Menschen oder es sind keine, sagte ihr die Logik. Mit keinem konnte sie darüber reden ohne das man sie für verrückt erklären würde, so blieb ihr nichts anderes übrig, als auf Garius zu warten. Jeden Abend setze sie sich auf dem Boden und schaute den kleinen schmalen Weg hinunter. In ihren Gedanken sah sie Garius wie er unten auf sie wartete, wie sie hastig auf ihn zu rannte und er sie auffing weil sie nicht bremsen konnte. Sie befolgte ihr versprechen und sofern die Dunkelheit den kleinen Hügel umschloss, ging sie brav ins Haus.

Humbert, Markus Vater hatte einen kleinen Garten mit einem Goldfischteich, wo er so richtig abschalten konnte. Er pflegte gerade seine Pflanzen als ein Auto vor der Einfahrt hielt. Ein Vampirpostbote überreichte Humbert einen Brief und ließ sich den Empfang bestätigen.
    Humbert fand keinen Absender, aber dachte sich nichts bei da es meistens so üblich war.
    Er öffnete diesen Brief und schaute erst wer ihn unterschrieben hatte. Sein Herz klopfte schneller und ein fröhliches lächeln glitt ihm übers Gesicht als er, „Dein Sohn Markus“ las.
    Er setzte sich auf die Eingangstreppe und las den Brief ein paar Mal durch. Wut stieg in ihm auf; „Ich wusste doch das Marta wieder dahinter steckt und Askan war gar nicht spazieren.“ Markus schrieb aber nicht, was er gehört hatte, sondern wollte dies seinen Vater persönlich sagen. So schrieb er seinen Vater Ort und Zeit auf, wo er ihn finden konnte. „Ich möchte bloß wissen was hier gespielt wird. Ich traue Marta schön länger nicht mehr, doch das sie so weit gehen würde.“ Er bemerkte wie sie ihm vom Fenster aus beobachtete und ging zu ihr.

Jetzt lernte Marta von ihren Mann eine Kälte kennen, die ihr fast das Blut gefrieren ließ.
    „Von wem war der Brief?“ fragte sie neugierig. Humbert schaute sie grimmig an und meinte; „Ich wüsste nicht was es dich angeht.“ „Ich frag ja nur, hätte doch sein können, damit sie Juliana gefunden haben.“ „Warum hast du solch ein Interesse an ihr? Dir sind doch andere immer ganz egal.“ Wunderte sich Humbert. „Naja ich bin halt besorgt. Das Arme Mädchen wer weiß was sie jetzt durchmachen muss.“ „Ach Marta komm schon, du und besorgt. Als hätte es dich jemals interessiert wie es anderen geht. Du bist Egoistisch, Machtgeil und obendrein total verlogen. Mir reicht es, ich werde dich verlassen. Du kannst das Haus hier behalten, es bedeutet mir nichts mehr. Meine Eltern sind Tod und unseren Sohn hast du verjagt. Überall hier klebt deine Falschheit und Askan ist genauso wie du geworden. Gibt es doch zu, ihr wollt mich doch eh nicht mehr.“ Marta schluckte schwer, versuchte aber Fassung zu bewahren. Eigentlich wollte sie ja dass ihr Mann verschwand, doch ihr Instinkt sagte ihr, dass da mehr dahinter steckte. „So kannst du mit mir nicht reden…“ doch ehe sie weiter sprechen konnte sagte Humbert; „Und ob ich das kann!“

Marta schwieg und Humbert schlürfte den Rest des Kaffees. „Ach so, bevor ich es vergesse, du solltest dir in Zukunft deine so heiß geliebte Tätigkeit im Frauenrat bezahlen lassen. Ich überlasse dir zwar das Haus, aber nicht mein Konto. Das ist das Erbe meiner Eltern und ich weiß jetzt wer es mehr verdient hat.“ Marta saß noch eine ganze weile Fassungslos da. Humbert packte seine Sachen und alle wichtigen Papiere zusammen. Er hatte zwar noch drei Tage bis zum Treffen mit Markus, doch er wollte keine Minute länger in der nähe seiner Frau verbringen. So verließ er sein Geburtshaus und wusste nicht ob er jemals an diesen zurückkehren würde. Marta hoffte jetzt, sich ganz auf Askan verlassen zu können, doch leider kennt sie ihren Sohn nicht besonders gut.

Fortsetzung folgt….

[/SIZE]

• aaaah jetz wird mir so einiges klar ;)

und die situation spitzt sich langsam zuu :applaus
    das mag ich, es wird spannend, denk ich , in den nächsten fortsetzungen stimmts??

freu michs chon, dein fallin' angel

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Liebe Ines!

Nun hat Garius also endlich begonnen, Hella reinen Wein einzuschenken.
    Obwohl er mit der vollen Wahrheit noch zurück hält, aber das wäre wohl alles auf einmal auch zu viel für sie.
    Ohne Thomas Auftritt hätte sich Hella glaub ich nicht so von der Dringlichkeit von Garius´Bitten überzeugen lassen. Aber nun wird sie, auch wenn sie noch nicht alles versteht, sicher vorsichtiger sein.
    Diese Zeit der Trennung wird für die beiden Turteltauben sicher hart werden. Gerade wenn man jemanden nicht sehen kann oder darf, fühlt man ja die Sehnsucht doppelt so stark.
    Puh, Thoma hat sich in seinem Gespräch mit Garius ja recht weit aus dem Fenster gelehnt mit seinen Ansichten - offensichtlich unterstützt er mittlerweile die heimliche Revolte gegen Larius mit ganzem Herzen, hoffentlich bekommt da niemand Falscher Wind davon. Aber Garius weiß nun, dass er sich auf Thoma verlassen kann, was ein großer Rückhalt ist bei dem gefährlichen Theater, das er im Kreis seines Vaters veranstalten muss. Und die Zeit läuft...

Diese Gesprächsrunde unter Larius´Höflingen war ja sehr aufschlußreich. Nicht nur für uns, auch bei Askan hat es ja (leider) "klick" gemacht...
    Diese Truppe Vampire ist dir wunderschön gelungen (wow, diese Tatoos!), und ich hätte schon einen neuen Job für sie, falls, wie ich hoffe, ihre derzeitigen Pläne fehlschlagen: als neue Chippendales würden die allesamt sicher Furore machen *sabber*

Ja, bravo Humbert! Da hat Marta aber gestaunt, gell.
    Aber ach, dieser Brief von Markus mit dem Treffpunkt kann ihn ja jetzt nicht mehr erreichen... in welche Hände der jetzt wohl gelangt?...Oder kann Humbert Markus alleine finden?..Und Askan sucht ihn ja auch...Und die arme Juliana, die hatte schon recht, möglichst die Flucht zu ergreifen...
    Spannend, spannend..

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

• Liebe Josijusa, danke für diesen tollen Kommi.
    Nun weiß Hella zumindest das an ihrer Mutters Sorge was dran war, sie versteht zwar nicht direkt um was es geht, aber sie vertraut Garius und hofft das er ihr noch alles genauer erklären wird.

Askan will Juliana unbedingt haben, noch weiß er ja nicht genau das sie selber die Flucht ergriffen hat, ist ja eher ne Vermutung. Somit schließen sie eine Entführung nicht unbedingt aus.

„Chippendales):applaus

Humbert hat den Brief von Markus ja erhalten und erst durch diesen wurde ihn so richtig bewusst, was er eigentlich schon wusste, das seine Frau eine sehr hinterhältige Person ist.

(Humbert fand keinen Absender, aber dachte sich nichts bei da es meistens so üblich war.
    Er öffnete diesen Brief und schaute erst wer ihn unterschrieben hatte. Sein Herz klopfte schneller und ein fröhliches lächeln glitt ihm übers Gesicht als er, „Dein Sohn Markus“ las.)

Nun wird er sich mit Markus treffen und er wird denn erfahren was sein Sohn gehört hatte.
    Ob es noch rechtzeitig ist um Askan zu finden?

Liebe Grüße und ein ganz dickes:knuddel

[/SIZE]

• *GaaanzUnaffälligReinschleiche....*

Hallo Ines!

Ich mach zur Abwechslung die Gegend hier mal wieder etwas unsicher.... also stell ich schon mal auf nen lange Kommi ein :D

So, setzt ich mal bei meinem letzten Besuch an und kommentiere schön brav der Reihe nach, also net wundern, wenn sich da zwischenzeitlich das eine oder andere bereits ergeben bzw. aufgelöst hat ;):

Das wa ja ne ganz miese Nummer von dem Dunkel-Elf, so einfach einen mehr oder weniger unbeteiligten Passanten da in die Sache hinein zu buxiert, nur weil er garade in den schönen Vernichtungsplan hinein passt :angry Da hat Maikel noch mal so richtig Schwein gehabt, daß die beiden dabei waren. (Deine Bildbearbeitung wird auch immer toller ) Fays Gemühtszustand ist von dir wunderbar beschrieben worden und kommt richtig gut rüber.

Zitat

Leon brabbelte sie ganze Zeit; „Dio brumm, brumm!“ und erzählte Fay auf seiner Art, das Dario Auto fährt.

Leon, dieser total süße kleine Fratz...- diesen Satz fand ich absolut drollig - so sind unsere Goldengelein mal gewesen...lang, lang ists her...

Unser Studenten-Pärchen hat es im Moment auch nicht leich, vor allem weil Miri ja sozusagen wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist....aber des wird schon noch. Dieser Job in KiGa ist das beste um den Umgang mit den Menschen zu lernen, wie ja dann später mit dem kleinen Mädchen teilweise schon bewiesen wird...

Was mir auch momentan überhaupt nicht gefällt: Larius in dieser alten Villa.... mitten drin auf die Menscheit losgelassen erschreckend friedlich für ihn mit gemeinen Hintergedanken natürlich und Garius findet Gefallen an Thoma und der menschlichen Lebensweise... Oo -das gibt in nächster Zeit gewaltig großen Ärger....
    Langsam bekomme ich auch das Gefühl, daß bei Garius und Thoma die gute Seite langsam aber stätig zunimmt....was durchaus der Auserwählten zugutekommen kann.

Bei Fay würd ich aus dem Bauchgefühl heraus meinen, sie is schlichtwegs schwanger.

Bei der FS von Hella:

Zitat

„Naja um was für ein Fluch es sich handelt, weiß ich nicht so genau. Jedenfalls ging es dabei um irgendwelche dunklen Mächte. Eines Tages bevor die Erstgeborene das 20 Lebensjahr erreicht, kommt sie eine Kreatur des Bösen holen und sie trägt angeblich dazu bei, seine dunklen Mächte um einiges zu erhöhen. Deine Familie ist vor langer Zeit auf diesem Hügel gezogen und da sie seitdem der Fluch nicht heimsuchte, glaubten sie dass der Hügel von Gott beschützt wird.“

Das ist mal eine ganz interessante Passage....an eine Erbbedingte Sache über Generationen hinaus...würde ich meinen, da hast uns noch nicht alles über die Vampir-Geschichte erzählt, da scheint noch ein ziemlich dunkles Geheimnis herumzuschwirren...ich wittere da schon mal was :angry

....schon geschehen - himmel die Schnappsidee mit Nachtfischen, nicht gerade optimal (naja sie hat ja nicht unser Hintergrundwissen)....Garius hat sie bereits gewittert und ist etwas durcheinander würde ich meinen....würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich folgendes spekuliere: Hella und Garius verknallen sich tatsächlich ineinander und nix wird mit Vollmond-Biß, weil er dadurch seinen Paps nen Strich durch die Rechnung macht Quasi Bittersüße Rache für seine Mutter :rolleyes...also zumindest ihre erste direkte Begegnung lässt schon mal darauf schließen....

Zitat

Sie erinnerte sich an Esaiers Worte, „. Du bist nicht allein und wenn das alles überstanden ist, dann wird auch Darios größer Wunsch wahr werden.“
    Sie wünschte sich so sehr, das sie wüsste wie sie Darios Wünsche erfüllen konnte. Doch sie kannte seine Wünsche nicht, denn immer wenn sie nach diesen Fragte, antwortete Dario;
    „Du bist alles was ich mir wünsche“

Dieser Traum von Dario - ist keine schlechte Nummer gewesen - noch dazu bildhübsche Kinder - wäre schön, wenn das wirklichkeit werden würde ...

Dario scheint ausserdem ein überaus schlaues Kerlchen zu sein, dank der Übertragung von Lucien. Er stellt die Vampir-Urgeschicht eindeutig in Frage und kombiniert da offensichtlich ziemlich gut. Damit bestärkt sich meine Vermutung, daß da noch nicht alles ans Licht gerückt wurde....
    Beim anschließenden Gespräch mit Fay gibt er auch sehr viel über die Schöfungsgeschichte preis -da bekomme ich das Gefühl, daß dieses harmlose Gespräch noch eine größere Bedeutung bekommen wird...:kopfkratz...ach übrigens die kurzen Haare stehen dem Schnuggel ganz ausgezeichnet....äh... @Riven!!! Der gehört mir oder wollen wir teilen?? *FrechGrinsenTue* (ach übrigens dein Dancing-Ghost is echt süß)

Dazu kommt jetzt noch der Vampir-Ball wobei selbst Lucien etwas misstrauisch reagiert und kommende Veränderungen vorausahnt...für mich ziemlich informativ (werd doch net alles verraten, was ich mir denke, sonst bleibt nix für später über....)

Das immer wiederkehrende Familienzugehörigkeitsgefühl von Fay bei den anderen Vampieren...ist ja sonnenklar - Lucien gefallener Engel = Vampir und Fays Eltern sind ja auch engel - also somit verwandt....passt alles

Und...BINGO...ich hatte Recht sie ist schwanger, das kann sie ja werden auf grund ihres Engels-Erbgut und das aktuelle Vampir-Erbgut in Anbetracht der Schwangerschaft....und die zukünftige Uromi hats ja gespürt (das haben Vampire so ansich, ist net anders als in der Tierwelt...)

Aber den Vogel hast du mit diesem Bild abgeschossen

Echt süß wie er sich da freut - ein Bild zum niederknien.....

Ach du meine Güte....Markus und die Bohrinsel hab ich total vergessen, der Junge schaut sehr gut aus...na wenigstens hält sein Vater zu ihm...um auch noch anschließend seien Ratschlag zu beherzigen, diese Juliana ist ja eine Schönheit...

:lachen Na und auf den Aufklärungsunterricht von Thoma vs. Darius bin ich mal total gespannt...
    Die beiden Jungs werden mir immer sympatischer und Darius ist ja mit der Brille auch einen 2. Hingucker wert...und auch sein "Punker-Outfit schaut edel aus....dier wandelnde Romeo auf Freierfüßen

So jetzt ist erst mal schluß, sonst kommst vor lauter Lesen net mehr zur nächsten Fortsetzung

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Wow, liebe Ines! Was für eine laaaaaaange FS und sooo spannend!!

Endlich hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit, um bei dir zu lesen und auch etwas dazu zu schreiben.

Das war ja eine ganz ganz schwierige Situation, in der sich Garius mit seiner Hella befindet. Einerseits seine eigene Unsicherheit bezüglich seiner Gefühle für sie, da er ja nicht weiss, ob es nur ihre Aura oder wirkliche Liebe ist, die ihn so sehr zu ihr hinzieht, andererseits die ständige Angst, sein Vater könnte irgendwas merken. Noch dazu weiss er nicht, wem er vertrauen kann. Er tut mir richtig leid und Hella erst recht! Was soll sie denn denken, wenn er ihr nicht endlich die Wahrheit sagt, und sie weiterhin im Ungewissen lässt? Das ist doch das schlimmste überhaupt, nicht zu wissen, wie einem geschieht.
    Ein bisschen verwirrt hat mich folgender Abschnitt:

Zitat von >Ines<

„Na gut, das Hella aber auf alle Vampire diese besitz ergreifende Aura ausstrahlt ist schon sehr außergewöhnlich. Normalerweise sollte dieses nur bei der Auserwählte zu spüren sein. Na gut, ich lasse euch jetzt alleine, denn auch ich muss mich sehr zusammenreißen. Du weißt was zu tun ist und beeile dich bevor deine Vater die Nase aus den Büchern nimmt.“

HIer erwähnt ja Thoma in aller Deutlichkeit, dass sie Vampire sind. Hat Hella das denn nicht gecheckt oder hat es Thoma nur ganz leise zu Garius gesagt, so dass Hella es gar nicht hören konnte??

Ich finde, dass Hella in dieser schweren Lage doch sehr vernünftig und verständnisvoll reagiert. Sie stellt keine bohrenden Fragen, setzt ihn auch nicht unter Druck und vertraut ihm völlig. Zumindest ihre Liebe scheint wirklich echt zu sein. Wobei ich ja auch fast sicher bin, dass auch Garius' Liebe zu ihr wahrhaftig ist. Er ist eben etwas ganz besonderes und hat viel mehr Menschliches als die anderen. Wo sind eigentlich Thomas Eltern? Ist er ein echter Vampir?
    Ich habe ja bisher auch immer etwas gezweifelt, ob Thoma die Freundschaft zu Garius nur spielt, und in Wirklichkeit ein Spion von Larius ist, aber mittlerweile vertraue ich ihm. Denn sonst hätte Larius schon längst reagiert, wenn er irgendwas erfahren hätte.

Hella hat jetzt begriffen, dass an der Warnung ihrer Mutter wirklich was dran ist, und zum Glück hält sie sich auch an die Anweisungen von Garius. Denn sie ist wirklich in Gefahr und ich habe schon ein bisschen um sie gezittert.

Die Szene von Larius und seinen Anhängern hat mir super gut gefallen. So ist es doch auch im wahren Leben. DIe ganze Situation hat mich so an einiges erinnert. Immer wieder gibt es Menschen mit wenig Selbstvertrauen, so wie Askan, welche sich dann bei den vermeintlich Starken einschleimen und sich einbilden, vom Anführer auserwählt zu sein . Dabei wird Askan doch von Larius nur benutzt, wie er auch alle anderen bloss für seine Zwecke einspannt und danach ist es ihm egal, was aus ihnen wird. Askan ist für mich ein sehr schwacher, unselbständiger Mensch. Ein Muttersöhnchen, der sich von einer Abhängigkeit in die nächste begibt, und dabei auch alle Freunde verliert. Traurig traurig!! Nicht Markus ist das wahre "Weichei", sondern Askan selber!!

Es ist einfach toll, immer mehr über deine so verschiedenen, interessanten Charaktere zu erfahren! Und schaffst du es auch, immer die Spannung aufrecht zu erhalten!:applaus

Freu mich, zu lesen, wie es weitergeht! Wie es wohl Fay und Dario inzwischen geht? Ist das Baby wohl schon bald da??

Lieber Gruss,
    Jane

• Liebe Jane, erstmal Danke für diesen lieben langen Kommi.

"das Hella aber auf alle Vampire diese besitz ergreifende Aura ausstrahlt"

au, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. :eek:Gut das es dir aufgefallen ist.:)
    So ist es wenn man beim schreiben öfters abgelenkt wird, dann fehlt einen sowas gar nicht auf.

Hella soll ja noch nichts von Vampire wissen.

Hab den Satz geändert in,

das Hella aber auf alle von uns diese Besitzergreifende Aura ausstrahlt"

hach und einen Fehler hab ich auch noch gefunden.

Ein liebes :knuddel von mir und ich wünsch dir eine schöne Nacht.

[/SIZE]