Hi Leute,
ich hab mir den SimPe runtergeladen, weil ich hier gelesen hatte, dass man damit die Sims aus dem Spiel speichern kann.
Ich möchte meinen Sim so speichern, dass ich ihn auf meiner Homepage zum download anbieten kann, damit auch andere mit diesem Sim spielen können.
Kann mir jemand beschreiben, was ich machen muss? Das wäre lieb.
Wie speicher ich einen Sim um ihn auf die HP hochzuladen
-
-
Willst du den öhm... mit deiner "Geschichte" hochladen oder ganz neutral, dass jeder den Sim benennen kann wie er will oO.
Wenn du den Sim mit dem Body Shop erstellt hast, musst du in den Body Shop gehen-> +body shop anwerf+->Sims erstellen->Sims kompremieren-> auf Sim klicken -> unten auf das Männchen im Kästchen-> Daten eingeben und speichern.
SimPE:
*start*
*wart*
Werkzeuge->Nachbarschaft wählen-> wählen-> warten->Werkzeuge->Sim auswählen-> den Sim im Fenster auswählen-> auf Ok gehen.Dein Sim wird geladen....
*verdammt jetzt is mein simpe abgesoffen*
mahawa +besen fress+
Also normalerweise, sollte man dann auf Werkzeuge->Package Werkzeuge-> Erstelle Sims2pack gehen.... aber bei mir säuft die ganze Zeit SimPe ab :misstrau .Meines erachtens ist eh die Methode mit dem Body Shop angenehmer
EDIT:
Ja ne schon klar... Simpe verprügel :misstrau ....Den letzten Punkt "Werkzeuge->Package Werkzeuge-> Erstelle Sims2pack" nicht machen!
Unten wo der Sim angezeigt wird, ist ganz rechts son blauer Kasten, wo drunter "Mehr" dran steht. Dort gehst du rauf und zwar auf Öffne Charakter Datei blabla. So dann gehst du auf Werkzeuge->Package Werkzeuge-> Erstelle Sims2pack und speicherst das Vieh ab. Es kann ne Fehlermeldung kommen (jedenfalls hab ich die netterweise gerade gekriegt Oo).... musst du dann danach nomma probieren .
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort. (sorry dass ich in den falschen Bereich gepostet hab, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht)
Ich hab erstmal das mit dem BodyShop probiert, was du beschrieben hast und es hat wunderbar geklappt. Hätt ich nicht gedacht, dass das so einfach ist.
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine Hilfe.