Fragen zu Downloads

• Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage und zwaaar...

Wenn ich Accessoires heruntergelanden und entpackt habe, wo finde ich die dann im Spiel?

Die meisten guten Downloads gibts nur wenn man alle Erweiterungspacks hat. Stimmt das?

Ich habe jetz bloss University & Nightlife.

Hat von euch vielleicht gute Links zu Downloads wo man nur diese Packs braucht?

Vielen Dank

• bei www.modthesims2.com kann man einstellen, welche Addons man hat und nur für diese Addons downloads anzeigen lassen. Die Site hat tolle Downloads. Allerdings is sie im moment offline, wird aber sicher bald wieder on sein.

Ansonsten steht bei den meisten downloads auf den meisten seiten dabei, für welche addons die dl geeignet sind.
    Eine tolle Übersicht über Downloads-Seiten findest du hier:
    Tantchens Sims2-Linkliste

EDIT:
    was genau hast du denn runtergeladen? So Sachen wie Ketten, Nägel, Ringe und so findest du unter Brillen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ähm...schau dich doch einfach mal in den oben angepinnten Threads um, da gibt es viele Seiten, die nur für das Basisspiel Downloads uploaden, ModTheSims ist eine Ausnahme, allerdings steht bei solchen Seiten immer dabei, welches AddOn man braucht.
    Accessoires findet man normalerweise unter "Brillen".
    CIAO

EDIT:
    Mal wieder eine Schnecke verschluckt :rolleyes .