DA ich nicht wusste wo ich es reinschreiben sollte, also tue ich es hier: Ich bin seit neuestem stolze bezitzerin von Sims 2 H&M fashion accesoires! Nur steht hinten auf der Packung was von "Laufsteg". Nur weiß iuch nicht wie das gehen soll... weiß irgendwer was man tun muss??? Hoffe auf baldige
Antwort!
Accessoires/Stuff-Mini-Addons
-
-
DA ich nicht wusste wo ich es reinschreiben sollte, also tue ich es hier: Ich bin seit neuestem stolze bezitzerin von Sims 2 H&M fashion accesoires! Nur steht hinten auf der Packung was von "Laufsteg". Nur weiß iuch nicht wie das gehen soll... weiß irgendwer was man tun muss??? Hoffe auf baldige
Antwort!
Den Laufsteg musst du selber bauen, mit den Innenfundamenten... Dann kannst du deine Sims dadrüber laufen lassen... Alerdings keine richtige Modenschau veranstalten... -
Welche Innenfundamente (hab das spiel noch net so lange und kenne mich noch nicht so aus)
-
Schau mal im Baumodus unter Fundamente und Veranden (das viereckige Ding unter dem Wand Tool).
Das Innenfundament kam aber glaub ich erst mit einem Add on +grad nicht weiss mit welchem+
(vllt. liefert H&M das ja auch mit +nicht weiss, weil nicht hab ;D+) -
Schau mal im Baumodus unter Fundamente und Veranden (das viereckige Ding unter dem Wand Tool).
Das Innenfundament kam aber glaub ich erst mit einem Add on +grad nicht weiss mit welchem+
(vllt. liefert H&M das ja auch mit +nicht weiss, weil nicht hab ;D+)
Das Add-on mit dem die Innenfundamente kamen, ist Open for Business -
SInd das diese dinger womit man die Häuser "höher" bauen kann???
-
Jap, sind sie .
-
Hallo, ich wollte nur wissen wer von euch die Sims2 H&M Accessoires hat !
Ich schon und ich find´s echt toll daher man ein H&M Geschäft aufmachen kann und den Sims Kleidung aus dem realen H&M anziehen kann !
Wenn ihr´s habt sagt mir eure Meinung dazu ! =)
LG eure
rehäuglein -
Rehäuglein wir haben schon ein Thema zu H&M, schau dich mal im Forum um bevor du einen thread erstellst
*verschieb*
-
Kann man eigentlich auch seinen "eigenen" Laden mit H&M sachen machen oder braucht man da extra open for businnes für?
-
soweit ich informiert bin brauch man dafür wirklich OFB , müsste mich jezz sonst schwer irren :kopfkratz
-
hi,
mal ne frage...ich habe auch seit kurzem das addon H&M ... aber wie kann ich meinen Sims H&M kleider anziehen???? komm einfach nicht weiter :confused::confused::confused:
danke schonmal im voraus
MfG W33D
-
einfach so, wie jedes andere Kleidungsstück auich... Entweder im CAS auswählen, oder wenn du schon im Spiel bist, mit dem Sim zum Gemeinschaftsgrundstück fahren, die Kleidung dort kaufen und dann zu Hause am Kleiderschrank anziehen.
-
Also ich habe ja OFB,NL,HT,WCJ,FF,dieses Weihnachtsminipack,GR,4JZ *ich glaub das waren sie alle.*
Und ich kriege ja zum Geburstag (12.12)
Sims2 Glamour Accesoires
Sims2 Party Accesoires
Sims2 HM Fashion Accesoires
Und dieses Teen Style ding.*gibs das überhaupt schon:roftl?*
Wie teuer sind die kleinen Addons`?
Also ich habe rund 80,00€ berechnet... -
Und dieses Teen Style ding.*gibs das überhaupt schon:roftl?*
Wie teuer sind die kleinen Addons`?
Also ich habe rund 80,00€ berechnet...also das ist ja immer unterschiedlich . im Handel kosten die meisten 20 euro bei amazon fast alle um die 15 (bis auf glamour das kostet 18 irgendwas)
---->teensyle gibt es ab dem 8 November zu kaufen;)
-
ich hab mal ne allgemeine frage an euch : die mini add ons sind ja bisher sehr teuer gewesen (:angry) jezz habe ich aber das neuste (is ja noch gar net aufem markt :D) teenstyle bei amazon für 13,95 gesehen . haltet ihr das für Zufall oder denkt ihr EA hatte einsehen das die preise für die stuff-packs echt wucher sind ? das letzter wäre ja schön vllt kriegen wa sie irgendwann mal auf 10 euro aber irgendwie habe ich sorge das der preis wieder hochgeht sobald der Verkauf richtig startet ... Was denkt ihr ?
-
Amazon hat den KRam oft billiger als andere Anbieter... Ich denke nicht, dass das an EA liegt, sondern daran, dass Amazon Großabnehmer ist und im Einkauf schon Rabatte kriegt.
Und teurer wird normalerweise sowas nicht, höchstens in ein paar Wochen billiger, wenn die erste Flut mal verebbt ist (wobei die bei den Stuffpacks nicht wirklich ne Flut ist, eher ein Bächlein, viele sehen es nicht ein, dafür Geld auszugeben, was sie so oder schöner downloaden könnten)
-
schade ^^naja war nur so eine Idee .genug geträumt
-
Hallo Leutz,
habe mir heute für stolze 14,99 € das neue Teen Style Accessoires Mini-Addon gekauft und für alle, die sich dafür interessieren, gleich mal ein paar Bilder geschossen und erkundet, was neu ist.
Deko-Thema 1: Glamour
und nochmal von näher
Beim Starten des Spiels durch Doppelklick wird einem gezeigt, welche Addons man besitzt, und man muß nochmal auf "Spielen" klicken, damit es losgeht. Es gibt hier nun endlich einen Frisiertisch für alle, die keine großen Addons haben.
Deko-Thema 2: Surfer/Skater
auch von näher
Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass ab jetzt zumindest alle neuen Objekte automatisch vervielfacht werden, so wie bisher nur Stühle und Lampen. Am Telefon kann man jetzt einen ganzen Haushalt auf einmal einladen.
Deko-Thema 3: Grufti
zoom
Es gibt ein neues Vorschlaghammer-Tool, mit dem man zum Beispiel einzelne Wandteile direkt entfernen kann. Es sind einige passende Böden und Wände dabei, viele Klamotten (zum Teil auf den Bildern zu sehen) und mindestens sechs neue Frisuren mit Accessoires in unterschiedlichen Farbvarianten.
Hoffe, meine kleine Präsentation hat euch gefallen. Als Fan von Accessoires-Packs gefällt mir Teen Style Accessoires gut.
:jeah -
hi
die bilder gefallen wir sehr , danke sehr das du dir die mühe gemacht hast . Ich nehme an neue Verhaltensmöglichkeiten sind wie immer nicht dabei oder ?
Die Grufti-Kleidung gefällt mir übrings sehr