Ich habe eine Frage, die bestimmt schon oft gestellt wurde, aber alles durchzulesen war mir jetzt etwas zu viel Arbeit. Also Entschuldiung schonmal.
Wenn man ein Erweiterungspack installiert hat (bei mir z.B. Apartment-Leben) und dann ein/mehrere Acceessoires-Dingener installieren will (Teen-Style,Glamour, etc.) muss man dann das letzte Erweiterungspack (Apartment-Life) deinstallieren, die Stuffs installieren, und dann wieder EP installieren (AL)? Oder kann man die Stuffs einfach drüber installieren und dann mit der EP-CD weiterspielen wie gewohnt und das das AL-Logo wie gewohnt beim Laden auftaucht oder wie?
Danke schon mal. :winken
PS: Ist das auch bei "Weihnachtspack" so, weil das ist ja kein EP und auch kein Stuff... das ist einfach nur PACK...
Nein, du brauchst die Erweiterung vorher nicht deinstallieren und spielst dann ganz normal weiter mit der AL-CD. Beim Laden erscheint dann immer die aktuellste Version (und das ist AL). Außer natürlich, du installierst auch das neueste Asseccoires-Pack "Villen&Gärten".