[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

• Huhu :wink
    Hmmm, also die Fortsetzung gefällt mir, vorallem kann Fred Anastasia nicht vergessen XD
    Das ist schonmal sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut =)
    Immerhin müssen sie doch noch zusammenkommen. Das hoffe ich zumindest. ;)
    Die 2 wären doch so ein süßes Paar *schwärm* hmmm und sonst gabe es ja kein Happy End. Das wäre schade, wirklich. Immerhin besteht diese Fs zum größtteil aus Märchen und Saagen und da gabs ja immer ein Happy End :suse Wär doch schlimm wenn es keins gäbe oder?
    Ich mag Miriam nicht. Nee die ist zu aufdringlich und vieeeeel zu unecht.
    Für ein OnS wär die ja gut aber zum heiraten? Bestimmt hat sie den Paparatzi angerufen. :misstrau Der trau ich alles zu. DIe hat doch ihrgendwas vor *überleg*
    Vllt. will sie unser Fredileinchen nur blosstrellen. Püh, da hat sie sich aber die falsche Fs gesucht. :keule
    Deine Fortsetzung hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich war sogar traurig weils nicht mehr weiter ging xD
    Wie Fred wohl reagiert?

Danke für die Benachrichtigung.
    Suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Wieder eine gelungende Fortsetzung von Strollentroll! :D

Zitat

„Sie wird dir nicht vergeben Fred. Kein Mädchen kann das, wenn du es Nilpferd nennst! Aber ich, ich bin da. Du hattest schon recht. Wir wären ein tolles Paar…“

Fies und hinterhältig, diese, diese - ach mir fällt kein Wort ein - :angry Miriam!
    Leider kann ich den Zeitungsartikel nicht richtig lesen. Das Bild kann ich erkennen, aber die Schrift ist unleserlich. Kannst du mir den Text bitte per PN schicken? Und wenn andere auch das selbe Problem haben, kannst du den Text ja noch vergrößern. :)
    Mit der neuen Frisur sieht er irgendwie weiblich aus... :D Passt aber zu ihm. ;)
    Langsam aber sicher steuerts du auf das Ende zu. Wie heißt es so schön?

:thivaEnde gut - alles gut! :applaus

EDIT: Sehen wr eigentlich noch einmal alle Charaktere zusammen? Wolfi, Rotkäppchen & Co.? Vielleicht kannst du eine Collage zusammenstellen, wenn die FS zu ende ist. Das wäre ein würdiger Abschluss einer solchen Saga... :up

Euch allen noch einen schönen Nachmittag,
    Sina

[CENTER]

[/CENTER]

• Hey.... gaaanz tolle Fortsetzung....

Aber ich nehme Miriam jetzt mal ein wenig in Schutz... Sie hat ja bis jetzt noch nicht all zu schlimmes getan...:rolleyes

Zitat

„Sie wird dir nicht vergeben Fred. Kein
    Mädchen kann das, wenn du es Nilpferd nennst! Aber ich, ich bin da. Du
    hattest schon recht. Wir wären ein tolles Paar…“

Das fand ich schon ein bisschen fies... Aber wenn Frauen in einen Mann verschossen sind, versuchen sie mit aller Kraft sich in ein gutes Licht zu rücken. Frauen sind zu allem fähig...:p

Fred sieht jetzt wirklich gut aus und ich hoffe auch das er mit Anastasia zusammenkommt...

Aber vielleicht überrascht du uns auch mit was gaaanz anderen und Fred wird plötzlich klar, dass er schwul ist... :roftl .....

Naja.... Ich hoffe auf ein Happy-End!

lG
    Grace

• Hach, ich mochte ja diesen Zeitungsartikel am meisten :D.
    Lola in Action xD, oder eher gesagt, unter der Haube ^^, endlich, um es mal so zu sagen, als eifriger "Lola Lieblich"-Leser ;).
    Was ich jetzt schön finden würde, wenn die beiden, also sie und Fred, sich mal begegnen, anscheinend wohnen sie ja im selben Ort.
    aber es dreht sich ja jetzt erstmal alles um Fred, nicht um Lola.

So so, da ergreift wohl Miriam die Initiative, zu Fred's Missfallen vielleicht, schließlich hängt er ja noch immer an Anastasia, auch wenn sich Miriam wohl große Hoffnungen macht, da Fred ihr ja gesagt hat, dass mit Anastasia wohl nichts wird, was ich jetzt aber icht hoffe ;), schließlich hätten es beide verdient.
    Miriam hätte Fred indes nicht verdient, schließlich kommt sie, wenn ich es jetzt mal drastisch sagen darf, auf einmal, ganz aus heiterem Himmel an, als Fred wieder aufgetaucht ist. Aber hat sie sich vroher Sorgen um ihn gemacht, ja, vielleicht auch bereut, was sie zu ihm gesagt hat?
    Nein, hat sie wohl zu der Zeit nicht, sie schmeißt sich jetzt nur an ihn ran, da sie wohl doch festgestellt hat, dass er eigentlich doch eine ganz gute Partie ist.
    Ich finde, wenn man einmal jemanden ablehnt, sollte man sich nicht sofort wieder an ihn ranschmeißen, nur weil er irgendwas "männliches" gemacht hat :rolleyes, man sollte vielleicht etwas langsamer wieder auf ihn zugehen oder es ganz sein lassen, denn er (hier Fred) könnte sich auch etwas veräppelt vorkommen.

Nun gut, es war - wie immer - eine sehr gute Fortsetzung, man konnte alte Bekannte wiedersehen (;)) und viel spekulieren :D.
    Ciao

• Hmm...
    Am Anfang fand ich Miriam ja ganz sympathisch, aber jetzt... irgendwie... überhaupt nicht mehr ^^
    Das Ganze jetzt FredxMiriam enden zu lassen hätte auch seinen Reiz, aber ein Happy End wäre mir trotzdem lieber XD
    Was ich mir vorstellen könnte: Miriam kommt mit einem furchtbaren Ausschlag zur Arbeit. Schuld ist ein Vertreter, der plötzlich vor ihrer Tür stand. Er hat sich als Severin, der Zwerg für reine Haut, vorgestellt, und ihr irgendeine Creme aufgeschwatzt, die sie wunderschön machen soll, aber leider das genaue Gegenteil bewirkte :hehe
    Oder die Zwerge stehen in versammelter Mannschaft plötzlich vor Freds Tür und falten ihn zusammen, weil er Anastasia verletzt hat. Und dann schleifen sie ihn in den Märchenwald zurück, er entschuldigt sich und erklärt alles und dann wird alles gut und dann: Happy End :D

• Hallo!

Leider keine Fortsetzung - ich muss mich entschuldigen.
    Es ist etwas Schlimmes passiert, und ich werde noch ein bisschen Zeit brauche, bis ich wieder den Humor aufbringen kann, die eine Fred-Fortsetzung verdient. Ich hoffe, ihr lest dann trotzdem noch.

LG, Stollentroll.

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Klar lesen wir dann immernoch...obwohl ich ja bis jetzt eine sehr stille leserin deiner Story war,wirst du mich als treue leserin deiner Story niemals verlieren ;-)Mach weiter so und ich hoffe deine nächste Fs kommt bald:)

Lg die Wolke

[center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]

[center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

• Ohje,das hört sich ja nicht gut an. Wünsch Dir alles gute,auch oder grad wegen dem Schlimmen.
    (ein stiller MitLeser)

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Lieber Stollentroll!

Ich für meine Teil werde warten, bis du wieder das innere Lachen hast, was dieser Fotostory Leben verleiht und du dich in der Lage fühlst eine weitere Fortsetzung zu schreiben!

Fühl dich nicht unter Druck gesetzt! Lass es langsam angehen, sich deine Seele beruhigen und deinen Fredhumor wiederfinden und dann lesen wir uns weiter!

Bis dahin alles gute!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo Stollentroll!
    An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich deine Photostory total toll (und vor allem witzig) finde. Ich lese sie schon eine ganze Weile mit und wollte mich für die willkommenden Lachanfälle bedanken. :applaus
    Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung, ich bin schon total gespannt!:rolleyes

Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!

[/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

• Ha :D!
    Das war bestimmt Anastasia, die das zum Schluss gesagt hat, jede Wette :D.
    Aber...erstmal ist es schön, dich wieder hier zu sehen und es scheint, dass diese Geschichte bald zu Ende gehen wird....was ich natürlich nicht hoffe, um Gottes Willen!
    Aber leider hat ja jede Geschichte irgendwann ein Ende...
    Jetzt erstmal zur heutigen Fortsetzung, man sollte nicht schon der Zukunft hinterhertrauern in diesem Fall ;).
    Ich hoffe ja, dass Miriam diesen Artikel NICHT gelesen hat, schließlich ist Fred für Anastasia bestimmt und ich bleibe immer noch der Meinung, dass Miriam sich ihm jetzt um den Hals hängt :angry.
    Dafür jetzt eine erfreuliche Nachrícht: Wolfi alias Wolfgang Elfengraf hat es also tatsächlich geschafft, sein "Rotkäppchen" anzusprechen und jetzt heiraten sie sogar *schnüff, Taschentuchraushol*.
    Das ist so schön...nur, dass Miriam dabei sein sollte, aber immer noch auf der Toilette ist, dass ist natürlich weder schön noch höflich!
    Mal schauen, ob Desirée nochmal auftaucht :lachen, auch wenn Wolfi wohl dafür gesorgt hat, dass sie ganz weit weg gesetzt wird :D.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    Ciao

• Endlich eine Fortsetzung.
    Schön, dass es dir besser zu gehen scheint :)

Herrlich süß, diese Hochzeit zwischen Wolfi und Rotkäppchen.
    Uhhh, und der Freud sieht in dem Anzug genial aus :D

Mal sehen wie er das mit Anastasia und Miriam hinkriegt :misstrau
    ... so wie Fred sich immer anstellt

Hach ja, bin gespannt wie es weitergeht.

Freundliche Grüße

Chris

• Juhu! Ich hatte schon Fredentzug…
    Wolfi alias Wolfgang Elfengraf… Da muss man erstmal drauf kommen ^^
    Soll die doofe Miriam doch in ihren Toilette verrecken – mich würde es nicht stören… ^^
    Ehrlich gesagt hab ich die gute „Romy“ zuerst gar nicht erkannt…

Noch ein paar Allgemeine Sachen:
    Die Qualität
    Ist wie immer top – ich glaub da muss ich nichts sagen.
    Der Schreibstil
    Passt wie die Faust aufs Auge.
    Die Hintergründe der Geschichte
    Vollkommen durchdacht.
    Die Fotos
    Sind liebevoll & mit Köpfchen geschossen.
    Das Ende
    Logisch wäre jetzt, das Anastasia ihn anspricht & Miriam danach aus der Toilette kommt. Sie stellt sich als seine „Freundin“ da und Anastasia dampft enttäuscht ab.
    Ich spinn mal weiter:
    Er rennt ihr hinterher, sucht sie – vergeblich. Danach rettet sie ihn & Happy end.
    Wenn dir das vorschwebt, kann ich dir nur raten: Bitte lass es nicht nach diesen Schema oder einen ähnlichen ablaufen! Deine Geschichte ist eigentlich besonders außergewöhnlich, weil man nicht weiß, was du vorhast. Bitte lass dir ein würdiges Ende einfallen. [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    Ein Fredfan verabschiedet sich…
    Lg Shining

[CENTER]

[/CENTER]

• Juhuu, ich lese eine Fortsetzung deiner wundervoll, entführenden Story und das wiederum heißt, dass es dir besser geht und das freut mich sehr!

Wolfi hat sich also getraut - in 2erlei hinsicht *g* und Fred war Zeuge. Das er die Einladung angenommen hat, ist eine klasse Gelegenheit viele bekannte Charaktere aus deinem Märchen wieder zu sehen, so wie ich es einst gehofft hatte! Und die Stimme zum Schluss ist dann wohl Anastasia. Jetzt bin ich ja gespannt, wie sie sich rausgeputz hat für diesen Tag. Sie sieht bestimmt auch klasse aus!

Mich wundert es nur, dass Freds "Begleitung" die ganze Zeit auf der Toilette verbringt... so schlimm sind Frauen nun auch wieder nicht -.- Ist sie eigendlich mal wieder aufgetaucht? ^^ Was wird sie zu Anastasia sagen? Was wird Fred zu Anastasia sagen? Was wird generell gesagt oder getan werden? Jaja, jetzt kommt "Lesen sie die Fortsetzung" und würd ich gerne, aber das dauert bestimmt noch ewig ... beeil dich, ich bin doch sooo neugierig!!!

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN! Ende? Ne oder? Wieso ist denn schon Ende???? Das kannst du mir nicht antun Stollentroll! *schnief*

Aber ein schöner Schluss ist dir da gelungen! Mit einem Ende, das sich jeder gewünscht hat! Aber mit Mutter Finkelstein hätte ich ja im Leben nicht gerechnet! Aber gefällt mir 1000x besser, als jede andere Variante! Und auch, dass sie den beiden den benötigten Schubs gegeben hat, damit sie endlich "wieder" zueinander finden! Das war ja mal ne schwere Geburt!

Jedoch hast du dich einmal verschrieben (ich denke das war die Gefühlslage beim Schreiben).

Oder hattest du ursprünglich doch ein anderes Ende im Kopf :misstrau *droh*

Was mir auch besonders gut am Schluss gefallen hat:

Zitat

Fred lächelte jetzt auch. „Glaubst du, du kannst mir verzeihen?“
    Anastasia überlegte. Sie dachte an eine kalte Nacht im Vorzimmer von
    Desiree, an einen Stein, der sich in ihre Eingeweide bohrte, während Fred
    bequem auf ihr drauf lag, und an ‚Schau dir einmal das Nilpferd an…’.

*rofl* Das mit dem Stein find ich absolut klasse!! Die Gefühlswelt des Rucksacks ist wieder da!! Ach was werde ich ihn äh sie, Fred und deine ganze Story vermissen!!! Magst nicht doch noch ein bischen weiterschreiben? :p Ok, ich hör ja schon auf zu Betteln, aber ich hoffe sehr bald wieder etwas von dir Lesen zu dürfen. Etwas, womit du einen wieder entführst, zum Lachen und zum Weinen bringst (egal ob vor Lachen oder Rührung oder oder oder).

Deine Story ist TOP und wird mir immer in Erinnerung bleiben! Note 1 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++usw...

Fühl dich geknuddelt!

• *schluchz* Ist das romantisch.... *seufz* ahh...

Ich bin begeistert - die guten haben sich gekriegt und die Bösen versauern in der Toilette... :hehe

Zitat

Ein Herzinfarkt, ein Hirnschlag, egal was, aber schnell, biiiittte schnell...!

:lachen Der Arme! Ich musste sowas von lachen, mein Hund hat mich schon leicht schief angeguckt... :ehernoe

Ein wirklich tolles Ende...

(wird mein potenzielles auch noch umgesetzt? :rolleyes)

Zum Abschluss gibt es von mir Blumen.

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen!

Sina

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallöchen Stollentroll!
    Erstmal Danke und Bravo, dass Du die Story trotz Deiner nicht unerheblichen PC-Probleme zuende bringen konntest :up.

Dass Anastasia und Fred zusammenkommen hatte ich mir schon so gedacht. Allerdings stellt sich mir die Frage: wo ist Miriam abgeblieben? Hat die Frau Mama sie etwa, zwecks besserer Partie für ihren Fridolin, geknebelt und im Damenklo zurückgelassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so einfach das Weite gesucht hat, zumindest nicht vor der Hochzeit... oder irrt die Gute jetzt, möglicherweise mit einer neuen Handtasche, extra für die Hochzeit angeschafft,... durch den nahen Wald?

Wie auch immer, nochmal: Du schreibst fantastisch :applaus!
    Schade, dass es schon vorbei ist, wenngleich der Zeitpunkt gut gewählt war, nicht zu lang, und nicht zu kurz. Solltest Du mal wieder eine FS anfangen, schreib mich bitte kurz an, ja? Ich bin nicht mehr so oft im Forum, und wenn, möchte ich sie nicht verpassen. Nur, für den Fall, dass ;).

Liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• ich oute mich als heimliche leserin ;)
    finde deine story klasse! das ende ist aber auch toll, genau wie die bilder :applaus!

ich denk mal fred hat miriam vor der hochzeit noch abserviert und dafür mutti finkelstein mitgenommen hat.

auf jedenfall ne tolle story!!

[CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

[center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]