Ist es bei euch auch so kalt?!

• also bei uns warns gestern morgen noch warme -7° ... am abend dann -10° un heut hab ich mich net rausgetraut weil die leute aufer straße so komisch steif gelaufen sin :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• In Niedersachsen herrschen so -9°C (obwohls mir viel kälter vorkommt)
    Lag in diesem Winter schon 2 mal mit Fieber im Bett (wie jetzt auch, es geht aber schon wieder etwas), was eigentlich für mich etwas untypisch ist.

• *zitter* *zitter* *bibber* *bibber*

Ja, hier ist es auch Kalt!!! gesertn morgen waren es -12 grad... sogar das Digitale Thermometer underer Apotheke hat gestreikt...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Yep! Gestern am Abend hatten wir schöne arktische - 32°C

das is Kalt ey!

• Bernie

Wonnst du auf einem Berg in den Alpen oder wo ?
    Sagt doch mal euer Bundesland an wo ihr wohnt damit man sich ein genaueres Bild machen kann wo es so kalt ist.
    Leider stehen unter den Beiträgen keine Ortsangaben mehr drin.

Also bei mir hier in S-A (Wolfen) sinds jetzt draußen 1,5 Grad plus.
    Kann aber auch daran liegen das ich das Fenster offen hab und durchlüfte.

• Hi
    Juhu bei uns gab es heute den ersten Schnee in diesem Jahr!!!!! Und da es ja auch so kalt ist *bibber* bleibt er auch liegen außer auf den Straßen aber heute morgen bin ich mit dem Fahrrad ganz schön geschlittert ist aber nichts passiert ;)

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von shenanjee:
    <strong>Hi
    Juhu bei uns gab es heute den ersten Schnee in diesem Jahr!!!!! Und da es ja auch so kalt ist *bibber* bleibt er auch liegen außer auf den Straßen aber heute morgen bin ich mit dem Fahrrad ganz schön geschlittert ist aber nichts passiert ;) </strong><hr></blockquote>

Bei uns hat es heute auch zum ersten mal in diesem Winter so richtig geschneit und der Schnee ist auch bei uns liegen geblieben. Oben auf'm Berg bei uns dürften jetzt schon eine paar cm dicke Schneeschicht liegen. Mal sehen ob es weiße Weihnachten gibt. Denke mal schon wenn das Wetter so bleibt.

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• juhuuuu... bei uns hat heute schon richtig Schnee gelegen...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also, mich würde es auch mal interessieren, wo ihr eigentlich so her kommt!! :D

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus Lieser, das ist in der Nähe von Trier! Bei uns sind es ca. -2°C aber dafür liegt endlich SCHNEEEEEEEEEEE!!!!! Wenn auch nur hauchdünn! Aber ich hab die Hoffnung auf weiße Weihnachten noch nicht aufgegeben!!! *abwart*

• Ich verstehe euren Schneeeuphorismus nun wirklich nicht.

Ich hasse das Zeugs und da schließe ich mich vielen Auto und Motorradfahrern an.

Also zur Stunde ist es bei uns 1 Grad

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>Ich verstehe euren Schneeeuphorismus nun wirklich nicht.

Ich hasse das Zeugs und da schließe ich mich vielen Auto und Motorradfahrern an.
    </strong><hr></blockquote>

Also ich finde Schnee richitg gut! Oder kann man im Sommer carven oder snowboarden? Nee, eben nicht und ich brauche das nun mal. :D
    Wobei Sommer natürlich auch cool ist. Aber Winter ist irgendwie besser; vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich im Winter Geburtstag habe oder dass im Winter Weihnachten ist. Wer weiß??? ;)

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ulf:
    <strong>Wieso ist der Winter besser !!!!!! Ich bin auch froh, wenn kein Schee liegt. Scheiß Winter.</strong><hr></blockquote>

Ich bin eben begeisterter Wintersportler und im Sommer kann man das ja schlecht machen.

MfG
    Daniel