cool xD
wird das dann das letzte (mini) addon sein??
Accessoires/Stuff-Mini-Addons
-
-
cool xD
wird das dann das letzte (mini) addon sein??Wahrscheinlich ja.
Hier könnt ihr euch übrigens wieder neue Objekte angucken, die das Mini beinhalten wird.
-
Hmm ... Nett, aber irgendwie nicht so der Burner ...
Glaube nicht, dass es das Geld wert sein wird. -
Laut einem Onlineversandhaus am 20. November 2008.
-
Laut einem Onlineversandhaus am 20. November 2008.
Laut SimTimes (wo ihr übrigens auch das Cover sehen könnt) am 13. November 08
-
hoffentlich am dreizenten dann kann ich mir das wünschen xD
achjaa und wie teuer wird das dann ungefähr sein??
Auch wieder so 15 Euro?? -
15€ dürften hinkommen. Evt. auch 20€. ich werds mir sicherlich kaufen, weil ich gerne imposante Häuser baue. Dennoch sollte das Addon nicht zu viel kosten. Geld wächst nur bei den Sims auf Bäumen.
-
wär ja auch zu schön wenn es auf den bäumen wachsen würde
-
Der dreizehnte wäre cool, da ist mein Mann noch in Australien und ich könnte noch drei Tage spielen und zwar ausgiebig bis er wieder da ist.
-
-
Bei deinem Link zu Simtimes steht aber weiter unten auch der dreizehnte als Erscheinungstag und das Cover ist schon abgebildet.
-
Auf der offiziellen Seite könnt ihr wieder neue Objekte sehen.
-
Bei deinem Link zu Simtimes steht aber weiter unten auch der dreizehnte als Erscheinungstag und das Cover ist schon abgebildet.
Bei Amazon kann man es aber erst zum 20. vorbestellen, also dürfte das das Erscheinungsdatum sein
-
hmm... argh!
Seit der ersten Seite seh ich immer, dass ich euch über den Preis aufregt!
Aber der ist ja auch gewaltig hoch!
15 euro für 65 ojekte... ich weiß nich.
Das sind rund 23 cent pro objekt.
Deshalb hab ich gaaanz tollen, und gaaaaanze geheimen Trick:
Ich leihs mir einfach für 2€ in der Videothek aus.
Oftmals machen dies auch Freunde von mir, und
dann wird das Spiel eben "rumgegeben", sodass man für fünf Leute
praktisch bloß zwei Euro bezahlen muss.
Klar, das ist Betrug, und ich bin ein Mensch, der bei so ziemlich allem ein schlechtes Gewissen bekommt,
aber Maxis verdient meiner Meinung nach genug. -
Ich bin ehrlich und kauf mein Addon lieber selber.Es kann ja mal eine Neuinstallation notwendig werden aus irgendeinem Grund und dann brauch ich alle meine Addons wieder, deshalb hab ich alle gekauft und hab sie für alle Zeiten.
-
Deshalb hab ich gaaanz tollen, und gaaaaanze geheimen Trick:
Ich leihs mir einfach für 2€ in der Videothek aus.
Oftmals machen dies auch Freunde von mir, und
dann wird das Spiel eben "rumgegeben", sodass man für fünf Leute
praktisch bloß zwei Euro bezahlen muss.
Klar, das ist Betrug, und ich bin ein Mensch, der bei so ziemlich allem ein schlechtes Gewissen bekommt,
aber Maxis verdient meiner Meinung nach genug.
Also das ist illegal!!! Wenn man sich das Spiel ausgeliehn hat, muss man es wieder deinstalieren, wenn man die CD´s zurück gibt -
Amazon bietet das Spiel nun für 12,85 an. Da kommen dann noch Versandkosten hinzu. Wenn man aber vielleicht eh noch etwas bestellen will/muss (auch jetzt vor Weihnachten) und über 20 Euro kommt, entfallen die Versandkosten, dann ist der Preis gut.
Ich habe es jetzt vorbestellt und freue mich schon auf die neuen (und wahrscheinlich letzten) Objekte für Sims 2.
Dadid: Findest du es in Ordnung, hier illegale Tipps zu geben???:misstrau -
-
Die sind echt nicht so der Burner die Objekte..
Bin trotzdem gespannt, was ihr erzählt, wenn ihrs habt.
Frage: Bei den Party A. gibts da nur die drei Hochsteckfrisuren als extra Frisuren?
Ich spiele ohne Downloads und Frisuren könnte ich echt noch ein paar gebrauchen:-(
(Bei den H&M-A. waren keine bei, oder?) -
Hey @ll!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem H&M Assecoires Pack. Auf der Rückseite können die Sims ja modeln. Als ich das ausprobieren wollte funktionierte das aber überhaupt nicht. Weiß irgenwer einen Rat? Am besten wäre es wenn ihr mir eine private Nachricht schreiben könntet. Denn die bemerke ich schneller.
Danke im voraus
eure however