Rocky bekam weiche Knie und eine ganz trockene Kehle. Er riss allen Mut zusammen, stand auf und ging zu Pipi. „Du bist Wunderschön weiß du das? Ich meine…, ja nicht nur Heute sondern immer…, naja egal was du anhast.“ Stotterte Rocky verlegen. Pipi schaute ihn an und wurde etwas rot im Gesicht. „Danke!“ brachte sie nur hervor und war genauso verlegen wie Rocky, denn sie mochte ihn von seiner ganzen Art her, auch wenn sie ihn noch nicht richtig kannte.
Nun wurde aus der kleinen Modeschau, eine kleine Party. Pipi hatte man zu ihrer Mode gratuliert und es wurde auf viel Erfolg angestoßen.
Bei langsamer Musik wurde nun getanzt. „Du solltest öfters so was anziehen. Das steht dir wirklich gut“ Meinte Bernd der Freund von Elli und sie sagte. „Ja meinst du wirklich? Irgendwie komme ich mich blöd vor.“ „Aber wieso denn? Mir gefällt es sehr.“ erwiderte er.
Rockys Gefühle waren am überkochen als er Pipi beim Tanzen so nahe war. Doch beide verhielten sich eher zurückhaltend denn keiner wollte was Falsches machen.
Für Pipi war es was ganz neues und sie wusste nicht so Recht was sie tun sollte da Rocky ein Mensch war. Sie dachte an Dario und das Fay ja auch ein Mensch ist, das sie sich lieben und keiner was dagegen hatte. Doch sie dachte auch an ihrer Mutter die sehr wütend werden konnte.
Fortsetzung folgt…
So das war es, hoffe es hat gefallen.:)
Beim nächsten Mal kehrt Larius von seiner Reise zurück und Markus lernt das wahre „ich“ seine Mutter kennen.