1.
auf der packung für das add-on ist doch so ein clown abgebildet. wer weiß was es mit dem auf sich hat??
2.
was ist mit den aliens von denen immer geredet wird?
cu similine
1.
auf der packung für das add-on ist doch so ein clown abgebildet. wer weiß was es mit dem auf sich hat??
2.
was ist mit den aliens von denen immer geredet wird?
cu similine
das mit dem clown weiss ich auch nich genau, glaub das passiert bei nem trank. die aliens entführen dich, wenn du zu lang durchs fernrohr guckst.
bye
Mm_Crusher
Hy Similine der Clown kommt wenn deine Simswerte im Keller sind oder du hast das Clownsbild im Zimmer hängen.
------------------
Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
Mit meinen Worten: Man hört sich.
1.Also der Clow erscheint wenn alle Stimmungswerte auf null stehen (wie schon gesagt) und du musst dieses Clownsbild gekauft haben. Wenn du lust hast das auszuprobieren, aber der Clown nervt dich dann ständig, lässt dich nicht schlafen, steht immer im weg und macht es dir fast unmöglich deine Stimmung wieder zu heben. Er verschwindet sofort wenns dir wieder besser geht oder mit dem Clowcatcher den du irgendwo runterladen kannst. Ic hab gehört er verschwindet auch wenn du das Clownsbild verbrennst indem du es über den Kamin hängst.
2.Wenn du stundenlang durch ein Fernrohr starrst, wirst du nach einiger Zeit von Aliens entführt, wenn du nach ein paar Stunden wieder frei gelassen wirst, haben sich deine Charaktereigenschaften total umgekehrt.
cya soulfly
Nee nee, die Charaktereigenschaften sind net umgedreht! Der Sim ist nur ein bisschen verwirrt und interessiert sich ganz plötzlich für Aliens...
Oh, probier blos nicht eine clown in deine wohnung zu holen!!! Ich hab ihn bei mir im haus und wer ihn nicht wieder los!!!
Ich werde den Clown gaaanz einfach los puppieinfach..keine Ahnung was ihr für Probleme damit habt
Den Clown wech zu kriegen is nich schwer, mit Move_Objects_on einfach den Clown entfernen...
Die Aliens haben mich allerdings noch nie besucht, obwohl ich stundenlang durchs Fernrohr gestarrt hab...
egal..