Huhuz
Sooo, sry dass ich jetzt erst meinen Kommentar zu der Fotostory loslasse, ich habs mir immer vorgenommen und trortzdem immer vergessen *Asche auf mein Haupt -_-*
Alsooo, wo fang ich an . °°
Ich liebe den Schreibstil deiner FS, liebe diesen herrlich schönen sarkastischen Humor, mit dem du Fred heimlich leiden lässt und der sprechende Rucksack ist sowieso das Unübertreffbarste, was ich je gelesen habe
Total genial, ich hab mich mal wieder richtig schön weggelacht und die Fs direkt ma abonniert *.*'
Zu der Frau im Wald kann ich nur sagen...Hmh, irgendwie sehr suspekt und wahrscheinlich auch gar nicht so unschuldig, wie sie ausschauen mag.
Wieso sonst lebt sie alleine im Wald °°?
Ist bestimmt ne Hexe oder so xD (nach dem sprechenden Rucksack trau ich dir alles zu ;D *fg*)
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen und freue mich sehr auf die Fortsetzung, die hoffentlich rasch kommt *.*'
Ach ja, ne kleine Bitte °°
Könntest du vllt unter die Bilderchens schreiben, ob es weitergeht, oder nicht, weil sonst find ich das irgendwie verwirrend °° (ich weiß, ich bin ein primitiver Mensch, aber ich brauch das nun mal x_X)
Soderle, dann sag ich mal Ciaoi
Liebe Grüße, die Yui