Du bist zurück....!
Auch wenn ich Lola schmerzlich vermissen werde, so denke ich mit Fred hast du uns einen wunderbaren "Ersatz" präsentiert. Obwohl Ersatz Fred -dem hervorragenden Star der erfolgreichsten Kindershow des Landes. Frauenschwarm - eigentlich nicht gerecht wird.
Aber immer der Reihe nach:
Schon allein der Einstieg in deine neue Story ist, Darling, wie sollte es ander sein fabulös. Das Studio sieht aus wie der Traum eines jeden Kindes...und Albtraum jedes dort arbeitenden Erwachsenen..perfekt hinbkommen.
Überhaupt sind deine Bilder, wie nicht anders zu erwarten aller erste Sahne (ach, ich werf heute ja geradezu mit cooler Jugendsprache um mich *lach*)
Mit Fred, der wie schon der Titel verrät, der Hauptdarsteller der Story sein wird, ist dir ein Prachstück gelungen, sowohl optisch als auch schriftstellerisch. Man kann gar nicht anders als ihn zu mögen, auch wenn ich bereits erahne, dass er so manches erleiden muss *zwinker*. Und richtig, bereits in der erste Fs bekommt der Arme einen Tiefschlag versetzt...*lach*
Ich freue mich auf deine neue Story, die mich bereits mit dem ersten Kapitel dermaßen zum lachen gebracht hat ( Dieser Satz hat definitiv das Zeug mein Alltime Favourite von dir du werden: "Anfangs hatte Fred noch gehofft, dass quasi die „Enthauptung“ der beliebtesten Kuh der Fernsehwelt Anna so nachhaltig schocken würde, dass sie schreiend und weinend vom Set flüchten, und nie wieder kommen würde (in der Tat hatte sich Fred diese Szene immer wieder in den schillernsten Farben ausgemalt) – was aber nicht zutraf. Das kleine Monster war derart gefühlskalt, dass es sich sogar über die so zu Tage gebrachte Miriam freute" )dass mein Freund mir seltsame Blicke zugeworfen hat.
Obwohl ich dich gerne noch mit mehr viel Lob überschütten würde, verbleibe ich Angesichts des Berges an Lernstoff der heute Nacht noch auf mich wartet, hiermit & hoffe, deine nächste Fs lässt nich allzu lange auf sich warten.
Dein Fan aus erster Stunde,
Santine :wink
Ps.: Extralob für die hinreissende Disneyschrift