Ellen war sehr Glücklich endlich bei ihrem Schatz zu sein, das sie die Prüfungen alle gut bestanden hatte und sie beide freuten sich ihr kleinen zu Hause und ihr jungen Familienleben endlich richtig genießen zu können. Die beiden hatte man am diesem Tag auch nicht mehr gesehen.
Fortsetzung folgt!
Heute zeige ich euch mal keine Steckbriefe sondern das Grundstück wo Familie Vohgt, Familie Schlegel und Eylin Baer wohnt.
Hier wohnt Holger und Ellen Schlegel. Ihre Finanziellen Möglichkeiten sind noch sehr begrenzt und Ellen hätte auch bei ihren Eltern die ein großes Doppelhaus besitzen wohnen können. Aber das wollte Ellen nicht und Holger erst recht nicht. Ellens Mutter ist zwar ganz lieb, aber sie ist auch eine Frau die meint alles besser wissen zu müssen und ist ihre Tochter so manches Mal damit auf den Keks gegangen.
Naja und Holger hat ja ihre Meinung nach Ellen das Leben versaut weil er daran Schuld ist das sie schon Oma wird. Zumal haben sie still und heimlich geheiratet und ihre Eltern erst später davon erzählt.
Aber sie haben ein gemütliches kleines Haus und können schalten und walten wie sie wollen ohne sich das Gelaber von Ellens Mutter anhören zu müssen.
Hier wohnen Don, Tom und Dario. Es ist ein zweistöckiges Haus wo jeder sein eigenes Zimmer hat.
Hier wohnt Eylin Baer, diese Haus hat auch zwei Stockwerke aber das nur das untere ist Eingerichtet.
Mit drei Parteien auf einem Grundstück zu spielen ist gar nicht so einfach, weil die Sims ja nie da bleiben wo sie eigentlich sollten.
Ich musste öfters so lachen. Z.B. wenn sie aufs Klo mussten und direkt vor dem Bad standen, wählten sie doch eines der Bäder die in einem anderen Haus waren und latschten lieber über das halbe Grundstück als die Toilette zu benutzen die direkt vor ihnen war. Genau so machten sie es mit vielen Dingen, holten die Lebensmittel aus dem einen Kühlschrank rannten in die nächste Wohnung um es zu Kochen und für das dreckige Geschirr gab es ja auch einen Geschirrspüler in der dritten Wohnung.
Aber nach ein paar Tage spielen, hatte sie zumindest gelernt wo ihr Bett war und gingen den jeder brav in sein eigenes Bett.
Das ist das gesamte Grundstück der drei Familien.
So das war es für heute.