Accessoires/Stuff-Mini-Addons

• Wow. Also mir gefällt das, was ich auf den Bilder so sehe, sehr gut. Vor allem die Uhr in Schlüsselloch-Form und die Ministaffelei finde ich schön. Bei dem einen Schreibtisch hoffe ich, daß man an die roten Klips auch eigene (bestellte Urlaubs-) Fotos ranhängen kann. Auf den Bildern sind jedenfalls an verschiedenen Stellen verschiedene Bilder/Fotos. Das gäbe dem Ganzen eine schöne persönliche Note.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Man muss keine Angst haben, dass Fehler auftreten, wenn man ein Miniaddon installiert. Das ist ja etwas offiziellesvonEA. Ich würde mir die Freude nicht verderben lassen, dass mir mein Papa etwas geschenkt hat.

• Auf der amerikanischen EA-Seite gibt es noch mehr Bilder zu den Objekten, hier der Link dazu:

http://thesims2.ea.com/about/sp8_renders.php

Es sind sehr schöne Sachen dabei, und für jemand, der ohne Dls spielt gibt es den langersehnten Nachschub an modernen Möbeln und Dekogegenständen. Auf das Mini freue ich mich schon.

Leia Organa

[LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

• Ich find die Sachen toll. So viele neue Gegenstände, das erspart mir wieder ein paar lästige Downloads,die ohnehin immer Probleme machen. Dafür gebe ich gerne mal 15-2o Euro aus.Aber der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt,oder?

• Hi Leute,
    eigentlich dachte ich, dass ich gestern von einem anderen Computer aus hier schon mal meine Meinung geschrieben hatte. Jetzt zu Hause sehe ich meinen Beitrag aber nicht. :confused: Also nochmal: Ich finde das neue Mini-Addon toll! Habe mich nämlich gerade von allen Objektdownloads getrennt und könnte daher wieder ein paar coole Möbel gebrauchen. Am besten finde ich, dass anhand der Bilder ein paar Schränke dabei sein müßten, die nur ein Bodenkästchen benötigen.

Falls der Beitrag nun doppelt sein sollte - sorry! :rollauge
    simptauna

[CENTER][/CENTER]

• Man muss keine Angst haben, dass Fehler auftreten, wenn man ein Miniaddon installiert. Das ist ja etwas offiziellesvonEA. Ich würde mir die Freude nicht verderben lassen, dass mir mein Papa etwas geschenkt hat.

schonmal gelesen, wieviele fehler diese mini-addons teilweise produzieren? ich hab hier "family fun accessoires" und hab dafüber schon gelesen das damit viel kaputt gehen kann...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Für Family Fun gibt es einen Patch...und davon, dass ein anderes Mini Probleme verursacht, hab ich noch nix mitbekommen. Und von Family Fun hab ich auch noch nicht mitbekommen, dass es mit Patch Probleme macht.
    Ich find es jedenfalls schade, wenn man ein Mini hat und sich nicht traut es zu installieren. Sind ja schließlich doch hübsche Sachen drauf und der Papa wollte ja auch nur eine Freude machen.

Ich hab bei den Screenies schon mein Lieblingsregal von IKEA gesehen. :love
    Und diesen Sessel habe ich! Und das hat meine Schwester an ihrer Wand kleben. Meine Lieblingskommode ist auch dabei...ich freue mich auf das Add-on.
    Es ist mit Sicherheit schön, Dinge die man in echt kennt, bei seinen Sims ins Haus zu stellen - nur schade, dass die ikeatypische Möbelaufbauerei wegfällt ;-)

Einmal editiert, zuletzt von dieAlex () aus folgendem Grund: Ergänzung

• schonmal gelesen, wieviele fehler diese mini-addons teilweise produzieren? ich hab hier "family fun accessoires" und hab dafüber schon gelesen das damit viel kaputt gehen kann...

habe ich am anfang auch gedacht als ich gelesen habe "seit FFA blinken meine Wände rot" oder sowas ähnliches. Habe es dann doch gekauft,weil ich umbedingt so tolle kinderzimmer wollte.Und bei mir ist auch nix passiert ...brauche auch keinen Patch.Ich finde FFA sehr gut für Spieler die viel mit familien spielen. also du kannst es sicher ruhig installieren ;-)

zu Ikea----> Die Bilder sehen echt toll aus , am besten gefällt mir das Herzkissen,das ich auch immer haben wollte bzw haben will :)die Möbel sind gut gemacht wobei mir dieses bett irgendwie fehlt :
    [URL='http://javascript<b></b>:popLargeImageWindow('de_DE','Farbe:','','Maße:','IKEA%20FAMILY%20Preis',%20'Fenster%20schließen');']
    [/URL]
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10073977

naja vllt ist es ja doch dabei ;) im großen nd ganzen werde ich denk ich aber
    zufrieden sein :)

LG nina

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

• Das Zusammenbauen der Möbel wäre toll, könnte Mechanikpunkte auch beim Hobby geben,aber ein Miniaddon bringt halt immer nur Gegenstände oder Tapeten/Böden etc.Mir hat ein Miniaddon noch nie Fehler im Spiel gebracht aber die Downloadgegenstände immer irgendwann.

• ...welche minis gibt es denn noch?
    für mich klingt nämlich das teen und das h&m-accesiores-ding sehr interessant.. mal schauen, ob ich mir es irgendwann kaufe. :)

Abgesehen von denen die du schon genannt hast bzw. schon hast, gibt es noch Party Accessoires und diese Küchen- und Badaccessoires.

Ich hab alle Minis, weil ich gar keine DL im Spiel habe und mich deswegen auch über jedes neue Stuff-Pack freue :D.

Das Party-Teil lohnt sich wahrscheinlich nur dann richtig, wenn man auch wirklich Parties feiert, finde da z. B. die neuen Hochzeitsbögen und die Blumenteppiche sehr schön. Die Stühle und Tische die mit drin sind kann man allerdings auch normal im Esszimmer aufstellen. Auch die Dekosachen sind "alltagstauglich" (gibt ein paar schöne Pflanzendekos).

In dem Küchen und Bad sind meiner Meinung nach auch tolle Sachen drin, allerdings ist es da echt ärgerlich, dass die Kühlschränke die Funktionen aus 4JZ nicht haben (man kann die Reste zwar reinlegen, aber nicht wieder rausholen und "Füllen" mit frischem Gemüse geht auch net). Ich denk mal der Fehler wird aber auf jeden Fall noch behoben, war ja mit dem Radio / dem PC aus Teen Style auch so (denen haben die Interaktionen aus GR gefehlt :rolleyes). Für mich hat sichs schon gelohnt, weil zwei wirklich schöne Frauen-Frisuren dabei waren :D.

Ach ja, und dann gabs noch dieses Weihnachtszeit-Acc., weiß allerdings nicht ob man das nicht evt. immer nur vor Weihnachten kaufen kann?! Das hat sich jetzt für mich persönlich am wenigsten gelohnt, obwohl es dann in der Kombination mit 4JZ schon ganz witzig ist. Aber ich bin einfach zu faul, dann im Winter jedes Mal die ganze Bude neu zu dekorieren und der Weihnachtsmann ist für mich persönlich auch höchstens einmal interessant. Aber für Weihnachts-Fans ist das bestimmt ein Mini, auf das man nicht verzichten kann ;).

LG honeymoon

• Ich find das TeenieMiniaddon so toll. Da sind auch ein paarTeenager drin abgebildet im Beiheft, die ich nachgebaut ha be ,mir Eltern dazu ausgedacht und so hab ich die Familie Spass gemacht . Die Familie Glamourös und die Familie Finsternis mit den entsprechenden Möbeln und Deko, die neu waren auf dem Mini.

• Ich find das Teeniemini auch toll! Eigentlich richte ich das Zimmer des bsp. Gruftis schon so aus, wenn er ein Kleinkind ist.. O.o
    Dank Party-Accsessoirs habe ich jetzt ein Hochzeitszimmer, in dem alle andenken zur Hochzeit drin sind. Ausserdem feiere ich dort immer Geburtstag!

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Ich finde das Teen-Mini auch am Besten. Allerdings sind meine immer verwöhnte kleine Gören oder (wenn sie nicht so hübsch sind :D ) Surfer^^

Ich habe übrigens alle (wozu ich das Weihnachtspack brauchte ist mir bis heute allerdings auch nicht klar...) und keinerlei Fehler. Mein Spiel läuft immer so, wie die Produzenten es gewollt hätten :)

• Man das geht immer schnell.
    Ich hab erst vor wenigen Minuten gemerkt,
    dass wieder ein Addon erscheint. -_-

Aber ich freue mich riesig!
    *ikeafan*
    Und die Patches muss ich sowieso immer
    nutzen, da Sims2 sich irgendwie nicht
    so mit Vista verträgt.

Bis jetzt war das H&M - Addon mein
    Lieblingsaddon.

• Ich hab bei den Screenies schon mein Lieblingsregal von IKEA gesehen. :love

Jaaa, Expedit! Ich liebe es. Allein deshalb möchte ich's nun doch. Das hab ich bei mir im Wohnzimmer als Raumteiler und find's total super. Hab mir sowas schon länger bei den Sims gewünscht. Geschlossene Regale sind da ja suboptimal.

Und Skruvsta (den runden Schalenstuhl beim ersten Link) hab ich auch. Der ist toll. Nur doof find ich, dass da wieder alles voll mit den Billy-Regalen ist (da hab ich jetzt, glaub ich 2 oder 3 gesehen, die es dann sicher auch jeweils in zig Farben gibt). Die sind nix anderes als die Bücherregale, die es bis jetzt auch schon gibt.

Achso und dieser bunte Teppich...och menno! Den kriegen dann ja alle meine Sims, weil ich den uuuunbedingt möchte, der aber in echt so teuer ist. *g*

[center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

• Ist das jetzt eigentlich amtlich, dass es Ikea Stuff ab 26. Juni zu kaufen gibt in den normalen Geschäften wie Media Markt,also nicht Internethändler?

• Hach, jetzt weiß ich nicht, ob ich's kaufen soll oder nicht..Die Sachen, die ich bis jetzt vom Ikea-Add on gesehen hab', haben mir alle gut gefallen, aber eigentlich möchte ich dafür kein Geld ausgeben. Sind ja 'nur' Objekte. Naja, mal schauen.

:)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)