[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

• Der Rucksack verstummte? :eek:
    Mhmmm... okay, der Rucksack verstummte. Vielleicht ist das 'Geist' ja einfach verschwunden oder wo anders hinein gefahren. Also wird der Rucksack nichts mehr sagen, aber auf Eastpack mit A werden wir sicherlich (hoffentlich :hua) nicht verzichten müssen XD
    Er/Sie/Es war ja nicht immer ein Rucksack :D
    Aber einen Zusammenhang zu Schneewittchen (hübsches Mädchen ;)) kann ich mir nicht herreimen, außer die, die Shiori schon genannt hat ^^
    Das alles davor auch einfach super war, muss ich wohl nicht noch einmal extra sagen, obwohl... Alles andere davor war auch einfach SUPER :D
    Deine FS ist eine der tollsten hier (wenn nicht DIE tollste) :up

• Wahnsinns Fortsetzung, jetzt fallen sogar mir Schuppen von den Augen! Ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, aber nur wenns vor die Nase geworfen wurde! Unser Rucksack liegt also im Glassarg und ihr Geist ist in einen niegel-nagel-neuen Rucksack gefahren um ihre Rettung herzuführen! Auf sowas muss man erstmal kommen!! Respekt!!

Schneekönig und Feenstaub *rofl* so kann man das auch nenen XD Und Ashe war mal die beste Freundin, soso, da wird ja jetzt einiges klar! Aber die 7 Zwerge sind ja mal geil!! Hab mich voll weglachen müssen!!!!

Super Fortsetzung und jetzt bin ich gespannt, was Fred tuen oder nicht tuen wird, um Anastasia zu retten... ob er sie einfach nur küssen muss, wie im richtigen Märchen oder kommt da mal wieder eine knifflige Aufgabe auf ihn zu? Ich bin sehr gespannt, besonders, ob wir die böse Schneekönigin auch noch zu sehen bekommen *g*

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• OMG o.O xD!

Ich hatte Recht mit meiner Behauptung? Ich habe das durchschaut? Zwickt mich mal einer, bitte o.O? Ich habe mal einen Fotostoryverlauf etwas durchschaut xD *feier*.
    Okay, okay, genug davon ^^, aber so ist diese Fortsetzung wirklich klasse geworden, meine Lieblingsfortsetzung dieser FS :D.
    Allein schon die Idee für die 7 Zwerge :lachen, "Ich bin der Bekämpfer der Cellulite!", herrje, da könnte ich jetzt noch Tage drüber schmunzeln ^^.
    Und "die Tucke da", die haben sich anscheinend ja sehr lieb xD. Sind das alles Brüder oder verstehe ich da jetzt was falsch ;)?
    Und dass alle Kindershowmoderatoren ihrer Meinung nach homosexuell seien, sollte Fred ja nun mal wirklich ins Grübeln bringen, etwas an seinem Image zu ändern.
    Und das mit Anastasia's Geschichte klingt auch ganz interessant...wenn Freddie Fred sie jetzt mit einem Kuss aufwecken muss, würde mich das etwas wundern, weil das wäre ja zu einfach, wenn ich mich jetzt auch gerade mal an Ashe erinnere...da lief das ja auch nicht so glatt, wie erwartet ;).
    Wie schon gesagt, eine der besten Fortsetzungen, die ich je gelesen habe :up. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

• Ui wie toll XD
    Die Zwerge sind ja einfach nur genial, genau so wie alle anderen Zusammenhänge, die du zwischen den verschiedenen Märchen herstellst ^^
    Ich hatte recht?... Ich bin verwirrt XD
    Und Fred soll Anastasia küssen? Hoffentlich, denn wenn sie wirklich der Rucksack ist, dann freue ich mich schon auf ihre Reaktion :lachen

• Heeeeeeeey,
    Da ist mien Kommichen :D

Tut mir Leid, dass ich letztes mal keins geschrieben hab.
    Also diese Fortsetzung finde ich von allen am besten.
    Der Blondie [ich weis nicht, ob er Severine oder Sebastian (So heißt auch mien Freund^^) ist...] finde ich toll. Der sieht süß aus, nur die nahaufnahme finde ich nicht so toll, da sieht der andere besser aus.
    Ich hoffe du schreibst bald weiter, ich bin sehr gespannt, wie Fred dieses Märchen lösen will (mit ienem Kuss?!)...Und ich habe noch eine Frage: Ist deer Rucksack eingentlich weiblich oder männlich?
    Wenn er weiblich ist (also eigentlich die frühere Person) kann es dann sein, dass Anastasias "Seele" in den Rucksack gebeamt worde?

Ich hoffe sehr arg, dass du bals weiter schreibst.
    LG
    ~AsukA~

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich brech zusammen! Hahahahahahahahahahahaha (unendliche Fortsetzung der Haha´s).
    Das die Zwerge keine mützentragenden, robäckigen Kleinwüchsigen sind, dachte ich mir ja schon. Aber das sie Pflegeprodukte herstellen. Huahuahua. Ich packs nicht mehr. *gröööööl* Spitzenmässige Idee!

Soso. Da hast Du uns aber verladen. Mann o Mann! Der Rucksack, bei dem ich immer von einem Männlichen Teil ausgegenagen bin, ist also Anastasia, eben jene Schönheit im Sarg. Und Fred ist nun der edle Retter und soll sie nun auch noch Heiraten. Na grad der!

Hmmmm...mir gefallen die beiden Zwerge übrigends besser, als Schönling Fred. Aber das ist Geschmackssache. ;0)

Ich bin neugierig, wie es weitergeht.

LG Rivendell

• arggghhhhh.....es soll weitergehn!!!:D das is ne hamma story ^^ ish hab noch nie so ne geile gelesen...da passt einfach alles..Respekt!! *lach* cellulite...glänzendes haar^^ die sin esht cool die zwerge...ich hab auch die ganze zeit gedacht der rucksack sei männlich...*häää* ka warum aber der sah so männlich aus *schlapplach*einfach nur spitze..ish will um bedingt die reaktion von anastasia sehen wenn sie dann wieder lebt und von ihrem vergifteten marzipan stück geheilt ist :lollen :applaus
    Lg Jackie

[SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

• ich vermute mal, ich wiederhole mich, aber: ich liebe deine fs :herzlichs
    sie ist echt genial :up
    die zwerge sind ja so toll :D und schneewittchen(oder besser Anastasia^^) auch!
    waah das ist so tollich XD also ist Schneewittchens Seele... in einen Rucksack geschlüpft, kann (oder konnte?) sich aber nicht daran erinnern, wer sie mal war (seltsam aber ich hab auch angenommen der rucksack sei männlich oO).
    Die "Waldmatratze"(tolles wort XD) war also mal Schneewittchens beste freundin? uh, ich will wissen was da passiert ist!
    Uund Freddy-Fred ist also "der auserwählte" der anastasia küssen (und heiraten!) soll. na wenn das nicht... interessant wird :lachen
    ich freu mich soo auf die nächste fs :thance
    jaa bis dann und ähm sry für die smilies -.-

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Jetzt verstehe ich auch, warum "die" Rucksack (ist ja weiblich ;) ) so komisch reagiert hat,
    als Fred bei Ashe N. Brödel war. Aber darauf, dass "die" Rucksack
    (wobei ich dachte das "sie" auch immer männlich war) Anastasia, oder auch Schneewittchen sei,
    währe ich sicher nie gekommen... Aber zum Glück ist Fred dann ja aufgefallen, dass Anastasia der Rucksack ist -
    oder der Rucksack Anastasia... wie mans nimmt xD. Fred hat ja wirklich mit seinem "schwulen-Image" zu kämpfen!
    Die Zwerge sind auch mal total geil! Schwule Zwerge... o.O! Das wird ja sicher auch noch lustig!
    Ich dachte ja erst, als die Zwerge noch im Haus waren, und sich über ihren Hintern gestritten haben,
    dass es sich dabei um die Stief-Schwestern von Aschenputtel handelt :D. Aber ganz ehrlich:
    Da gefallen mir die Zwerge um einiges Besser xD. Das Sebastian erst dachte, dass er Schuld an ihrem Koma sei,
    finde ich persönlich sehr lustig.
    mfg Kleine-Maus

P.s.: Danke das Anastasia nicht mit einem Apfel vergiftet worden ist....
    Das währe viel zu unspektakulär &' Marzipanschokolade schmeckt eh viel besser als Äpfel xD

[SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

• Oh, das war ja SO vorhersehbar!
    Hast Du wirklich angenommen, Du würdest damit ankommen? Fred einfach ZACK! ...umfallen lassen und weg isser vom Bildschirm? Die Bezeichnung 'toter Körper' ist nahezu genauso scheintot wie Fred; obwohl ich wirklich nicht finde, dass der Boden zu den heutigen Ruhestätten gehört... :hua
    Jedenfalls oute ich mich mal als Rucksack-Fan, der übrigens übelst geile Kommentare drauf hat. Die rätselhaften Abenteuer, die Fred bis jetzt kennen lernen durfte, sind auch immer recht amüsant gewesen, 'ne kleine Lehre schadet mit Sicherheit niemandem.

Zu zickigen Madame Ashe N. Brödel: Diese Benennung ist ja genial, wie bist Du drauf gekommen? Würd' mich spontan so mal interessieren.
    Die Geschichte ist mir erst vor kurzem aufgefallen und ist bzw. war auch ein Grund, warum ich mich angemeldet habe - um Dich mit Kommentaren zu überhäufen. :D

Recht viel außer folgendem bleibt eigentlich nicht zu sagen: Weiter so, Dein Stil ist toll!

[SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

• Fred muss Anastasia nicht alles nachmachen oO Tja, jetzt müssen wohl die 7 Zwerge ran und beide aus ihrer missligen Lage befreien oder wer könnte sonst noch ins Spielchen kommen? *überleg* Obwohl... ja genau... logisch *handandistirnhau* Jetzt kommen alle "Märchen"-Figuren auf den Plan, denen Fred mehr oder weniger geholfen hat und diese kümmern sich jetzt zur Abwechslung mal um ihn! Jedenfalls könnte ich mir das vorstellen!!

Bin gespannt, wie es weitergeht!

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Mit einem dumpfen Knallen schlug Freds toter Körper am Boden
    auf.

Ich glaub ich hab mich verlesen...FRED IST TOT?!
    Ist das jetzt das Schneewitchen,ärchen...Moment, das war aber schon bei Anastasia, oderß
    *nixbilick* Ojeeee....Fred darf nciht sterben, Nien nein, das darf er nicht. Dann ist diese FS zuende. Das ist nicht gut, nein garnicht gut *in gedankenversunkenbin*

________
    Ich finde diese Fortsetzung echt cool...Aber ich hoffe du machst bald weiter...*fortsetzungsentzughab*
    Ich LIEBBBBE DIESE FS!!!!
    hdl
    Jessy

Tut mir leid, für dieses Konfuse Kommi

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Herrje...mir kommt mal wieder eine Idee in den Sinn xD.

Nein, Freddie darf nicht sterben ;_;, der SchokoladenTrüffelLiebhaber xD. Aber das ihm ausgerechnet das zum Verhängnis werden soll...irgendwie glaube ich das nicht.
    Mir kommt da deswegen gerade die Idee, dass diese Trüffel einen "nur" ins Koma versetzen und dass man dann, wie Anastasia, in ein Gepäckstück verwandelt wird, wie, ist mir allerdings gerade etwas schleierhaft ^^''.
    Oder er träumt das nur...was aber wohl zu einfach wäre :D.
    Hach, da lässt es sich gerade so schön drüber spekulieren :D.
    CIAO

• Hallo Stollentroll,

also ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass Du uns wenigstens eine kleine FS präsentierst (Ich drück übrigens ganz fest die Daumen für Deine Prüfunge, obwohl ich sicher bin, dass Du das packst!!!) oder ob ich lieber wütend mit dem Fuss aufstampfe, weil du Fred einfach so "tot" zu Boden fallen und uns in der Luft hängen lässt ;) Aber eigentlich kann ich nicht glauben, dass Du unseren charmanten Kindershowmoderator, mit der leicht schwulen Ausstrahlung, einfach so ins Gras bzw in die Praline beißen lässt. Nein, nein, nein... dass kauf ich Dir einfach nicht ab! Deshalb bin ich schon jetzt extrem gespannt, wie Du das wieder gerade biegst. Ich muss da übrigens Shiori zustimmen *hochschiel* Ich kann mir Fred ausgesprochen gut als schickes Abendtäschchen vorstellen oder vielleicht auch als Beautycase, wenn ich an den Zwerg für die Schönheit denke :D
    Auf jeden Fall war die FS wie eigentlich die ganze Story ganz großes Kino. Brilliante Bilder, toller Text und unglaublich unterhaltsam!!!

Gruss und Kuss
    donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• :lachen
    Ach Gott! Freddie Fred trifft den (die? ^^) Tod höchstpersönlich und ist auf Anhieb begeistert, was sich aber, selbstverständlich wohl auch, später wieder ändert, denn wer möchte schon ausversehen in eine Tasche verwandelt werden?
    Und ich frage mich wirklich, was Fred jetzt noch erleben wird, wo er ja nun "tot" ist :misstrau, schließlich weiß man ja noch nicht, was diese Schneekönigin für eine "nette Dame" (Furie trifft es wohl eher, oder xD?) ist, aber ich bin mir sicher, dass Fred das schaffen wird ;). Und ich bin noch immer davon überzeugt, dass beide (also Fred und Anastasia) nicht to sind :D, jedenfalls hoffe ich das...
    Freue mikch schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

• Hallo Stollentroll,

Was für eine Wahnsinnsidee. Der Tod als umwerfende Blondine - bin hin und weg und hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. Der Text zu den wundervollen Bilder war aber auch einfach mal wieder genial! Dass Fred jetzt losziehen darf, um die Schneekönigin zu beseitigen, verspricht ja noch ein großes Abenteuer und vermutlich einige Fettnäpfchen für unseren Helden ;) Bin schon extrem gespannt, was da auf ihn zukommt. Und ich muss mich mal wieder Shiori anschließen, ich glaub nach wie vor nicht, dass unser Fred dem Tod endgültig geweiht ist - du hast da sicher noch eine Überraschung für uns. Das hoffe ich jedenfalls!!!

Gruss & Kuss
    donnibärchen

PS: Die Idee mit Fred als Beautycase gehört ganz und gar Dir, wenn Du uns dafür wirklich einen zweiten Teil schreibst ;)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Fed ist bei einer Sekretärin von dem Tot...Wie geil ;)
    Und anastasia ist das schneewitchen :D
    Die Geschichte wird immer toll.
    Richtig toll machst du das.
    Ich hoffe echt, du machst bald weiter.

Ich kanns kaum erwarten.
    Aber, wird fred dann auch ien Rucksack, oder ne Socke, oder gar ein Handtuch?

..:Ojeee...Ich hab Angst!

[/CENTER]

• Huhu Stollentroll!
    Ich bin jetzt auf diene FS gestoßen und sie ist einer der besten, die ich je gelesen habe!
    Ich bin hin und weg, dein Schreibstil ist einfach super!
    Die Story ist auch spitze!

Ich freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung!

LG
    Schokoherz

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Wah, schon zu Ende? Ich hab grade die ganze Story durchgelesen und bin jetzt entwas traurig, dass ich wieder auf eine Fortsetzung warten muss xD Naja, die Story ist echt einfach genial! Ich habe so gelacht... Der Stil und die Bilder und die ganze Schreibe ist echt toll, da ist jeder Satz praktisch eine neue Genialität *cough* Irgendwie denkt man immer ,,noch verrückter kann es nicht werden" und Schwupps setzt du noch eins drauf, wie jetzt zum Beispiel... Fred beim Tod XD Das ganze Büro ist schon toll, mit den Türen, so nach dem Prinzip ,,ob du brav warst oder nicht, sagt dir gleich das Licht!" (obwohl es ja noch die Show gibt, bei der hinter der falschen Tür eine Ziege ist oder so... Ich mag Ziegen :D) ^^ Naja, hoffentlich verwandelt sich Fred jetzt nicht in irgendwas o.Ò
    Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen und warte auf die nächste Fortsetzung xD

• gröööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllll *lufthol* gröööööhhhhllll .... wie geil!! Frau Tod die blonde Tipse (und ich darf das sagen, bin selbst eine ^^)! Mir ist ja bewusst, dass du alle Tatsachen, Geschichten u. ä. veränderst, aber die variante mit dem langen, schwarzen Tunnel mit der Tür am Schluss, den Türen - einmal Himmer, einmal Hölle - wo ein verkleideter Engel mit erschreckbefehlen dahintersteht, einfach nur geil!!! Und damit ist nun auch klar, warum Anastasia sich im niegel-nagel-neuen Rucksack wiedergefunden hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es Fred schon bis zum Koffer schafft *g* übung macht ja den Meister *schlapplach*

Er soll jetzt also die Schneekönigin zur Strecke bringen, da bin ich ja mal gespannt, wie er das anstellen will!! Ich werde von FS zu FS immer neugieriger! Hoffe es geht bald weiter!!! :applaus