Liebe Ines
So, jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand. Habe deine letzten FS immer bruchstückhaft gelesen, nicht alles auf einmal. Und bei deiner FS muss ich mich immer sehr konzentrieren, da die Handlung ja schon sehr komplex ist.
Ah, das hat mich gefreut, dass Markus wieder aufgetaucht ist und es ihm so gut geht! Und noch dazu hat er sich doch schon ein wenig in die schöne Vampirin Juliana verguckt. Aber er traut sich noch nicht so recht, sich wirklich mit ihr einzulassen, da er ja bisher immer unter Menschen gelebt hat und Vampire noch gar nicht richtig kennen lernen konnte, obwohl er ja selber einer ist.
Wow, deine Kulissen waren mal wieder fantastisch und diese feinen Drinks da, ich hätte die am liebsten alle ausgetrunken, die sehen so lecker aus!
Garius und Hella: auch einige sehr interessante Szenen. Die beiden scheinen grossen Gefallen aneinander zu haben! Das war ja von Larius eigentlich auch so geplant, bloss hat er nicht damit gerechnet, dass sein Sohn ein gutes Herz hat. Er wird toben, wenn er erfährt, dass Garius mal nicht das tut ,was sein Vater will. Ich glaube, dass bei Garius doch die menschlichen Gene Überhand nehmen werden.
Oh Ines, ich glaube da braut sich was zusammen und wir rasen dem Finale zu. Was einerseits schade ist, weil dann deine FS wohl schon bald zu Ende geht, andererseits natürlich äusserst spannend! Larius ist also auf dem Weg zum Vampirball, und Fay ist auch dort - noch! Hoffentlich wird sie schnell genug weg gebracht!
Schöne FS, und ich freue mich wenn es weiter geht
Lieber Gruss
Jane