Aalso.
Mama & Papa
Stiefel - in_schokobraun
Sims 3 - YESS! =D
1 Paar Ohrringe
Brüder und Freundin vom einem Bruder
Bis(s) zum Abendrot
2 T-shirts
1 Jacke
4 Paar Ohringe
Oma und Opa
1 Jacke
Eine silberne Segelbootkette, die jede Frau in meiner Familie väterlicherseits hat.
Aber das Beste ist, dass sich mein Buder mit seiner Freundin verlobt hat und ich 2 mal Großcousine 'geworden' bin.
Weihnachtsgeschenke
-
-
Siola: Jesus liebt mich ist ein geniales Buch Echt, es hat so Spaß gemacht, es zu lesen. Auch grandios vom gleichen Autor: Mieses Karma. Nur so als Empfehlung, wenn dir Jesus liebt mich gefällt
Heute gab's dann noch von meinem Onkel eine Zappa-CD (bin mal gespannt, Texte sind ja mal oberschräg) und 100 Euro, von meinen Großeltern mein Parfum (Anaïs ♥), das ja schon alle war, weshalb das auch ein ganz tolles Geschenk war
-
Ich bekam folgendes:
-Kamera
-Geld (ca. 90 euro insgesamt)
-so Schminkzeugs
-eine stylische Wanduhr wo man Fotos reinmachen kann
-Notizbuch
-Bücher
-Naschi
-Pflegezeugs (Bodylotion, Creme usw...)Von meinen Freunden bekomme ich auch noch Geschenke, aber wir treffen uns alle erst am 28. weil da jeder zeit hat
-
Heute habe ich noch bekommen :
Patentante:
-Parfüm "Flower" von Kenzo (Klick)
-Maggi Plastikbuch zum Ausklappen für Rezepte sammeln :misstrau ...Tante & Onkel:
-Uhr von Esprit
-Schlafanzug & Kuschelsocken
-Katzenspardose
-Orchidee in Glas
-Unterwäsche
-Süßigkeiten
-Schal
-Handschuhe
-Schlüsselanhänger
-Schutzengel - Schneekugel
-100 Euro -
Fasti, die Freundin meines Sohnes hat mir auch schon gesagt, dass Jesus liebt mich ganz tolll ist und mir Mieses Karma empfohlen. Im Moment les ich noch ein anderes Buch fertig und dann kommt gleich das Jesusbuch dran.Bin schon gespannt.
-
Guuuuuuuuuut. *händereib*
Eltern:
- New Super Mario Bros. Wii
- 2 GB Handy SpeicherkarteSchwester:
- kommt noch, aber ist 'ne Atzenbrille (:D)Meine beste Freundin:
- kommt noch, hab keine Ahnung.Freunde:
- ein super tolles Foto und eine Karte, in der steht "Ich bin froh, dass du da bist".
- eine Kerze auf der mein Name steht
- SCHOKI!!
- eine neue, leuchtende NikolausmützeMeiner besten Freundin habe ich das Geschenk geschenkt, auf das ich totaaaaaaaal stolz bin: Einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von uns. Ich hab ganze vier Stunden damit verbracht. *stolz sei*
-
Mama:
Parfüm "Chloé" von Chloé.
Kette.
CD (Robbie Williams - Reality Killed The Video Star).
Spiel: Tabu XXL (das ist aber für die ganze Familie ;)).
W-Lan.Bruder:
Kette.Oma, Onkel + Familie, Großtante + Familie:
Geld, Schokolade.Freundin:
Parfüm "Love etc." von The Body Shopandere Freundin:
Zuckerstange aus England + irgendwas anderes, das noch kommt xDandere Freundin:
kommt noch; ist zur Zeit noch in WienGarantiert hab ich irgendwas vergessen..
-
Dann mache ich mir jetzt auch mal die Mühe, mich an alle Weihnachtsgeschenke zu erinnern
- jede Menge Süßkram
- Englische Bücher: Miss Marple Omnibus 2 und 3 (1 hab ich schon; es sind keine Fahrzeuge, sondern Sammelbände)
- DS-Spiel: Kingdom Hearts 358/2 Days
- 'nen Labello
- Geld
- Buch: "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon
- Bücher: Only The Ring Finger Knows (Band 1-5)
- 'ne Jacke
- Handy mit 2 GB Speicherkarte
- CD: Billy Talent III (endlich!)
- 'ne Flasche ErdbeerweinIch glaube, das war alles...
-
Hmmm....
iPhone 3G 12GB in weiß <333 (mit Vertrag, der von mir bezahlt wird)
Zuchtperlenkette in Rosa/Lila/Pfirsich-Tönen
Chromdiopsid Ring in Schlangenform
Gesichtscreme
3 Bücher - 2x Lara Adrian, 1x Amber Benson
2 Paar schöne Haarklammern
Schokolade
Socken
Geld -
Eltern: ne Kette und Geld auf mein deutsches Konto, damit ich es in Amerika auch ja nicht benutzen kann -.-
Bruder: keine Ahnung =DGastmutter: ne Winterjacke
Gastvater: ein Calvin & Hobbes Buch
Gastkind: ein SchlafanzugFreundin: ein T-Shirt^^
Von mir an mich: ein iPod (nächste Woche)
Aber ich bin ja eh so ne "Ich gebe lieber als das ich was kriege Person" und hab mich deswegen viel mehr drüber gefreut, dass ich mit all meinen Geschenken ins schwarze getroffen hab:)
-
meine Katze & eine wunderschöne Tasche vorträglich!
Decke!
Schuhschrank
Süßes sowie Obst oO
Design Wand Uhr
Bettlaken
Bettbezug
neue Kamera
Geld, damit ich mir auch selber was aussuchen kann
Blackberry -
# erstmal vorab Geld von meiner Oma, weil wir die direkt an Weihnachten nie sehen
# Kinogutschein
# Desperate Housewives Staffel 3 *süchtig*
# Bon Jovi - When we were beautiful (das Buch)
# Bon Jovi - Live at the Madison Square Garden
# Jamie Cullum - The Pursuit
# noch Geld von meinen Eltern
# Schokolade
# Socken (richtig kuschelige, weil meine Füße immer abfrieren ) -
Heute gab's Bescherung zwischen meinen zwei besten Freundinnen und mir
Bekommen habe ich ein riesiges Backbuch und ein Set um selbser Schokolade zu machen Ich bin wohl in ihren Augen die Bäckerin. -
Was hab ich noch mal alles bekommen? :kopfkratz
Von meinen Eltern
:Buch (werd ich wahrscheinlich nicht lesen können, erscheint viel zu traurig)
:Staffelei
:4 Leinwände
:Acrylfarben (mit Becher, Pinsel, Unterlage,...)
:Starbucks Tumbler ♥
:Burger Kings "Team Edward" Flasche ♥
:Handy (leider überhaupt nicht erwünscht...)
:2 Schipper Malen nach Zahlen Bilder (Afrika) ♥
:Wii Spiel (ohne Board bisher und deshalb nicht spielbar)
:große Anzahl von Kleidung (wie Jogginganzug (endlich), Kuschelsocken, Handschuhe,...)
:Schluppen (mit süßen Hirschen drauf)Leider sind mir meine wahren Geschenke viel zu spät eingefallen. Da war schon alles eingetütet.
-
ich hab heute von meinem vater und meiner oma eine rückenschrubberbürste zum duschen bekommen, ein neues portemonaie und geld.
von vater meines freundes gab es 2 kinokarten für die konferenz der tiere in 3D und für meinen Freund ne sehr teure Mappe für seine neue Arbeit.
Von meinem Freund gabs für mich die Avatar Extended Collection DVD *SABBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* und mein Freund hat von mir 2 Karten für Nightwash bekommen + Gutschein für ein Candlelightdinner mit mir.Morgen kommt das Zeug von meiner Tante noch dazu..
-
Von meinen Eltern ne Armbanduhr
von meinem Bruder eine gewünschte CD
von einer Freundin einen selbstgebastelten Kalender -
Aaaaalso, da ja mein Geburtstag immer 2 Wochen vor Weihnachten liegt vermischt sich alles
Somit habe ich also eine DVD bekommen, Musical Ticket mit meiner Freundin für "Hinterm Horizont" inkl. Reise nach Berlin und 2 Übernachtungen.
neue Parfümserie oh und einen neuen Kulturbeutel. Mein alter war ein wenig eingerissen sowie 2 Flaschen Sekt.Dabei habe ich mir garnichts gewünscht Bin absolut begeistert.
-
ein wundersüßes rotes Zara Kleid, was ich auch unbedingt haben wollte - ich seh' darin aus wie Rotkäppchen, aber ganz nett ;D
Perlohrringe
und anderen kleinkrams und noch kleidung, die jetzt aber nicht so viel bedeutung für mich hat wie das Kleid, welches einfach perfekt war.
und von Freunden süße kleine Sachen, wie zum Beispiel ein Glitzerbambi - genau das richtige für mich!
und das aller beste ist eh' die Tasche und mal gucken was jetzt noch folgt!I Weihnachten
Aber abgesehen vom beschenkt werden auch selber zu schenken, weil ich so gerne Geschenke dekroriere, einparfümiere und verglitzere. Oke, genug vertussigt. -
Aaaaalso, da ja mein Geburtstag immer 2 Wochen vor Weihnachten liegt vermischt sich alles
Ich hab vier Tage nach Weihnachten Geburtstag, und da wurde schon immer fein säuberlich unterschieden
Von meiner Mama hab ich bekommen:
-Zara-Gutschein (40 €)
-MAC Mineralize Skinfinish "Soft and gentle"
-MAC eyeshadow "Naked Lunch"
-DVD: "Mein Leben und ich", 1. Staffel - hab ich im Sommer berufsbedingt ständig in der Hand gehalten und war immer wieder traurig, dass ich das nicht haben konnte
-CD: Jimmy Eat World - Futures. Wünsch ich mir schon seit 3/4 Jahren, bin aber nie dazu gekommen, sie mir endlich zu kaufen.
-ein kuscheliges Paar Hausschuhe (standen sogar auf dem Wunschzettel!).Heute bekomm ich noch was von Oma, Onkels und Tanten, werd dann vielleicht später editieren.
Und von meinem Bruder hab ich heute morgen spontan einen selbstgebastelten 5 €-Gutschein für "irgendwas von dm" bekommen. Hab nicht damit gerechnet, von ihm doch noch was zu kriegen
-
ähm ja.
ein neuer fernseher, mein alter crt flimmert nur noch stark mit extremen grünstich, so machen dvd und wii abende keinen spaß. endlich richtiger konsolenspaß, ein größer tv ist schon besser zum spielen als so ein kleiner alter crt. (hälfte von mir bezahlt, andere hälfte eltern)
2 bücher
mein parfum (puma jamaica)
ein fotokalender von meinen eltern
geld von meiner oma
dvd, söhne mannheims unplugged (wettsingen in schwetzingen)
ein kleiner plüsch widder
futter fürs whisky hoppelchen
lebkuchenwein von meinem bruder
ein räuchermännchen, ist ein elch im pullover und auf ski. voll süß
geschenktes
bruder: parfum & süßes
eltern: schnurloses telefon mit AB, wizzard (kartenspiel), kalender, christbaumkugel in form einer schwarz/weißen katze
schatz: nichtlustig plüschjeti mit wärmflasche und eine ukulele