Accessoires/Stuff-Mini-Addons

• Hallo,
    jetzt muss ich nochmal fragen, ich krieg die Puppen nicht ins Inventar
    von den Sims.Wollte sie mit in das Geschäft nehmen und aufstellen, sie haben ein Gemeinschaftsgrundstück.

In dem Gemeinschaftsgrundstück sind so Podeste und grosse Regale wo finde ich die im Kaufmodus.

Tschüss

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• Hallo,
    jetzt muss ich nochmal fragen, ich krieg die Puppen nicht ins Inventar
    von den Sims.Wollte sie mit in das Geschäft nehmen und aufstellen, sie haben ein Gemeinschaftsgrundstück.

Welche Puppen? Sind sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück? Dann kannst du sie nicht mitnehmen.

In dem Gemeinschaftsgrundstück sind so Podeste und grosse Regale wo finde ich die im Kaufmodus.

Wenn du das AddOn Open for Buisness hast, findest du sie dort, wo die Tische sind.

• Zitat von s'Keral

ich habe alle Mini-Addons registriert, und H+M am Montag vergangener Woche. Es ging, aber es hat länger gedauert als sonst.

@s'Keral: Danke für Deine Antwort. :kiss

@all: Habe gerade bei der Service-Nr. angerufen, weil ich die Minis immer noch nicht registrieren kann.
    Lt. dem freundlichen Mitarbeiter haben sie "seit ein paar Tagen Probleme mit dem Registrierungs-Server".
    (Na, da wäre ich ja nie drauf gekommen.)
    Angeblich brauche ich nur noch ein paar Tage abzuwarten, dann könnte ich meine Minis auch wieder automatisch registrieren. - Was mir auch eindeutig lieber ist.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ...jetzt muss ich nochmal fragen, ich krieg die Puppen nicht ins Inventar von den Sims.
    Wollte sie mit in das Geschäft nehmen und aufstellen, sie haben ein Gemeinschaftsgrundstück...

die Puppen kannst du ansonsten auch auf beiden Arten von Grundstücken kaufen sind bei den Dekogegenständen ;) *muss gestehen das ich selber nochnichtmal versucht habe die Puppen mitzunehmen :rolleyes *

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wofür ist diese Registrierung der Mini-Add-Ons gut?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• damit EAGames Dich besser überwachen kann :misstrau

Nee, das war nur halb ernst

Ich hab die registrieren lassen und krieg ab und zu Mails mit Tipps und Tricks... aber die bringen's nicht, das weiß man eh schon alles, spätestens, wenn man hier angemeldet ist :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ach so, Danke s'Keral. Hab mich nur gefragt gehabt, ob ich es hätte registrieren sollen, aber dann ist es ja egal.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• hay
    kann mir jemand sagen wie man bei sims 2 H&m einen eigenen LAden & eigene KLamotten entwerfen kann denn dies soll man ja können.
    danke =)

• einen eigenen LAden musst du einfach bauen, Klamotten entwerfen geht schon die ganze Zeit mit dem Body-Shop ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallo!

Ich habe vor kurzem Sims2 H&M gekauft weiß jetzt jedoch nicht wie man eine Modenschau erstellt oder eine eigene Kollection.

Um Antworten würde ich mich freuen!

LG :applaus

• da gibt es schon einen Thread:

http://www.simsforum.de/vbulle…-stuff-mini-addons-7.html

Modenschauen kann man nicht wirklich machen, nur einen Laufsteg bauen und Sims drüber schicken. Klamotten kann man schon seit dem Grundspiel mit dem Body-Shop erstellen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Du kannst KEINE Modenschau im dem Sinne erstellen. Du kannst einen "Laufsteg" aus Fundament, Boden, Zäunen bauen und deine Sims per "hierhin gehen" drüber laufen lassen.
    Kannst auch mal da lesen.. ;)

EDIT:
    Argl, jetz habt ihr mich auch schon angesteckt mit dem "Gleichzeitig-Posten" *g

• hi
    habe mal die neuen accessorires dinger ausgeliehen(in viedeoteke) und instaliert
    danach standen alle famielienmitglieder die eigentlich auf arbeit und schule waren im garten (wenn der wagen genommen wurde der weg und auffahrt nicht benutzbar):angry

kann mir wer sagen ob das schon jemanden von euch nach instalation eines der mini add-ons passiert ist :confused: (bei normalen add-ons war das bisher nie passier *kann mich aber auch täuschen :rolleyes*)

naja würde mich über ne antwort pos. oder neg. freuen ;)

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• das ist nach JEDEM Installieren von Add-ons so.

Ich versuche immer, wenn ich weiß, dass es ein neues gibt und wann, dass alle Sims zuhause sind, morgens vor der Arbeit /Schule (denn sie stehen ja auch mit voller Energie da rum, so als wären sie frisch eingezogen).

Die Einfahrt kannst Du mit moveobjects verkaufen, weil die wirklich unbenutzbar ist.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Sims2 H&M Fashion Accesoires
    Hi,
    ich hab mal eine Frage zu dem Erweiterungsspiel: Sims2 H&M Fashion Accessoires:

Warum kann ich keine Aufzüge, Verkaufteken, Regale usw. für mein Geschäft kaufen? Man kann diese gar nicht anklicken. In der Anleitung steht das nicht erklärt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Pfeffermieze.