Eine etwas andere Familie

• wow ines ich bewundere dich echt!!:anbet also von mir auch : Fröhlichen Jahrestag :applaus :roftl
    ein jahr ist ne lange zeit und die story ist noch immer total genial!!:applaus

also ist hella doch die auserwählte!!! xD find ich toll!
    und ich liebe dieses dorf *schwärm* es ist so... so... so real und wunderschön!!!

Garius hasst ja seinen vater ... und ich hoffe er vernichtet ihn auch... !!!

und Garius hat gefühle für Hella. wie schön... :) Hella wird sicher noch oft an diese begegnung denken und bis auf weiteres nicht mehr nachts aus dem haus gehn. hoffentlich sehn sich die beiden wieder...

und fay...??? oh je.. sie muss jetzt wirklich viel aufpassen... aber... aber sie weiß ja nichts von Larius oder Garius und von den ganzen anderen...:hua

wunderschöne fs !!! bin richtig begeistert!!!

ganz liebe grüße
    anja

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

• Huhu Ines. :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :rosen
    Ich finde das ganz toll, was du aus den Vampiren gemacht hast, aber das weißt du ja schon längst. Umso mehr bewundere ich deine Ausdauer und Ideenreichtum mit dieser Story. Ich könnte das nicht so lange an einer Story zu arbeiten, darum Respekt!

So zu der heutigen Fortsetzung... Also ich kann mir nicht helfen, aber ich mag die Bösen (ja auch Larius :D). Natürlich sollte ich mit Fay und Dario mithoffen, aber du bringst selbst die Bösen so sympatisch rüber, dass ich die einfach nur toll finden kann. Die Art und weise wie konsequent Larius vorgeht spricht ja dafür, dass er wirklich lange und ausgiebig an seinen Plänen gefeilt hat. Klar, will er da jetzt endlich auch Erfolge sehen und wenn es nur das ist, dass sein Sohn auch da ist, wenn man ihn ruft.
    Garius hat es ja wirklich nicht einfach, aber ich denke er ist jetzt ja schon auf dem richtigen Weg. Sehr interessant übrigens, dass er sich in die richtige Frau verliebt (?), aber sich die falsche zur Gefährtin machen soll. Ich denke da steckt noch viel Gefühlswirrwarr drin für alle Beteiligten. :D
    Hella ist also wirklich die Auserwählte. Und jetzt weiß sie auch endlich etwas mehr darüber. Klar, dass es ihr angst macht, wenn sie jetzt alleine in der Dunkelheit ist. Und sie wurde ja auch wirklich beobachtet. Ich stell mir das auch gruselig vor, wenn ich draußen bin und da plötzlich so ein seltsames Wesen steht und auch noch mit mir reden will. :hua

Ach, so eine tolle Jubiläumsfolge hast du hingekriegt. Ich bin so gespannt, wie es mit denen allen weitergeht. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Ein Jahr schon. Kinder wie die Zeit verfliegt. Herzlichen Glückwunsch.
    Die schönste Vampirgeschichte die ich kenne.:applaus
    Ach Ines, bestimmt kannst du es nicht mehr lesen, aber ich muss es immer wieder schreiben: Deine Bilder sind einfach „megahammermässig“ das Dorf, diese dunkle Gasse. Wahnsinn wie du das immer hinbekommst.:anbet
    Hihi, guck an der kleine Garius belügt seinen Vater kackfrech. Richtig so. Wenn der Alte nicht aufpasst wird er bald abserviert und sein Sohnemann wird der Anführer.:hehe Ob Garius sich wohl mit Lucien in Verbindung setzt? Jetzt wo er annehmen muss das er sein Opa ist?! Und was er für eine nette Verwandtschaft kennen lernen könnte. Ach ich gönne ihm alles gute.:fee

[quote=ineshnsch;1336259
    „Ich werde auf keinen Fall, Blut aus einer Tüte trinken und das braust du in Zukunft auch nicht mehr. Ich habe schon veranlasst, dass man uns Menschen bringt. [/quote]

Also, als ich diesen Satz gelesen hatte lief es mir ja kalt runter. So was, da werden wir Menschen bestellt wie Pizza beim Italiener.
    Hella erfährt endlich was über dieses Verbot sich nachts draußen aufzuhalten. Das wurde ja auch Zeit. Na ja war ja auch keiner da der es ihr hätte erklären können. Aber das sogar die Dorfbewohner von diesem „Fluch“ wissen...Ok der Vater hatte wahrscheinlich Bedenken und er wusste ja auch nicht so recht Bescheid.
    Huch, das Hella aber dann nachts zum Angeln rausschleicht hätte ich dann doch nicht gedacht. Mutig aber leichtsinnig. Typisch Teenager.
    Und dann die erste Begegnung die beiden. Wie süß.:herzlichs Beide haben Angst voreinander und sind doch füreinander bestimmt. Jaja, so ist das Leben.
    So, und wieder heißt es warten..warten...warten...

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Da ich ein Versprechen einahalten muss, habe ich mich sogleich drangesetzt und die Fortsetztung gelesen!
    Ich mag Garius richtig und ich wäre wahrscheinlich sofort bereit, ihm alle Fragen zu den Menschen zu beantworten.
    Hella ist die echte Auserwählte, nicht wahr? Ich hab ja die Kaps davor nicht gelesen, aber ich glaube soweit habe ich das verstanden. Hella ist die Auserwählte und Garius ist der wahre Typi aus der Prophezeiung, nicht wahr? Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

• Liebe ineshnsch,
    Ich finde deine F.S EINFACH NUR TOLL.
    Alles ich infach so realistisch(soweit dass bei Vampiren moglich ist) und man hatt wirklich dass Gefuhl, dass man einem im Supermarkt begegnet.
    Ich lese nun schon eine Wele mit, aber hab ja sonst nie ein kommi oder so hinterlassen.
    Nun zur F.S
    Also ich war und bin mir ziemlich sicher dass sie hella und garius bald zusammenkommen.
    Wegen Fay... Also dass sie schwanger ist geht ja gar nicht, weil sie ja (noch) kein Halbvampir ist.
    Aber vielleicht willst du uns einfach nur in die Irre fuhren
    Also ich lass mich uberraschen...
    deine
    neue Leserin, die ihr erstes Kommi geschrieben hatt.
    Mondprinzessin

[SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

• Liebe Ines!

Zuerst einmal wünsche ich Dir zu Deinem Jahrestag alles liebe! :rosen

Die Ängste, die man zu Beginn einer Fotostory hat, kann ich nur nachempfinden. Mir ging es ganz genauso. Ich war ach sehr aufgeregt.
    Aber wie man ja sieht, kommt Deine Story super an. :applaus

Besonders Dein Ideenreichtum, was die Vampire angeht und die Prophezeiung finde ich große Klasse. Dazu noch diese wunderbaren Bilder.
    Auch heute in der Fortsetzung war ich von diesem wunderbaren Dorfplatz tief beeindruckt. Du baust so wunderbar, das ich mir wünsche, ich könnte selber dort herumlaufen. Dafür bewundere ich Dich. :anbet

Zur Story:

Was Hella angeht macht sich in mir ein Verdacht breit, zu dem ich aber mal noch nicht weiter sage, da ich mich auch ganz fürchterlich irren könnte. daher bin ich ml lieber still. :D

Garius stellt sich immer mehr gegen seinen Vater. Er sollte vorsichtig sein, mit wem er darüer redet. Aber ich glaube nicht, dass Thoma ihn in den Rücken fallen würde.

Auf alle Fälle verspricht es wieder sehr spannend zu werden.

:herzlichs
    Rivendell

• Phuu, Ines, jetzt muss ich erstmal ganz kräftig durchatmen, bevor ich kommentieren kann!

Das war ja mal wieder eine seeeehr spannende Fortsetzung! Ich habe mit Hella mitgefühlt, mitgefürchtet, als sie bemerkte, dass draussen bereits die Dämmerung Einzug gehalten hat, und sie sich noch immer im Dorf befand. Ich war eigentlich überzeugt, dass sie es nicht schaffen würde, nach Hause zu kommen und dass in dieser Nacht etwas passieren würde.
    Aber du hast es nochmal abgewendet (zum Glück!) und Hella ist verschont geblieben.

Hm, also je besser wir Garius kennen lernen, desto sympathischer wird er mir. Immer mehr zeigen sich in ihm die Eigenschaften seiner Menschenmutter, die wohl eine ganz liebenswerte Person gewesen sein muss. Garius hat ja richtig ein Herz und beginnt sich Fragen zu stellen in Bezug auf seinen Vater. Ist es wirklich richtig, was dieser für ihn, seinen Sohn, vorgesehen hat? Warum sich die Menschen zu Feinden machen, sie umbringen, wenn sie doch seine Verwandten sind?
    Ich setze wirklich grosse Hoffnung in Garius. Sein Verhalten, als er Hella gegenübersteht, ist ja total süss. Da fürchten sich beide voreinander und wissen eigentlich gar nicht warum.
    Nun, die "Bösen" jagen nach Fay, welche die Falsche ist, und Garius verliebt sich am Ende noch in Hella.

Wie immer sehr faszinierend und man ist wirklich gespannt,wie es weitergehen könnte! Auch die Bilder sind wieder sehr lebensecht, einfach toll, wie du das alles hinkriegst, und dann noch eine sooooo lange Fortsetzung! Super!

Liebe Grüsse
    Jane

• @All: Vielen lieben Dank für eure zahlreichen lieben Kommis, die Lobe und wünsche sowie die Karmaspenden und Besuchernachrichten. Aus Zeitmangel, kann ich heute nicht näher drauf eingehen. Bitte entschuldigt!
    Das nächste Kapitel wollte ich eigentlich als Zusatzkapitel zu dem einjährigen bestehen der Story bringen. Doch leider habe ich es nicht geschafft. Momentan habe ich eh das Gefühl, als rast die Zeit förmlich an mich vorbei und schaffe meistens nicht, was ich mir für einen Tag vorgenommen habe.

Kapitel 75

„Hey was ist los mit dir heut morgen? Erst findest du das Badezimmer nicht und jetzt siehst du so aus als würdest du uns das erste Mal sehen. War wohl keine erholsame Nacht für dich. Naja es ist ja Wochenende, da kannst du dich ein wenig ausruhen.“ Dario sah Fay wunderlich an und konnte gar nicht verstehen was sie meinte. Er wusste nicht wo er war oder was geschehen sei. Fay wirkte so anders auf ihn, Dario war total durcheinander. Als er im Badezimmer sein Spiegelbild sah, erkannte er sich fast nicht. Aus seinen langen Haaren, ist eine kurze Männerfrisur geworden und seine Haut, kam ihm auch etwas anders vor. Doch nach mehrmaligen betrachten seines Spiegelbildes, gefiel ihm das was er sah. Doch er konnte keine Erinnerungen finden, wie es dazu kam. Drum fragte er Fay; „Wo sind wir hier und wessen Junge ist das?“
    „Was ist das denn für eine Frage? Wir sind zu Hause und sag bloß du erkennst deinen eigenen Sohn nicht? Dario du machst mir Angst, man könnte meinen du hast dein Gedächtnis verloren. Hey du hastest bestimmt einen blöden Traum und weißt nur noch nicht das du schon wach bist.“ Meinte Fay und lachte dabei, denn anders konnte sie sich Darios Zustand nicht erklären.

Dario sah wie Fay den Kinderstuhl drehte und den Jungen noch was zu Essen gab. Dabei redete sie in einer Tour doch Dario verstand die Worte nicht ganz. Er war viel zu sehr am überlegen, was geschehen war und ob es sein könnte, das er wirklich eine Art Amnesie hat.
    „Wir haben einen Sohn?“ fragte er fassungslos und sah den Jungen dabei an.
    „Nun reicht es aber! Was soll der scheiß, natürlich haben wie einen Sohn. Hör auf damit, du machst Justin Angst!“ erwiderte Fay leicht wütend.

Fay ging ihre häusliche arbeit nach und Dario nahm ganz vorsichtig seinen Sohn und sagte dabei; „Na kleiner…, du bist also Justin! Ich fass es nicht, ich habe einen Sohn und er schaut mich an als würde er mich schon immer kennen. Du hast meine Augen und Mamas Nase.“
    Er knuddelte mit seinen Sohn dessen Geruch ihm so vertraut und doch etwas fremd vorkam.
    Er fühlte eine wohltuende Wärme in sich, ein Gefühl das er selber nicht beschreiben konnte.
    „Sollte das hier wirklich echt sein? Vielleicht habe ich das andere Leben das ich kenne geträumt.“ Doch Fay holte Dario aus seinen Gedanken und rief; „Schatz wir müssen noch in dem Garten, die haben für heut Nachmittag Regen angesagt. Kommst du? Ach und zieh Justin noch seine Schuhe an!“

Als Dario draußen war, sah er sich um und auch die Gegend kam ihm fremd vor, genauso wie das Haus. Doch er wollte Fay nicht mehr fragen und sie nicht verunsichern. Er war sicher, dass ihm von selber alles wieder einfällt. „Zum glück weiß ich noch was man mit einer Hacke macht.“ Dachte Dario und schmunzelte über sich selbst.

Im laufe des Tages lernte er seinen Sohn besser kennen, er wurde ihn immer vertrauter und merkte das der kleine ein ganz schöner Wildfang ist. „Du fällst noch runter.“ Meinte Dario als Justin an ihm rum kletterte. Doch der kleine ließ sich gar nicht abhalten und so tobten Vater und Sohn ausgelassen auf dem Teppich.

Denn ganzen Nachmittag spielte Dario mit Justin, als wollte er so vieles nachholen. Diese Welt in der er gerade war gefiel ihn, gefiel ihn so sehr das er sich von ganzen Herzen wünschte, das das andere Leben was er kannte, nur ein Traum war.

Am Abend als der kleine Justin ins Bett gebracht wurde, widmete sich Dario voll und ganz Fay. Als er sie in den Armen hielt, sie spürte, ihren Geruch die Gefühle, alles das war ihn sehr vertraut und er hatte keinen Zweifel dran, das es nicht real sein sollte. Seine Vergangenheit wie er sie kannte, schien zu verblassen und doch hatte er Angst, sie könnte ihn wieder einholen.

„Dario, kannst du nicht schlafen?“
    „Ich möchte nicht schlafen.“
    „Aber du siehst müde aus. Warum willst du nicht schlafen, was bedrückt dich?“
    „Ich habe Angst, wenn ich morgen aufwache, das ich wieder woanders bin. Das das alles hier nur eine Illusion war und wir wieder in einer Welt leben, wo es für uns nicht so schön wie in dieser ist.“
    „Erzähl mir von deiner Welt wo du meinst herzukommen. Bin ich auch ein Teil dieser?“
    „Ja du bis ein Teil dieser und das einzige was mein Leben einen Sinn gibt. Dieser Tag heute, war für mich so wunderbar, so einzigartig. Alles was ich mir Gewünscht habe schien erfühlt zu sein, ich fühle mich so lebendig, so frei und so glücklich, das ich möchte, das dieser Tag nie aufhört. Ich möchte dir nicht erzählen wie unser anderes Leben verläuft, da ich mir in Moment nicht sicher bin welches echt ist.“
    „Ich kann dich zwar nicht verstehen, aber es wird auch ein Morgen geben und ein Übermorgen doch nur wenn du schläfst.“
    Fay kuschelte sich an Dario und beide schliefen Arm in Arm ein.

*geht noch weiter*

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Als Dario wieder aufwachte, orientierte er sich kurz und stellte mit Freuden fest, das er immer noch in dem Bett lag wo er eingeschlafen war. Fay war schon aufgestanden und hatte Justin versorgt. Dario nahm seinen Sohn von dem Ehebetten wo Fay gerade beim Betten machen war. „Warst du gestern auch schon so groß?“ sagte Dario zu seinen Sohn als er ihn auf dem Arm hatte, denn er kam ihm viel größer vor, als Dario ihn in Erinnerung hatte. Ich bin schon sehr Groß! Erwiderte sein Sohn. Nun war Dario wieder durcheinander. Es war zwar dasselbe Zimmer, dasselbe Haus und sein Sohn war auch noch da. Aber es schien doch mehr als nur eine Nacht vergangen zu sein. „Fay Justin ist über Nacht gewachsen.“
    „Du spinnst doch, komm beeile dich wir sind spät dran. Justin muss noch zur Kita und in der Praxis warten schon die ersten Patienten.“
    Dario überlegte; „Kita, Praxis? Ach Mann…, warum kann ich mich nicht erinnern?“ Doch Fay ließ ihn keine Zeit zum nachdenken. Sie nahm Justin, wünschte Dario noch einen schönen Arbeitstag, setzte sich ins Auto und fuhr los.

Dario stand noch ne Weile und überlegte was er jetzt tun sollte. Er setzte sich ebenfalls in einem Auto, startete den Wagen und fuhr los ohne eigentlich zu wissen wohin.
    Plötzlich war er vor einem großen Gebäude. Ganz automatisch steuerte er auf einen Umkleideraum zu, zog sich um und betrat dann ein Labor. „Guten Morgen mein Sohn! Na…, heute wohl etwas spät aus dem Bett gekommen was?“
    „Papa…, bist du das? Du siehst so alt aus.“ Stellte Dario erschrocken fest.
    „Na was ist das denn für eine Begrüßung? So alt sehe ich nun auch nicht aus. Hab mich doch für einen Großvater gut gehalten!“ hörte Dario seinen Vater sagen.
    „Also ich bin Wissenschaftler geworden und arbeite mit meinem Vater zusammen. Das ist toll. Aber warum weiß ich davon nicht?“ dachte er sich und sah die ganze Zeit seinem Vater an der unentwegt seine Arbeit nachging.
    „Sage Mal willst du nicht los, Fay wird schon auf dich warten. Ich mache den Rest hier alleine zu Ende. Eylin wird sowieso wieder lange bei irgendwelchen Hausbesuchen sein.“ Nun verstand Dario überhaupt nichts mehr und sagte zu seinem Vater;
    „Hä…, aber ich bin doch eben erst gekommen.“
    „Du braust dringen etwas Urlaub.“ Hörte Dario und stand im nächsten Moment vor einer Praxis.

Als er diese betrat, sah er einen Warteraum mit Leuten die auf eine Behandlung warteten. Er sah zwei Türen, auf die eine stand; „Dr. Eylin Vohgt Facharzt für Allgemeinmedizin“, auf der anderen; „Kinderärztin Dr. Fay Vohgt“.
    Er begriff das Fay Kinderärztin geworden war und mit Eylin eine Praxis führte.

Dario ging auf die Schwester zu die an der Anmeldung saß. Er kannte diese Frau nicht, doch sie aber ihn. „Guten Tag Herr Vohgt! Ihre Frau hat noch zwei Patienten.“ In diesem Moment kam Fay. „Hallo Schatz, du bist ja schon da. Es dauert noch ein Moment. Hast du Justin schon aus der Kita geholt?“

„Justin, Kita…!“ Dario war total durcheinander und ehe er etwas fragen konnte, befand er sich schon wieder in einem anderen Raum. Er sah Fay wie sie einen Jungen behandelte und denn Vater erklärte dass alles in Ordnung sei. Dario fühlte sich wie ein Beobachter, als würde er sein Leben im schnelldurchlauf auf irgendeinen Bildschirm sehen. Ehe er darüber nachdenken konnte, befand er sich schon wieder wo anders.

Er sah seinen Vater mit Justin auf dem Arm. An der Art des Raumes und an den kleinen Kindern dachte sich Dario; „Das muss die Kita sein.“
    „Was machst du denn hier? Ich denke du holst Fay ab und ihr müsst zur Untersuchung?
    Heute ist Opatag, hast du das schon wieder vergessen?“ hörte er von seinem Vater und im nächsten Moment war er wieder vor der Praxis.

Fay verabschiedete sich gerade von Eylin, die ihr sagte; „Ruhe dich schon aus! Du weist das du dich schonen musst.“
    „Ja das mache ich. Du kennst doch Dario, er nimmt mir sowieso jede arbeit ab, da werde ich vor lange weile wieder unzählige Bücher lesen.“
    Dario war kurz vorm durchdrehen. „Was soll das? Was geschieht mit mir? Fay hatte doch eben noch nicht so einen Bauch. Werde ich noch Mal Vater, oder wird Justin erst geboren?“
    Doch Dario blieb keine Zeit zum nachdenken, denn schon saß Fay im Auto und wartete das Dario losfährt.
    „Du stinkst nach Chemie! Das Zeug mit dem ihr im Labor arbeitet muss ja widerlich sein. Wollt ihr ein neues Unkrautex entwickeln? Jedenfalls richt es danach.“

Im nächsten Moment befand sich Dario frisch geduscht im Schlafzimmer und bewunderte den Bauch von seiner Frau. „Merkst du wie es strampelt?“ sagte Dario als er die Bewegungen des kleinen Wesens spürten. „Oh ja…, das merke ich wohl. Aber sie ist nicht so wild wie es Justin war.“ Erwiderte Fay. „Sie?“ fragte Dario und konnte von den Gefühlen die ihm in Moment umgaben gar nicht genug bekommen. „Ach Dario, das hast du doch auf dem Ultraschallbild auch erkennen können. Zieh dich an, dein Vater wird gleich mit Justin da sein!“

*geht noch weiter*

[/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• „Was starrst du mich so an?“ fragte Don seinen Sohn der ihn ununterbrochen ansah.
    „Ich weiß nicht, aber du bist so anders als in meinen Erinnerungen. Ich habe an das alles hier keine Erinnerungen. Jeder Tag sehe ich was Neues und immer sind große Lücken zwischen dem was gestern war und heute ist. Ihr tut alle so normal als hättet ihr keine Vergangenheit, jedenfalls nicht diese die ich erlebt habe. Ich verstehe das hier nicht. Papa was ist los mit mir? Kannst du es mir erklären? “
    „Was willst du denn hören? Das dein Leben eine einzige Lüge ist. Ich weiß gar nicht was du hast. Warum kannst du dein Leben einfach nicht genießen? Du hast eine liebenswerte schöne Frau, zwei wunderbare Kinder ein schönes Haus und gute Arbeit. Das hast du dir doch immer gewünscht und nun wo du das alles hast, kannst du es nicht glauben? Das Leben ist zu kurz um immer nach einen Warum zu suchen. Sei Glücklich so lange es dauert und akzeptiere das hier und jetzt.“
    Dario war nach dem Gespräch mit seinem Vater auch nicht schlauer und dachte;
    „Er hat Recht, ich habe alles was ich mit je gewünscht habe. Doch warum werde ich das Gefühl nicht los, das es nicht echt ist. Das Morgen wieder alles vorbei ist. Aber vielleicht sollte ich es wirklich genießen solange es dauern mag. Vielleicht ist es besser nicht drüber nachzudenken warum oder wieso. Aber warum hat er von zwei Kindern geredet. Das zweite ist doch noch nicht geboren.“

Uns im nächsten Moment hielt Dario voller Stolz, Töchterchen Ania auf dem Arm. Dankbar sah er zu Fay und seine Liebe zu ihr wuchs mit jedem Tag als gebe es keine Grenzen. Er hatte sich vorgenommen wirklich jeden Tag zu genießen und keinen Gedanken an seiner Vergangenheit zu verschwenden.

Sie waren wie eine Bilderbuchfamilie, kannten keinen Streit, machten sich keinen Stress, genossen jeden Augenblick.

„Wow, ich habe zwei wunderbare Kinder!“ sagte Dario zu sich selbst, wenn immer er sie sah.

So vergingen die Jahre und auf einen Geburtstag folgte der Nächste.

Glücklich hielt Dario seine Tochter auf dem Arm und versuchte sich an seine Kindheit zu erinnern. Doch da war nichts, er konnte keine Erinnerungen finden. Ihm war bewusst, dass Don sein Vater ist. Das war aber schon alles, es gab keine Vampire, keinen Tom und keine Mutter. Aber das war ihm egal, er hatte das was er wollte. So vergingen die Jahre, glückliche Jahre und nach dem sich Dario sein so perfektes Leben völlig hingab, hatte er auch nicht mehr das Gefühl das diese Welt nicht existierte.

In zwischen sind wieder einige Jahre vergangen. „Justin sag es Papa!“ forderte Ania ihren Bruder auf. „Später!“ antwortete er. „Was sollst du mir sagen?“ fragte Dario und Fay meinte; „Könnt ihr Mal ruhig sein, ich will die Sendung sehen.“

Justin hat sich umgezogen und wollte noch nach draußen zum spielen. „Wo willst du hin? Ich dachte du hast mir was zu erzählen. Was ist los, hast du ärger in der Schule?“ „Nein Papa, mit der Schule ist alles in Ordnung.“ „Aber?“ fragte Dario seinen Sohn. „Du Papa…! Hmm…, Hannes aus der 6 Klasse ärgert mich immer und sagt, das ich zu große Zähne habe. Er zieht immer Grimassen und meint, ich sehe aus wie ein Vampir.
    Papa, was sind Vampire und gibt es sie wirklich?“

*geht noch weiter*

[/SIZE]

• „Vampire…?“ Dario zuckte mit den Schultern und hatte tatsächlich im ersten Moment keine Antwort parat. „Ja Vampire! Die sollen große Zähne haben und nur nachts kommen. Und…, und wenn man feige ist, das beißen sie dich. Das hat Hannes gesagt!“
    „Vampire…, nachts…, beißen?“ Sein Sohn schaute Dario mit großen Augen an. „Du weiß doch Papa! Ja du weißt es.“
    Dario grübelte und auf einmal, kannte er seinen eigenen Sohn nicht.

Die Bilder vor seinen Augen verschwommen, sie nahmen komische Gestalt an. Dario war nicht fähig etwas zu sagen, schaute ununterbrochen in die Augen seinen Sohnes und sah zu wie sie blasser und blasser wurden.

Nun viel Dario auch wieder seine ganze Vergangenheit ein und er wusste wer er war. Bevor sein Sohn drohte gänzlich zu verschwinden sagte er; „Ich…, ich bin eine Vampir!“
    Seine schöne Welt zerbrach, löste sich einfach in nichts auf. Gefolgt von unzähligen teils schrecklichen Bildern die seit der Zeremonie mit Lucien in seinem Kopf fest verankert waren.

„Justin geh nicht! Komm zurück biete bleib hier!“ flehte Dario dessen Welt sich so langsam auflöste. Er hörte nur noch aus die Ferne die Stimme seines Sohnes die in einem sehr ruhigen Ton sagte; „Papa hab keine Angst, wir werden und wieder sehen! Es wird alles gut werden.“

„Das darf doch alles nicht wahr sein. Was geschieht mit mir? Warum?“
    Dario hatte das Gefühl sein Kopf würde jeden Moment zerplatzen. Er spürte einen unheimlichen Druck. Die ganzen Bilder die in seinem Kopf rumschwirrten, die ganzen Stimmen die er hörte, das flehen von tausenden Wesen, waren so doll das er glaubte verrückt zu sein.

Dann war auf einmal stille und Dunkelheit, als säße er im nichts.
    Bis er sich selber sah, als die Kreatur die er war, doch nie sein wollte. Ihm wurde bewusst, dass er diese schöne Zukunft wie er sie sich vorstellte, nie haben wird. Das das was er erlebt hatte, nur ein Traum war oder ein Wunschdenken. Plötzlich hatte er das Gefühl als würde man ihm irgendwo rausziehen.

Plötzlich schreckte er hoch, schweißgebadet und er spürte wie sein Herz gegen den Brustkorb schlug als drohte es jeden Moment zu zerspringen. Noch immer war es dunkel und er wusste nicht wo er war. Doch mit der Zeit, hatte ihn die Vergangenheit wieder eingeholt und sein schöner Traum zerplatzte wie eine Seifenblase. Doch das Leben wie er es in seinem Traum führte, blieb tief in ihm drin. Die ganzen Gefühle, Emotionen und Gerüche spürte er noch so intensiv, als habe es sie wirklich gegeben.

*geht noch weiter*

[/SIZE]

• Er stand auf und fühlte sich wie gerädert. Seine Beine zitterten und sein Schlafanzug klebte regelrecht an ihm. Er nahm eine kalte dusche um wieder zu sich zu kommen und doch hätte er es lieber, wieder in den Traum zurückzukehren.

Er ging raus, in die kühle der Nacht. Setzte sich auf die Bank im Vorgarten um Nachzudenken.
    Dario hatte schon viele Träume, doch noch nie zuvor empfand er sie so intensiv, so real und obwohl er es sich nicht erklären konnte, glaubte er seinen Sohn zu spüren.
    „Wir sehen und wieder! Es wird alles gut werden“ diese Worte gingen Dario nicht mehr aus dem Kopf. Denn er wusste, dass dieses niemals geschehen kann. Jedenfalls nicht mit Fay so wie sie war, als Mensch. Fay merkte das Dario aufgestanden war und auch das ihn was bedrückte. Sie zog sich an und ging zu ihm.
    „Schatz was ist los?“
    Ach nichts, ich hatte bloß einen Traum.“ Antwortete Dario und sah dabei ins Leere.
    „War er so schrecklich, dass du nicht mehr schlafen kannst?“ Fay plagten auch hin und wieder schreckliche Träume und sie konnte sich vorstellen wie Dario sich fühlte.
    „Nein…, ganz im Gegenteil, das war ein wunderbarer Traum. Nur das Ende war schrecklich da mir wieder bewusst wurde, was ich bin.“

„Willst du drüber reden?“ fragte Fay vorsichtig, doch Dario sah immer noch ins Leere.
    „Nein wieso denn, war doch nur ein Traum.“ Waren seine Worte die sehr traurig klangen. Fay sah Darios Augen die eine unheimliche Traurigkeit ausdrückten und sie sah, wie ihm die ersten Tränen über Gesicht liefen. Er stand auf und ging los. „Ich muss eine Weile alleine sein!“ Fay verstand es, da es ihr manchmal nach einem Traum auch so ging.
    Aber zu gerne hätte sie Dario geholfen, da sie spürte wie schlecht es ihn ging.
    Sie erinnerte sich an Esaiers Worte, „. Du bist nicht allein und wenn das alles überstanden ist, dann wird auch Darios größer Wunsch wahr werden.“
    Sie wünschte sich so sehr, das sie wüsste wie sie Darios Wünsche erfüllen konnte. Doch sie kannte seine Wünsche nicht, denn immer wenn sie nach diesen Fragte, antwortete Dario;
    „Du bist alles was ich mir wünsche“

Fortsetzung folgt…

[/SIZE]

• Nun hab ich doch noch etwas zeit gefunden, eure lieben Kommis zu beantworten.

Liebe Josijusa,
    Danke für dein herzliches Kommi und ich freue mich sehr, wenn dir das lesen der Story soviel Spaß macht. Es macht mich sehr Glücklich, einerseits weil es mir auch viel Freude bereitet hat sie zu schreiben und anderseits weil ich anderen damit die Freizeit ein wenig versüße.

Ich hätte selber nie gedacht, dass die Story mal so lang wird. Als ich anfing sie zu schreiben, wusste ich nur den Anfang, hatte eine leichte Vorstellung wie sie verlaufen könnte und weiß genau das Ende. Doch während man schreibt fällt einen noch soviel ein. Dann soll sie ja auch irgendwie Logisch rüberkommen und schon schreibt man mehr wie man vorhatte.
    Doch es macht riesen Spaß auch wenn man viel Zeit investiert. Doch die Geschichte geht ja nicht verloren und ich kann sie nach Jahren noch Mal nachlesen.

Ja die Bösen haben es auf Fay abgesehen und keiner ahnt dass sie auf einer falschen Fährte gelockt wurden. Da glauben die schw. Engel das sie die guten Vampire ausgetrickst haben, dabei sind sie genau auf dem Falschen Weg.
    Tja wie heißt es so schön, „Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein“

Ja Hella wird noch oft an Garius denken und umgekehrt genauso.

Es knuddelt dich ganz lieb, Ines!

Liebe Anja,
    Ja Garius hasst seinen Vater, denn er weiß dass er nur Böse ist.
    Ja und Hella ist die richtige Auserwählte wie sie alle paar hundert Jahre prophezeit wird.
    Garius und Hella sehen sich bestimmt wieder, aber mehr verrate ich nicht.
    Uns für Fay wird es noch sehr gefährlich werden und auch für Dario.
    Aber das kannst du denn alles lesen.
    Ich danke auch dir für deinen lieben Kommi, Wünsche und Lobe.
    *knuddel* Ines

Liebe Llyn,
    Danke für dein lieben Kommi, Lob und Begeisterung.
    Tja das geht mir genauso, ich mag irgendwie Larius auch und es tut mir manchmal Leid, wenn ich ihn in so einer finsteren Rolle stecke. Ob tief in ihm drin, doch noch irgendwo etwas Gutes schlummert kann ich jetzt selber noch nicht sagen. Bis jetzt ist er aber sehr Böse und das Böse so richtig rüberzubringen, fällt mir schwer. Vielleicht weil ich versuche in allem immer das Gute zu sehn.
    Die schw. Engel wollten die guten Vampire austricksen um endlich die Möglichkeit zu bekommen ihr Reich zu verlassen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Naja jedenfalls werden sie sich noch sehr wundern. Alle!
    Es knuddelt dich ganz lieb, Ines.

Liebe PeeWee,

ja, ja der kleine Garius wird langsam erwachsen und übernimmt Verantwortung für sein Dasein. Sicherlich muss er noch sehr viel lernen, aber er weiß, dass sein Vater einen falschen Weg geht und für alle gefährlich ist.
    Nun hat er Hella kennen gelernt, hat für sie Gefühle die ihm Fremd sind aber er sie total schön findet und mehr davon haben möchte. Hella ist ein Mensch, das ist ihm bewusst. Nun wird er noch mehr daran setzen, den Plan seines Vaters zu verhindern.
    Doch er glaubt seinen Vater zumindest das was Fay angeht und ist davon überzeugt, damit er nur durch die Kraft die sie angeblich erhalten würden, gegen seinen Vater eine Chance hätte.
    Ich danke auch dir vom ganzen Herzen für deinen leiben Kommi, Lobe und Begeisterung.

Liebe Johanna,
    mal sehen ob ich ein treffen zwischen dir und Garius arrangieren kann. Ich bin mir sicher, dass ihr euch gut verstehen würdet.
    Ja Hella ist die Auserwählte, aber wie genau das noch alles zusammenhängt, wirst du noch lesen können.
    Danke für dein liebes Kommi.

Liebe Mondprinzessin,
    hatte dir ja schon geschrieben, dass ich mich sehr gefreut habe dass sich ein stiller Leser meldet.
    Was Hella und Garius angeht, wird noch geschrieben und ob Fay nun schwanger sein könnt oder nicht, wird sich auch in der Übernächsten Fs herausstellen.
    Nochmals Danke für dein Kommi.

Liebe Rivendell,
    ja Garius will seinen Vater daran hindern seinen Plan auszuführen. Er hasst ihn und das war schon auf der Insel so. Er konnte bis jetzt noch nichts Gutes an ihm erkennen und weiß, das das was er vorhat total falsch ist.
    Jedenfalls werden noch recht spannende Kapitel kommen.
    Ich Danke dir für dein liebes Kommi, Wünschen und Lobe.

Liebe Jane,
    hab dir ja heute schon geschrieben und möchte mich noch mal für deinen lieben Kommi bedanken.
    Hella weiß nun, zumindest ein bisschen warum sie nachts nicht raus sollte. Doch gerade als sie bescheid wusste, ging sie nachts raus. Vielleicht hatte sie ja Garius gespürt oder zumindest etwas was sie rauslockte. Sich aber dessen nicht bewusst war und deshalb glaubte sie müsste Angeln gehen.
    Aber wie ihre und Garius Gedanken sind, werde ich noch erzählen.

@All:
    Das schöne Dorf habe ich runter geladen und danke den Erbauer.
    Ich wollte eigentlich nur die Walls und Flors haben, doch die alle zu suchen hätte soviel Zeit gekostet. Drum habe ich das ganze Grundstück runter geladen und etwas verändert, so das es zur der Geschichte passt.

Ich wünsche Euch noch allen eine schöne ruhige Woche.:)

PS: Rivendell, ich hoffe deine Familie und dir geht es schon besser.

[/SIZE]

• hui ines....
    am anfang war ich ja schon etwas verwirrt :confused:!
    aber ich dachte mir, dass es nur ein traum sein kann.
    vl. ist der traum ja wirklich die zukunft? Dario hat ja von Lucien so kräfte bekommen, vl. kann er ja auch damit in die zukunft blicken??? *spekulier*

naja ines, wunderschöne fortsetzung, wie immer halt :applaus!!!

ganz liebe grüße
    Anja

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

• Hallo Ines,
    was hab ich mich erschrocken. Ich dachte schon das deine schöne Geschichte heute zu Ende ist und ich schon den Epilog lese. Zum Glück ist es nicht so.:schwitz:)
    Aber nun kennen wir Darios sehnlichsten Wunsch genauer. Das er niemals ein Vampir sein wollte wussten wir ja schon. Das er sich eine heile Welt und eine intakte Familie wünscht auch. Aber das sein Bruder Tom da nicht inbegriffen ist wundert mich ein wenig.:confused: Hm, nun ja es ist ja nur ein Traum. Oder doch wie kautschi meint ein Blick in die Zukunft? Hach, wie immer bist du undurchschaubar.
    Wie süß die kleinen Zwerge aussehen.:applaus Justin ist Dario und Ania Fay wie aus dem Gesicht geschnitten. Zufall?
    Freu mich schon auf die nächste Fs.

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Liebe Ines!

Eine sehr interessante Fs diesmal.

Hmm, ich tendiere ja auch jetzt eher dahin, dass Dario -vielleicht durch seine Vampirkräfte, vielleicht auch durch Engel- im Traum so eine Art Vision hatte. Also mehr als nur Wunschbilder sondern etwas "Eingegebenes".

Ob es tatsächlich die Zukunft war?

Mir tut Dario leid, weil er sich noch selbst so quälen muss mit den Gegebenheiten.
    Was er ist, was Fay ist, was er will, was er soll...
    Für ihn muss es doch recht trost- und ausweglos erscheinen und seine Frustration und Traurigkeit kann ich gut nachvollziehen.
    Er hat ja nicht wie Fay diese Gewissheit, dass sich alles zum Guten wenden wird.
    Er hat eben keinen Esaier an seiner Seite.

Aber er hat doch Fay!
    Ich hoffe, er überwindet sich und eröffnet ihr einmal seine geheimen Ängste und Wünsche.
    Eine Beziehung kann auf Dauer nicht gut gehen, wenn man solch schwere Lasten vor dem Partner verbergen und allein tragen will.
    Auch wenn sie ihm vielleicht nicht bei der Lösung helfen kann, so ist doch das Reden und Teilen schon eine Erleichterung und hilft, die Dinge anders sehen zu können.

Und mit Fays und Darios Fähigkeiten und deiner Phantasie bin ich sicher, dass sich dann doch noch irgendein Weg findet...*fingerüberkreuz*

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

• Liebe Ines!

Das war ein sehr emotionales und aufwühlendes Kapitel, dass mich richtig in seinen Bann gezogen hat.
    Dario hat also geträumt. Wahrscheinlich war es eben sein sehnlichster Wunsch genau so zu leben, wie eben in diesem Traum. Er tut mir richtig leid, ist er doch in dem Glauben, dass es nie so kommen wird.
    Er wird diesen traum nie vergessen können und sich immer fragen, ob dieser Traum nicht vielleicht doch ein kleiner Blick in die Zukunft war. Vielleicht kommt es nämlich genau so, wie er es im Traum gesehen hat. Da bin ich wirklich gespannt, wie Du uns da überraschen wirst. Ich hoffe ja so insgeheim auf ein Happy End. :D

Danke auch für die Genesungswünsche. So richtig gut geht es uns noch nicht. Vor allem die Kinder haben Schnupfen und Husten und meine Tochter hat schon seit Tagen Fieber. Da steht heute noch ein Artzbesuch an.

LG Rivendell

• Hallö Ines. :)

Im ersten Moment war ich richtig erschrocken: Dario mit kurzen Haaren. :eek: *grusel* (ja, ich mag langhaarige Männer. *gg*)
    Den Traum fand ich aber toll, so eine richtig glückliche Familie sind die 4 gewesen. Auch wenn das mit den Zeitsprüngen schwierig gewesen sein muss, kein Wunder das Dario verwirrt war und kaum zu Wort gekommen ist. MIch würde es auch verwirren so einen realen Traum zu haben und dann doch wieder dieses Traumelement der Zeitverschiebung zu erleben. ;)
    Was mich stutzig macht ist, dass Tom kein Teil von Darios Traum war. Gab es ihn gar nicht mehr? Oder war er einfach nur so weit weg, dass es so vorkam, als würde es ihn gar nicht geben? :confused:

Das sich Dario Fay gegenüber nicht weiter über den Traum äußert, nun gut, wahrscheinlich muss er die Bilder noch für sich selbst verarbeiten. Das kennt man ja von sich selbst, dass man manche Dinge mit sich selbst ausmachen will. ;)
    Und wie Josijusa schon sagte, für ihn ist es bestimmt nicht leicht, weil er nun mal keinen "Engel" als Beistand hat und so gesehen auf sich selbst vertrauen muss. *seufz*

Hach, ich freu mich jetzt aber richtig auf die nächste Fortsetzung. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Oh, mein Gott, Ines, was ist denn da passiert?!!:(:confused:

Jetzt habe ich gelesen und gelesen und dabei fast das atmen vergessen! Immer dachte ich, jetzt kommt irgendein Hinweis, ob das jetzt ein Traum war oder eine Zukunftsvision, aber stattdessen sieht man plötzlich wieder Dario, wie er vorher war. Und du lässt uns einfach im Ungewissen!! Das kannst du doch nicht machen!

Im ersten Moment dachte ich, dass es ein Blick in die Zukunft ist oder eben ein Traum. Aber für einen normalen Traum ist das viel zu real. Könnte es vielleicht sein, dass Dario zu einem Menschen wurde, jedoch zu einem hohen Preis, nämlich, dass jede Erinnerung an sein Vampirdasein ausgelöscht wird?? Merkwürdig ist, dass Tom und seine Mutter überhaupt nicht vorkommen. Aber sind es nicht genau die zwei, die eigentlich GERNE Vampire waren ? Vielleicht wollten die beiden nicht zu einem Menschen verwandelt werden, Dario und sein Vater jedoch schon???
    Du siehst, Fragen über Fragen! Und ich kanns kaum mehr erwarten, bis es weitergeht! Du spannst uns da sooo auf die Folter!

Deine Bilder sind wieder wunderschön, sooo echt das alles, und die beiden Kinder sind ja superniedlich! Perfekte Mischungen aus ihren Eltern wohl.

Ganz liebe Grüsse und Kompliment, wie du es schaffst, uns so zu verwirren!

Jane

• Hallo Anja, ja es war nur ein Traum. Ob Dario nun etwas von seiner Zukunft sah, las ich Mal noch offen. Zumindest hat er seine neue Frisur gesehen die ich ihn Frecherweise verpasst habe.
    Denke dir für dein liebes Kommi.
    Es grüßt dich ganz lieb, Ines.:knuddel

Hallo PeeWee, nein keine Sorge die Geschichte geht noch ein Weilchen. Der Traum hat Dario ganz schön durcheinander gebracht wie es Träume halt manchmal so an sich haben und man nicht weiß, was dahinter steckt. Das in seinem Traum Tom und Co nicht vorkamen, hat keine tiefere Bedeutung.
    Justin und Ania sind die Kinder von Dario und Fay die bei mir mehrmals in verschiedene Nachbarschaften existieren. Ich einfachen zum Bildermachen. So sind sie in einer Nachbarschaft schon Eltern.
    Danke auch dir für dein liebes Kommi.

Hallo Josijusa, wie schon geschrieben las ich die Zukunft noch offen. Was aus seinen Traum wahr werden wird, bringen die nächsten Fortsetzungen.
    Ja Dario quellt sich regelrecht, die Angst um Fay, was noch alles passieren könnte und fühlt sich manchmal total allein.
    Ja er hat Fay, doch er merkt auch dass sie unglücklich ist, da sie selber eine gewisse Zukunftsangst hat und er möchte sie einfach schonen.
    Aber in den nächsten Kapitel werden sie reden.

Hallo Rivendell, ja der Traum ist Darios größter Wünsch, er als Mensch eine intakte Familie mit Fay, nur das Ende des Traumes zeigte ihn die Realität. Dario empfand den Traum sehr real und einige Gefühle aus diesem hat er immer noch und das bringt ihm zum grübeln.
    Ich danke dir für dein liebes Kommi.

Hallo Llyn, tja auf Darios langen Haaren wirst du in Zukunft verzichten müssen. Doch kurze stehen ihn doch auch, oder?
    Der Traum hat Dario ganz schön zugesetzt und er hat eine Zukunft gesehen die er vielleicht nie haben wird. Das macht ihn unendlich traurig, da er auch immer daran denken muss, dass er Fay kein Kind schenken kann.
    Das Tom in seinem Traum nicht vorkam, hat nichts zu bedeuten.

Hallo Jane, Dario hatte einen sehr intensiven Traum, der ihn sehr von den Gefühlen und Emotionen her zusetzte, da es ihn so real vorkam. Nun grübelt er ja selber, was dieser Traum zu bedeuten hat und ob er überhaupt was zu bedeuten hat. Er weiß ja ganz genau, das es nicht möglich ist das Fay von ihm ein Kind bekommen kann und auch nicht mal mehr Vampire geboren werden. Also hält er das was er geträumt hat für unmöglich. Nun fühlt er aber seit längeren schon was, und dasselbe Gefühl er auch im Traum wieder fand, sich dieses aber nicht erklären kann.
    Aber in den nächsten Fortsetzungen, wird sich so einiges aufklären.
    Ich danke dir für dein liebes Kommi.

Ich mache jetzt meinen Sohn Bettfertig und liefere Euch dann die Fs.
    Ich wünsch euch viel Spaß beim weiter lesen, sowie noch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche.:)

[/SIZE]