[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

• Du bist zurück....!
    Auch wenn ich Lola schmerzlich vermissen werde, so denke ich mit Fred hast du uns einen wunderbaren "Ersatz" präsentiert. Obwohl Ersatz Fred -dem hervorragenden Star der erfolgreichsten Kindershow des Landes. Frauenschwarm - eigentlich nicht gerecht wird.
    Aber immer der Reihe nach:
    Schon allein der Einstieg in deine neue Story ist, Darling, wie sollte es ander sein fabulös. Das Studio sieht aus wie der Traum eines jeden Kindes...und Albtraum jedes dort arbeitenden Erwachsenen..perfekt hinbkommen.
    Überhaupt sind deine Bilder, wie nicht anders zu erwarten aller erste Sahne (ach, ich werf heute ja geradezu mit cooler Jugendsprache um mich *lach*)
    Mit Fred, der wie schon der Titel verrät, der Hauptdarsteller der Story sein wird, ist dir ein Prachstück gelungen, sowohl optisch als auch schriftstellerisch. Man kann gar nicht anders als ihn zu mögen, auch wenn ich bereits erahne, dass er so manches erleiden muss *zwinker*. Und richtig, bereits in der erste Fs bekommt der Arme einen Tiefschlag versetzt...*lach*

Ich freue mich auf deine neue Story, die mich bereits mit dem ersten Kapitel dermaßen zum lachen gebracht hat ( Dieser Satz hat definitiv das Zeug mein Alltime Favourite von dir du werden: "Anfangs hatte Fred noch gehofft, dass quasi die „Enthauptung“ der beliebtesten Kuh der Fernsehwelt Anna so nachhaltig schocken würde, dass sie schreiend und weinend vom Set flüchten, und nie wieder kommen würde (in der Tat hatte sich Fred diese Szene immer wieder in den schillernsten Farben ausgemalt) – was aber nicht zutraf. Das kleine Monster war derart gefühlskalt, dass es sich sogar über die so zu Tage gebrachte Miriam freute" )dass mein Freund mir seltsame Blicke zugeworfen hat.

Obwohl ich dich gerne noch mit mehr viel Lob überschütten würde, verbleibe ich Angesichts des Berges an Lernstoff der heute Nacht noch auf mich wartet, hiermit & hoffe, deine nächste Fs lässt nich allzu lange auf sich warten.

Dein Fan aus erster Stunde,
    Santine :wink

Ps.: Extralob für die hinreissende Disneyschrift ;)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Na, daß ist ja ein Typ. Ziemlich egoistisch und nur auf seine Karriere aus. Ich schätze ja mal, daß sich das im Laufe der Zeit ändern wird?!
    Bis jetzt finde ich die Story schon mal sehr interessant und ich würde zu gerne wissen, woher Du diese wunderschönen Korbmöbel hast? Da steh ich voll drauf.

Ich hoffe jetzt aber noch auf ein Erklärung, wieso Miriam glaubt, daß Max schwul wäre.
    Ich schließe mich Santine an und Lobe Dich für Deine Funkelüberschrift.

LG Rivendell

• *wein* ich vermisse Lola!!!
    Aber ich hoffe ich kann mich auch mit Fred anfreunden, es fängt schon mal sehr gut und vielversprechend an, aaaalso, ich bin gespannt ;).

[CENTER][/CENTER]

• :lachen :lachen :lachen Der Schlußstatzt ist genial *lol* Ich muss immer noch lachen *gg* !!!!

Aber jetzt zu der Geschichte!
    Sie gefällt mir sehr gut, ich mag deinen Schreibstil und die Bilder find ich auch Klasse !!!

Mach weiter so !!!
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung !!!

LG

annak

• Smeagol!
    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir erstmal, dass das zu 100% von dir ist, irgendwie ist das ganz deine Schreibart...
    Die ersten Bilder waren irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, keine Lola mehr...aber Fred ist einfach klasse :D. Allein schon, dass er überhaupt mit Anna auskommen kann, wenn sie doch ein richtiges Biest sein soll.
    Gut, vorstellen kann ich mir das schon, allein schon ihr Plan, ihn zu heiraten...*hüstel*... wie alt ist der Gute nochmal? Aber es gehört halz zu seinem Job, sich so zu verhalten, besonders, wenn es auch noch "das kleine Biest" vom Produzenten ist xD.
    Aber richtig zum Lachen hast du mich damit gebracht, als Miriam sagte, dass sie dachte, er seie schwul...ich frage mich nur, wie sie darauf kommt, schließlich wirkt er, im ersten Moment, eher so wie ein Macho, jedenfalls von seinen Gedanken her...so nach dem Motto, alles für die Publicity, muss ja keine längere Bindung sein...
    Aber was ich mich noch immer frage, was der titel genau zu bedeuten hat, okay, man kann es sich denken, aber irgendwie...passt Fred, so wie er jetzt gerade auf mich gewirkt hat, nicht so da rein, in diesen Forst, aber das kann ja noch kommen.
    Hach, ich liebe einfach deine Art von Text, so richtig schön und immer wieder zum Lachen :D, außerdem auch noch die passenden Bilder dazu...
    Ich bin einfach gespannt, wie es weitergehen wird ;).
    CIAO

• Vielen Dank für eure lieben Kommentare *freu*! Und ich hoffe auch, dass sich die Lola-Leser unter euch (ich bin irgendwie total gerührt, dass ihr euch noch an sie erinnern könnt, obwohl die letzte FS doch schon ein halbes Jahr her ist) sich mit Fred anfreunden können, er ist ein bisschen ein (um es einen Charakter, der noch sehr wichtig werden wird, vorwegzunehmen) Blödsack, aber insgesamt kann man trotzdem ganz gut mit ihm auskommen ;).

Warum Miriam denkt, Fred sei schwul, möchte ich noch dahingestellt lassen - lernen wir ihn erst mal ein bisschen besser kennen ;).

@ Rivendell: die Korkmöbel sind von www.11dots.com, aus der Alessia Serie.
    @ Shiori: ich find das ja total lässig, dass man mich an meinen Titel erkennt, dankschön!

LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Hi!

Ich find die story irgendwie total witzig :)
    Die bilder sind super und der text auch.
    Hoffe du schreibst bald weiter!

Lg, Fourteenth Lady

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Kann heute diese überaus grandiose Fs leider nur sehr knapp mit meinem Commi würdigen, da ich ( oder besser mein Daumen) einen garstigen Kampf mit einem Käsehobel austragen musste - und verloren habe...was das tippen ein wenig erschwert.

Aber schon allein HotnSexy ist ein Commi wert! *lach*
    Du hälst mit dieser Fs nicht nur das hohe, schriftstellerische & komödiantische Niveau der ersten Fs, nein...du toppst es sogar noch.
    Wer hätte erwartet dass unser Weiberheld Friodlin ( :D ) so ein Mamasöhnchen ist ?!
    Auf das Sörweiwal-Training freue ich mich schon jetzt, ahne ich doch, dass mein jetzt schon heißgeliebter Fred hier in etwas "dramatisches" schlittern wird!
    Bin sehr gespannt, welches Unheil hier wohl seinen Lauf nehmen wird...und ob er irgendwann noch ne Frau findet, die ihn haben will ;)
    Liebste Grüße,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• och wie süüüß, ein Muttersöhnchen, oder besser seine Mutter hätte es wohl lieber, dass er ein Muttersöhnchen ist :D!
    Ein Sörweiwal-Training :D, man wie geil!!! Da bin ich aber mal gespannt drauf. Und laut Titel werden dort wohl die rätselhaften Abenteuer auf Fred, alias Friedolin warten.
    hm...ich kann mir vorstellen, dass so ein männliches Wesen wie Fred ein ziemlicher Stadtmensch ist und es schwer für ihn wird im Training^^, aber wie schon geschrieben, ich bin sehr gespannt!

[CENTER][/CENTER]

• Friedolin :D!
    Allein schon der Name in Verbindung mit Fred bringt mich zum Lachen xD. Mutti Finkenfels...wie wird die denn erst, wenn sie mal Oma werden sollte ( was ich bei Freds momentaner Lage aber noch bezweifel...)? Die Gute ist ja jetzt schon so fürsorglich, um es mal noch neutral auszudrücken :D.
    Und ob HotnSexy wirklich diejenige ist, für die sie sich ausgibt? Ich wage es, das mal anzuzweifeln, vielleicht steckt am Ende ja sogar Miriam dahinter...?
    "Die wichtigste Frau in seinem Leben", und dann noch die Tatsache, dass seine Klamotten fehlten, diese Situation war so eindeutig, dass ich mich schon bei Mutti Finkenfels' verzücktem Rufen kugelig gelacht habe :roftl .
    Da kann einem der Gute Friedolin ja Leid tun...besonders, wenn er noch von Mutti bei einem "Sörweiwaltraining" angemeldet wird xD. Ich frage mich gerade, ob die liebe Mutti Finkenfels überhaupt genau weiß, was ein Survivaltraining ist, sie machte mir gerade nicht den Eindruck darauf.
    Hach, ich warte schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung, ich liebe diese Fotostory schon jetzt ;) .
    CIAO

• Hihihi!!!

Hallo, Ich hab gerade ein paar FS' durchstörbert und bin ganz zufällig auf deine gestoßen...und ich muss gestehen:
    Ich mag deine FS...Sie ist anderst als die anderen.
    Hat eine andere "Ausstrählung" und einen sehr sehr aus der Reihe tanzenden Titel.
    Und ich muss noch etwas gestehen: Ich liebe unangepasste Sachen.
    (So wie Max von Dsds)
    Deine Fotostory hat einen sehr ausergewöhnlichen Anfang.
    Deine Bilder sind echt total super geworden und der Text passt echt hammer (entschuldiguung für die Wortwahl) geil dazu!
    Die Namen sind auch erste klasse.
    Ich hab den Namen von der Mutter (Mutti Finkenfels) drei mal gelen bis ich aus dem "staunen" heraus kam.

Zur Geschichte:
    Ich finde es echt klasse: Ein Weiberfanatisches-kinderhassendes-Muttersöhnchen das auf eine Survival- [Sorry, für meine Fehler)-Fahrt geht und dort keine Ahnung was erlebt.
    Ich bin begeistert!*schleim*
    Hoffentlich geht es bald weiter.

Ich hab noch eine kleine Bitte:
    Könntest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht?
    (falls das nicht zu viel währe)

Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Eigentlich wollte ich wieder meinen Lieblingsatz der Fs hier mit reinposten und fing an zu kopieren und zu kopieren....bis ich schließlich die ganze Fs kopiert hatte! Du hast dich tatsächlich noch einmal gesteigert und es mal wieder geschafft, dass ich lachend und prustend hier vor dem Rechner hocke und mir der Bauch vom Lachen weh tut.
    Absolut grandiose Idee, dass Fred, ausgerechnet Fred, an einen sprechenden Rucksack geraten ist (herrliche Photos übrigens, sein verschrecktes Gesicht ist goldwert!!) Warum der Rucksack sich allerdings gerade Fred als Begleiter ausgesucht hat, dass ist mir noch ein Rätsel - aber ich bin sicher, es gibt eine amüsante Auflösung.
    Bin ja schon sehr gespannt, welch schrecklichen Weg die beiden einschlagen. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei...aber wir werden sehen, wie du deine großartige Geschichte weiterführst.
    Bin auf jeden Fall wieder dabei!
    Helau & Alaf

• Oh mein Gott xD!
    Ein...sprechender...Rucksack? Auf solche Ideen kommst auch nur du, aber die Idee ist wirklich...hach, einfach zu schön :D.
    Ich frage mich, wie er wohl heißen mag und ob Mutti Finkenfels wohl ein Pläuschen mit ihm gehalten hat, in der Lage dazu wäre er ja ^^.
    Und die Eichhörnchen...ich würde zu gerne deren Gesichtsausdruck sehen, schließlich sieht bzw. hört man ja nicht oft sprechende Rucksäcke, die auch noch anscheinend gerne diskutieren ;).
    Also, ich bin jedenfalls restlos begeistert von Fred's neuem Freund, so einen will ich auch, aber nur, wenn er nicht stundenlang mit mir diskutiert xD.
    Hach, und mir gefällt das letzte Bild so sehr...jetzt hat es wirklich den Anschein, als wäre Fred verloren im Wald.
    Bis zum nächsten Mal dann, freue mich schon ^^.
    CIAO :wink

• Hallihallo!

Zitat

[B] Asuka:

Zitat

Danke für das Lob, und für die Ausstrahlung *freu*. Ich werde dich per PM benachrichtigen, ich hoffe, das ist ok?

Klar ist das ok! Sogar mehr als das!
    Danke, dass du mich benachrichtigt hast!

Ich finde das wirklich sehr nett :).

Zur FS:

Zitat

[I]Na, ich spreche da! Siehst du etwa jemand anderen?

Zitat

Den Satz finde ich genial!
    Ich mag deine Geschichte...sie ist echt super cool!
    Und die Idee einen Rucksack sprechen zu lassen ich ja auch genial!
    Aber ist es nicht ein wenig komisch einen erwachsenen Mann mit einem Rucksack sprechen zu sehen. Ich frag mich was das Eichhörnchen wohl gedacht hat?!
    Ein (achso) cooler Mann der sich nicht traut seiner Mutter zu wiedersprechen...Du bist genial! ich finde deine Geschichte echt so sau geil! :D:D
    Hoffentlich machst du bald weiter!
    Jessy
    [/I][/B]

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Huch, da hätte ich mir ja fast was entgehen lassen, aber zum Glück nur fast. Großes Lob, die Geschichte fängt schon sehr gut an :up. Irgendwie erinnert mich "Friedolin" leicht an jemand, in meinem Bekanntenkreis, zumindest was seine Haltung Kindern und Frauen gegenüber anbelangt. Das leicht überzogene Selbstwertgefühl hast Du gut erklärt, bei der Mutter... OK, ich kann verstehen, dass Fred nicht unbedingt seine Frauen bei ihr vorstellt, irgendwie ist sie so der Typ, der grundsätzlich Babyfotos dabei hat.
    Und ein sprechender Rucksack :lachen. Der sollte froh sein, dass sich Fred verirrt hat, denn sonst wäre er wohlmöglich im nächsten Gebüsch gelandet, und Fred auf dem Weg heim. Obwohl... immerhin hat ihn seine Mama gekauft! Doch nicht so wahrscheinlich.
    Mal sehen, was Du noch alles dem selbsternannten Frauenschwarm gönnst,
    liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich brech zusammen! Ein sprechender Rucksack!!!! Das ist ja wohl mal obergeil!! :lollen
    Erinnert mich an die Kindersendung "Dora" die mein Sohn immer so gerne guckt, aber das gefällt mir besser. Vor allem ist der Backpack ja recht schlagfertig. Also mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet. ha moment! ich weis was. es gibt doch diesen Film, wo der mann mit seinem besten Stück sprechen kann. ja genau sowas wird das sein. Hab ich recht? Geil! nur geil!!!!

Und danke nochmal für den Link. Die Sachen da sind mega!

LG Rivendell

• wow ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe deine fs!!!!!!!!!! du schreibst sooooo toll mach bitte ganz schnell weiter

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Huhu,

ich muss mich auch mal endlich wieder melden!!!
    Ich finde deine Geschichte einfach wieder mal richtig klasse! Und obwohl Fred ein Macho zu sein scheint, muss ich eingestehen, dass ich ihn irgendwie mag! Der bitterböse Wald erinnert mich an ein Märchen. Ob Desiree eine Hexe ist, die einen großen Backofen hat?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es wohl mit Fred im Wald weiter geht. Und ob er vielleicht doch noch auf seinen Rucksack hört, denn irgendwie scheint er der vernünftigere von beiden zu sein.

Viele Grüße
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]