„Und du…“ „Ich nehme das Elixier und warte auf dich, was anderes bleibt uns nicht übrig.
Hast du eigentlich mitbekommen wo Lyreu abgeblieben ist? Er war doch auch ziemlich angeschlagen.“ wollte Tom wissen „Ich glaube er ist Miri gefolgt, aber keine Sorge, auch wenn es nicht so aussieht, er kann gut auf sich aufpassen.“ meinte David.
„Ach Miri…, warum hat sie nur nicht auf mich gehört. Was will dieses Scheusal nur von ihr? Ich kann ihr jetzt nicht mal helfen.“ seufzte Tom ganz traurig. „Wir suchen später beide nach ihr und auch noch viele andere.“ Sagte David, obwohl es nichts gab was Tom in dieser Situation hätte beruhigen konnte.
David flog los und Tom nahm das Elixier. Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch die Baumkronen als Tom das Geräusch eines LKW vernahm. „David…, nein..., er kann unmöglich schon zurück sein.“ Dachte Tom, begab sich zum Waldweg und wartete auf das Fahrzeug. Als er die Lichter sah, stellte er sich mitten auf dem Weg, winkte mit seinen Armen hin und her, um sich bemerkbar zu machen.
Rocky sah in der Ferne wieder eine Gestallt stehen, sofort rutsche Jimmy vom Sitz runter und schrie; „Fahr es um, hörst du? Fahr es um und hallt diesmal bloß nicht an!“
Ob wohl Rocky auch noch der Schock im Nacken saß, musste er aber trotzdem schmunzeln als er zu Jimmy runterschaute. Er wollte gerade gas geben, doch als er im Scheinwerferlicht die Gestallt erkannte die auf dem Weg stand, tritt er voll auf die Bremse, so dass der LKW eine lange Staubspur hinter sich herzog. Jimmy schaute Rocky böse an. „Sag mal, bist du bescheuert? Ich steige auf keinen Fall aus!“ „Beruhige dich! Es ist nur Tom der da steht.“ „Ach ja, bist du dir da auch sicher?“ jetzt musste Rocky lachen, stieg aus und ging zu Tom der ihn schon entgegen kam.
„Hey Tommy, was machst du denn hier? Man, bin ich froh dich zu sehen. Ich könnte dich abknutschen, weiß du das? Du glaubst gar nicht was uns passiert ist, hässliche Kreaturen oder weiß der Geier was die waren, sind uns begegnet und glaub mir, das waren keine Menschen.“ Erzählte Rocky ganz nervös und Tom dachte da an ganz andere Kreaturen die Rocky meinen könnte. „War da ein Mädchen mit dabei? So ähnlich wie Miri vielleicht?“ fragte Tom gleich und Rocky sah ihn merkwürdig an, „Wieso Miri?“ wunderte er sich. „Sie wurde entführt.“ Kam aus Tom ganz traurig raus. „Von den Kreaturen?“ Doch Tom hatte keine Zeit für weitere Fragen und Erklärungen. Er überlegte wie er Jimmy loswerden konnte, der immer noch im LKW hockte. Rocky müsste er wohl zwangsweise von seiner wahren Existenz erzählen, denn er brauchte ihn. Wenn Rocky mit Pipi eine Zukunft haben will, müsse er es sowieso irgendwann erfahren, das dachte sich Tom auch. Nach langem überreden, hatten sie Jimmy soweit, das er mit dem Motorrad, was Tom entwendet hatte, zurück fährt und es bei Block 7 hinstellen sollte.
Erst als Jimmy fort war, gingen sie auf die andere Seite wo Rocky Fay auf dem Boden liegend sah und drei, sowie er es ausdrückte, Leichensäcke.
„Oh mein Gott! Was ist hier passiert? Tom…, sage mir was hier passiert ist! Sie sind doch nicht…? Oder doch? Wer ist da überhaupt drin und was ist mit Fay passiert? Wo ist überhaupt Dario? Er lässt sie doch sonst nie alleine.“ Rocky konnte es nicht fassen und hatte viele Fragen. „Ich erkläre dir alles später. Du musst mir jetzt helfen, sonst stirbt wirklich noch einer.“ „Was soll ich tun?“ fragte Rocky gleich darauf.
Sie legten Aron, Don und Dario hinten im LKW rein. Nachdem Tom einen kleinen Zettel für David geschrieben hatte, nahm er dann Fay auf dem Arm und setzte sich neben die anderen.
Rocky fuhr gleich los und stellte keine Fragen mehr. Er sollte zum alten Schloss fahren, wo dieses stand wusste Rocky, denn er hatte Tom oft dorthin begleitet.
Tom machte sich sehr große sorge um Dario, denn er spürte ihn immer weniger. Auch Miri konnte er wegen dem Serum kaum spüren, obwohl es ihr gut ging.
Rocky ist eigentlich hart in nehmen, doch diese Nacht, wird er wohl sein Leben lang nicht vergessen.
Doch das was er noch erfahren wird, lässt in an dem Zweifelt was er bis da geglaubt hatte.
Fortsetzung folgt….
So das warst es erstmal. Draußen bewölkt es sich und ich hoffe, es gibt noch Regen. Diese Hitze ist kaum auszuhalten, da fällen einen schon die nötigsten Dinge schwer.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Nicht so warm, aber dennoch Sommerlich.
Hoffe es hat euch gefallen, der Kampf der Vampire.