Alleskönnercheat geht nicht mehr aus!

  • Hallo!
    Also,ich habe vor kurzem bei Simpe auf extras geklickt und diesen alleskönnercheat immer auf ein gestellt.das wollte ich wieder weg haben,weil der ja probleme macht.aber jetzt kriege ich den nicht mehr aus und beim betreten eines grundstückes kommt immer eine fehlermeldung...-.-
    Was kann ich da machen?Bei Simpe habe ich den cheat schon deaktiviert,aber er läuft immer weiter....
    Bitte helft und mir und es tut mir leid,wenn es schon so einen thread hab,aber bei suchen habe ich nicht gefunden...
    tschüüss :wink

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Wie was wie...was ist bitte sehr der Alleskönnercheat? Boolprop testingcheatsenabled true? LOL du hast den in SIMPE auf "ein" gestellt? Ja dann Glückwunsch, dann hat der dir dein Spiel zerschossen. Dann geht nur noch Deinstallation.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Jetzt echt?mist....ja,toll....danke für die antwort,emilie

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • So,jetzt hab ich es deinstalliert das Spiel,aber jetzt habe ich folgendes Problem:Mitten im Spiel kommt so ein blauer bildschirm und der mauszeiger lädt etwas.Danach kann ich 5 minuten weiter spielen,aber danach kommt wieder der blaue bildschirm und der monitor schaltet sich aus...vom boolprop testing...cheat habe ich die finger gelassen und den patch habe ich auch nicht drauf...

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die Antworten!Ich hab ne neue Nvidia Graka...hmm...ich hab den cheat eingegeben und es hat geholfen!Aber gibts bald nicht so nen patch?den einen patch,der macht ja nur fehler...-.-

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *