DA ich nicht wusste wo ich es reinschreiben sollte, also tue ich es hier: Ich bin seit neuestem stolze bezitzerin von Sims 2 H&M fashion accesoires! Nur steht hinten auf der Packung was von "Laufsteg". Nur weiß iuch nicht wie das gehen soll... weiß irgendwer was man tun muss??? Hoffe auf baldige
Antwort!
Accessoires/Stuff-Mini-Addons
-
-
DA ich nicht wusste wo ich es reinschreiben sollte, also tue ich es hier: Ich bin seit neuestem stolze bezitzerin von Sims 2 H&M fashion accesoires! Nur steht hinten auf der Packung was von "Laufsteg". Nur weiß iuch nicht wie das gehen soll... weiß irgendwer was man tun muss??? Hoffe auf baldige
Antwort!
Den Laufsteg musst du selber bauen, mit den Innenfundamenten... Dann kannst du deine Sims dadrüber laufen lassen... Alerdings keine richtige Modenschau veranstalten... -
Welche Innenfundamente (hab das spiel noch net so lange und kenne mich noch nicht so aus)
-
Schau mal im Baumodus unter Fundamente und Veranden (das viereckige Ding unter dem Wand Tool).
Das Innenfundament kam aber glaub ich erst mit einem Add on +grad nicht weiss mit welchem+
(vllt. liefert H&M das ja auch mit +nicht weiss, weil nicht hab ;D+) -
Schau mal im Baumodus unter Fundamente und Veranden (das viereckige Ding unter dem Wand Tool).
Das Innenfundament kam aber glaub ich erst mit einem Add on +grad nicht weiss mit welchem+
(vllt. liefert H&M das ja auch mit +nicht weiss, weil nicht hab ;D+)
Das Add-on mit dem die Innenfundamente kamen, ist Open for Business -
SInd das diese dinger womit man die Häuser "höher" bauen kann???
-
Jap, sind sie .
-
Hallo, ich wollte nur wissen wer von euch die Sims2 H&M Accessoires hat !
Ich schon und ich find´s echt toll daher man ein H&M Geschäft aufmachen kann und den Sims Kleidung aus dem realen H&M anziehen kann !
Wenn ihr´s habt sagt mir eure Meinung dazu ! =)
LG eure
rehäuglein -
Rehäuglein wir haben schon ein Thema zu H&M, schau dich mal im Forum um bevor du einen thread erstellst
*verschieb*
-