Silvester

• hmmm... gute frage, ich weiß noch gar nicht, was ich genau mache... entweder bin ich bei miener Family, oder mit Freunden unterwegs... mal schaun...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich werd BigPardy (naja...very small Pardy) mit Lars und meiner besten Freundin Hille machen, das wird sowas von subbageil - allerdings auch bei mir zu Hause...abba da gibts wenigstens Kost und Logis... :D

Snuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Na toll mein bester Freund will lieber mit seinem Bruder irgendwo hinfahren, obwohl wir unsere Silvesterfeier schon viel früher geplant haben...na toll
    Dann wird mal wieder ein altes scheiß Jahr abklingen und ein neues beginnen, ich hab mich so darauf gefreut...
    [pe0ple equal shit]

• Statt diesem ewigen gutmenschlichen "Brot statt Böller" schlage ich vor:

Brot für Arme - statt Bonuszahlungen für pervers reiche Manager!

*das wäre besser, als dem kleinen Mann, der einmal im Jahr für seine Kinder eine Leucht-Rakete zündet, seine kleine bescheidene Freude zu vermiesen ...

Das ist NICHT gutmenschlich - das ist pharisäisch und schlecht-menschlich ....

• Zitat

das wäre besser, als dem kleinen Mann, der einmal im Jahr für seine Kinder eine Leucht-Rakete zündet, seine kleine bescheidene Freude zu vermiesen ...

Das ist NICHT gutmenschlich - das ist pharisäisch und schlecht-menschlich ....

Stimme da zu. Feuerwerk ist nicht sinnloser als PC-Spiele, Weihnachtsbeleuchtung, Duftkerzen, Schokoladeneis oder sonst irgendwas, das man in seiner Freizeit zum Spaß unternimmt.
    Zumal das Geld ja nicht weg ist - sondern nur woanders, wenigstens wird die Konjunktur angekurbelt.

• Ich stimme euch auch zu.

aber 2004 wo diese Tsunami-Katastrophe in Thailand war, hat meine Mutter 30€ gespendet. Also das Geld, was wir sonst für Raketen ausgegeben hätten. Da wir Winter weniger Geld wie Sommer haben (meine Mutter ist Stadtführerin) kauften wir keine Raketen. Aber das machte nichts, weil der Rest der Stadt ein schönes Feuerwerk machte ;) :D

was ich immer noch nicht ganz verstehe, warum es leute gibt die geld für diese stinkenden knaller ausgeben die etwas britzeln, aber nach 3 sekunden einen lauten knall von sich geben und explodieren.. wo ist da der sinn? :misstrau knallerbsen versteh ich ja ;) (für die kleinen)

[INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]