Accessoires/Stuff-Mini-Addons

• Auf der amerikanischen Sims Homepage habe ich gelesen, dass die Teen Style Accessoires ein Lied beinhalten, welches Chocolate heißt und von der Gewinnerin eines Wettbewerbes aufgenommen wurde. Ist der Song auch auf der deutschen Version dabei? Wenn ja, kommt der dann bei meinen Sims im Radio oder wie kann man den finden?

Nein, die Lieder sind auf simlish ;)

LG

• Nein, die Lieder sind auf simlish ;)

Das hat er nicht damit gemeint. :misstrau

Auf der amerikanischen Sims Homepage habe ich gelesen, dass die Teen Style Accessoires ein Lied beinhalten, welches Chocolate heißt und von der Gewinnerin eines Wettbewerbes aufgenommen wurde. Ist der Song auch auf der deutschen Version dabei? Wenn ja, kommt der dann bei meinen Sims im Radio oder wie kann man den finden?

Chocolate ist schon im Grundspiel dabei, unter Pop oder Rock, ich weiss gerade nicht mehr.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Chocolate ist schon im Grundspiel dabei, unter Pop oder Rock, ich weiss gerade nicht mehr.

ja, das stimmt! aber die von einem "normalen" menschen gesungene version gibt es nur bei teen style dingens! ;)

LG

• Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich wollte mich nur bedanken bei dem, der den Link zu Simfantastic hatte. Das sind mal coole ,,Mini Add-Ons":applaus

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Ja, die Gewinnerin hat das Lied auf simlisch gesungen! Meine Sims haben es inzwischen auf dem Popsender gefunden und wild dazu getanzt! :-)

Einmal editiert, zuletzt von Orbitron ()

• Hi !
    Also irgendwie hab ich nur Probleme mit diesem Spiel. Ich hab es seit 3 Wochen und konnte es noch nie richtig spielen *ggg*
    Ich hab zu Nightlife und Pets noch diese H&M-Geschichte installiert, aber ich find den H&M und die zugehörigen Sachen einfach nicht. Ich glaub, ich bin doof lol Vorher war es wohl falsch gepatcht, jetzt müsste es aber richtig sein. --- Wie komm ich hin, bitte ?! Erst bauen? Taxi rufen??? Uiuiui.

Viele Grüße,
    Zer*a

• Ich werd verrückt ^^ Da ist nichts zu finden von den Accessoires oder Shops. Also muss es wohl falsch installiert sein. Ich habs aber so gemacht wie bei Nightlife und Pets auch und die klappen ja zusammen ?! Mmmh, irgendeine Idee was da falsch gelaufen sein kann bzw. wie man es richtig macht ;)

• Zeruya: Schau mal in die Häusertonne. Dort sollten diverse neue Gemeinschaftschafts-Grundstücke sein, die eindeutig den Namen H&M führen.

Kann es sein, dass Du dieses Accessoires mit einem richtigen AddOn vergleichst? Neue Spielmöglichkeiten gibt es nur mit einem AddOn.
    Bei dem H&M gibt es u.a. neue Grundstücke, die Du in Deiner Nachbarschaft plazieren kannst.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Nee nee, nee nee. Ich weiß schon, was das ist. Aber es ist nicht da. Es lässt mich verzweifelt !!! Nirgendswo H&M-Items. Ich werd die Tage mal Ikea installieren und gucken, ob die Teilchen auch fehlen.

Ich meinte nur, ich hab's so installiert wie die Add-ons (oder geht das irgendwie anders?!) und es müsste ja funktionieren eigentlich...

• klar, die muss man genauso installieren wie die normalen addons auch.
    hast du denn auf deinem pc auch das h&m symbol (also das für sims) zum anklicken?

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• klar, die muss man genauso installieren wie die normalen addons auch.
    hast du denn auf deinem pc auch das h&m symbol (also das für sims) zum anklicken?

Ja, auf dem Desktop ist es. Es sagt dann aber: Pets ist die neuste Version, klick darauf zum Starten... aber da ist es. Deswegen macht es mich auch so stutzig^^ Ich geb's langsam auf :angry

• Nein, nein, das stimmt schon! Ab Haustiere muss mit dem letzten großen Add-On gespielt werden, auch wenn man ein neueres Mini-Pack installiert hat. Du nimmst also deine Haustiere-DVD und spielst damit.

Wenn du dann in einer Familie bist, fahre einfach mal in ein Kleidungsgeschäft, dass du auch vorher gehabt hast. Wenn du dann dort z. B. auf Alltagskleidung gehst, müssten da dann irgendwann die neuen Kleider von dem H&M Mini auftauchen.

Leia Organa

[LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

• Oh mein Gott, ich flipp aus,das war mein erster Gedanke.Noch ein kleines Miniaddon, das find ich so toll! Und noch dazu so ein schönes Thema, das kann ich echt gut gebrauchen, gab bisher von Maxis eh nicht sehr viel Ggegenstände dazu.Am 6. November,schöne Jahreszeit in der man viel Zeit für Sims hat . Und da wurde immer gesagt,dass Apartmentlife definitiv das letzte ist. Freu mich so!

Einmal editiert, zuletzt von Siola ()